PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kann mir bei der Übersetzung helfen


xnickx
17-09-2003, 13:39
Wer kann mir bei der Übersetzung helfen :bua: ??? Bitte helft mir und übersetzt dies!

Danke schon mal!!! Xnickx
PS: Ist für Einglisch unterricht!

You’ve got your troubles, I’ve got mine.

My Parents won’t leave me alone! When I’m on the phone, Dad always wants to know who I’m talking to and what about. I refuse to tell him. That makes him really mad, but it’s my business, not his! My mom. Always complains about my way I dress. And they both shout at me to turn down my stereo. They never like my boyfriends. My mom even tries to choose “suitable” boys for me, but they’re her type, not mine! I’ve tried to discuss our problems, but we always fight in the end.

Mom and Dad are OK. We don’t have many arguments with each other but they just don’t understand me. If I try to talk to them, they’re ao concerned about their own problems that I sometimes wonder if they know I even exist. If they show an interest, it’s to ask how I’m doing at school.

Gin
17-09-2003, 13:56
Ihr habt euren Ärger,ich habe meinen.

Meine Eltern werden mich nicht alleine lassen.Wenn ich am Telefon bin,will Vater immer wissen wer dran ist und über was ich rede.

Ich lehne es ab ihm das zu sagen.Das macht ihn wirklich sauer,aber das ist meine Angelegenheit nicht seine. Meine Mutter beschwert sich über die Art,wie ich mich kleide.Und beide schreien mmich an um mich zu übertönen.Sie mögen nie meine Freunde.meine Mutter versucht sogar "passende" Jungs für mich zu finden,aber die sind ihr Geschmack nicht meiner. Ich habe versucht unsere Probleme zu dikutieren,aber am Schluss bekämpfen wir uns alle immer.

Mutter und Vater sind in Ordnung.Wir haben uns nicht viele Argumente entgegezubringen aber sie vestehen mich einfach nicht.Wenn ich versuche mit ihnen zu reden,sind sie so interessiert an ihren eigenen Problemen,dass ich mich manchmal wunder warum ich überhaupt existier.Wenn sie Interesse zeigen,dann ist es nur die Frage,wie ich mich in der Schule mache.


So...ich wollt mal über..is ein wenig frei Schnauze dürfte aber richtig sein...hoffentlich ist es nur für ne gute Note und keine Hausaufgabe ;)

xnickx
17-09-2003, 14:05
Bin 15, 10. Kl. !!! Habe eins in Eng.!!! Hatte nur gerade keine lust zu übersetzen als beweis!!!

Du hast Deine Problem, ich hab meine.
Meine Eltern lassen mich nicht in Ruhe. Wenn ich telefoniere will mein Vater immer wissen mit wem und über was ich rede. Ich lehne es ab es ihm zu sagen. Das macht ihn ärgerlich, aber es ist meine Sache, nicht seine! Meine Mutter beklagt sich immer über meine Kleidung. Und beide schreien mich immer an das ich meine Anlage leiser machen soll. Sie mögen meine Partner nicht. Meine Mutter versucht sogar passende Jungen für mich zu finden, aber sie passen zu ihrem Geschmack, nicht meinem! Ich habe öfters versucht unsere Probleme auszudiskutieren, aber am Ende kam es immer zum Streit.

Mein Vater und meine Mutter sind okay. Wir haben nicht vieles gemeinsam aber sie verstehen mich einfach nicht. Wenn ich versuche mit ihnen zu reden sind sie nur mit ihren eigenen Problemen beschäftigt, und manchmal frage ich mich ob sie überhaupt wissen ob ich existiere. Wenn sie mal Interesse zeigen dann nur um zu fragen wie es in der Schule läuft.

xnickx
17-09-2003, 14:09
Oh dabke!

UBozak
17-09-2003, 14:36
Mein Übersetzungsprogramm hat dashier übersetzt:

Sie haben Ihre Schwierigkeiten, ich habe meines.

