PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Wünsche an TT?


Dole
14-12-2000, 13:37
Hi Leute!
mich würde mal interessieren was ihr für Wünsche an TT habt?
2D oder 3D Grafik?
Wie soll die Story ausehen?
Soll es eine neue Partei(Aliens)geben?
Was wünscht ihr euch für neue Einheiten.....???

Mitdaun
14-12-2000, 16:57
Auf jedenfall KEINE 3D Grafik den rest macht WS schon.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

devil
14-12-2000, 18:38
Original erstellt von Mitdaun:
Auf jedenfall KEINE 3D Grafik den rest macht WS schon.


jupp aber ne 3 rasse wär net schlecht



------------------
<FONT COLOR="green">Cya
devil</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">I hate cheater!!!</FONT c>
<FONT COLOR="red">

*************************</FONT c>

<FONT COLOR="blue">erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCboard clan [CnCB0a] (http://clan.cncboard.de/index2.htm)
<FONT COLOR="red">*************************</FONT c>

<FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.: Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>

Gizmoo
14-12-2000, 18:57
ich wünsch' mir :
-3D
-keine dritte Partei(allien währen viel zu stark)aber sie müssten weitaus stärker Präsent sein..
-super athmosphäre(die in ra2 is nich so doll)
-nicht sooooo futuristische einheiten
-Luftkämpfe
-gute übersicht, keine schwenkbare Kamera


ps: Gutes Thema!

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Sven
14-12-2000, 19:14
Ich hätt gerne 4 Parteien:
Die beiden üblichen + Aliens + wesentlich ernstzunehmendere Mutanten

Wenn 3D übersichtlich und steuerbar ist soll mir auch das recht sein....

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

Thunder
14-12-2000, 19:25
Auf gar keinen Fall 3d.
Deim Bau von Mauern sollte man ruhig mehr Mauerstücke auf auf einmal setzen können, wie bei AoE2.
Und ein sofort integrierter Karteneditor wäre auch nicht schlecht.
Dann würde ein besserer Skirmish Modus auch gut sein (wie bei Submarine Titans, AoE2, StarTrek Armada,... also mit Teams).
Die Einheiten können ruhig ein bischen futuristisch sein, aber es sollte auch Schiffe in TT geben.

------------------
Den Trailer zu <FONT size="2">"Conquest: Frontier Wars"</FONT s>, einem der besten RTS überhaupt, gibt es hier. (http://www.gamers.com/news/453322/)


Annette:"Mein Name ist Annette, Annette Halbe Stunde."
Austin:"Ähhh, wie war das?"
Annette:"Annette Halbe Stunde!"
Austin:"Also mit mir schaffst du auch 'ne volle Stunde, aber man kann ja nicht alles haben!"

[Dieser Beitrag wurde von Thunder am 14. Dezember 2000 editiert.]

devil
14-12-2000, 19:35
Original erstellt von Gizmoo:
ich wünsch' mir :
-3D
-keine dritte Partei(allien währen viel zu stark)aber sie müssten weitaus stärker Präsent sein..
-super athmosphäre(die in ra2 is nich so doll)
-nicht sooooo futuristische einheiten
-Luftkämpfe
-gute übersicht, keine schwenkbare Kamera


ps: Gutes Thema!


willst du echt 3d http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif
und die futurischen einheiten müssen wegen der atmosphäre rein sonst würde es ja nicht in der zukunft spielen http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif



------------------
<FONT COLOR="green">Cya
devil</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">I hate cheater!!!</FONT c>
<FONT COLOR="red">

*************************</FONT c>

<FONT COLOR="blue">erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCboard clan [CnCB0a] (http://clan.cncboard.de/index2.htm)
<FONT COLOR="red">*************************</FONT c>

<FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.: Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>

Mitdaun
14-12-2000, 20:23
Mit den Mutanten könnte man sogar vier rassen reinbekommen obwohl ich das dann nicht mehr so schön fände.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

ComSubVie
14-12-2000, 20:32
Wartma mal auf DE...
Dann kömma uns immer noch entscheiden, ob C&C diese Engine bekommen soll, oder nicht.
Meiner Meinung nach wäre 'ne gute Engine schon spitze, aber ob die das hinkriegen...

