PDA

Vollständige Version anzeigen : Worldbuiler cpu player probleme


Wishbone20
19-09-2003, 00:50
Hi,hab da ein problem habe mir eine map erstellt ,2 spieler,habe jeweils bei jedem spieler 1 innerperimeter und 1 outerperimeter erstellt so das der cpu gegner auch was macht dann habe ich add\skirmish splayers angeklickt so das ich eine kI habe.Das folgende problem ist wenn ich die map testen will (zocke immer nur mit schweren gegnern),bauen alle parteien bis auf die usa komplett ihre basen auf.Die Usa bauen nur 1 kraftwerk und die kaserne und dann bauen sie nichts mehr,habe es auf beiden startplätzen versucht aber immmer das selbe kann ich diesen fehler beheben oder was ist das ???? bitte um hilfe !!!

Gin
19-09-2003, 06:21
Ab ins Maps&Mods-Forum!

--->:beam:

Wishbone20
28-09-2003, 23:02
Hat den keiner eine lösung für dieses problem ??? :(

mrx
29-09-2003, 18:37
ICH WEIS ES NATÜRLICH WIEDER :)

ganz einfach : der gegner hat zu wenig platz
du musst also die fläche vergrößern oder die startpunkte verschieben ne andre lösung gibs net :laugh:

N3M3sIS
29-09-2003, 18:54
yepp das is definitv die grösse. zieh die perimeter ein bisschen weiter aussen rum und dann sollte es schon gehn. die USA oist bekannt für grossflächiges bauen!

noch so neben bei die PATHs haste aber gemacht oda?

peegee100
30-09-2003, 14:36
also, das die kein platz haben das muss garnich mal unbedingt sein, denn ich hatte auch schon ne map wo usa nich gebaut hat, außer kaserne und kw, und da war aba 100%ig genug platz, das is manhcmal so, bei mir, 8(

Wishbone20
02-10-2003, 21:04
Danke für die antworten werde es gleich mal ausprobieren !!!

Wishbone20
02-10-2003, 21:32
habs ausprobiert es geht habe ne neue map gemacht nur mal zum test, 3 startpunkte die perimeter größer gezogen und danach getestet usa baut auf allen startplätzen guter rad danke jungs.Hey nemesis was meinst du damit ob ich ein path gemacht habe, was ist das ???? ,,,kenne mich noch nich so gut damit aus ! :(

mrx
03-10-2003, 11:01
er meint warscheinlich die wegpunkte für den computer zb. Center1 = hauptangriffsweg des ersten spielers oder Center 2 = hauptangriffsweg des zweiten spielers

und dann gibs noch :
Flank1 = Flanke für Spieler 1
Flank2 = Flanke für Spieler 2
BackDoor1 = Hintereingang für Spieler 1
BackDoor2 = Hintereingang für Spieler 2

man kann natürlich in 4 player maps zb. noch mehr wege nehmen sonst funzen nicht alle das hier is nur für 2 spieler gedacht

... ich hoffe er meinte das :)