PDA

Vollständige Version anzeigen : Disskussionen zu Veränderungen & Strukturen


~Memento~
17-09-2003, 21:36
Hier kann gerne über dieses Thema (http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=4617&sid=) in aller Ruhe diskutiert werden ;)

- Nightmare -
17-09-2003, 21:45
Dann sage ich mal Glückwunsch an die neuen Moderatoren und Supermoderatoren :prost:

ColdBlizz
17-09-2003, 21:49
Ich hab zwar nicht alle CnC-Foren, aber immerhin hört es sich gut an. :D

Stoned Warrior
17-09-2003, 22:28
Nochmals danke für den Modposten, ich geb mein Bestes um meinen Aufgaben gerecht zu werden ;)

CrY
17-09-2003, 23:28
Glückwunsch Stoned Warrior,
ich bin mir sicher, dass du deine Arbeit als Mod sehr gut machen wirst.

Und Gin hat ja schon bewiesen, dass er ein guter Mod war und deshalb finde ich seinen jetzigen SuperMod-Posten gerechtfertigt.

Ich finde die Idee der "Mülltonne" gar nicht mal so schlecht !
Von wem stammt sie, wenn man fragen darf ?

TnT
17-09-2003, 23:53
Immernoch die selben Arschkriecher als Supermods. Sorry, aber is meine Meinung zu euch beiden.
Viel Spaß noch hier auf dem Board ich werd mich lieber mal wo anders umschauen.

So long, TnT

Gin
18-09-2003, 06:27
Hach der TnT...stimmt geh lieber woanders hin..hier wirste keine Freude mehr haben ;)

@alle Thx! :D

Für Fragen auch zum IRC könt ihr euch im übrigen gerne an mich wenden :)

C4-s.
18-09-2003, 08:06
Das mit der "Mülltonne" ist keine schlechte idee.
In vielen anderen foren gibts sowas schon.
Also los,hau rein ;)

Voitex
18-09-2003, 10:11
Original von TnT
Immernoch die selben Arschkriecher als Supermods. Sorry, aber is meine Meinung zu euch beiden.
Viel Spaß noch hier auf dem Board ich werd mich lieber mal wo anders umschauen.

So long, TnT

Wo du Recht hast, hast du Recht ;)

Und wenn ich mir auch nur die Newspost von Offroader ansehe, jaja... man verlinkt ein Bild vielleicht nicht auf das gleiche Bild sondern auf eine größere Version oder auf eine HP :rolleys:

Siehe (16. 9. 2003, 21:24) und (16. 9. 2003, 21:09) :rofl:

~Memento~
18-09-2003, 10:43
Original von C4-s.
Das mit der "Mülltonne" ist keine schlechte idee.
In vielen anderen foren gibts sowas schon.
Also los,hau rein ;)

Tja ich versuche mich weiter durchzusetzen ;)

Vielleicht wenn sich hier die User mal melden was sie dazu halten, wäre es noch besser.
Man muss bedenken das dann allen die Postings verlieren die sie bei solchen Threads gepostet haben. Aber das ist ja nicht das wichtigste die Posts was jemand hat :rolleys:

IcemanGT
18-09-2003, 12:28
Original von CrYorDiE
Glückwunsch Stoned Warrior,
ich bin mir sicher, dass du deine Arbeit als Mod sehr gut machen wirst.

Und Gin hat ja schon bewiesen, dass er ein guter Mod war und deshalb finde ich seinen jetzigen SuperMod-Posten gerechtfertigt.

Ich finde die Idee der "Mülltonne" gar nicht mal so schlecht !
Von wem stammt sie, wenn man fragen darf ?

jo auch von mir alles gute zur beförderung :D Stoned Warrior als Mod des war eine gute idee :)

BurnXout
18-09-2003, 12:34
@Voitekx: Offroader zählt zu den besten NEwspostern der Welt und er ist mein treuester Paladin. Also bitte rede nicht so über ihn

~Memento~
18-09-2003, 12:45
Sag mal Burn, bietet dir Offroader Geld an? :twink2:
Weis ned wie du auf einer der besten Newsposter der Welt kommst, lol das ist ja mehr als weit hergeholt :stick:

Keiner von uns hier ist einer der besten denk ich, ich denke da gibts genug bessere, aber die bekommen vielleicht auch Geld dafür ;)

BurnXout
18-09-2003, 12:50
ich meine ja auch cnc Newsposter ;)

Wobei ColdBlizz zwar nicht so oft postest aber wenn, dann sind seine News IMMER erste Sahne.

Wir können also stolz darauf sein, die besten 2 deutschen Newsposter zu haben, die auf jedem Fall international konkurrenzfähig sind!

Voitex
18-09-2003, 12:59
Burn??? :twink2:

Das ist ned dein Ernst oder? :rofl:

Akerbos
18-09-2003, 13:05
hehe, die mülltonne stammt von mir, glaube ich :D in irgendeinem Boardverbesserungthread hab ich das ma geschrieben *stolz* aber burn, das musst du mich erst fragen, ob du das nehmen darfst :P;)

zu offi: kenne ihn net weiter, weiß nur, dass er mal bei uns im clan war und nie was dafür getan hat, sich net gemeldet hat usw :( aber wie gesagt, kenne ihn (auch deshalb) net...

swifty
18-09-2003, 13:45
Original von BurnXout
@Voitekx: Offroader zählt zu den besten NEwspostern der Welt und er ist mein treuester Paladin. Also bitte rede nicht so über ihn

Dafür erstmal ein großes ROFL! Bei aller Liebe...aber das stimmt nicht und kling einfach nur eingebildet. (nix gegen euch 2 aber is so :rolleys: )

Original von PsYcHo
CnCHQ Seite & Board

Admin: BurnXout
Co-Admin: PsYcHo
Tech-Admin: KoE_Sören

CnCHQ Seite

Newposter:
» BurnXout
» PsYcHo
» Offroader
» ColdBlizz
» Tiberiuss

Sonstiges:
» Skynet - Wallpapers
» Adam Victor - Wallpapers
» Osbes - Translator

CnCHQ Board

Admins: BurnXout & PsYcHo

SuperMods: Offroader & Gin

Moderatoren:
Maxx
ColdBlizz (nun für alle C&C Foren)
sCamp
Thunder
Stoned Warrior

IRC-Admin: Gin

Yo, viel geändert hat sich ja nicht gerade :hm: (Hatte ich auch nicht erwartet) Aber wenn ihr meint so die Probs in den Griff zu bekommen, dann macht ruhig mal. ;) Ich hätte es nicht so gemacht, aber nunja, meine Meinung interessiert und hat hier irgendwie auch nie jemanden interessiert, was Burn sagt gilt sowieso. :-/

Und das an meinem Geburtstag...oh man das is zu viel. :rolleys: :D

TnT
18-09-2003, 13:50
Hach der TnT...stimmt geh lieber woanders hin..hier wirste keine Freude mehr haben

@alle Thx!

Für Fragen auch zum IRC könt ihr euch im übrigen gerne an mich wenden

Also langsam glaube ich deine einzigsten "Freunde" hast du im Internet und das Wort Freunde mußt du hier immer in Klammern schreiben, da man im Internet keine richtigen "Freunde" haben kann ;)
Aber wenn du gerne so lebst und die virteuelle Welt als Zuflucht suchst, kannst du gern weiterhin hier deine "Freunde" besuchen *rofl*

swifty
18-09-2003, 13:54
Ein Problem was man hier nie in den Griff bekommen wird: Die Mods verhalten sich den Usern gegenüber nicht gerade korrekt. Aber ihr schafft das schon. :laugh:

Der Spruch von Gin war einfach nur unpassend. :rolleys:

~Memento~
18-09-2003, 13:58
Original von Swifty
Yo, viel geändert hat sich ja nicht gerade :hm: (Hatte ich auch nicht erwartet) Aber wenn ihr meint so die Probs in den Griff zu bekommen, dann macht ruhig mal. ;) Ich hätte es nicht so gemacht, aber nunja, meine Meinung interessiert und hat hier irgendwie auch nie jemanden interessiert, was Burn sagt gilt sowieso. :-/

Und das an meinem Geburtstag...oh man das is zu viel. :rolleys: :D

Wer sagte das sich von den Aufgaben nun 100% alles ändert? Außerdem ist das für mich mal eine Probephase, es kann sich noch alles ändern. Ich hatte die letzten Tage mit meinen Clan zu tun, werde aber nächste Woche versuchen hier ein paar sachen auf den Grund zu gehen.

Und zu den Satz von Burn muss ich dir zustimmen Swifty, aber lass ihm seine Phantasie :stick:

[edit]
Tja die User verhalten sich auch nicht den Mods gegenüber fair also beruht das auf gegenseitigkeit. Aber es muss hier ja keiner Freunde finden, die Mods werden nur ihre Aufgaben tun, aber ich sehe leider oft das User die Mods angreifen.

@TnT Man kann sehr wohl Freunde im Internet haben bzw. finden ;) Aber das ist ja hier nicht Thema.

swifty
18-09-2003, 14:29
Aber soll ein Mod nicht sowas wie ein "Vorbild" sein? :twink2:

Mir fällt des hier öfter auf, das die Mods die User "blöd" anmachen. :-/ Dadurch machen sie sich bei den Usern unbeliebt und es kommt zu Streiterein. :rolleys:

- Nightmare -
18-09-2003, 14:33
Geht das schon wieder los :rolleys:

Jetzt fehlt nur noch, dass wieder jemand einen Aufstand macht, dann wäre das Glück perfekt.

@Swifty: Ich denke, das Thema hat sich erledigt

Zymeth
18-09-2003, 14:57
Original von BurnXout
Wir können also stolz darauf sein, die besten 2 deutschen Newsposter zu haben, die auf jedem Fall international konkurrenzfähig sind!

Das sehe ich nicht so, Offroader übersetzt noch nicht mal kleine engl. Texte wenn es welche gibt. Ich meine 5 Reigen zu übersetzten ist doch nicht schwer, oder? Naja, Burn du übertreibst es doch gewaltig wie ich finde mit der Meinung. Naja ColdBlizz macht seine Arbeit sicher gut, aber man selten News sieht, weil es zu Renegade halt nicht täglich was neues gibt.

Zur Struktur:

Ich find sie nicht so gut, naja ihr müsst wissen was ihr (falsch) macht

~Memento~
18-09-2003, 16:39
Original von Swifty
Aber soll ein Mod nicht sowas wie ein "Vorbild" sein? :twink2:

Mir fällt des hier öfter auf, das die Mods die User "blöd" anmachen. :-/ Dadurch machen sie sich bei den Usern unbeliebt und es kommt zu Streiterein. :rolleys:

Jo sollte halt nicht vorkommen, ich werde auch drauf achten, und sollte sowas vorkommen werde ich mit diesen Mod reden. ;)

TnT
18-09-2003, 16:59
Bevor einer dieser Moderatoren mein Vorbild sein sollte, jage ich mir lieber ne Kugel in den Kopf. Gin kommt nicht einmal annähernd an das geistige Niveau anderer Moderatoren dran und sollte es besser auch nicht mit nichtssagenden, möchtegern klugen Sprüchen versuchen.
In letzter Zeit hat er sowieso übereifrig agiert und einigen hier massiv in den Allerwertesten gekrochen.

Wenn ihr mal ein Board mit anständigen Moderatoren sehen wollt, dann kommt mal auf http://forum.die-ewigen.com (Forum eines Browsergames) und verfolgt mal alles schön mit. Die Diskussionen sind gut geführt (viele Argumente, kein Geflame, gegenseitiger Respekt) und es gab noch nie Diskussionen um die Moderatoren, da alle ihren Job sehr gut machen und alle mehr als Mod-Vorbilder sind. Schneid dir da mal ne Scheibe ab @ Gin denn kaum hast du die passenden Rechte verhälst du dich schon herablassend.

@ BurnXout: Kannst du nicht vorgespielte Intelligenz von richtiger Intelligenz unterscheiden? Könntest du das, hättest du sicherlich nicht Gin zum Supermod gemacht und Offroader immernoch dabehalten. Es gibt hier soviele tolle Leute die zwar nicht oft reinschauen, aber immer wenn sie mal da sind ein geistreichen Post zu einem Thema verfassen (LeoDD z.B. war in meinen Augen ein toller Typ der auch gute Beiträge geliefert hat), aber naja du entscheidest scheinbar immernoch nach Beliebtheit und Posts der jeweiligen User die du dir aussuchst. Tjo was soll man machen, ich kanns dir nicht vorschreiben, aber viel geändert hat sich jetzt nicht ausser das noch so ein (tschuldigung) Volltrottel als Supermod da steht.

TnT

Stoned Warrior
18-09-2003, 17:22
@TnT: Klar gibt es hier viele User, die zwar gute Posts liefern und nicht oft hier sind. Aber genau das sollte ein Mod: sich um das Board, für das er tätig ist kümmern. Ein Mod, der zwar gute Beiträge schreibt, aber nicht oft im Forum ist bringt dem Board nichts.

Akerbos
18-09-2003, 17:57
@ tnt: hatte mal die schnapsidee eine intellektuellen-community aufzumachen ;) im ernst, net jeder kannt mordsviel hinter der Stirn haben, aber das muss man akzepieren. ingorier sie doch....

Gin
18-09-2003, 17:59
Erstmal TnT hab ich Freude nicht Freunde geschrieben...im RL hab ich sehr gute Freunde,aber das nur so nebenbei..

Und was glaubste eigentlich wer du bist,hier so "abzulästern" (ACHTUNG!!!! Anführungszeichen).Du hast nicht den Hauch einer Ahnung wie es ist Mod zu sein...und du bist einer der wenigen,der gegen mich ist(ich möchte aber bitte nicht eingebildet klingen)

Das Thema Offi is immernoch heikel wie ich seh..also ich komm gut mit ihm klar,aber Burn übertreibt schon ein wenig ;)

Und dann das mit dem Arschgekrieche : Wo soll sowas gewesen sein ??? Kannste mir das bitte sagen? Wohl kaum :rolleys:

Und Volltrottel?? Meiner Meinung nach alles Neid....ich weiß was ich leisten kann und das ist bestimmt nicht "eingeblidet"

Zudem solltest du das Durchschnittsalter des Boards betrachten....so bei 15-16...ich bin aber auch auf planetwolfenstein.de Mod und da is das durchschnittsalter so bei 20 und die Beiträge teilweise auch nicht besser...zum Beispiel wesentlich mehr Spam!

Und Threads schliessen mach ich auch nur,wenn ein Thema in Spam führt,was gerade im OT noch sehr an der Tagesordnung ist.

Und mal zu LeoDD :Ja er wäre ein guter Mod,aber er ist selten hier und hat(durch sein Alter)auch mehr als "nur" Schule zu tun....ich hoffe du verstehst was ich meine!

So und das erstmal von meiner Seite!

Offroader
18-09-2003, 19:11
Ähm Zymeth!? lol... ich fass das meist zusammen. Und kurze englische Texte übersetz ich immer ^^

Sag das lieber unserem Übersetzer.. nicht mir..

swifty
18-09-2003, 19:29
Original von BurnXout
@Voitekx: Offroader zählt zu den besten NEwspostern der Welt und er ist mein treuester Paladin. Also bitte rede nicht so über ihn

Genau, du hast vollkommen Recht! In der neusten News geht 1 Bild nicht und es sind keine Bilder von Zero Hour sondern von einer Mod. :rolleys: Also würd ich das ganz schnell zurück nehmen. :D

edit: er hats verbessert. :) aber stimmt trotzdem net :D

Offroader
18-09-2003, 19:40
Was denn? Es geht doch alles? Ich hab dran gearbeitet und es geht jetzt alles planmäßig? Mensch immer diese Nörgler. Lol. Ich bin auch nur ein Mensch. Ich bin kein Zauberer. Du motzt echt nur noch. Ich frag mich eigentlich was du hier noch machst....

TnT
18-09-2003, 19:56
@ tnt: hatte mal die schnapsidee eine intellektuellen-community aufzumachen im ernst, net jeder kannt mordsviel hinter der Stirn haben, aber das muss man akzepieren. ingorier sie doch....

Arg auf die Meinung von einigen hier geh ich auch nicht ein, aber ich wollte doch nochmal loswerden was mir hier immernoch nicht passt.