------------------
Wahrlich große Pannen verhalten sich wie Fernsehmoderatoren: Sie produzieren möglichst viele Wiederholungen.

Psycho Joker
14-12-2000, 22:34
Original erstellt von Mitdaun:
Auf jedenfall KEINE 3D Grafik den rest macht WS schon.



ARGH!http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif Ich glaub' ich behalt meine Kommentare für mich, weiß eh jeder wie ich über sowas denke...

Ansonsten wünsch ich mir:
gute Atmosphäre
sehr gute Story
endlich mal ein paar Antworten, bevor neue Fragen kommen

Futuristische Einheiten sind ok, solange sie halbwegs nachvollziehbar sind, also nciht völlig aus der Luft gegriffen.

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>

stormy591
14-12-2000, 22:55
KEIN 3D!!!!!!

------------------
Homepage:
www.ra2world.de (http://www.ra2world.de)
www.die-goldgrube.de (http://www.die-goldgrube.de)
ICQ:
94349479
WOL:
Stormy591
CLAN:
[SFF] Special Force Fighters
E-Mail:
shadow@ra2world.de
---------------
Wer meinem Clan beitreten will sollte mal auf [URL=http://www.ra2world.de/clan.htm
]schauen, dort steht wie man beitreten kann!

Melvd
14-12-2000, 23:41
-3D mit fester Kamera (wie WarCraft III), da kann keine 2D Sprite oder Voxel(*LOL*) Engine mithalten und hat sonst auch keine Vorteile (z.B. Übersicht)

-bessere Musik als in TS
-bessere KI
-Missionen sollten wieder vorher anwählbar sein
-Mammut Panzer
-nich so ausgeflippte Einheiten, und wenn, dann mit Hinweisen zur Entstehung

Mehr fällt mir grad nich ein...

------------------
Time for Rock`n Roll
"Man muss wohl erst ganz unten sein, um oben zu bestehen..." (bo)

Sven
15-12-2000, 10:45
Stimmt, der Mauerbau ist sehr lästig...
(Man kann ja mehr als ein Mauerstück bauen... 7 ist, glaube ich, Maximum)

Aber viel wichtiger fände ich, das der AMuerbau von den anderen Verteidigungseinrichtungen entkoppelt wird.
Wenn ich, um meinen Bauhof zu schützen, 4 Mauerbauaufträge setzen muss kann ich in der Zeit nix anderes in Sachen stationärer Verteidigung machen... und Mauern sind ja nur eine passive Verteidigung... das nervt

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

Xatrix
15-12-2000, 18:47
Also wenn schon eine 3D Engine kommt, (und da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher) dann sollte die Kamera fest sein. Weiterhin wäre eine bessere KI und mehr Einheiten nicht schlecht. Und eine 3. oder gar 4. Partei währe dann noch das Sahnehäuptchen! http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

------------------
Cya

Xatrix
Member of [CnCBOa]

<FONT COLOR="red">"Kriege können nicht verhindert werden; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern."</FONT c>
<FONT size="1">-Niccolò Machiavelli</FONT s>

ComSubVie
15-12-2000, 19:29
naja, feste Kamera ist keine schlechte idee...
ich würde aber noch 'nen expertenmodus dazugeben, wo ich die kameraeinstellungen ändern kann, oder überhaupt 'ne Kamerasteuerung a la Homeworld

------------------
Wahrlich große Pannen verhalten sich wie Fernsehmoderatoren: Sie produzieren möglichst viele Wiederholungen.

Mitdaun
15-12-2000, 21:02
Original erstellt von ComSubVie:
naja, feste Kamera ist keine schlechte idee...
ich würde aber noch 'nen expertenmodus dazugeben, wo ich die kameraeinstellungen ändern kann, oder überhaupt 'ne Kamerasteuerung a la Homeworld



Ebend das mit der Kameraeinstellung ist das so mist. Die dann im multiplayer abgestellt werden muss.



