PDA

Vollständige Version anzeigen : viele fragen?


fk
14-12-2000, 21:01
hallo

habe probleme und zwar:

1. kann den patch nicht installieren, das game läuft dann nicht mehr. was bewirkt der. (ich will endlich online die allianz fertig machen - hehe - )

2. kann man die mod's die schon im spiel sind nur online spielen? (unheilige allianz, seeschlacht usw...) wenn, ja : fuzdumm.

3. warum ist george w. bush neuer präsident

4. gibts einen editor für die rules von red alert 2? die ist nämlich ziemlich gross geworden und es macht mich nicht an alles durchzublättern. ja ich bin faul.
und warum zum teufel steht in den rules vereinzelt NOD und GDI und nicht Soviet und Allies? waren die westwoodler etwa auch faul??

5.Tanya hat einen süssen hintern.

danke im voraus.

cannabsidann

Thunder
14-12-2000, 21:29
1: Ich würde eine komplette Neuinstallation empfehlen. Danach den Patch via WOL runterladen.
2: Es soll einen Weg geben die im Skirmish zu spielen. Schau mal auf www.cncrebirth.de (http://www.cncrebirth.de) nach.
3. Weil der amerikanisch Gerichtshof es so wollte! Leider!!! Aber mal ehrlich, da ging doch etwas nicht mit rechten Dingen zu. Ich denke, wenn die restlichen Stimmen gezählt worden wären, hätte Gore gewonnen.
4. Ich glaube da gibt es ebenfalls haufenweise. Auch hier würde ich mal bei www.cncrebirth.de (http://www.cncrebirth.de) oder www.redalert2.de (http://www.redalert2.de) nachschauen!
5. Ja, sie hat einen sehr süßen Hintern! http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
Den Trailer zu <FONT size="2">"Conquest: Frontier Wars"</FONT s>, einem der besten RTS überhaupt, gibt es hier. (http://www.gamers.com/news/453322/)


Annette:"Mein Name ist Annette, Annette Halbe Stunde."
Austin:"Ähhh, wie war das?"
Annette:"Annette Halbe Stunde!"
Austin:"Also mit mir schaffst du auch 'ne volle Stunde, aber man kann ja nicht alles haben!"

[Dieser Beitrag wurde von Thunder am 14. Dezember 2000 editiert.]

stormy591
15-12-2000, 22:21
1. Am besten komplett neuinstallieren!
2. Es igbt so nen Weg das es auch im Gefecht geht unter Tipps&Strategien meiner Homepage www.ra2world.de (http://www.ra2world.de) stehts wies geht!
3.Weil El Gore leider verloren hat :-(
4. Ja gibts, sogar nen goilen! auch auf meiner Hp unter der Aktegforie Downloads und dann Editoren!
5.Daum *gg*

------------------
Homepage:
www.ra2world.de (http://www.ra2world.de)
www.die-goldgrube.de (http://www.die-goldgrube.de)
ICQ:
94349479
WOL:
Stormy591
CLAN:
[SFF] Special Force Fighters
E-Mail:
shadow@ra2world.de
---------------
Wer meinem Clan beitreten will sollte mal auf [URL=http://www.ra2world.de/clan.htm
]schauen, dort steht wie man beitreten kann!

fk
16-12-2000, 16:26
yeah das hat gefunzt

bye

albertsatan
26-04-2001, 17:17
3.)Weil alles nur Wahlbetrug war und das System der Allianz äh der Amies verdammt altmodisch ist. Let's GORE!!
5.) Sie hat auch geile Titten, alles zu sehen unter http://celebarchive.net/kwuhrer.shtml