Erstmal TnT hab ich Freude nicht Freunde geschrieben...im RL hab ich sehr gute Freunde,aber das nur so nebenbei..
Deine Klugscheißerei kannst du für dich behalten. . .

Und was glaubste eigentlich wer du bist,hier so "abzulästern" (ACHTUNG!!!! Anführungszeichen).Du hast nicht den Hauch einer Ahnung wie es ist Mod zu sein...und du bist einer der wenigen,der gegen mich ist(ich möchte aber bitte nicht eingebildet klingen)
Wieso schreibst du denn abzulästern in Anführungszeichen? Das kannst du ruhig ohne hinschreiben, weil ich es voll und ganz Ernst gemeint habe ^^ Also in Sachen administrative Rechte könntest du noch einiges von mir lernen da ichs chon unzählige Sachen geleitet habe (Clan Leader, Webpage Admin, Netzwerk Admin, IRC Serveroperator, Channeladmin diverser gutbesuchter Chatchannel und Mod/Supermod in unzähligen Boards gewesen). Also erzähl mir hier nicht wer keine Ahnung vom Mod-sein hat ;)
Die Behauptung das nur wenige gegen die momentane Situation ist, ist schlichtweg falsch. Deine Fehlinterpretationen mancher Situationen hier im Board sind wirklich nicht mehr zählbar, da du einfach überall falsch denkst. Allein hier haben schon wieder einige gemeckert, dass sich wieder nichts geändert hat...

Und Volltrottel?? Meiner Meinung nach alles Neid....ich weiß was ich leisten kann und das ist bestimmt nicht "eingeblidet"
Neid? Auf dich? Da könnte ich genauso gut auf einen Haufen Dreck am Straßenrand neidisch sein, käm auf das Gleiche raus :D

swifty
18-09-2003, 20:06
Original von Offroader
Ich frag mich eigentlich was du hier noch machst....

Frag ich mich auch. :rolleys: Wo soll ich sonst hin? Ich kann doch hierbleiben und weiter nörgeln. Muss das Team ja net interessieren. Eigentlich bin ich nur noch hier um mich über die Falschaussagen von einigen Personen hier lustig zu machen. :)

Langsam fängt es echt an zu sucken hier. http://smilies.cncforen.de/smilies/A.F.Yes.gif Eure "Verbesserungen" passen vielen Usern schonmal nicht...frage mich echt wie es hier weitergehen soll.

TnT
18-09-2003, 20:10
Muss das Team ja net interessieren. Eigentlich bin ich nur noch hier um mich über die Falschaussagen von einigen Personen hier lustig zu machen.
h3h3, langsam gefällst du mir Swifty :D

Offroader
18-09-2003, 20:17
Dann sag was verbessert werden soll!! man..

swifty
18-09-2003, 20:24
- Spamthreads weg
- Den Mods mal ein angemessenes Verhalten in kritischen Situationen beibringen
- Das komplette Team in die Entscheidungen einbinden
- Nicht so arogant wirken
- Keine Lügenmärchen erzählen
- Konsequent vorgehen (gg. Spamer, Flamer etc.)
- Die Newskommentare endlich ins Board einbauen
- Die "Mülltonne" einführen

Das wär's was mir jetzt so auf die schnelle eingefallen ist. :)

- Nightmare -
18-09-2003, 20:24
Nicht meckern, denken und Verbesserungen auf den Tisch legen!
Ihr habt soviel zu kritisieren und sagt nichts dazu, was man verbessern könne :rolleys:

swifty
18-09-2003, 20:25
Wat willste hab ich doch getan. :-/

BurnXout
18-09-2003, 20:35
Swifty, von DIR bin ich aber ganz schön enttäuscht.

Hast du in letzter Zeit viel mit den Zeugen Jehowas zu tun oder was?

Offroader
18-09-2003, 20:36
Original von Swifty
- Spamthreads weg
- Den Mods mal ein angemessenes Verhalten in kritischen Situationen beibringen
- Das komplette Team in die Entscheidungen einbinden
- Nicht so arogant wirken
- Keine Lügenmärchen erzählen
- Konsequent vorgehen (gg. Spamer, Flamer etc.)
- Die Newskommentare endlich ins Board einbauen
- Die "Mülltonne" einführen

Das wär's was mir jetzt so auf die schnelle eingefallen ist. :)


- Spammthreads kann man ignoirieren
- das komplette Team wird eingebunden. Davon kriegst du aber nichts mit
- Arogant wirken ist ansichtssache. Definiere das mal
- Vorschläge sind schwer umzusetzen. Wir lügen nicht rum. Das könntest mal beispiele aus den letzten 1-2 Monaten bringen.
- Konsequent gegen Spammer vorgehen. Na dann wärst du ja auch net mehr hier.
- Die Newskommentare kann man net so leicht umbauen. Das ist leider etwas problematisch. Außerdem fordern das nicht viele User.
- Die Mülltonne wird noch nicht eigeführt. Intern und im IRC diskutieren wir aber darüber. Es gibt da aber noch ein paar Probleme bei der Umsetzung.

swifty
18-09-2003, 20:39
Original von BurnXout
Swifty, von DIR bin ich aber ganz schön enttäuscht.

Hast du in letzter Zeit viel mit den Zeugen Jehowas zu tun oder was?

Ich von dir auch, mach dir keine Sorgen. :rolleys:

@Off: Yo, ich bin hier der Hardcorespamer No.1! :hm:

Und ich bekomme wohl mit ob das Team eingebunden wird oder nicht und als ich noch da war (vor wenigen Wochen) war es ganz bestimmt nicht so. Und Spamthreads ignorieren? lol :D

- Nightmare -
18-09-2003, 20:39
Swifty + TnT:
Wenn euch das Bord nicht gefällt, dann geht doch einfach und lasst die Moderatoren und User in Ruhe, ist wahrscheinlich das beste :mad:

BurnXout
18-09-2003, 20:39
Original von Swifty
Ich von dir auch, mach dir keine Sorgen. :rolleys:


und warum bitte sehr ?

swifty
18-09-2003, 20:43
Hmmm...das hat viele Gründe.

- Du hast dich voll verändert, mit mir irgendwie nie richtig mehr gesprochen
- Ich hatte als SM kaum was zu sagen
- Du wirkst leicht arogant in letzter Zeit
- Triffst fast alle Entscheidungen alleine
- Stellst dich oft quer, obwohl die Mehrzahl des Teams dafür ist

usw. :rolleys:

@Nightmare: Wie wärs wenn du mal die Klappe hälst!?

BurnXout
18-09-2003, 20:49
Original von Swifty

- Du hast dich voll verändert, mit mir irgendwie nie richtig mehr gesprochen
- Ich hatte als SM kaum was zu sagen
- Du wirkst leicht arogant in letzter Zeit
- Triffst fast alle Entscheidungen alleine
- Stellst dich oft quer, obwohl die Mehrzahl des Teams dafür ist



zu Punkt1: Du hast mich auch nicht gerade oft per ICQ angesprochen. Zudem habe ich viel zu tun. Nicht nur für cnchq sondern auch außerhalb der digitalen Welt.

zu Punkt2: Du hattest als SM in jedem Forum die Macht. Du warst gleichberechtigt bei internen Abstimmungen und Zugang zum cnchq outpost ftp. Was will man als SM mehr?

zu Punkt3: Wieso wirke ich arrogant? Ich habe nie behauptet ich sei der bestem schönste und klügste.

zu 4: Entscheidungen werden generell immer via interner Abstimmung geklärt.

5.: Als Admin habe ich sehr wohl das recht auch meine Meinung durchzusetzen.

swifty
18-09-2003, 20:55
1. Du bist immer Invisible und hälst es nicht mal für nötig mich auf die Visible List zu setzen...naja mehr brauch ich ja dazu nicht sagen.

2. Ich wurde mehr oder weniger ausgegrenzt. :rolleys: Keine Sau hat sich für meine Meinung interessiert und Off wurde als 2. SM immer mir vorgezogen. :-/

3. Guck deine Sig an :o:

4. Jo, 2 Leute sagen was dazu und wenn du auch der Meinung bist, ist es beschlossene Sache. Kanns ja wohl net sein...

5. Yap, aber es gibt ein Co-Admin,SM's und Mods! :asto:

Offroader
18-09-2003, 21:04
1. Hat er das verbessert.

2. Hä? Keiner wird oder wurde ausgegrenzt.Irgendwie denk ich das nur noch alles scheiße läuft und du deine Wut hier ausläst. Keiner spielt CNCHQ so ab wie du.

3. Wir sind Europas Seite nummer 1. Wir arbeiten hart. Ich poste jeden Tag news. ich such die zusammen diskutier mit webmastern etc!

4. Wir haben jetzt IRC. Da besprechen wir alles. Und außerdem ist er Admin. Er hat CNCHQ geschaffen. Er darf wohl dinge einführen. Aber besser ist es wenn er es mit uns bespricht.

5. Super Mods und Mods erledigen nur die Arbeit des Admins! Mehr nicht. Das ist der Sinn der Mods.... Sie erleichtern dem Admin die Arbeit.

swifty
18-09-2003, 21:08
Nö, bei mir läuft es wieder gut, ich kenn jetzt viele aus meiner Klasse, streite nicht mehr mit meiner "Freundin" usw. :)

Ich sage einfach nur was mir hier nicht passt. Was is daran so schlimm? Kritik soll schließlich helfen Dinge zu verbessern.

Gin
18-09-2003, 21:12
1. Echt??? Hm ich sprech ihn drauf an ;)
Na ja ich seh ihn sowieso täglich im IRC :)

2.Ich denke nicht das jemand(außer psycho manchmal)ausgegrenzt wurde(bei den Entscheidungen meine ich)

3.Ich bin der Meinung die Seite ist echt Spitze...ka obs die größte und beste Europas is,aber ich mag sie :)

4.Jo im IRC wird wirklich alles mit der ganzen Forenstaff beredet,also keine Sorge!

5. Na ja kann mna so sehen..wenn ich was zu meclern hab merken die Admins das schon :D

Offroader
18-09-2003, 21:12
Warum konterst du immer nur auf einen Punkt? Halte mal gegen meine anderne Aussagen.

- Nightmare -
18-09-2003, 21:17
Swifty, langsam gehst du mir echt auf den Zeiger!
Wenn es dir halt nicht passt, dann geh doch einfach, ist das so schwer zu begreifen? :rolleys:

swifty
18-09-2003, 21:22
Du regst mich langsam auf du Kröte! :mad:

Du bist relativ neu hier und hast kein Plan wie es war, als ich noch Mod war, also kannst du dir darüber überhaupt kein Kommentar erlauben. ALSO KLAPPE! :mad:

@Off:

Hab einfach kein Bock zu jedem Punkt eine Antwort zu schreiben. Wenn du das sagst wird es wohl stimmen, nur als ich noch hier war, war es genau das Gegenteil.

- Nightmare -
18-09-2003, 21:23
Ähm , Chef
Ich bin schon sehr lange hier, lese schon seit Anfang 2003 hier in diesem Forum, da werd ich wohl noch wissen, was hier so abgeht bzw. abging :rolleys:

swifty
18-09-2003, 21:27
Schön für dich, aber nicht Intern also Ruhe Kröte.

Ich versteh garnet was ihr mich so blöd anmacht, diese 5 Punkte waren an Burn gerichtet, warum ich von ihm enttäuscht bin und die eigentlich die Gründe für den Austritt waren. Wenn es sich danach geändert hat, ist ja ok, aber als ich da war, war es nciht so. Also was macht ihr da so ein Stress?

- Nightmare -
18-09-2003, 21:32
Ok, "Ratte", wenn es dich stört, dann geh doch!
Du bist nicht besser als dieser Red Dragon X, der hat auch immer solchen Sche*ß gebaut ... :-/

swifty
18-09-2003, 21:40
Wo bau ich hier scheisse? Ich schreibe was mir nicht passt, mehr nicht. Haste ein Problem damit?

Wenn nein halt die Klappe, dein Gelaber tut eh nix zur Sache.

Offroader
18-09-2003, 21:51
Genau, du hast vollkommen Recht! In der neusten News geht 1 Bild nicht und es sind keine Bilder von Zero Hour sondern von einer Mod. Also würd ich das ganz schnell zurück nehmen.

edit: er hats verbessert. aber stimmt trotzdem net


Das z.B.....

naja... du wendest keine Kritik an sondern provuzierst.

~Memento~
18-09-2003, 22:50
Original von Swifty
- Spamthreads weg
- Den Mods mal ein angemessenes Verhalten in kritischen Situationen beibringen
- Das komplette Team in die Entscheidungen einbinden
- Nicht so arogant wirken
- Keine Lügenmärchen erzählen
- Konsequent vorgehen (gg. Spamer, Flamer etc.)
- Die Newskommentare endlich ins Board einbauen
- Die "Mülltonne" einführen

Das wär's was mir jetzt so auf die schnelle eingefallen ist. :)

- Dafür ist ja die Mülltone vorgesehen die bald kommen wird. (eigentlich gibt es sie schon, aber sie ist noch nicht aktiv)
- Wir sind alle nur Menschen, aber werde dazu wohl ein Tuturial schreiben müssen, wenn ihr meint alle Mods sind nicht tauglich genug.
- Das wird ab nun auch so sein bzw. ist es schon
- damit bin ja nicht ich gemeint, denk ich
- Lügen erzähl ich auch keine, hoffe das es die anderen auch unterlassen
- Siehe Punkt 2, werden schauen das wir das regeln wie vorzugehen hat.
- Dafür brauchen wir einen guten PHP Spezialisten, den ich aufsuchen werde, wenn nicht überlege ich auch schon dran das Board als Newssystem (wie cnc-extreme) zu verwenden. Oder vielleicht werde ich mich dafür beauftragen alle unbrauchbaren Kommentare zu editieren und zu löschen (und nein ich lösch keine kritik, das mach ICH nicht ;) )
- Siehe Punkt 1 ;-)

Im großen und ganzen heißt das ich werde ab nächster Woche da mal kräftig aufräumen, jetzt geht mir das ganze schon am nerv, das hier "alle" nur herumzicken.

@Swifty jetzt reiß dich mal zusammen mit deiner Ausdrucksweise, du nervst hier echt nur jeden. :sonicht:
Seit du nicht mehr Mod bist motzt du nur blöd rum, also das finde ich entäuschent. Hätte ich mir von Ex-Mods nicht erwartet. Bissl Respekt sollte man schon haben.

Und zu deinen Punkten, also ich hab dich ned ausgegrenzt. Aber es stimmt das Burn damals noch mehr als jetzt allein entschieden hat bzw. wollte.
Und wenn dann könnte nur ich mich mal richtig aufregen darüber, denn mich hat Burn als Co-Admin gemacht und ich hatte lange Zeit nicht das gefühl einer zu sein.
Burn ist immer Invisible das stimmt, aber auch wenn er dich in die Visible liste gibt siehst ihm nicht, weil er Trillian benutzt, und da scheint er trotzdem bei dir offline auf ;)

Außerdem merke ich allgemein das hier viele Leute und ich nenne jetzt keine Namen, einfach kein Respekt, keine Würde bzw. keinen Anstand haben.
Das ist teilweise bei manchen Diskussionen ein schon ziemlich tiefes Niveau.

IcemanGT
19-09-2003, 06:51
Original von - Nightmare -
Ok, "Ratte", wenn es dich stört, dann geh doch!
Du bist nicht besser als dieser Red Dragon X, der hat auch immer solchen Sche*ß gebaut ... :-/

hey mal nichts gegen den Red Dragon(Vernichter)der ist vollkommen O.K und der Swifty normalerweise auch ;) :D also nehms ihnen ned immer böse :)

C4-s.
19-09-2003, 10:53
Maaan,bleibt mal auf'm Teppich... :huepf: :troest:


*edit*
Original von IcemanGT
Original von - Nightmare -
[...]

hey mal nichts gegen den Red Dragon(Vernichter)der ist vollkommen O.K und der Swifty normalerweise auch ;) :D also nehms ihnen ned immer böse :)

:dito: :stick:

Zymeth
19-09-2003, 13:46
swifty vertritt nur eine ehrliche meinung, wie leben in einem freien land wo man seine meinung auch sagen sollte, dies hat siwfty getan und ihr macht ihn deswegen so an. das niveu ist hier rapide gesunken :-/

Offroader
19-09-2003, 17:16
Jo Zymeth. Du trägst wohl auch dazu bei.

