PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte nehme sich mal einer meiner Signatur an...


Negative Creep
02-04-2001, 17:05
Naja, schaut selber.
Ich habe ewig rumgewerkelt an der Signatur, aber der Code will sich nicht formatieren... :(
Bitte helft mir...

Sven
02-04-2001, 17:17
So besser? ;)
(Achtung: Eckige Klammern darfst du nicht innerhalb von vB Code verwenden! Sonst funzt das PHP Parsing nicht)
Außerdem habe ich die Abschlußcodes für "size" und "color" vor die URL Anweisung gesetzt.

Negative Creep
02-04-2001, 17:22
Danke!!!
Hoffentlich mach ich jetzt nicht wieder alles kaputt :rolleyes:, muß nämlich noch was verändern...
Trotzdem noch ne Frage: Warum gibt es keine Links zu vB-Code und Smilies, wenn man einen Beitrag erstellt?
Und noch ´ne Frage: Kann ich meinen Link auch auf 1 verkleinern?

[Editiert von Negative Creep am 02-04-2001 um 17:26]

klaus52
02-04-2001, 17:33
Original geschrieben von Negative Creep
Warum gibt es keine Links zu vB-Code und Smilies, wenn man einen Beitrag erstellt?

Gibt es schau mal nach links wenn du nen Beitrag erstellst da stehts, direkt neben dem Feld, wo du deinen Text reintippst!
Und ganz oben in dem gelben Text stehsts auch nochmal! :D

Negative Creep
02-04-2001, 17:36
Ok, sorry.
Ich meinte die Links, die links stehen (:D).
Weiterhin meinte ich nicht Beitrag erstellen, sondern Thema erstellen, da stehen die Links nämlich nicht links, sondern nur oben, aber jetzt hat sich´s ja eh gegessen.
Trotzdem noch ´ne Frage: Kann ich meinen Link auch auf 1 verkleinern?

Sven
02-04-2001, 17:38
Mhmm, diese Version hat mit der Umsetzung von url Codes so ihre Probleme aber normalerweise sollte es funzen wenn du die size anweisung innerhalb der url Anweisung verwendest [*url=http://www.deineurl.de][*size="1"]Linktext[[*/size][*/url] (ohne Sternchen). (Diese Woche soll *hoff* die Beta 4 von vBulletin2.0 rauskommen, wenn du dir ne Preview anschauen willst:
Beta vBulletin2.0 (http://beta.jelsoft.com)
(und das auch gleich als Beispiel für die Zusammenarbeit von url, size und color :D )

Es gibt doch Links zu Smilies und vBCode während du postest, einfach auf die Links links neben dir ;)

Negative Creep
02-04-2001, 19:01
Hm, für die Textsize innerhalb des URL-Tags war ich wohl zu dumm :freu:
Meine andere Frage scheint aber keiner zu begreifen: Die Links zu vB-Code und Smilies stehen ja links da - wenn man eine Antwort postet.
Wenn man einen neuen Beitrag erstellt, fehlen diese aber.

Glaub ich zumindest :rolleyes:

Sven
02-04-2001, 19:15
ooops, noch nie bemerkt :shy:
Mhmm, ist aber so schlimm auch nicht, weiter oben ist es auf jeden Fall da (in den "Forum Regeln" unter dem Logo)