Meine Eltern lassen mich nicht alleine! Wenn ich am Telefon bin, will Papa immer wissen, wem ich zu und was ist mit rede. Ich weigere mich, es ihm zu sagen. Das macht ihn wirklich verrückt, aber es ist mein Geschäft, nicht seiner! Meine Mama. Immer klagt über meine Art, wie ich mich anziehe. Und sie schreien mich beide an, um meine Stereoanlage abzulehnen. Sie mögen meine Freunde nie. Meine Mama versucht sogar, "geeignete" Jungen für mich zu wählen, aber sie sind ihre Art, nicht Mine! Ich habe versucht, unsere Probleme zu erörtern, aber wir kämpfen immer am Ende.

Mama und Papa sind in Ordnung. Wir haben keine vielen Streite mit einander, aber sie verstehen mich einfach nicht. Wenn ich versuche, mit ihnen zu reden, sind sie ao, das um ihre eigenen Probleme, dass ich mich manchmal frage, ob sie wissen, dass ich sogar existiere, besorgt ist. Wenn sie ein Interesse zeigen, ist es, zu fragen, wie ich es auf der Schule tue.

:stick:

CrY
17-09-2003, 14:53
Wolltest du uns jetzt zeigen, wie gut dein Englisch ist ? :twink2:
Erst keine Lust und dann ganz plötzlich doch...

Bin 15, 10. Kl. !!! Habe eins in Eng.!!! Hatte nur gerade keine lust zu übersetzen als beweis!!!

Echt !!! cooler !!! Beweis !!! :asto:

UBozak
17-09-2003, 15:26
Original von CrYorDiE
Wolltest du uns jetzt zeigen, wie gut dein Englisch ist ? :twink2:
Erst keine Lust und dann ganz plötzlich doch...

Bin 15, 10. Kl. !!! Habe eins in Eng.!!! Hatte nur gerade keine lust zu übersetzen als beweis!!!

Echt !!! cooler !!! Beweis !!! :asto:

CrYorDiE hat recht!

Da der Text jetzt 3 mal übersetzt wurde, kann man ja den Thread schließen.

BurnXout
17-09-2003, 16:08
Hier meine (13. Klasse Englisch Leistungskurs ;)):

Du hast deine Probleme, ich meine.

Meine Eltern werden mich nicht in Ruhe lassen! Wenn ich am Telefon bin, will Papa immer wissen mit wem ich rede und über was. Ich sage es ihm nicht. Das macht ihn zimmlich wütent, aber es sind meine Angelegenheiten, nicht seine. Meine Mutter: Sie beschwert sich immer über die Art und Weise wie ich mich gleide. Und beide schreien mich an, ich solle meine Stereo Anlage leiser machen. Sie mögen nie meine Freunde. Meine Mutter versucht sogar die passenden Jungs für mich zu "wählen", aber die entsprechen dann ihrem Geschmack, nicht meinem. Ich habe versucht unsere Probleme aus zu diskutieren aber am Ende streiten wir doch immer nur.

Mama und Papa sind ok. Wir haben nicht viel aneinander auszusetzen, aber sie verstehen mich einfach nicht. Wenn ich versuche mit ihnen zu reden, haben sie nur ihre eigenen Probleme im Kopf, sodass ich mich manchmal wundere, ob sie überhaubt wissen, dass es mich gibt. Sollten sie Interesse zeigen, ist es zu fragen, wie ich in der Schule bin.

Kann sein, dass ich ein paar Fehler drin hab. Hatte aber keine Zeit mehr zum überprüfen.


Die übersetzungen von Gin und UBozak sind ok, aber fehlerhaft. "Leave sb. alone" heißt nicht jemanden alleine lassen, sondern in Ruhe lassen.

Lass mich alleine = Have me alone (hört sich komisch an, aber is so).


Aber xnickx hats auch gut hinbekommen. Kann man so stehnlassen.

Stoned Warrior
17-09-2003, 17:59
Sowas macht ihr in der 10. Klasse? :confused:
Wo kommst du denn her?
Das ist doch zu einfach!