Ach ja zur Mülltonne. Ich bin übrigends dagegen.

Denn ihr alle wiederspricht euch. Wir wollen den Ruf des Spammforums weg haben. Und da brauchen wir kein extra Spamareal. Dann melden sich nämlich nur mehr kleine Kiddis an die dann nur noch so rumspammen! Ich bin dagegen!

Voitex
19-09-2003, 18:41
Original von Offroader
Wir wollen den Ruf des Spammforums weg haben.

Den kriegt ihr NIE weg :rolleys:

EEBKiller
19-09-2003, 18:50
Original von Voitex
Original von Offroader
Wir wollen den Ruf des Spammforums weg haben.

Den kriegt ihr NIE weg :rolleys:

wenigsten kriegen sie ihn solange nicht weg, bis sie offroader endlich gekickt haben :eg:

Offroader
19-09-2003, 19:11
EEBKILLER: :gelb:

francebunkerer
19-09-2003, 19:23
zu voitekx und eebkiller:ihr seid ja soooooo grosse cncforen fans
wer mit glashaus sitz sollte nicht mit steinen schmeissen

Gin
19-09-2003, 19:26
France das haben mer denen so häufig gesagt und es hat nie was gebracht..na ja was will man machen :-/

francebunkerer
19-09-2003, 19:35
cncforen server anzünden :eg:

~Memento~
19-09-2003, 19:40
Original von francebunkerer
cncforen server anzünden :eg:

:twink2:

1. Unterlass den Spamm wenn du nix zu sagen hast.
2. Will ich das grad überlesen haben hier :-/

C4-s.
19-09-2003, 21:04
Wenn ihr den spamm-forum ruf loswerden wollt,dann schliesst oder noch besser, LÖSCHT die spammthreads...

Dann sieht man auch mal wer da alles am meisten rumspammt

*versteck*

:laugh:

@Voitex & EEBKiller
Wenn ihr was gegen das forum hier habt dann verschwindet und lasst euch hier nie wieder blicken.
is doch so...

@Offroader
stimmt auch wieder... am besten WEG mit den spamm-threads...
Aber dann auch in den RULEZ ein klares Verbot schreiben,das auch keine mehr erstellt werden. :cool:

@france
mach,kriegst 'n Cent... :hm:

EEBKiller
19-09-2003, 22:39
Original von Offroader
EEBKILLER: :gelb:
du darfst dem jenigen keine Gelbe Karte geben, der dich beleidigt hat.

Wobei ich dich garnicht beleidigt habe, sondern nur einen Vorschlag gemacht habe :rolleys:

Das zeigt mir mal wieder, dass du keine kompetenz hast, und ned verstehen kannst, dass Selbstjustiz im Grunde sogar Strafbar ist... :mad:

Naja, ich stell schonmal nen Wein kalt. Wenn Burn endlich einsieht, dass du kein Deutsch kannst und allein der Grund für den ganzen Terror hier bist, und dich dann kickt, dann wird gefeiert :prost:

@Psycho:

Ich verlange, dass die :gelb: mit sofortiger Wirkung zurückgezogen wird. Du weisst, wie man es richtig macht ;)

TnT
19-09-2003, 22:46
Naja, ich stell schonmal nen Wein kalt. Wenn Burn endlich einsieht, dass du kein Deutsch kannst und allein der Grund für den ganzen Terror hier bist, und dich dann kickt, dann wird gefeiert
Auf den Tag kannste lange warten. Meine Sektflasche hat bereits Staub angesetzt *fg*

Gin
19-09-2003, 22:49
EEBKiller langsam machst du dich lächerlich.....du hast nicht zu verlangen das dir die Karte genommen wird,du kannst höchstens drum bitten.

Und wenn hier einer gekickt wird,dann wohl du :mad:

Offroader
19-09-2003, 22:58
EEBKILLER... du hattest dich kein Meter um die Community gekümmert. Das Forum hast du hier hängen gelassen. Du hast damit einen schlechten Eindruck vermittelt. Sei einfach ruhig. Du warst wohl der peinlichste Mitarbeiter in CNCHQ. Am liebsten wäre es mir ja wenn du gebannt wärst. So wie ein paar andere auch. Aber du bist sowieso ein kleines Kiddie das hier nur den großen Bösewicht spielen will.

Du plamierst dich.. aber das merkst du garnet.

Ich sag nur: Ich setz mich für die Community ein.

Turnier, News, Mod und bring viele Ideen mit ein!
Das hast du nie gemacht.

C4-s.
20-09-2003, 00:23
@EEBKiller
Zu deiner sig.: das 2. passt. :laugh:


@All
was ist das eigendlich für'n spacken?!
hab den hier noch nie gesehen (bzw. beachtet)....

Voitex
20-09-2003, 00:47
Offroader, http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?threadid=1268&sid=&hilight=Newsposter&hilightuser=146

:rofl:

Das heißt "blamiert" und ned "plamiert" :rolleys:

BurnXout
20-09-2003, 01:04
Offroader steht in meiner absoluten Gunst. Er hat viel für mich und mein Lebenswerk getan. Er wird außer von EEB und Voitekx von allen Seiten bewundert.

Ob ihr glaubt oder nicht: Er ist ein Teil von cnchq geworden und wer sich mit ihm anlegt, bekommt es mit mir zu tun.

Ich bitte euch 2, lasst ihn endlich in Ruhe.

:gelb: bleibt.

~Memento~
20-09-2003, 02:36
@EEBKiller
Nein zurückgezogen wird hier mal gar nix, aber was solls, nach der Zeit verdienst du auch mal Gelb wenn du nur stenkerst. Das nervt nämlich schon weist du.
Ich weis ned was du dich noch drum kümmerst, wenn cnchq bzw. das Board hier bei dir unten durch ist lass es doch ;) Und danke das du meinst das ich weis wie man es richtig macht, aber ich mache auch meine Fehler.

@BurnXout
Wieder falsch!
Offroader wird nicht von allen seiten bewundert, werd mal realistisch und schau dich um ;)
Das er viel gemacht hat wird keiner bezweifeln, er bringt viel News ;) Offi ist halt schneller wie manch anderer ;)

@Voitex
Danke das du mal den Link gepostet hast :eg:
Jetzt wissen vielleicht einige warum ich grundauf gegen Offroader am war/bin.

@Offroader
Stimmt nicht so ganz, paar Meter hat EEB schon gemacht, auch wenn er bei keiner Fanseite tätig ist ;)
Das du im moment die Chance hast hier mehr zu tun ist auch klar ;)
Außerdem wenns stressig wird scheint es für mich ob du chaos hier ins Forum bringst, doppelter Thread im intern und jetzt der Thread "Was sollte verbessert werden", das könnte man doch hier auch posten ;)

@all wäre toll wenn das hier sachlich weiter gehen könnte. Ich sagte ja dazu das es sicher noch änderungen geben könnte bzw. wird, also versteh ich die unruhe nicht, man kann es nicht jeden zurecht machen sorry.

Offroader
20-09-2003, 09:20
Jo C4-s.

Ich meine wir sollten das mit der Mülltonne lassen. Es bringt einfach nix.

swifty
20-09-2003, 11:46
Original von EEBKiller
Naja, ich stell schonmal nen Wein kalt. Wenn Burn endlich einsieht, dass du kein Deutsch kannst und allein der Grund für den ganzen Terror hier bist, und dich dann kickt, dann wird gefeiert :prost:

:D

Original von Gin
EEBKiller langsam machst du dich lächerlich.....du hast nicht zu verlangen das dir die Karte genommen wird,du kannst höchstens drum bitten.

Ach und wieso bitte? :-/ Ich finde nicht das er sich lächerlich macht. Er sagt nur was er deknt, is das verboten?

Original von Offroader
EEBKILLER... du hattest dich kein Meter um die Community gekümmert. Das Forum hast du hier hängen gelassen. Du hast damit einen schlechten Eindruck vermittelt. Sei einfach ruhig. Du warst wohl der peinlichste Mitarbeiter in CNCHQ.... Aber du bist sowieso ein kleines Kiddie das hier nur den großen Bösewicht spielen will.

Liegt eventuell daran, das er noch Mod bei cncforen ist und das REN Forum sehr schlecht besucht war/ist. Außerdem ist er volljährig. Warum sollte er den Bösewicht spielen wollen? :rolleys:

Original von Offroader
Du plamierst dich.. aber das merkst du garnet.

Wenn schon blamiert er sich und das tut er meiner Meinung nach nicht.

Original von BurnXout
Offroader steht in meiner absoluten Gunst. Er hat viel für mich und mein Lebenswerk getan. Er wird außer von EEB und Voitekx von allen Seiten bewundert.

Wann heiratet ihr? Gegen euch 2 kommt hier keiner an, wenn du und Off für irgendwas sind, wird es gemacht. Von mir wird er auch net bewundert, ich verstehe mich eigentlich ganz gut mit ihm, aber das er nach dieser "Sache" (cnchq ****) überhaupt nochmal die Chance bekommt, hier Mod und Newsposter zu werden, find ich echt unprofessionell. UBazok bannst du, obwohl er vielleicht nicht mal wusste, das dieses Bild Kinderpornographie war! Anstatt ihn zu ermahnen bannst du ihn gleich für immer!!! Echt billig sowas...

Naja was soll's, es wird hier immer so weitergehen, Schicksal. :-/

BurnXout
20-09-2003, 12:24
zu UBazok: Es gibt Sachen, die brauchen keine Ermahnung.

Das ist im echten Leben auch so. Wer Kinderpornos verbreitet kommt ins Gefängniss. Da sagt auch keiner: Ah, er wußte es ja nicht also bekommt er nur ne Ermahnung.

Merke: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Stoned Warrior
20-09-2003, 13:32
Original von BurnXout
[...]
Merke: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!


Ist so nicht richtig: Wer ein Gesetz nicht kennt und gegen es verstösst, kann unter Umständen freigesprochen werden (natürlich fallen Kinderpornos, Mord, Diebstahl, usw. nicht darunter)


@Swifty (zu EEBKiller): Er hat sich (so seh ich das) durch den Satz

Original von EEBKiller
[...]
und ned verstehen kannst, dass Selbstjustiz im Grunde sogar Strafbar ist...
[...]]

schon lächerlich gemacht.
Selbstjustiz :rolleys:
Es ist Burns Board und er hat die Regeln aufgestellt. Wenn jemand gegen diese Regeln verstösst kann er verwarnt oder gebannt werden, das hat nix mit Selbstjustiz zu tun

swifty
20-09-2003, 13:40
Die Rules hab ich gemacht, kein anderer. Gin hat mir dabei geholfen, sonst niemand!

Und ich sah das net unbedingt als Kinderpornographie. Soweit ich weiss, war das ein Bild von einem nackten Junge.

Und? Wenn nackte Männer/Fauen auf irgendwelchen Titelseiten abgedruckt sind, ist das auch keine Pornographie. :-/

Ich fand den Bann (und dann noch für immer) übertrieben.

Stoned Warrior
20-09-2003, 13:52
Ok, es sind deine Regeln, aber sie gelten für Burns Board

Ich hab das Bild nicht gesehen, aber selbst wenn es 'harmlos' war, könnte trotzdem jemand das Blid falsch interpretieren und (im schlimmsten Fall) rechtlich gegen CNCHQ vorgehen

Quintus
20-09-2003, 15:37
Ihr ganzen kleinen Wadenbeißer, geht doch einfach nach Hause, Okay? :rolleys:

BurnXout
20-09-2003, 15:54
Original von Swifty
Die Rules hab ich gemacht, kein anderer. Gin hat mir dabei geholfen, sonst niemand!

Und ich sah das net unbedingt als Kinderpornographie. Soweit ich weiss, war das ein Bild von einem nackten Junge.

Und? Wenn nackte Männer/Fauen auf irgendwelchen Titelseiten abgedruckt sind, ist das auch keine Pornographie. :-/

Ich fand den Bann (und dann noch für immer) übertrieben.

Nur so als Info Swifty: Der kleine Junge war nicht nur nackt, er hat auch noch was anderes gemacht.

EEBKiller
20-09-2003, 21:00
Ihr seid halt ned Kritikfähig, das is alles. Lieber Bannen, bevor man sich mal vernünftig dazu äußert. Aber ich weiss, dass können ja viele von euch nicht :rolleys:

Und hier jetzt nochmal nochmal für ALLE zum Mitschreiben:

Ich hab nichts gegen den Großteil von diesem Board. Ich habe auch nichts gegen das Board selbst. Ich habe nichts gegen die gut gestylte Newsseite.

ABER:

Ich habe etwas gegen Offroaders Art. Dass er meint, er müsse Autorität als Druckmittel verwenden. Dass er meint, er ist der Chef, und alle anderen sind nichts. Dass seine Newspostings vom sprachlichen Niveau wirklich unterste Stufe sind. Mit so vielen Fehlern in JEDEM (!) Posting, dass einem nicht mal mehr ein Duden was hilft.

Die verblendete Ignoranz von der Administration hier (OK, eine Ausnahme ;) ) die einfach nicht Checken will, dass sie dabei is, von einem Scheisshaufen in den nächsten zu latschen.

So, und etz knall ich euch noch ein paar Fakten auf den Tisch:

Offroader hat bei der Wahl zum Mod eigentlich nicht so viel zustimmung bekommen. Sogar Alex (Co-Chef) war dagegen. Aber Burn hat als Chef (schon fast Diktator :rolleys: ) gegen die Mehrheit entschieden.

Offroader is also like George W. Bush mit einem Wahlbetrug an die "Macht" gekommen....

Ich bin weg gegangen, weils mir gestunken hat hier (offiziell gegegangen worden, aber so ganz stimmt dat nun doch nicht ;))
Voitex (Moderator) is gegangen, weils ihm gestunken hat.
Mobius (Newsposter + Moderator) ist gegangen, weils ihm gestunken hat.
Moby (Newsposter + Coder) is gegangen, weils ihm gestunken hat.
Swifty (Newsposter + SuperMod) ist gegangen, weils ihm gestunken hat.

Merkt ihr was ?

Fähige Leute sind gegangen, weil Burn (oder Offroader) sie indirekt vergrault hat.

Burn hat etz 4 fähige Mods weniger, 3 fähige Newsposter und keinen HTML-Spezi mehr, der ihn bei kniffligen Sachen aus der Patsche hilft.

my 2 cents

P.S: Stellt jetzt eure inkompetenz und eure intoleranz bei Kritik erneut unter Beweis und bannt mich. Ihr seid mich dann los. :o:

P.P.S: An alle NETTEN Leute auf CnCHQ Board: Ihr tut mir wahnsinnig leid :(

swifty
20-09-2003, 21:05
Oh mann...du sprichst mir sowas von aus der Seele. :cool: ;)

EEBKiller
20-09-2003, 21:09
Mein Edit war nur ein Rechenfehler ;)

@ Swifty: Setz dich mal mit Voitex in Verbindung, ich glaub, er hat was für dich :)

Akerbos
20-09-2003, 21:15
hm, kommr mir das nur so vor oder beißt sich die schlange in den eigenen schwanz? :(

- Nightmare -
20-09-2003, 21:20
Sagt mal, was mischt ihr euch noch ein:twink2:
Wenn euch das Bord nicht passt, dann geht doch einfach, oder seid ihr schwer von Begriff.

Offroader ist ein guter Moderator, wer was anderes sagt, der hat echt keine Ahnung. Ich würde fast genauso wie er handeln.

BurnXout ist auch ein super Administrator, fair, nett aber auch objektiv und hat Ahnung von der Sache, die er tut.

Mobuis ging, weil er keine Zeit mehr hatte.
Voitekx lies sich auch nichtmehr blicken, du sowieso nicht.

Du bezeichnest andere als unfähig und hast deine Quälitäten nicht einmal bewiesen, das ist ja toll :rolleys:

EEBKiller
20-09-2003, 21:30
Original von - Nightmare -
Wenn euch das Bord nicht passt, dann geht doch einfach, oder seid ihr schwer von Begriff.
Da frag ich mich, wer schwer von Begriff is :bang: ->
Original von EEBKiller
Ich hab nichts gegen den Großteil von diesem Board. Ich habe auch nichts gegen das Board selbst. Ich habe nichts gegen die gut gestylte Newsseite.
Also ? :rolleys:
Original von - Nightmare -
Mobuis ging, weil er keine Zeit mehr hatte.
und
Original von - Nightmare -
Voitekx lies sich auch nichtmehr blicken, du sowieso nicht.

du hast doch keine Ahnung...