------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

Gizmoo
15-12-2000, 22:21
ihr wollt alle 3, oder 4 Parteien:

aber was stellt ihr euch den da vor?

die Aliens währen doch viel zu stark(riesen raumschiff,das durch c4 nicht kaputtgeht, Tarntechnologie, Banshee technologie, Core Defender..etc) und etwa die Mutanten?viel zu schwach!

wenn man eine dritte Partei einbauen würde, müsste man die ganze Storry wumkrempeln..ich glaub' nicht, das sie das tun

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Mitdaun
15-12-2000, 22:37
Die Muutanten kann man aufpeppeln so das sie besser werden ihre entwicklung ist doch auch nicht stehn geblieben und die aliens müsste man mal gucken.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

stormy591
15-12-2000, 22:55
Ja, das mit den MAuern nervt auch etwas! Weis jemand ob man das via Mod ändern kann? Aber wenigstens gehen jetzt n' par mehr, weis noch jemand wie er früher Mauerstück an MAuerstück gebaut hat? War schon grass!

------------------
Homepage:
www.ra2world.de (http://www.ra2world.de)
www.die-goldgrube.de (http://www.die-goldgrube.de)
ICQ:
94349479
WOL:
Stormy591
CLAN:
[SFF] Special Force Fighters
E-Mail:
shadow@ra2world.de
---------------
Wer meinem Clan beitreten will sollte mal auf [URL=http://www.ra2world.de/clan.htm
]schauen, dort steht wie man beitreten kann!

Cabal...
16-12-2000, 02:01
Also mich währe auch für 4 Parteien, die Alien`s sind Megastark(dafür sind die sachen auch teurer), die Mutanten haben von allem Etwas(so ein bisschen was Zusammengewürfelt im Sinne von: ein bisschen davon und hier von), und die beiden normalen "GDI und NOD" !!!

Aber die beiden Zusätzlichen Parteien können nur im Multiplayer gehen, sonst hätten wir wohl 4 CD`s beim Kauf !!!

Und zur Grafik: Ich finde 2D muss sein, da bei C&C immer 2D war, und so soll es auch bleiben. Egal ob Dune Emporer vielleicht besser damit aussieht, C&C muss 2D bleiben !!!

------------------
<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c><FONT size="2"><FONT face="Times New Roman">

<FONT COLOR="red">Member of GEF:</FONT c> German Elite Force (http://gef.cncrebirth.de/)
<FONT COLOR="green">and Member of:</FONT c> CnCBoard (http://www.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">Newsposter of:</FONT c> Jaystorm (http://ucd.gamesmania.de/Jaystorm/)
<FONT COLOR="aqua">and of: Rebirth (http://www.cncrebirth.de) </FONT c> </FONT f></FONT s>

<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c> <FONT face="Times New Roman"><FONT size="2">
<FONT COLOR="aqua">He who controls the past,</FONT c>
<FONT COLOR="gold">commands the future.</FONT c>
<FONT COLOR="aqua">He who commands the future,</FONT c>
<FONT COLOR="gold">conquers the past...</FONT c></FONT s></FONT f>

<FONT face="Comic Sans MS"><FONT COLOR="#99FF00"><FONT size="2">Cabal...</FONT c></FONT s>
87046815</FONT f>

Thunder
16-12-2000, 02:38
Ich finde die AR2 Engine gut. Sie erfüllt das wichtigste, was eine RTS Engine haben muss:

- <FONT size="4">Übersicht</FONT s>

Wenn ich schöne 3d-Explosionen und aufwändige Lichteffekte haben will, spiele ich 3dshooter.
Oder Conquest: Frontier Wars, dort ist die Übersicht nämlich recht gut gelungen. Aber ich will erstmal die Demo abwarten! http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif


------------------
Den Trailer zu <FONT size="2">"Conquest: Frontier Wars"</FONT s>, einem der besten RTS überhaupt, gibt es hier. (http://www.gamers.com/news/453322/)


Annette:"Mein Name ist Annette, Annette Halbe Stunde."
Austin:"Ähhh, wie war das?"
Annette:"Annette Halbe Stunde!"
Austin:"Also mit mir schaffst du auch 'ne volle Stunde, aber man kann ja nicht alles haben!"

