PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbesserungen & Strukturen


~Memento~
17-09-2003, 21:35
CnCHQ Struktur!
Wird aber wohl noch aktualisiert, ist mal fürn Anfang ;)

btw: Dieser Thread dient nur für updates von mir, es gibt aber einen extra diskussionsthread. hier (http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=4618&sid=)


CnCHQ Seite & Board

Admin: BurnXout
Co-Admin: PsYcHo
Tech-Admin: KoE_Sören

CnCHQ Seite

Newposter:

» BurnXout
» PsYcHo
» Offroader
» ColdBlizz
» Tiberiuss

Sonstiges:
» Skynet - Wallpapers
» Adam Victor - Wallpapers
» Osbes - Translator

CnCHQ Board

Admins: BurnXout & PsYcHo

SuperMods: Offroader & Gin

Moderatoren:
Maxx
ColdBlizz (nun für alle C&C Foren)
sCamp
Thunder
Stoned Warrior

IRC-Admin: Gin


Wir hatten heute eine interne Konferenz mit Mod & Admins im IRC.
Es wurde unter anderem nun endgültig bestimmt das Gin neuer SuperMod neben Offroader wird.
Seinen alten Modposten im OT wird nun StonedWarrior übernehmen.
ColdBlizz wurde nun Mod für alle C&C Foren.
Und wir haben nun auch einen neuen Newsposter namens Tiberiuss, er war vorher Admin bei Generalszone.de

Außerdem besprechen wir schon seit längeren im internen ob wir eine art "Mülltone" einrichten sollten, dort würden dann alle Spammthread wie z.b. Forenspiel, usw. landen,
der Sinn darin wäre Spamm zu unterdrücken, da dieses neue Forum dann keine Postings zählen würde. Aber das ganze wurde noch nicht geklärt...

~Memento~
20-09-2003, 18:15
Update:

ColdBlizz übernimmt jetzt auch Renegade Mods/Maps
Maxx ist jetzt auch in "Andere Games" Mod

~Memento~
26-09-2003, 05:40
Mülltone wurde eingeführt! (22.09.03)