Sind die 2 Leute vielleicht in deinem Clan und erzählen dir alles ? Bestimmt nicht... :hm:

swifty
20-09-2003, 21:31
Du hast doch echt kein Plan, was Intern abging, also halt dich doch einfach mal daraus! EEB, Voitex und ich waren alle mal im Staff und ihre Meinungen sind auf Angelegenheiten aus dem Internen zurückzuführen.

Also halt dich aus sowas bitte raus. :-/

Mobius
20-09-2003, 21:38
Ja, ich lebe auch noch. Ich hatte sehr wohl noch Zeit, nicht umsonst bin ich jetzt in vielen anderen Communites unterwegs, ich hatte damals vielleicht keine Zeit für CnCHQ! Aber für meinen Clan und Konsorten hatte ich Zeit.
CnCHQ war für mich ein abgesagt als ich mir so das durchschnittliche geistliche Alter anschaue: Offroader war auch schonmal angenehmer und Burn hat viel von seiner alten "Weissheit" verloren. Ich mag wirklich einige hier. Der Nachteil ist, dass nur eine Person davon im Staff ist (PsYcHo). Naja, Problem? Eiderdaus.

P.S.: *swifty grüss* lang net gesehen :eg:

Offroader
20-09-2003, 21:59
- Ich hatte die Idee mit den neuen Rängen
- Ich habe die Idee mit dem Chat gehabt
- Ich hab das Turnier geleitet, was SEHR viel Arbeit war
- Ich hab als Newsposter bei CNC-Extreme gearbeitet und habe dann mein Angebot von BurnXout als Newsposter bekommen.
- Auf einen Modposten war ich damals scharf. Wollte es halt werden. Na und!? Wegen so einem Thread so nachtragen zu sein?
- Ich diskutiere halt viel mit BurnXout über ICQ. Was ist daran schlimm? Er wohnt halt sehr nah an mir und da reden wir net nur über CNCHQ.
- @ EEBKILLER: Die Schreibweise soll ich von BurnXout aus verwenden.

Sonst noch Fragen?

Stoned Warrior
20-09-2003, 22:37
@EEBKiller: Wenn dir Offroaders Art nicht passt, dann rede mal über ICQ mit ihm, dann brauchst du ihn nicht schlecht zu machen (ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt)

Und ob er mit viel Zustimmung der anderen Mods zu seinem Posten gekommen ist oder nicht ist doch egal. Die Hauptsache ist doch, dass er seinen Job gut macht (und den macht er meiner Meinung nach sehr gut)


Ob die Mods/Newsposter/Coder gegangen sind, weil's ihnen gestunken hat, kann man schlecht beurteilen und noch schlechter Beweisen. Es kann auch sein, dass sie keine Zeit/Lust mehr hatten o.Ä..
Und wenn sie Burn vergrault hat, dann rede mit ihm persönlich darüber und poste es nicht irgendwo

EEBKiller
20-09-2003, 22:48
aha :hm:

Mit Burn reden...

Er vergisst nach 5 Minuten sowieso wieder alles und macht alles, nur nicht das, was man ausgemacht hat. Gegen ne Wand reden ist echt besser.

Fazit: Kontaktaufnahme Privat bringt null. Die Masse machts ;)


€:

Original von Offroader
- @ EEBKILLER: Die Schreibweise soll ich von BurnXout aus verwenden. :laugh::rofl::laugh:

BurnXout
20-09-2003, 22:59
Swifty ging: Selber schuld wenn er das große Königreich verlässt. Reisende soll man nicht aufhalten. das er jedoch immer noch auf unserem hofe rumstreunert zeigt, dass es nichts besseres gibt.

zu Mobius: er hatte wie gesagt keine zeit mehr (er war ja eh nicht so aktiv)

zu Moby: er ging, da er siczh nicht mehr mit cnchq identifizieren konnte. Angeblich zu kindisch. wenn ich mir die bilder von der GC anschaue weiß ich garnicht, was er hat.

Staff Member kommen und gehen. Aber die besten, die bleiben treu. Gut, dass es nicht andersrum ist.

EEBKiller
20-09-2003, 23:03
Original von BurnXout
Swifty ging: Selber schuld wenn er das große Königreich verlässt. Reisende soll man nicht aufhalten. das er jedoch immer noch auf unserem hofe rumstreunert zeigt, dass es nichts besseres gibt.

Königreich, lol. Und du bist der, der über dem König steht, was ? :mad:

Original von BurnXout
Staff Member kommen und gehen. Aber die besten, die bleiben treu. Gut, dass es nicht andersrum ist.
Bin gespannt, wie du in nem halben Jahr über deine "besten" Member denkst... :rolleys:

swifty
20-09-2003, 23:06
Original von BurnXout
Swifty ging: Selber schuld wenn er das große Königreich verlässt. Reisende soll man nicht aufhalten. das er jedoch immer noch auf unserem hofe rumstreunert zeigt, dass es nichts besseres gibt.

Keine Angst ich bin bald hier weg. :rolleys: :mad:

edit: damit habt ihr schon 4 der Top 5 Poster "verscheucht" reife leistung. :stick:

BurnXout
20-09-2003, 23:09
ok. ciao.

EEBKiller
20-09-2003, 23:19
Original von BurnXout
ok. ciao.

boooor, sei halt nicht immer so ein ekel :-/

moby3012
20-09-2003, 23:22
bist du so blind burnxout?
du verjagst alle die die du mal gut leiden konntest deinen ehemals hochgelobten staff, deine besten besucher und deine topposter, allein mit deiner und so hat sichs mir nach dieser woche von außen betrachten dargestellt arroganten art der administration.

merkst dus eigentlich nicht das du zu einem pardon machtgeilen arrganten diktator einer fansite geworden bist und schon seid längerem nichtmehr das was man eigentlich in dieser community schätzt ein gamer.

Im nachhinein betrachtet isses aber vielleicht doch so das ich gegangen bin weil mir eben das so gestunken hat.

und wenn du dir diese frage beantwortet hast dann

überleg mal du hast mir 2 mal angeboten das ich die website komplett übernehme weil du keinen bock mehr hast und weiss ich was du mit den anderen gemacht hast aber nun bin ich so interpretiere ich deine posts nichts als ein exstaff der sowieso nix konnte

Staff Member kommen und gehen. Aber die besten, die bleiben treu. Gut, dass es nicht andersrum ist
und diese einstellung unterstützt meine these in vollem umfange ich könnte jetzt nochmehr posts und aussagen von dir aufgreifen aber da hab ich jetzt keine lust zu.

überleg dir einfach nur eines was bedeutet dir mehr gute freunde oder ne fansite, denn so wie du dich verhälst kann man beides nicht vereinigen!

BurnXout
20-09-2003, 23:26
Dikatur?

Im Forum ist die "regierung" absolut fair und gleichberechtigt verteilt.

Im internen wird über jede Änderrung eine Umfrage gestartet, Die Mehrheit entscheidet.

Demokratie ist keine Diktator.

moby3012
20-09-2003, 23:29
ganz tolle demokratie

stichwort: offroader

reicht das?

im übrigen möcht ich dazu sagen das ich nix gegen offi hab im gegenteil ich mag ihn auch wenn er ne naja merkwürdige art hat aber das gehört hier nicht her ;)

BurnXout
20-09-2003, 23:30
die Mehrheit bei der Abstimmung war FÜR Offroader.

EEBKiller
20-09-2003, 23:31
Original von BurnXout
Dikatur?

Im Forum ist die "regierung" absolut fair und gleichberechtigt verteilt.
ja, 99% Macht für Burn + Offi (süße abkürzung :stick: ) und 1% für den Rest

Original von BurnXout
Im internen wird über jede Änderrung eine Umfrage gestartet, Die Mehrheit entscheidet.
So wie ich dich kenn, sind die Umfragen auch noch getürkt....

Original von BurnXout
Demokratie ist keine Diktator.
Schon klar, aber ich seh hier nix von Demokratie ... :rolleys:

€: Mist, da war jemand schneller :D

moby3012
20-09-2003, 23:36
burni jetzt mal ne frage du geilst dich hier an kleinigkeiten wie dem wort dikatur auf aber gehst der eigentlcihen message meines posts ausm weg bitte äußer dich dochmal dazu anstatt auf nichtigkkeiten rummzuhacken.

und im übrigen glaube ich mcih zu erinnern das bei dieser wahl um offi bei den beiträgen die meisten dagegen warn und nur die zahlen dafür sprachen, also ist die umfrage im grunde nicht aussagekrägftigt da ich dir ebenfalls zurtraue sie manipuliert zu haben

BurnXout
20-09-2003, 23:37
man kann selbst als Admin keine Umfragen türken!

Frag PsYcHo wenn du mir net glaubst.

moby3012
20-09-2003, 23:38
rofl das is ja mal so billig das geht saueinfach!

ich hab mal wbb2 gemoddet also versuchs lieber garnicht erst

Edit:übrigens biste wieder geschickt ausgewichen

EEBKiller
20-09-2003, 23:39
Original von BurnXout
man kann selbst als Admin keine Umfragen türken!

Frag PsYcHo wenn du mir net glaubst.

wenns bei nem vBulletin mit nem Mausklick geht, gehts bei nem Burning Board genauso. Sorry, das ist kein aussagekräftiges Argument, weil ich weiss, was für Funktionen solche Boards haben...

BurnXout
20-09-2003, 23:42
wieso sollte ich denn umfragen türken?

Es gab auch schon Umfragen, wo meine Meinung nur 1 Stimme bekommen hat. Das ist eine billige Anschuldigung weil euch einfach nur langweilig ist.


Ich sollte diesen Thread wohl besser schließen.

EEBKiller
20-09-2003, 23:45
Original von BurnXout
Ich sollte diesen Thread wohl besser schließen.

nein, das wirst du nicht tun !!!

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie der Admin versucht, sich aus dem Schlammassel zu ziehen, indem er Tatsachen vertuscht. Toll biste, echt toll. :mad:

moby3012
20-09-2003, 23:45
@burn: es geht!


und weich nciht immer aus und mit deiner schliessdrohung machst dus nur schlimmer weil du dann allen usewrn tolli beweisst das du einfach nur armseelig der auseinandersetzung ausweichst und das du auf freunde scheisst. sorry wenn ichs so ausdrücke

BurnXout
20-09-2003, 23:46
lol..was denn für tatsachen? Was vertuschen?

Seid ihr alle etwas paranoid?

moby3012
20-09-2003, 23:49
ROFÄÄÄÄÄL


aber das hier


BurnXout (11:27 PM) :
das is ne Verschwörung
Swifty (11:27 PM) :
lol
BurnXout (11:27 PM) :
ihr wollt cnchq für euch selbst
BurnXout (11:27 PM) :
ihr wollt mich wegeckeln
Swifty (11:27 PM) :
ich will garnix von cnchq
Swifty (11:28 PM) :
deswegen geh ich auch
BurnXout (11:28 PM) :
damit ihr die Seite nehmen könnt
BurnXout (11:28 PM) :
ihr Konspiranten!

Offroader
20-09-2003, 23:49
Ich denke jeder hat Mitentscheidungs Recht. Nicht nur Burn und ich etnscheiden über Dinge. Wir haben einen IRC internen Channel wo wir darüber diskutieren. Jede Woche für Woche. Und das setzen wir dann um!

Und BurnXout türkt sicher keine Umfragen. Nur wer auf so eine Idee kommt, macht auch sowas...


Und ich finds Feige das mir das keiner über ICQ sagt. Echt feige. Anstatt mit mir persönlich darüber zu reden!

-EEBKILLER, VOITEKX oder SWIFTY. Hier die großen spielen, aber wenns hart auf hart kommt den schwanz einziehen.

Ich halte mich davon jetzt raus. Wenn ihr Probleme habt meldet euch über ICQ und redet darüber. Aber hier find ich das schwachsinnig. Mein Angebot steht: 133353016

EEBKiller
20-09-2003, 23:50
Original von BurnXout
Seid ihr alle etwas paranoid?

lol ?

->

Original von moby3012
ROFÄÄÄÄÄL


aber das hier


BurnXout (11:27 PM) :
das is ne Verschwörung
Swifty (11:27 PM) :
lol
BurnXout (11:27 PM) :
ihr wollt cnchq für euch selbst
BurnXout (11:27 PM) :
ihr wollt mich wegeckeln
Swifty (11:27 PM) :
ich will garnix von cnchq
Swifty (11:28 PM) :
deswegen geh ich auch
BurnXout (11:28 PM) :
damit ihr die Seite nehmen könnt
BurnXout (11:28 PM) :
ihr Konspiranten!


ausser dir niemand http://smilies.cncforen.de/smilies/A.Q.Ka.gif

Stoned Warrior
20-09-2003, 23:52
@EEB: Schonmal dran gedacht, dass das nicht ernst gemeint sein könnte?

BurnXout
20-09-2003, 23:54
da EEB ja sowieso glaubt, wenn man mit mir redet, redet man gegen eine Wand, will ich ihn auch nicht als Lügner dastehen lassen.

Macht was ihr wollt. Ich sehe keinen Grund für ein schlechtes Gewissen.

EEBKiller
20-09-2003, 23:55
Original von Stoned Warrior
@EEB: Schonmal dran gedacht, dass das nicht ernst gemeint sein könnte?
wenn Burn so redet, dann meint er es Ernst. Wenn er so nen ich sag etz mal Stuss zusammenschreibt, dann weiss man, dass er sich "bedroht" oder was auch immer fühlt. Man weiss es einfach....

btw: Warum sprichst du nur mich an, die anderen sind vielleicht auch mal da und wollen angesprochen werden :o:

Original von Offroader
Ich halte mich davon jetzt raus. Wenn ihr Probleme habt meldet euch über ICQ und redet darüber. Aber hier find ich das schwachsinnig. Mein Angebot steht: 133353016

Ich würde auch mal ICQ anmachen. Anscheinend ziehst DU gerade den Schwanz ein... :eg:

moby3012
20-09-2003, 23:59
eben von mir steht da immernoch sone aussage in der luft aber nachdem du dich nach 3 chancen die du hattest nicht dazu äußern woltlest isses ja wohl klar sorry aber das wars echt ich geh ein für allemal bann mich bitte burni, wenn ich herzzorro nicht hassen würde weil er ein idiot ist würde ich aus protest zu planet generals gehen ;)

Stoned Warrior
21-09-2003, 00:03
@EEB: Woher willst du das sooooo sicher wissen? Achja, das ist halt so
Super Definition!

btw: Ich rede nunmal gern mit Leuten, die das Board nicht mögen, aber nicht gehen wollen... (ich weiss, du hast geschrieben, dass du das Board magst, aber wenn du nur am motzen bist und sonst hier nichts machst, kann ich dir das nicht glauben)

EEBKiller
21-09-2003, 00:10
Original von Stoned Warrior
@EEB: Woher willst du das sooooo sicher wissen? Achja, das ist halt so
Super Definition!
jo, das is halt ne Sache, wo du ned mitreden kannst, weil du ned so nah an Burn dran warst, wie Mobius, Voitex oder Ich. Wir waren ja Clan-"m8's". Da hat man dann schon nach ner weile gewusst, wie Burn was meint, wenn er es so oder so sagt. Als kleiner insider sag ich mal "Alkohol is nix für unter 30-Jährige" :D

Original von Stoned Warrior
btw: Ich rede nunmal gern mit Leuten, die das Board nicht mögen, aber nicht gehen wollen... (ich weiss, du hast geschrieben, dass du das Board magst, aber wenn du nur am motzen bist und sonst hier nichts machst, kann ich dir das nicht glauben)
Also gegen dich hab ich eigentlich nix, warum auch :confused:

Stoned Warrior
21-09-2003, 00:20
@EEB ;) : Stimmt, wenn du mit Burn im Clan warst, kennst du ihn freilich besser. (Hab gedacht du kennst ihn nur von CNCHQ) Ich ziehe hiermit das 'Woher willst du das soooo sicher wissen? Achja, das is halt so' zurück


Gegen dich hab ich auch nix, es nervt mich nur langsam, dass du (unter Anderen) nur noch am Board und den Admins rummaulst, aber sonst hier nicht präsent bist

swifty
21-09-2003, 00:23
Original von Stoned Warrior
Gegen dich hab ich auch nix, es nervt mich nur langsam, dass du (unter Anderen) nur noch am Board und den Admins rummaulst, aber sonst hier nicht präsent bist

Dann bekommt die Probleme in den Griff und keiner meckert mehr! So einfach is das. :D

EEBKiller
21-09-2003, 00:24
Original von Stoned Warrior
...aber sonst hier nicht präsent bist

Kommt erstens daher, weil CnCForen mein "zuhause" ist
Und zweitens bekomm ich hier mehr mit als du denkst. Ich hab auch verdammt lang die Klappe gehalten, obwohl mir manche Sachen schon viel früher missfallen sind. Aber nun reichts mir halt endgültig. Naja, wenigstens bin ich noch so blöd, und stell mich hier Freiwillig als Opfergabe zur verfügung :rolleys:

Aber wie gesagt, ich lass ned locker - never !