Dole
16-12-2000, 15:13
Hi
also ich finde 3D garnicht mal so schlecht
DE sieht irgendwie schon geil aus!!!
Aber wenn 3D dann mit fester Kamera,obwohl mir 2D eigentlich schon lieber ist.
Ich find in TT muss auf jeden Fall eine
neue Partei kommen(Aliens wären schon cool)
weil immer NOD vs. GDI wird langsam ein bisschen langweilig!
Das mit den Einheiten wird WW schon hinbekommen da mach ich mir gar keine sorgen,und es sollte wieder Videosequenzen
a la C&C1 geben.
Ich finde das die C&C serie seit TD immer
mehr nachgelassen hat,TD ist immer noch das beste C&C das es gibt aber ich hoffe das sich das mit TT ändern wirdhttp://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Gizmoo
16-12-2000, 19:06
was habt ihr den alle gegen 3D?
wenn TT wieder 2D wird...dann bin ich aber ehrlich enttäucht...dann ist Westwood nicht entwicklungsfähig, und die C&C Reihe ist unweigerlich dem Untergang geweiht


------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Psycho Joker
16-12-2000, 20:16
Ich schließe mich Gizmoo an!

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>

devil
16-12-2000, 20:35
Original erstellt von Gizmoo:
was habt ihr den alle gegen 3D?
wenn TT wieder 2D wird...dann bin ich aber ehrlich enttäucht...dann ist Westwood nicht entwicklungsfähig, und die C&C Reihe ist unweigerlich dem Untergang geweiht



nicht gegen die 3D grafik sondern nur gegen eine bewegliche kamera weil man da völlig den überblick verlieren würde



------------------
<FONT COLOR="green">Cya
devil</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">I hate cheater!!!</FONT c>
<FONT COLOR="red">

*************************</FONT c>

<FONT COLOR="blue">erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt</FONT c>
<FONT COLOR="aqua">seppel170</FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCboard clan [CnCB0a] (http://clan.cncboard.de/index2.htm)
<FONT COLOR="red">*************************</FONT c>

<FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.: Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>

Psycho Joker
16-12-2000, 21:16
Tut mir leid, aber das ist unlogisch. Weil eine bewegliche Kamera da ist, muss das nicht heißen, daß man sie unbedingt herumbewegen muss.

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>

Psykommander
17-12-2000, 11:46
Ich fände 3D ganz gut, aber ich finde das auch eine neue Partei notwendig wäre. Das mit den Aliens würde ganz gut gehen, den in TS gab es doch auch mal ein Abgestürztes Raumschiff in irgendeiner Mission. Vielleicht könnte darauf dann auch die Story woher die Aliens kamen basieren.

Xatrix
17-12-2000, 16:01
Ja, ich finde auch das sich Aliens super als 3. Partei eingen würden. Könnte WW ne nette Story, und geniale Einheiten drauß basteln. http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

------------------
Cya

Xatrix
Member of [CnCBOa]

<FONT COLOR="red">"Kriege können nicht verhindert werden; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern."</FONT c>
<FONT size="1">-Niccolò Machiavelli</FONT s>

[OB]Darkwolf
17-12-2000, 18:30
3D oder 2D ist ja eigentlich egal, solange es übersichtlich bleibt...!

Aber 4 Rassen...NE!!! Vielleicht 3, das wäre noch okay, aber die Mutanten als Mischung aus GDI und NOD aufzuziehen ist unlogisch...das sind MUTANTEN, die haben keine Kohle für einen fetten Militärapparat!

Aliens wären aber ganz nett...mit so richtig fetten Einheiten, die aber auch schweineteuer!