Gin
21-09-2003, 00:30
So..war garde am formatieren und meld mich jetzt aml wieder:
Mir bleibt nur eins an EEB,sWiffer und co zu sagen:

Stellt mal einen Plan auf wie ihr das ganze hier amchen würdet...ganz einfach :)

EEBKiller
21-09-2003, 00:33
Original von Gin
Stellt mal einen Plan auf wie ihr das ganze hier amchen würdet...ganz einfach :)
Mal ganz ohne Blumen:

Offroader so nen Tritt geben, dass er in Abu Dhabi wieder ankommt ;)

Eigentlich lässt sich hier nicht mehr viel Retten. SOlange Burn so bleibt, wie er ist, kann man hier auf nix aufbauen :(

moby3012
21-09-2003, 00:35
wenn ich co bin dann guck ins interne dotrt hab ich zu nem plan angeregt bzw. erste entwürfe dazu gemacht worauf ich merkwürdigerweise sofort ausm internen geflogen bin obwohl ich noch darum gebeten hatte zu warten bis diese diskussion entschieden ist, aber da hat unser toller webmaster ja mal wieder seine macht demonstrieren müssen und schnell den bösen revoluzzer ausperren müssen

Gin
21-09-2003, 00:43
Ich guck mal eben Moby,wär is ok,wenn ich das denn auch hier poste?

[edit]..hmm..der Thread is weg...irgendwas gibt mir das Gefühl,dass der gelöscht worden ist...na ja....macht halt mal so vorschläge was das Forum angeht,wn ihr so als Mods gern hättet etc.

swifty
21-09-2003, 00:49
Wozu? Das bringt rein garnichts! :-/

present99
21-09-2003, 00:50
so also ich habe mir das alles nun einmal durchgelesen... und ich bin verwirrt... wieviel dummheit doch da manchen leuten zu eigen zu sein scheint... ich meine burn du gehörst wohl zu der gattung menschen die auch für die klage gegen homo ehen waren.. wohl auch unter dem vorwand "So tu ich was gegen globale erwärmung".. denn das scheint dein nivou zu sein.. also der typische bild zeitungs leser.. streitest du jetzt natürlich ab ist mir schon klar, vermutlich weil du nicht einmal mehr lesen kannst... eine frage... wen bezahlst du da der dort neber dir sitzt und dein gebrabbel liest bzw tippt?

naja egal... okay du willst, oder kannst was ich für wahrscheinlicher halte mitlerweile, nicht verstehen das einige leute in deiner "crew" nicht ganz so koscher sind wie sie vorgeben zu sein... oder, nennen wir das problem beim namen, offroader. wollens dir ja nicht ganz so schwer machen burn. so ich will hier nicht das ganze durchkauen was der gute man hier alles getan oder nicht getan hat... ich weis nur das dieses, für mich mit dir mitlerweile die ur version eines AK's, einmal meine kommentare löschte... weil ich ihn darauf aufmerksam machte das diese news geklaut waren, das tut er übrigends immernoch gerne auch mit dem verlinken hat es der gute mann/frau/AK auch nicht so wirklich..aber zurück zum thema ich machte dich auf den umstand aufmerksam, was er tat und du machtest nichts... psycho war damals ganz verwirrt das offroader überhaupt die rechte hatte kommentare zu editieren... ich entnehme dem das sonst kein newsposter diese rechte hat? naja wie dem auch sei.. offroader betreibt aktiven newsklau und das meist so primitiv das selbst DU, ja dich meine ich burn, das merken solltest... okay.. kann auch an den drogen liegen die du zu dir nimmst... hey schick mir mal was davon so stoned wie du möcht ich auch mal sein...

so ich hoffe das war für dich jetzt nachvollziehbar... und burn.. auch wenn du es nicht gerne hörst... du bist für mich ein diktator.. und ein großmaul obendrein... ich erinnere mich nur an deine eine aussage bezüglich zur GB3 zurück... wie war das gleich?
"CNCHQ.de wird exclusives video material aufnehmen"... jaja.. und wo war der kleine burn der war nicht da.. nicht mal abgesagt hat er... ja wie auch ohne turnbeutel....
my 2 cents...

EEBKiller
21-09-2003, 01:30
Original von Gin
[edit]..hmm..der Thread is weg...irgendwas gibt mir das Gefühl,dass der gelöscht worden ist...

seltsam, warum nur :rolleys:

~Memento~
21-09-2003, 02:44
Original von BurnXout
man kann selbst als Admin keine Umfragen türken!

Frag PsYcHo wenn du mir net glaubst.

Burn, man kann Umfragen als Admin oder sogar Moderator des jeweiligen Forum bearbeiten.

Original von moby3012
eben von mir steht da immernoch sone aussage in der luft aber nachdem du dich nach 3 chancen die du hattest nicht dazu äußern woltlest isses ja wohl klar sorry aber das wars echt ich geh ein für allemal bann mich bitte burni, wenn ich herzzorro nicht hassen würde weil er ein idiot ist würde ich aus protest zu planet generals gehen ;)

Tja... thats Burn... sorry aber das nervt mich auch an dir Burni, bei manch dingen weichst du echt aus, siehe internes Forum, da bin ich dir schon ab und an mal nachgelaufen mit einer Frage, oder sogar per MSN/ICQ. :-/

Staff Member kommen und gehen. Aber die besten, die bleiben treu. Gut, dass es nicht andersrum ist

Dieser Satz kommt nicht gut, wirkt so herabsetzend.... :rolleys:

Original von moby3012
bist du so blind burnxout?
du verjagst alle die die du mal gut leiden konntest deinen ehemals hochgelobten staff, deine besten besucher und deine topposter, allein mit deiner und so hat sichs mir nach dieser woche von außen betrachten dargestellt arroganten art der administration.

merkst dus eigentlich nicht das du zu einem pardon machtgeilen arrganten diktator einer fansite geworden bist und schon seid längerem nichtmehr das was man eigentlich in dieser community schätzt ein gamer.

Im nachhinein betrachtet isses aber vielleicht doch so das ich gegangen bin weil mir eben das so gestunken hat.

und wenn du dir diese frage beantwortet hast dann

überleg mal du hast mir 2 mal angeboten das ich die website komplett übernehme weil du keinen bock mehr hast und weiss ich was du mit den anderen gemacht hast aber nun bin ich so interpretiere ich deine posts nichts als ein exstaff der sowieso nix konnte


Ach... dir hat er das auch Angboten die Website mal komplett zu übernehmen? So ne überaschung... mir nämlich auch, wie er mal wieder ein "Ich kann nicht mehr" hatte. Naja egal.

Und zur Diktatur, jo stimmt schon das Burn vieles alleine oder nur mit 1-2 anderen Leuten vom Staff entschieden hat, und das ging mir bis jetzt auch oft am Sack, das ich als Co-Admin bei manchen dingen ned eingeweiht werde, habe trotzdem bis jetzt zur CnCHQ geholfen.

Und kann sein das er wem rausekelt, weis ned so recht, denn die die gehen wollen nerven im moment sowieso... :rolleys:

Aber das ganze hat sich endlich mal gebessert, wir haben Burn schon soweit das er nun alle im intern mit den Staffmember abklärt ;)


Original von Gin
Ich guck mal eben Moby,wär is ok,wenn ich das denn auch hier poste?

[edit]..hmm..der Thread is weg...irgendwas gibt mir das Gefühl,dass der gelöscht worden ist...na ja....macht halt mal so vorschläge was das Forum angeht,wn ihr so als Mods gern hättet etc.

Wieder mal etwas das ich gar ned kenne :-/ :mad:
Der wurde wohl schnell entfernt dieser Thread..... :hm:


@Present eigentlich hat kein Newsposter rechte andere Kommentare zu löschen. Zumindest war es mal so =)

Und das mit der GB3 tja kA es hieß er hatte dann keine Zeit... und exclusiv Material gabs keins jo, war aber auch Burn seine versprechung, ich hatte nur eine Digi-Cam aber die Fotos gabs ja dann eh im Forum und so (außerdem hab ich grad neues Projekt am laufen).

present99
21-09-2003, 03:08
Original von PsYcHo
Original von BurnXout
man kann selbst als Admin keine Umfragen türken!

Frag PsYcHo wenn du mir net glaubst.

Burn, man kann Umfragen als Admin oder sogar Moderator des jeweiligen Forum bearbeiten.

du vergisst etwas psycho.. das hat burn natürlich nieeeeeeeeeeee und nimmer gewusst.. sowas würde burn nieeeeeeeeeeeeeee tun.... oh ich seh gerade ein gewitter zieht hier auf.. etwa weil ich die wahrheit sage? *krach bumm*.. okay *hust*.. natürlich hat ers ´gewusst *keuch*

Original von moby3012
eben von mir steht da immernoch sone aussage in der luft aber nachdem du dich nach 3 chancen die du hattest nicht dazu äußern woltlest isses ja wohl klar sorry aber das wars echt ich geh ein für allemal bann mich bitte burni, wenn ich herzzorro nicht hassen würde weil er ein idiot ist würde ich aus protest zu planet generals gehen ;)

Tja... thats Burn... sorry aber das nervt mich auch an dir Burni, bei manch dingen weichst du echt aus, siehe internes Forum, da bin ich dir schon ab und an mal nachgelaufen mit einer Frage, oder sogar per MSN/ICQ. :-/

Burn ausweichen?.. nene der doch nie und nimmer... oh das gewitter dreht um wie es scheint... ups ^^

Staff Member kommen und gehen. Aber die besten, die bleiben treu. Gut, dass es nicht andersrum ist

Dieser Satz kommt nicht gut, wirkt so herabsetzend.... :rolleys:

och kaum... wirklich... ey.. da is gerade ein schneesturm da draussen.. cool wo kommt der denn her?

Original von moby3012
bist du so blind burnxout?
du verjagst alle die die du mal gut leiden konntest deinen ehemals hochgelobten staff, deine besten besucher und deine topposter, allein mit deiner und so hat sichs mir nach dieser woche von außen betrachten dargestellt arroganten art der administration.

merkst dus eigentlich nicht das du zu einem pardon machtgeilen arrganten diktator einer fansite geworden bist und schon seid längerem nichtmehr das was man eigentlich in dieser community schätzt ein gamer.

Im nachhinein betrachtet isses aber vielleicht doch so das ich gegangen bin weil mir eben das so gestunken hat.

und wenn du dir diese frage beantwortet hast dann

überleg mal du hast mir 2 mal angeboten das ich die website komplett übernehme weil du keinen bock mehr hast und weiss ich was du mit den anderen gemacht hast aber nun bin ich so interpretiere ich deine posts nichts als ein exstaff der sowieso nix konnte

Ach... dir hat er das auch Angboten die Website mal komplett zu übernehmen? So ne überaschung... mir nämlich auch, wie er mal wieder ein "Ich kann nicht mehr" hatte. Naja egal.

Und zur Diktatur, jo stimmt schon das Burn vieles alleine oder nur mit 1-2 anderen Leuten vom Staff entschieden hat, und das ging mir bis jetzt auch oft am Sack, das ich als Co-Admin bei manchen dingen ned eingeweiht werde, habe trotzdem bis jetzt zur CnCHQ geholfen.

Und kann sein das er wem rausekelt, weis ned so recht, denn die die gehen wollen nerven im moment sowieso... :rolleyes:

Aber das ganze hat sich endlich mal gebessert, wir haben Burn schon soweit das er nun alle im intern mit den Staffmember abklärt ;)

oh seht mal.... die 7 reiter da apokalypse.. da hinten sind sie... ob die mir ein autogramm geben?... ne mal ernsthaft...öhm ne... ich vergas ... wir reden von burn...


Original von Gin
Ich guck mal eben Moby,wär is ok,wenn ich das denn auch hier poste?

[edit]..hmm..der Thread is weg...irgendwas gibt mir das Gefühl,dass der gelöscht worden ist...na ja....macht halt mal so vorschläge was das Forum angeht,wn ihr so als Mods gern hättet etc.

Wieder mal etwas das ich gar ned kenne :-/ :mad:
Der wurde wohl schnell entfernt dieser Thread..... :hm:

:lol:... nene das war bestimmt ein fehler im board oder so... gugg mal... ne sternschnuppe.... warum wird die immer größer?



@Present eigentlich hat kein Newsposter rechte andere Kommentare zu löschen. Zumindest war es mal so =)

Und das mit der GB3 tja kA es hieß er hatte dann keine Zeit... und exclusiv Material gabs keins jo, war aber auch Burn seine versprechung, ich hatte nur eine Digi-Cam aber die Fotos gabs ja dann eh im Forum und so (außerdem hab ich grad neues Projekt am laufen).

jo psycho.. ich weis eigendlich hat dies kein newsposter.. aber hey gugg mal... ich glaub die sonne is grad explodiert.....

ps: jeglicher sarkasmus in diesem post ist zu 100% traurige wirklichkeit,..

DarkLaserXXL
21-09-2003, 08:59
Solange nur so DESTRUKTIVE Kritik kommt, wird er garantiert nix ändern, weil er es als persönlichen Angriff un nicht als ernst gemeinten verbesserungsvorschlag sieht. Aber mal ehrlich: einige kommentare waren aus der untersten schublade und ich kann verstehen, wenn man nach solch verbalen tiefschlägen keinen bock mehr hat auf andere kommentare der person einzugehen.

edit: wenn ihr also dem board "was gutes tun wollt" dann macht das in nem vernünftigen ton. eure "wortgefechte" sind irgendwie störend, weil nix bei rumkommt und nur provoziert wird anstatt was zu bewirken - im moment wär man ohne euch besser dran

Mobius
21-09-2003, 09:19
Soso, man wäre ohne uns besser dran? Glaub mir, wir wollen Burn nix Böses noch wollen wir CnCHQ etc übernehmen, wir wollen nur verhindern, das Burn mit offenen Augen in den Tod von CnCHQ rennt. Und wenn er nicht auf konstruktive Kritik hört (und glaub mir, die wurde oft genug gesprochen) muss es halt diese destruktive Kritik sein, auch wenn sie gar nicht so destruktiv ist, nur ist present mit seinem Gewitter *etwas* sarkastisch :eg:

BurnXout
21-09-2003, 09:59
Original von present99
denn das scheint dein nivou zu sein

1. @Present: Bevor du mir was von Niveau erzählen willst, lerne erstmal wie man das Wort richtig schreibt.

2. @Alex: Ja, man kann Umfragen bearbeiten (neue Wahlmöglichkeiten etc) aber keine Stimmen verändern. Teste es doch!

3. Ansonsten glaube ich, dass ihr viel viel Zeit habt.

present99
21-09-2003, 10:16
HAHAHAAAAAAAAAAAA. *lol*....*aufboden kugel*.......... *loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*........... warum war mir es soooo klar das du genau diese eine sache aufgreifst?.. genau deswegen hab ich sie nämlich da eingebaut *loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*.... ist doch immer wieder schön zu sehen wie du ausweichst... aber hey... denk dran auch auf der datenautobahn gibt es brückenpfeiler und auf geisterfahrer reagieren die auch allergisch *roflmao*

-NighTmare-
21-09-2003, 11:45
Jetzt komm ich mal:

Ich wurde nicht weggeeckelt, ich bin auch nicht weg.
ich lese noch, nur posten tue ich nicht mehr.
Zu viel scheiß habe ich gebaut .... daher halte ich mich zurück, ABER DEM BORD BLEIBE ICH TREU :eg:

IcemanGT
21-09-2003, 11:48
Original von present99
HAHAHAAAAAAAAAAAA. *lol*....*aufboden kugel*.......... *loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*........... warum war mir es soooo klar das du genau diese eine sache aufgreifst?.. genau deswegen hab ich sie nämlich da eingebaut *loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*.... ist doch immer wieder schön zu sehen wie du ausweichst... aber hey... denk dran auch auf der datenautobahn gibt es brückenpfeiler und auf geisterfahrer reagieren die auch allergisch *roflmao*

das kann ja jeder sagen:twink2: also mach hier mal ned den breiten :stick:

present99
21-09-2003, 11:58
ich breit?... ne ned wirklich... wäre es gerne mal.. aber burn weigert sich standhaft mir etwas von seinen drogen abzugeben schade eigendlich.. bin mir sicher der sieht farben die noch nie ein mensch zuvor gesehen hat.. so wie der hier schreibt kommt es mir teilweise so vor.. und @ red dragon: treu bleiben kannst du gerne.. da hat niemand was dagegen.. ich meine für lacher ist dieses board allemal gut ^^

IcemanGT
21-09-2003, 12:05
Was suchst du den hier dan streit,wen ja kannst gleich wieder gehn so ein depp wie dich braucht das Board nun gar nicht :fire:

mr_madman
21-09-2003, 12:16
So an alle die sagen hier sollten mal vorschläge gemacht werden, ich ahbe jetzt nur ein paar links zusammen gesucht, ich muss zugeben nicht auf den autor geachtet zu haben, aber ist auch egal, weil es ziegt das sich fast nichts geändert hat:
thread 1 (http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=4495&sid=)
thread 2 (http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=4425&sid=)
thread 3 (http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=3859&sid=)

so muss jetzt reichen, hier im thread wurden auch ein paar vorschläge gemacht, naja, bisher hat sich nichts geändert, ich bezweifle auch noch das es passieren wird. Ach ja die 3 sind nur von der letzten bzw. vorletzten seite dieses unterforums, da gibt es von burn in etwa 10 neuer style threads, irgendwie scheint mir er hat sich hinter den styles versteckt, statt veränderung wieder ein neuer style. Ist aber nur eine Behauptung

Gin
21-09-2003, 12:21
Das meiste in diesen Threads wurde auch im internen angespreochen...nur sind die irgendwie nie ausdiskutiert worden :-/

swifty
21-09-2003, 12:22
Da muss ich mr_madman zustimmen. Die wirklich wichtigen Dinge werden hier einfach übersehen oder vielleicht gesehen, aber nicht bearbeitet.

Deswegen wird es hier auch immer schlimmer und imme mehr User gehen. Aber so Recht mitbekommen und realisieren tut das auch keiner. Es geht immer und immer mehr bergab. :ne:

moby3012
21-09-2003, 12:31
Original von BurnXout
Original von present99
denn das scheint dein nivou zu sein

1. @Present: Bevor du mir was von Niveau erzählen willst, lerne erstmal wie man das Wort richtig schreibt.

2. @Alex: Ja, man kann Umfragen bearbeiten (neue Wahlmöglichkeiten etc) aber keine Stimmen verändern. Teste es doch!

3. Ansonsten glaube ich, dass ihr viel viel Zeit habt.

1. bravourös aus dem eigentlichen streitthema ausgewichen zu dem du dich schon seit etlichen posts net mehr geäußert hast!

2. woher du das wohl weisst? hmmmm haste es etwa versucht? ach nee du doch net du wusstes ja vor ein paar posts nochnetmal das es überhaupt geht i,m übrigen kann man auch die stimmen verändert, aber das weisst du ja sicher auch, oder muss erst der psycho wieder was sagen?

3. möchte ic nochmal was allgemein sagen zum thema konstruktive und destruktive kritik. in der tat in vielen der posts hier wird sehr viel beleidigt und auch persönlich angegriffen, ich bin da sicherlich keine ausnahme und deswegen entschuldige ich mich auch gleich für meine verbalen entgleisungen aber dieser thread hier ist mit absicht wie destruktive kritik angebracht da burni auf konstruktive nicht mehr reagiert. wir versuchen ihn lediglich mit solchen extremen threads aufzurütteln mal zu gucken was cnchq so ist und sich vielleicht die threads hier im cnchq board allgemeinen mal durchzulesen.

kleiner screen gefällig? lest euch nurmal die topics durch und staunt wieviele nach aufbruch bzw veränderungen schreien. aber stimmt ja es gibt nen neuen foren style na dann sind wir mal lieber wieder ein paar tage ruhig

present99
21-09-2003, 12:40
Original von IcemanGT
Was suchst du den hier dan streit,wen ja kannst gleich wieder gehn so ein depp wie dich braucht das Board nun gar nicht :fire:

weiste.. es gibt leute wie mich, EEBkiller oder swifty, moby etc. die sachen verändern wollen und damit was gutes bewirken wollen.. und dann gibt es die andere kategorie zu der gehörst du.. die kategorie arschkriecher... willste mal auf die schnelle nen neuen foren style?... schon süchtig nach den neuen bunten farben oder wie? ja so hat das, denke ich mal, bei burn damals auch angefangen ^^
oder tanzt du auch einfach nur disco fox? wenn ja dann hör die mal meine sign an.. ja des ist ein link da kann man drauf drücken... coole technik eh? ^^

irgendwie freue ich mich ja schon auf jeglichen post von burn.. aber der antwortet ja nemmer.. schade.. oder dieser andere AK.. offroader.. der is auch immer so witzig zu lesen.. kommen einem jedesmal die tränen.... nur irgendwie selten vor lachen

einige posts vorher wurde wunderschön darauf aufmerksam gemacht das viele vorschläge gemacht wurden... tja burn... is dir des zuviel arbeit?.. strengt dich das zu sehr an?.. geistig meine ich jetzt.. ich meine ich habe schon oft im ICQ oder so mit dir gesprochen... und mir viel da so einiges auf... vor allem das deine nationalhymne wohl "I belive I can Fly" sein muss.. so stoned wie du da jedesmal warst...

ach.. und ich bin mir sicher das ich da wieder einige rechtschreibfehler eingebaut habe.. also haste wieder was zum aufgeilen ^^

Tiberius
21-09-2003, 13:19
Also es wundert mich schon was hier abgeht :confused: ..

Ich habe nur die ersten 2 Seiten gelesen weil mir das doch etwas zu blöde geworden ist, hier mal das was ich dazu meine:

Offroader ist ein sehr guter Newsposter, und ich kann verstehen das BurnXout sich über ihn sehr freut, Newsposter du sich täglich um die Seite kümmern, zuverlässig sind und immer was finden sind selten. Ausserdem postet er die News nicht für BurnXout, sondern für euch, also was soll das rumgemeckere...

Änderungen an CNCHQ werden intern abgestimmt, aber wenn BurnXout mal was allein macht/machen sollte ist das ja auch ok, weil er schließlich die Seite leitet, und es seine ist. Auch hier sollten sich einige User daran erinnern, das es für SIE gemacht wird, und SIE sich die Files auch hier saugen.

Mods sind auch nur Menschen. Bei der Art einiger User hier kann ich schon verstehen wenn man mal etwas aus seiner "neutralen Stellung" fällt. Aber das sind auch einige User selbst schuld. Wenn ihr nur sowas lese wie:

Neid? Auf dich? Da könnte ich genauso gut auf einen Haufen Dreck am Straßenrand neidisch sein, käm auf das Gleiche raus

dann bekomme ich es schon über mich. Sowas ist einfach nur unverschämt, und solche User sollte man verbannen (ist meine Meinung).

BurnXout:
Wenn BurnXout manche Leute mal im ICQ z.b. nicht anlabert und immer auf Invisible ist kann ich das SEHR gut verstehen, ich habe selbst mal eine viel kleinere Seite geleitet und sobald ich aus Invisible rauskam bin ich mit Nachrichten fast zugespammt worden...

Spam:

Hab ich was verpasst oder definiert ihr hier Spam anders als normal? Für mich ist Spam wenn jemand 10000x ein wort in einen Thread schreibt.
Wenn Leute es für nötig halten nach jeder Antwort in einem Thread ihre darunterzusetzen und diese dann ziemlich unqualifiziert ist, dann ist das noch kein Spam sondern einfach nur nerven. Wenn es schon soweit kommt könnte man so einen Post einfach schließen. Wenn man das nicht machen will, könnte man die User doch einfach mal Verwarnen!

Hab ich was vergessen?
Wahrscheinlich schon, aber das wichtigste müsste jetzt hier stehen.

Liebe User, denkt dran, CNCHQ ist nicht eine Homepage womit der Admin sich seine Brötchen verdient und ihr müsst auch nicht dafür bezahlen. Das ist alles freiwillig und ihr solltet dann doch überlegen ob ihr immer direkt losschreit wenn euch etwas nicht passt , oder ob ihr euch mal in die Lage des Webmasters versetzt und drüber nachdenkt wie schwer es ist so eine Page ordentlich und für die meisten User akzeptabel zu führen.

Tiberius

present99
21-09-2003, 13:23
siehst du tiberius ich habe dein problem gefunden... du hast nur die ersten 2 seiten gelesen... nimm dir zeit und lies den rest dann wirst du, hoffentlich, verstehen....

Tiberius
21-09-2003, 13:30
:rolleys: Also was ich gerade geschrieben habe werden auch die restlichen Seiten nicht ändern, mit meinen Post gerade habe ich mich auf diese ersten beiden Seiten bezogen. Und meine Meinung zu diesem Thema kann NICHTS ändern.

Und ich habe wirklich keine Zeit und Lust 4 Seiten MÜLL durchzulesen. Es ist zwar traurig das ich es so sagen muss, aber ich finde das trifft es genau. Die Diskussion die dort entstanden ist ist äussert Unsachlich, und voralldingen UNFREUNDLICH. :eg: Das ist dann kein vernünftiges diskutieren mehr, sondern nur noch gegenseites anmachen und rechtfertigen.

present99
21-09-2003, 13:35
Original von Tiberius
:rolleys: Also was ich gerade geschrieben habe werden auch die restlichen Seiten nicht ändern, mit meinen Post gerade habe ich mich auf diese ersten beiden Seiten bezogen. Und meine Meinung zu diesem Thema kann NICHTS ändern.

ach echt?.. cool... jetzt sag mir nur mal eines.. was von seinem mörder stoff hat dir burn als gegenleistung angeboten? das wo man dann so farben sieht?... schickst mir auch was? oder muss ich wieder diese ersatz drogen nehmen diese 500 foren styles? die irgendwo kein mensch braucht?... mal unter uns.. weist du wie ich dein posting einschätze?.. ungefähr auf dem selben level wie ein goldenes fuß kettchen... hübsch... aber sinnlos.. soviel dazu.. und wenn du nichts wirklich beitragen kannst ohne dich auch nur annähernd mit der materie befasst zu haben... kennst diesen spruch?... wenn man keine ahnung hat.. einfach mal fresse halten.... soltest dir zu herzen nehmen...

EEBKiller
21-09-2003, 13:35
@Tiberius:

Du bist echt voll der Mitläufer :rolleys:

Hast wohl Angst, dass dich die überautoritären Admins bannen, wenn du was falsches sagst. Is schon traurig, du tust mir auch leid :(

Tiberius
21-09-2003, 13:44
Puh, habe gerade mal die restlichen seiten gelesen, ist irgendwie peinlich (Du Kröte, Du Ratte, sind wir hier in der Grundschule?)

present99

Meine Meinung bleibt, jetzt wo ich auch die restlichen Seiten gelesen habe ist sie Sogar noch verstärkt worden.

Und warum wirst du eigentlich plötzlich so unfreundlich?

einfach mal fresse halten

Dein umgangston lässt schon zu wünschen übrig.... auch wenn das jetzt arrogant wirkt.



EEBKiller, von dir war ja keine andere Antwort zu erwarten, das du hier :gelb: hast ist gerechtfertigt, wenn ich hier Administrator wäre hätt ich dir schon :rot: gegeben und dich im hohen Bogen rausgeschmissen. Wenn dir hier was nicht passt , dann bleib doch weg. Denn vielen Usern gefällt es hier.

moby3012
21-09-2003, 13:44
ich hab nochmal nachforschungen in meinem everlauf getätigt und tadaaa was seh ich da die wahl ob offi mod wird ist folgendermassen ausgegangen.



Ja! 6
Später mal! 1
Nein! 8


also wenn ich recht zähle dann wars das mit deiner schönen demokratie und ich bezweifel das das ergebniss sich geändert hat ich kann ja leider net mehr drauf zugreifen, aber so war das ergebniss in meinem verlauf, den ich regelmässig backuppe.


sachlicher fakt genug lieber tiberius?

EEBKiller
21-09-2003, 13:47
@Tiberius:


Ist schon scheisse, wenn man die Wahrheit ned vertägt und vor klaren Fakten die Augen zu macht.

Tiberius
21-09-2003, 13:51
Und es ist traurig das user wie du hier zugelassen sind. Wenn du meine MEINUNG nicht verträgst und findest, dass du mir deine AUFDRÄNGEN musst und wenns net klappt direkt unfreundlich wirst tut es mir sehr leid.

moby3012
21-09-2003, 13:51
aso falls mir jetzt einige net glauben die die zugriff haben können ja mal gucken es ist thread 1110

present99
21-09-2003, 13:51
sach mal tiberius.. du kannst oder willst es nicht verstehen... okay dein pech.. wenn du meinst hier deine klappe aufzureissen ohne das du auch nur im geringstem hintergrund wissen hast, ja stell dir vor es beschränkt sich nicht nur auf diesen tread, dann tust du mir leid.. und hör dir meine signatur einmal an.. ich glaube das dies auch auf dich zutrifft..*rofl*

und ja.. ich wette wenn man sich die ergebnisse jetzt ansieht steht da was ganz anderes moby.. is doch immer so.. diese boards machen nur fehler... uh.. wird schon wieder so kühl hier ^^

Tiberius
21-09-2003, 13:56
present99,

man sollte nicht von sich auf andere schließen,
ich bin hier auch schon länger jemand der mitliest :D

Votes , Ergebisse.. Meinst stimmen sowieso eher die User ab die was nicht mögen, die User die zufrieden sind interessieren solche Streitereien nicht.

Stoned Warrior
21-09-2003, 14:10
Leute, langsam wird's echt eintönig!

Ihr sagt immer: 'Burn macht immer nur, was er will und lässt niemanden vom Staff mitentscheiden!'
Das einzige Beispiel, das ihr gebracht habt, war die Sache mit Offroader, und das kann nicht das immer erklären


Und warum macht ihr Tiberius eigentlich so an, nur weil er seine Meinung sagt?

DarkLaserXXL
21-09-2003, 14:14
@ present99: nicht jeder, der deiner meinung nach für Burn und gegen dich schreibt, ist ein Arschkriescher un will sich gutstellen. Bei vielen von deiner Sorte ist es nun mal ein Problem, dass verbale Rundumschläge bei euch an der tagesordnung sind. In threads wo "neue" etwas fragen werden die (z.B. von Swifty - und der allen voran)dumm angemacht. :mad:
Aber das bleibt ja nicht auf die Neuen beschränkt (auch wenn das schon Frechheit genug ist). Ihr kritisiert Burn etc. dafür, dass sie ihre Meinung durchsetzen wollen, aber alle die nicht eurer Meinung sind werden beleidigt und angepöbelt. es ist klar, dass nicht jeder User den Einblick wie Ex-Mods hatte, und das maß ich mir auch nicht an, aber ihr provoziert die (zumindest die meisten von euch) und dann ist es wohl verständlich, dass sie sauer sind und nicht gut auf euch zu sprechen.
Ihr sagt, die Mods würden andere beleidigen? Ich hab mehr Beleidigungen von eurer Seite gefunden, als von der anderen.