------------------
<FONT COLOR="00f000">[OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood[OB]</FONT c><FONT COLOR="green">
member of EliteSquadRemscheid[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="blue">In der Zeit der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer, in der Zeit des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten!</FONT c>

http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html
http://www.esr-net.de

ComSubVie
09-01-2001, 09:49
Naja, für die Mutanten würde sich eher ein eigenes Spiel - so wie Commandos anbieten. Andererseits müsste es ja mittlerweile 'ne Menge Mutanten geben - durch Kane's Rakete.

Und die Aliens? Ob die technologisch so überlegen sind, wo wir ( http://www.cncboard.de/smilies/nod.gif ) do eh schon viel von ihrer Technologie verwenden???

Hm. Vielleicht Raumschlachten wie in Homeworld wären sicher auch nicht schlecht. http://www.cncboard.de/smilies/nod.gif bzw. http://www.cncboard.de/smilies/gdi.gif gegen http://www.cncboard.de/smilies/aysmile.gif. Andererseits ist es dafür vielleicht noch ein wenig zu früh...

------------------
The Wheel weaves as the Wheel wills. - The Wheel of Time

[Dieser Beitrag wurde von ComSubVie am 09. Januar 2001 editiert.]

O.U.Z.O
10-01-2001, 18:01
Raumschlachten wären ne gute Idee.http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

MeineIdee: Da Nod vernichtet wurde,verbünden sie sich mit den Aliens.Die löschen die GDI aus,die wiederum den Rest von Nod killt.So bleibt nur noch ein Kampf zwischen Aliens und Mutanten.http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

------------------
-------------------------

I <FONT COLOR="red">love</FONT c> elite G.I.

<FONT COLOR="yellow">Nettes , kleines C4 klopft an die Tür...
-=BOOM=-</FONT c>

---------------------------------


cu
O.U.Z.O


[Dieser Beitrag wurde von O.U.Z.O am 10. Januar 2001 editiert.]

O.U.Z.O
10-01-2001, 18:24
Nochwas: Wann kommt`s eichentlich raus???

ComSubVie
10-01-2001, 18:47
Offizieller Termin = Sommer2001
Erscheinungsdatum daher: offizieller Termin + WS-Faktor = irgendwann 2002...

------------------
The Wheel weaves as the Wheel wills. - The Wheel of Time

gersultan
10-01-2001, 18:51
Sommer 2001 http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif woher hast du denn diesen Termin http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif
Sommer/Herbst 2001 kommt erstmal das Addon zu RA2 http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
cu <FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://www.cncboa.de/clan) </FONT c>
<FONT COLOR="lightgreen">Admin of CnCBoa (http://www.cncboa.de) </FONT c>
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>

Bubba
10-01-2001, 18:53
Nochwas zur 3D Engine.
Hab jetzt mal Earth 2150 von Pc Joker den es jetzt leider nicht mehr gibt :schnief: gespielt.
Mit Kamera kam ich gut zurecht nur war diese nicht ganz frei bewelich man konnte nicht beliebig hoch und runter Blicken ohne die entfernung zum spielfeld zu verändern.
Und man konnte insgesamt nich weit rauszoomen.
Das liegt aber bestimmt nur daran das die Peformence in den Keller geht.

Wen die bei Westwood ne Engine hinkriegen wo man auch weit genug ruszoomen kann hab ich nichts gegen eine 3D Engine.

Noch was, eure Argument ich will keine Drehbare Kamera.
War zwingt euch den den Blickwinkel zu verändern.




------------------
Play with bubba656

ComSubVie
10-01-2001, 19:20
Original erstellt von gersultan:
Sommer 2001 http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif woher hast du denn diesen Termin http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif
Sommer/Herbst 2001 kommt erstmal das Addon zu RA2 http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif


keine Ahnung, hab ich irgendwo mal gelesen...
aber bei WS sind die Termine ja in etwa so zuverlässig wie bei Lionhead... Damit is eigentlich eh wurscht, oder ???

------------------
The Wheel weaves as the Wheel wills. - The Wheel of Time