Voitex
21-09-2003, 14:25
So, zu eurer Beruhigung:

EEBKiller, present99 und moby3012 wurden still und heimlich gebannt.

Wäre toll, wenn mal ein Admin dazu Stellung nehmen könnte. :-/

swifty
21-09-2003, 14:27
Original von Stoned Warrior
Und warum macht ihr Tiberius eigentlich so an, nur weil er seine Meinung sagt?

Und warum macht ihr uns so an? Nur weil wir unsere Kritik nicht konstruktiv sonder destruktiv vortragen? :hm:

@Dark: Was willst du jetzt von mir? Wo mach ich hier neue User blöd an? Gehts noch? Wenn du von was keine Anhnung hast, wie von diesem Thema, dann halt einfach mal die ******. :rolleys:

Voitex
21-09-2003, 14:33
Bestimmt hat Offroader die dann doch mit seinen SuperMod Rechten gebannt :rolleys:

Gin
21-09-2003, 14:43
Das Thema is closed??? :twink2:

Ich lass es erstmal zwar dicht(war net der dichtmacher)aber ich werd mal in Erfahrung bringen,wer den close gemacht hat!

BurnXout
21-09-2003, 15:00
Voitekx? Träumst du? Hier wurde niemand gebannt.

und warum ist der Thread dicht? Ich mach ihn wieder auf :-/

Voitex
21-09-2003, 15:13
Burn, ich war jetzt gebannt. Du weisst es. Also sehs bitte ein ;)

moby3012
21-09-2003, 15:15
supi jetzt alles zu vertuschen und falls dus echt net warst würd ich maln wort mit deinen netten co admins sprechen, oder du hast auch einfach gemerkt das du damit alles nur schlimemr machst :rolleys:

Offroader
21-09-2003, 15:16
Ich hab es nicht geclosed.
Genau so wenig wie ich bannen kann.

BurnXout
21-09-2003, 15:21
ich habe euch nicht gebannt! Glaubt mir das dochQ Ich bin kein Lügner! :mad:

moby3012
21-09-2003, 15:21
ach na dann is ja alles klar dann wars wohl der böse psycho

und wieso lässt du present und eeb gebannt? alles schon sehr merkwürdig wie ich finde :rolleys:

- Nightmare -
21-09-2003, 15:21
Jetzt lasst doch mal Burn in Ruhe :mad:
Meint ihr nicht, das die Fehler von euch selbst ausgehen?
Macht es doch besser, baut eine eigene Page mit Forum :rolleys:
Anstatt hier über alles und jeden herzuziehen gebt lieber mal kontruktive Beiträge oder verzieht euch

moby3012
21-09-2003, 15:23
Original von - Nightmare -
Jetzt lasst doch mal Burn in Ruhe :mad:
Meint ihr nicht, das die Fehler von euch selbst ausgehen?
Macht es doch besser, baut eine eigene Page mit Forum :rolleys:
Anstatt hier über alles und jeden herzuziehen gebt lieber mal kontruktive Beiträge oder verzieht euch

checkst du net dads das mit der konstruktiven net funzt ich hab bereits einmal gesagt das wir ihn mit diesem thread versuchen wollen aufzurütteln und nicht vom "thron seines königreichs" zu stossen

swifty
21-09-2003, 15:24
@Nightmare: Du wiederholst dich. :rolleys: Wir wissens langsam.

@Burn: War wohl der heilige Geist wenn du und Psycho es net waren. Genauso wie sich der Thread selbst geclosed hat.

Sagen kann man viel. :o:

- Nightmare -
21-09-2003, 15:26
Na, das sehe ich ein bisschen anders.

habt ihr echt so wenig vertrauen in den Admin?
Das ist nur arm. :rolleys:

moby3012
21-09-2003, 15:26
hab ne idee vcielleicht wars auch herzzorro um noch nen anderen mit reinzuziehen :rolleys:

moby3012
21-09-2003, 15:30
Original von - Nightmare -
Na, das sehe ich ein bisschen anders.

habt ihr echt so wenig vertrauen in den Admin?
Das ist nur arm. :rolleys:

gegenfrage, bist du so blind?

das passt doch voll in das in diesem thread kritisierte totschweigeschema

ach nee upps genau wir warens wir haben unsere mod rechte ausgepackt und uns alle gegenseitig gebannt :rolleys:

so hab beschlossen das es jetzt reicht wills mir jetzt net persönlich hier mit einigen verscherzen ich halt mich von jetzt an zurück entschuldige mich nochmal für alles was ich gegen personen etc gesagt habe.


und tschüss

Tiberius
21-09-2003, 15:33
Ich der Superhacker hab euch gebannt, weil ich zugriff auf die SQL habe, deshalb könnt ihr hier ja auch noch schreiben :grr:

- Nightmare -
21-09-2003, 15:33
Bei der Dummheit würde ich es euch zutrauen :stick:

Stoned Warrior
21-09-2003, 15:34
Original von Swifty
@Nightmare: Du wiederholst dich. :rolleys:
[...]


Ihr euch auch :rolleys:

Offroader
21-09-2003, 15:34
HerZZorro kann es wirklich gewesen sein...



Gut das war mal..

swifty
21-09-2003, 15:36
Original von - Nightmare -
Bei der Dummheit würde ich es euch zutrauen :stick:

Man der Spruch war zuviel für mich. *rofl*

Anscheinend bist du hier ein bissi dumm, weil man eigentlich wissen muss, das des net geht.

Offroader
21-09-2003, 15:39
Swifty: :sonicht:

Diskutier richtig mit!! Und nicht auf einem Niveau eines 12 jährigen. Entweder du bringst sachliche Kritik oder du hälst dich hier raus.

Voitex
21-09-2003, 15:41
Goil gefaked Offroader :-/

Wir sind ned dumm!!! Du hast das Bild gefakt und wir haben eindeutige Beweise. Wenn wir jetzt mal oben auf "Team" gehen, dann ist er nicht Admin. Außerdem hat EEB die Pixel nach der Herkunft ausgemessen und sie stimmen ned überein, da danach noch die "PN" Tabelle kommt.

Ein Versuch war es wert, Offroader. :o:

EDIT: PsYcHo war heute noch nicht auf dem Board

swifty
21-09-2003, 15:41
Öhmm...wo steht hier überhaupt mal konstruktive Kritik? :-/

P.S: ICh soll mal fragen warum present99 noch gebannt ist... :-/ :D

Offroader
21-09-2003, 15:47
Voitekx... mensch: Les richtig.

Da steht das war mal.

BurnXout
21-09-2003, 15:47
das war wirklich mal Voitekx.

Voitex
21-09-2003, 15:48
Ja, sorry Offroader, aber logisch denken muss man auch. Wenn er es mal war, dann hätte er uns heute also ned bannen können. :rolleys:

BurnXout
21-09-2003, 15:50
PsYcHo war heute doch online! Um kurz vor 5.

Ich frag ihn am besten wenn er on ist

Offroader
21-09-2003, 15:50
Das soll heißen das er es schon mal geschafft hat. Und wer weiß! Vielleicht macht er es mal wieder.

Erkenn doch mal den Sinn.

EEBKiller
21-09-2003, 15:51
Offroader, du mieses AK :mad:

Was wgast du es eigentlich die Schuld auf andere zu schieben und Screens (sauschlecht :D) zu faken. Du hast sie ja nicht mehr alle !!!!!

Du bist so ein arroganten, dummes, hinterfotziges Arschloch, dass es dafür eigentlich schon keinen vernünftigen Kraftausdruck mehr gibt...

http://www.eeb-world.de/Bild1.jpg

Zwischen dem PN-Schildchen und der schwarzen Linie Links daneben sind 5 Pixel zwischenraum.

http://www.eeb-world.de/Bild2.jpg

Auf Offroaders Fake kommt nach 8 Pixel immer noch nix.
Ausserdem war Alex heute noch garnicht Online. Ich hab 5 Clanm8s als Zeugen !

also ist es 100% Fake :mad::mad:

Also du mieses stück scheisse. Jemanden irgendwas in die Schuhe zu schieben ist das aller allerletzte, was man jemanden zutrauen kann. Ich hoffe nur, dass das jetzt die anderen ein wenig aufschreckt und es sich zeigt, dass du ein Griff ins Klo warst.

Ich hoffe Burn siehts endlich ein, dass du allein der Grund bist, warum deinen ganze Crew und auch du selbst immer mehr in misskredit geräts.

Bitte kick ihn, er ist echt abschaum hoch 10

swifty
21-09-2003, 15:52
Weisst du was ich glaube? Das ihr den Verdacht von euch weglenken wollt. :-/ :rolleys:

BurnXout
21-09-2003, 15:54
so EEB, auch wenns mir schwerfällt: :rot:

Das was du in deinem letzten Thread dir geleistest hast, war zuviel des guten.

Offroader sagt die Wahrheit. Ich und Alex sind Zeugen.

Also, ciao EEB.

Offroader
21-09-2003, 15:54
Das hatte Psycho mal gemacht. Ich leite die Wörter an ihn weiter. Danke.

swifty
21-09-2003, 15:56
EEB sagt das nur dieses Bild ein Fake ist, den Rest kann man sich denken, wenn man ein IQ höher als 1 hat. :rolleys:

BurnXout
21-09-2003, 15:58
@Swifty: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Offroader
21-09-2003, 16:00
Warum sollte ich an etwas schuld sein?

Wir stimmen Intern über alles Gerecht ab.
Wir besprechen alles in einem Chat. Gerecht! Jede Woche 1x

Wir sind eine SuperCrew die Zusammenhält.

swifty
21-09-2003, 16:00
Das kannst du anscheinend nciht und den Sinn meines Posts haste auch net gerafft. :rolleys:

Supercrew :rofl::laugh::rofl: *loooooooool* geil :D

BurnXout
21-09-2003, 16:01
Original von Offroader
Wir sind eine SuperCrew die Zusammenhält.

Jepp, da bin ich absolut der gleichen Meinung :)

Offroader
21-09-2003, 16:04
Original von Swifty
Das kannst du anscheinend nciht und den Sinn meines Posts haste auch net gerafft. :rolleys:

Supercrew :rofl::laugh::rofl: *loooooooool* geil :D

Seit dem du raus bist... läuft es irgendwie besser. Wir finden für mehr eine Lösung und haben besseren Zusammenhalt.

swifty
21-09-2003, 16:06
Seitdem ich raus bin könnt ihr eure Gay Party endlich durchziehen. :gay: :rolleys:

Im Namen von present99:

"lieber burnxout und lieber offroader... ich hätte da mal eine frage.. die beschäftigt mich schon eine ganze weile... wenn dummheit dazu führen würde, nut hteoretisch, das man schrumpft.... sagt mal.. glaubt ihr dann nicht auch das ihr von einer techfaser bungee jumping machen könntet?
wen wollt ihr eigendlich noch verarschen? es ist nachgewiesen das dass bild eine fälschung war... es ist nachgewiesen das ihr gelogen habt, alle beide... für wie dumm haltet ihr eure user? nur mal so rein rethorisch die frage jetzt.. ich meine euer level haben die ned... das zu erreichen ist, meiner meinung nach unmöglich!
und wie ihr zusammenhaltet.. jap.. offroader und burn.. 2 AK's für ein hallejulia oder wie seh ich das? menschenskinners... ihr wurdet als babys auch an den beinen genommen und stundenlang gegen die wand gedroschen eh? weil anders kann ich mir das nicht mehr erklären...."

Offroader
21-09-2003, 16:09
Das Bild war nur dazu gedacht das es sowas schon mal passiert ist. Das Bild kam von Psycho.

Also... wir müssen aufpassen das sowas net nochmal passiert. :)

swifty
21-09-2003, 16:14
Ich soll euch mitteilen, das sich ein gewisser "Mobius" sehr freut, umsonst gebannt worden zu sein.

*rofl* ihr seid echt die geilsten! User ohne Grund bannen und dann noch alles vertuschen wollen. Man seid ihr arm dran. :rolleys:

seth
21-09-2003, 16:16
ohne mich in das eigentliche Thema einzumischen ...
Das Bild ist echt. Ich habe - letzten Samstag glaube ich - in die Teamliste geshcaut und da war HerzZorro vertreten, was ich dann PsYcHo meldete.

Das mit den 5 px ist eine normale Funktion des wBB 2. Jedenfalls wenn ihr das slebe meint wie ich. Ihr könnt Experten für das wBB fragen, sogar WoltLab (http://www.woltlab.de) selber, gefaked ist da nichts.

So, und jetzt klinke ich mich wieder aus :shy:

DarkLaserXXL
21-09-2003, 16:44
@ Swifty: mit deiner äußerung mir gegnüber (und die folgenden tragen auch dazu bei) hast du mir grade (wieder mal) bewiesen, dass ich recht habe.
Es ist oft genug vorgekommen, dass du wen angepöbelt hast nur weil du was wußtest und er nicht - und du hast dann keine antwort gegeben sondern gespottet, dass er es nicht weiß (genau genommen schon ne antwort, aber keine vernünftige). Und weiterpöbeln tust du ja immernoch.
DU darfst ja Leute anpflaumen. DU darfst rumpöbeln. DU darfst Leute (destruktiv) kritisieren, aber wenn dir jemand das vorhält soll er ruhig sein? :rolleys:
Ich rate dir was: wie wärs wenn du dir nen manierlichen ton angewöhnst (das wär bei ALLEN gut) - und die Kleinkriegnummer einstellst. Denn solange du nur rumwetterst wird eh nur gemauert.

Ach ja: deine beschimpfungen tragen auch nicht dazu bei, dass sich jemand auf deine seite stellt, weil die denen es hier wirklich um "Fieden" geht durch dein Verhalten ins andere Lager getrieben werden.

moby3012
21-09-2003, 16:46
eigentlich will ich mich net mehr einmischen aber weil eeb mein freund is tu ich das für ihn

____________
von EEB:

Sorry, wenn das so ist....
Aber wenn offroader gleich mit dem Fullscreen rausgerückt hätte, wär so ne Aktion von mir nie gekommen. Irgendwie scheint ihr doch auch andere provozieren zu wollen, damit ihr nen Grund habt, jemanden zu kicken - aber mir solls recht sein, so long.....
______________

Offroader
21-09-2003, 16:50
Original von DarkLaserXXL
@ Swifty: mit deiner äußerung mir gegnüber (und die folgenden tragen auch dazu bei) hast du mir grade (wieder mal) bewiesen, dass ich recht habe.
Es ist oft genug vorgekommen, dass du wen angepöbelt hast nur weil du was wußtest und er nicht - und du hast dann keine antwort gegeben sondern gespottet, dass er es nicht weiß (genau genommen schon ne antwort, aber keine vernünftige). Und weiterpöbeln tust du ja immernoch.
DU darfst ja Leute anpflaumen. DU darfst rumpöbeln. DU darfst Leute (destruktiv) kritisieren, aber wenn dir jemand das vorhält soll er ruhig sein? :rolleys:
Ich rate dir was: wie wärs wenn du dir nen manierlichen ton angewöhnst (das wär bei ALLEN gut) - und die Kleinkriegnummer einstellst. Denn solange du nur rumwetterst wird eh nur gemauert.

Ach ja: deine beschimpfungen tragen auch nicht dazu bei, dass sich jemand auf deine seite stellt, weil die denen es hier wirklich um "Fieden" geht durch dein Verhalten ins andere Lager getrieben werden.


Japp.. vor allem beim letzten Stimm ich dir voll und ganz zu.

swifty
21-09-2003, 17:08
Ich hab genug Leute auf meiner Seite...keine Angst. :rolleys:

Und du sollst hier ruhig sein, weil du nicht alles über das Thema hier weisst. Is das so schwer zu verstehen?
Und ich stell hier garnix ein, dass des mal klar ist. Es gibt hier noch ein paar Sachen zu klären, aber die werden nie geklärt, weil Burn und Off dumme Lügner sind und sich aus jedem Schei** versuchen rauszureden. :rolleys: :mad:

Naja, dieses Board hier suckt derbst. Burn der Freak labert doch sowieso nur Müll. (Gestern das ICQ Gespräch war der allerbeste Beweis)

Offroader
21-09-2003, 17:11
Swifty sei nicht so Feige und rede mit mir über ICQ! Wenn du irgendwelche Probleme hast wende dich an mich! Wir können viel besprechen und vielleicht auch eine gemeinsame Lösung finden.

Ich bin kein dummer Lügner. Ich lüge nicht. Warum sollte ich auch.....Ich hab noch ein gewisses Niveau.

- Nightmare -
21-09-2003, 17:11
@ Swifty:
Dann rede keinen Scheiß und geh, wie oft noch?
Provizieren kannst du jemand anders, aber nicht uns :rolleys:
Verstanden?

Darkrush
21-09-2003, 17:11
So ich bin zwar eigentlich nicht auf dem Cnchq Forum aktiv, lies aber regelmässig die News udn möchte mich hier mal zu Wort melden.

@Offroader Deine News sind zum grossen Teil schlecht übersetzt, garnicht übersetzt, schlecht formuliert oder einfach nur geklaut. :-/
Du bist mehr als nur hinterhältig udn anscheinend auch Burns Schosshündchen. Anosnsten verweise ich auf Presents Signatur.

Auf dich, Burnxout, will ich erst garnciht eingehen du bist ja eh der Meister der Ignoranz udn wirst deswegen auf mich eh nicht eingehen, auser auf evtl vorhandene Rechschreibfehler....

Die anderen Moderatoren/Admins kenne ich kaum, ausser Psycho der mir wirklich leid tut. Weil mit solchen verlorgenen udn arroganten Kollegen kann man auf lange Sicht nicht zusammenarbeiten...

- Nightmare -
21-09-2003, 17:14
Wenn ihr so auf News steht, dann biete ich mich als Newsposter an.
Dann ist das Thema "Offroader" größtenteils abgehackt.:hm:

edit: Offroader, das soll nicht heißen, dass ich dich ersetzten will ;)

Wicht
21-09-2003, 17:21
Original von Swifty
Es gibt hier noch ein paar Sachen zu klären, aber die werden nie geklärt, weil Burn und Off dumme Lügner sind und sich aus jedem Schei** versuchen rauszureden. :rolleys: :mad:

Naja, dieses Board hier suckt derbst. Burn der Freak labert doch sowieso nur Müll. (Gestern das ICQ Gespräch war der allerbeste Beweis)

Dann sag doch welche sachen hier geklärt werden müssen und red nicht immer um den heißen brei rum!!

Wenn das board suckt dann kannst du doch gehn,wenn dir hier nichts gefällt weiß ich nicht warum du dich hier noch aufhälst, meckerst ja eh nur rum!!

Letztens hieß es noch du ziehst dich zurück und dein leben wäre scheiße blablabla und und und ....


MFG

swifty
21-09-2003, 17:26
Original von Wicht
Letztens hieß es noch du ziehst dich zurück und dein leben wäre scheiße blablabla und und und ....

Ist mitterweile, zum Glück, nicht mehr so! Aber das is jetzt mal egal. Ich habe echt schon oft genug gesagt, was gemacht werden muss, langsam bin ich es Leid das Tausendmal zu wiederholen! Ich und die anderen wollten cnchq echt helfen, da es mit konstruktiver Kritik nicht ging, schalteten wir halt 1 gang höher. Natürlich ohne Erfolg, da Burn ein Ignorant ist. :mad:

Naja, was soll's...ist mir sowas von scheissegal was jetzt hier passiert, ich werde mich hier nicht mehr blicken lassen. Außerdem lösch ich alle von HQ aus meinem ICQ und werde nie mehr mit euch reden. Es hat sowieso kein Sinn. Und nein, ich bin nicht feige :rolleys: , hab einfach kein Bock mehr auf euch. Ich brauch cnchq schon lang net mehr.

Offroader
21-09-2003, 17:45
Du sasgt wir sollen nicht so böse zu den Usern sein. Andererseits sagst du wir sollen härter durchgreifen.

Sind wir böse zu den Leuten? Ich denke wir sind eigentlich immer ganz nett und diskutieren mit. Schau doch mal ins Off Topic oder Generals Forum :)

DarkLaserXXL
21-09-2003, 18:07
@ Swifty: Einsicht ist der beste Weg zu Besserung.

Ich persönlich bin hier in meiner ganzen (kurzen ;) ) Zeit nur von dir dumm angemacht worden, nie von Mods.

Edit: Und ich hab mich nie irgendwo angebiedert sondern IMMER meine persönliche Meinung vertreten. Und ich bin NICHT indoktriiniert worden ;) !

Oisky Poisky
21-09-2003, 18:49
wenn sich so viele Leute über Swifty beschweren, warum, wird er dann nicht gebanned? Und all die anderen, die nur zum meckern da sind!

swifty
21-09-2003, 18:58
Original von DarkLaserXXL
Ich persönlich bin hier in meiner ganzen (kurzen ;) ) Zeit nur von dir dumm angemacht worden, nie von Mods.

Und noch so ein Lügner. :rolleys: Hab die Suchfunktion benutzt und hab mir alles angeguckt und ich habe dich nicht einmal blöd angemacht. Also lass solche blöden anschuldigungen die nicht stimmen. :mad:

DarkLaserXXL
21-09-2003, 19:20
:mad: Lügner? Grad schon wieder. Blöd angemacht bezieht sich (nach meiner Auffassung) auch auf bestimmte Kommentare.

Edit: Da muss kein "Kraftausdruck" drin vorkommen. Auch abschätzge und abwertende Kommentare habe ich mit einbezogen. Aber ich habe echt keine Lust jetzt hier Krieg zu führen. Davon gibts zu viele.
Und es wär schön, wenn du dein Versprechen auch umsetzt. :D

Offroader
21-09-2003, 19:43
Swifty.. langsam nervst du echt. Das ist nicht mehr schön was du hier abziehst.

Bitte halte dich fern vom Board oder diskutiere normal weiter.

Akerbos
21-09-2003, 20:34
dieses Board ist nicht mehr normal :rolleys:

BurnXout
21-09-2003, 20:44
da das cnchq Team Hausrecht hat schmeißen wir dich nun raus Swifty. Du bekommst nun die :rot:

Dein Account wird nach einer Entschuldigung an mich (Mail oder PN) wieder freigeschalten. Vorraussetzung ist, dass du bei deiner 2. Chance dich besserst.

Wenn du meinst "Das Board suckt" dann passt du ja eigentlich perfekt hier hin.

Entschuldigung und du bist wieder dabei. Wenn nicht... auch gut.

- Nightmare -
21-09-2003, 20:49
Warum mußte es soweit kommen, das die gescheitesten User gegangen sind :(

moby3012
21-09-2003, 20:50
ich muss aber sagen burni hat recht du bist wirklich langsam ausfallend geworden

Fresh2k
21-09-2003, 20:51
Du kannst mich gerne bannen, aber bitte lass diese Scheisse in der Sig weg. :rolleys: :stick:

Und ich will mich garnet entschuldigen! Du sagst du hast kein schlechtes Gewissen, ich auch nicht. :eg:

Darkrush
21-09-2003, 20:52
Ja genau Burn bann sie alle!

Immer diese blöden Kritiker die regelmässig verusuchen deine Traumwelt ins wanken zu bringen! Aber du wirst nicht nachgeben, jeder Eindringling der versucht in dein Königreich einzudringen, in dem du selbst sogar anscheinend über dem König stehst, wird gnadenlos abgewehrt.

Hoch lebe die Diktatur und Willkür! Hoch lebe Burnxout!

Ein Tipp am Rande: Bann sie alle! Ja jeden einzelnen! Nie wieder wird dir einer wiedersprechen! Und damit dú nicht einsam wirst, behalte nur Offroader deinen treuesten aller treuen Paladine bei dir, denn der wird dir willenlos folgen, bis in den Tod!

Fresh2k
21-09-2003, 20:53
@Moby: Stimmt, aber ich wäre so oder so freiwillig gegangen! Wollte zum Abschied nochmal Stimmung in die Bude bringen. :eg: :eg:

Offroader
21-09-2003, 21:11
Kümmer dich lieber um deine Schule Fresh2k. Schließlich wollen wir ja das auch du mal einen Ausbildungsplatz bekommst und nicht dein Zeugnis von 2003 mit einem Durschnitt von 3,5 behälst. Ich halte mich jetzt hier auch raus. Werd endlich vernünftig und diskutier. Und versuch nicht Leute auf CNCHQ auszuhetzen. Dadurch zerstörst du nur die Community selbst.

Die ist ja sowieso schon fast zerstört.

Das was du hier abziehst ist wirklich unter jedem Niveau das ich bisher gesehen hab. Deine Absicht ist es hier nur noch rumzumaulen und einen auf ich werd es euch schon zeigen zu machen.

Ich glaub inzwischen hast du garkeinen richtigen Grund mehr auf CNCHQ rumzuhacken. Nur noch die Community HIER zu zerstören. Das willst du. Du meinst/denkst auch noch das du das schaffst...

Fassen wir zusammen: Du hast den ganzen Tag nix zu tun, surfst auf CNCHQ und um zu ärgern weil dir ne Kleinigkeit nicht passt und dann freust du dich weil du einen Teil der Community zerstört hast.

Danke.... mach weiter so!

Morpheus
21-09-2003, 21:19
@darkrush: was willst du dummer wichser eigentlich? Du liest doch nur die "scheiß" news unseres boards!!! halt einfach dein geficktes maul und hetz net die leute so auf!!!

@ burn: ignorier den spast!!!

- Nightmare -
21-09-2003, 21:22
Oh, das gibt :rot:
Aber zum teil hast du schon recht, er sollte echt sein (zensiert) Maul halten, kommt wirklich nur (zensiert) heraus :rolleys:

Fresh2k
21-09-2003, 21:22
Meine Absichten waren, auch nach meinem Austritt, in erster Linie, cnchq zu helfen besser zu werden. Und das ist 100%ig wahr!

Aber da hier keiner auf meine Vorschläge einging und jeder mich nur blöd anmachte: "Mach doch mal Vorschläge", wurde ich halt ungemütlich.
Und ich zerstöre hier garnichts, ihr zerstört euch selbst. Ihr seid mittlerweile zur Lachnummer No. 1 geworden. :rolleys:

Ich wollte echt helfen, aber das interessiert euch hier so wenig als wenn in China ein gelber Sack Reis umfällt. :mad:

Jetzt habt ihr den Salat, ich kann ganz normal diskutieren, habe das auch getan, aber irgendwie haben hier ein paar Leute das als Beleidigungen ausgefasst. *lol*
Burn ist ein aroganter, machtgeiler Ignorant, der mich gestern noch voll labert, ich soll bei cnchq bleiben, dem Imperium!!!! :-/ Ich bin ein Rebelle und lauter so ne Scheisse! :mad:

Und was wollt ihr immer mit provozieren? Ich provoziere niemanden! Ich sage lediglich was ich denke! Aber auf diese Idee kommt der mperator Burn auch nicht mal! Wer hätt's gedacht :hm:

@Morpheus: Solche User wie du haben mich mitveranlasst zu gehen. Normal sollte man dich für deine harten Beleidigungen gleich bannen! Aber Burn der bannt ja nur Leute die gegen cnchq sind. :rolleys:

Morpheus
21-09-2003, 21:24
meinet wegen rot!!! mir scheißegal!!! neu anmelden kann ich mich immernoch

Offroader
21-09-2003, 21:36
Nimm das mit dem Imperium doch mal etwas mit Ironie und sieh es mal so.

BurnXout hat als kleine Webseite angefangen. Er arbeitete hart für eine große Seite wie sie heute ist. Eigentlich war das Forum ja die ganze Zeit ok..

Wir sind oft auf Ideen eingegangen. Haben auch vieles umgesetzt. Siehe z.B. den neuen Mod "Stoned_Warrior". Oder wie wäre es mit dem Zero Hour Forum. Bei der Mülltonne gibt es noch einige Meinungsverschiedenheiten. Aber das wir zu nicht net zu Usern sein sollen glaub ich weniger. Schlielich beschweren sich ja hier Ex-Mods und nicht die User. Ist doch schon irgendwie komisch? Die User wie Morpheus oder so stehen eher auf unserer Seite sofern sie sich einmischen. Das wir schlecht Reformen schnell umsetzen liegt eher an dem zeitlichen. BurnXout und Psycho haben beide viel zu tun. Schließlich sind sie keine 14-18 mehr ... wo man noch so viel Zeit für alles hat.

DarkLaserXXL
21-09-2003, 21:38
äh...fresh2k: ok morpheus hats wohl ein bischen übertrieben, aber sein post war an darkrush gerichtet und kein angrif auf dich.

Zymeth
21-09-2003, 21:47
rofl, jetzt wird swifty gebannt! rofl sag ich da nur :-/

was die ganze staff hier abzieht ist echt nur noch zum kotzen, burn bannt schnell alle wech um dann in ruhe in seiner cnchq-welt ohne probleme weiterleben zu können. burnxout ignoriert jegliche user und geht nicht mal auf die postings ein, er hat immer wieder dran vorbei geredet wie man heute sah, ich habe seit heute mittag hier fast alles mitverfolgt und muss sagen das ihr echt selbst schuld seid wenn euch die treusten user des boards verlassen. naja, das burn offi beschützt is klar, er hält ihn für den besten newsposter deutschlands *lach* burnxout sollte seine einstellung zu den usern sofort ändern und sich nicht vor den problemen verstecken. mal sehen wie es in einer woche denn mal aussieht, obwohl ich glaube das bis dahin immer noch alles "beim alten" ist :o:

Offroader
21-09-2003, 22:08
Toll Zymeth. Kannst du dich net mal besser ausdrücken? Zeigt doch mal Beweise in dennen Burn so gemein zu den Usern ist? Das stimmt doch alles garnet. Burn ist doch voll nett zu den Usern. Ich will einen Thread sehen in dennen er gemein zu ihnen in den letzten 2 Monaten war.

~Memento~
21-09-2003, 22:11
@EEB Jetzt gehst du mir hier aber auch mal am Sack. Du nciht so obergscheit und behaupte das der Screen mit HerZerro gefaked sei. Der ist echt, hat ja nun auch Offroader gepostet aus dem internen. Er hatte sich da mal reingehackt wie es ausssieht.

Original von BurnXout
ich habe euch nicht gebannt! Glaubt mir das dochQ Ich bin kein Lügner! :mad:

Ja wer sonst? Ich war nicht online seit hmm glaub 5Uhr früh. Und bis dahin war nimmand gebannt, also schieb es nicht mir in die Schuhe :-/

Naja wie es scheint ist nun EEB, Present & Swifty gebannt, naja auch gut, denn irgendwie sagen alle Burn & co vertragen keine Kritik und sie würden es bestätigen wenn ihr gebannt seit, naja fand ich auch immer so aber was hier abgeht is ja schon erbärmlich und jeder Admin würde so manchen Bannen wenn er alle Mods usw angreift. Auch dein (unser) geliebtes cncforen, gell EEB. Also mach ich den Bann vorerst nicht weg.

@Burn wenn du online bist meld dich bei MSN od ICQ!

@Morpheus :rot: achte auf deine Aussagen hier :mad:

Voitex
21-09-2003, 22:14
Sag mal was soll das?

Swifty wird gebannt, obwohl er niemanden direkt beleidigt oder persönlich angegriffen hat und Morpheus kommt mit den schlimmsten Ausdrücken davon? :twink2:

Naja, Morpheus. Du bist halt so ein kleines dummes Kiddie, welches noch nicht einmal China schreiben kann *auf Herkunft schiel*

:rolleys:

TnT
21-09-2003, 22:25
*mwuhahahahaha* Warum bannt ihr Swifty ihr Sägge ^^ . Naja CnCHQ schaufelt sich sein eigenes Grab, viel Spaß dabei @ Burn ^^

Deine Supermods sind halt die Besten ^^

~Memento~
21-09-2003, 22:26
Benni, du mir eingefallen, lese bevor du postest ;)
Morpheus hat rot. Die anderen hab ich ned gebannt.

DarkLaserXXL
21-09-2003, 22:28
"Wer Augen hat der sehe" (Jesus) :stick:

Guck mal unter morpheus namen!

BurnXout
21-09-2003, 23:09
@Alex: Wenn du es nicht warst und ich nicht... das ist sehr interessant :-/ wenn nicht schon mysteriös.

Ich werde diesen Thread nun schließen.


Über das "wer hat wen gebannt" reden wir intern weiter.

:dicht: