PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum gibt es keine Boote bei Renegade?


MaikZero0
11-09-2003, 15:32
Ich fände dass cool!!!mit dem Kreuzer oder so den Gegnerischen Stützpunkt platt machen :D

Was meint ihr?

Wollt ihr denn nichts dazu Schreiben warum ja und warum nicht?

Internetfreak
26-05-2004, 20:44
ich fand das voll genial mit schiffen anbesten mit schnellen teilen

Lugia
26-05-2004, 21:01
Jo die sollte es echt geben bei Ren Alert kommen dann Schiffe dazu :D

DC_Black-Dragon
01-06-2004, 20:35
Aber dann must du auch ma überlegen. Dann wehren die karten noch größer ,es würde noch mehr Ruckeln und lagen und auserdem will ich garnicht wissen wie groß der Patch dafür währ!! :(

Internetfreak
02-06-2004, 12:49
Felix Felix :negativ: (das ist black-dragon ich heiß Stefan)
naund dann können das halt nur die spielen die gutes internet
dann ruckelt das auch nicht mehr als früher und wegen dem patch mach dir mal keine sorgen dann saugste halt ein paar min länger

ist das so schlimm?

DC_Black-Dragon
05-06-2004, 11:34
StefanStefan:negativ: Also kannst du es schon ma nicht Spielen!!! ES liegt nicht immer am Internet sondern auch ma PC bei dir liegt das ruckeln meistens nicht am i net sondern am PC!!!

C4-s.
05-06-2004, 12:54
mehr ruckeln würde da auch nicht,
man nimmt eben nur Wasser anstatt normale texturen...
den grund müsste man ja garnicht sehen müssen.
riesig müsste die map auch nicht sein,
sollen ja keine gigantischen bismarcks oder flugzeugträger werden ;)

'ne Insel map wäre passend...
Kleine bewaffnete Fischerkais ( ;) )und mehrer mininseln mit waffen...
:asto:


müsste mal einer 'ne mod für machen,
Schiffe und Boote für Renegade...
Aber ich kann mir denken das es vielleicht schwierig werden könnte die dinger zum schwimmen zu bringen,
da es bisher ja nur fliegende und fahrbare untersätze gibt...

aber ein versuch wärs wert...
müsstet nur jemanden finden der sich damit auskennt und das macht ^^

Lugia
05-06-2004, 16:14
Kuckt mal bei Renalter da gibt es schon ein U-Boot da kriegen die sicher auch denn Kreuzer der Alliierten zum schiffen

PANADE
05-06-2004, 20:56
wasser hat keine andere gravity wie luft in renegade, und im evolution x mod is der flieger ja auch nur wien heli er bleibt in der höhe und pos wo man ihn haben will das ubot wird da nich viel anders sein denk ich mal das wasser ist im prinzib nur ne durchdringbare textur aber an kann schiffe auf der textur platziren das müste echt zu schaffen sein.

Stealth Fighter
06-06-2004, 13:09
Cool wäre es ! Aber es basiert auf dem 1ten Teil. D.H Es gab auch nicht immer Schiffe. Hovercrafts wären auch nicht schlecht

PANADE
06-06-2004, 15:50
schiffe gabs doch und man darf nicht vergessen renegade basirt zwar darauf aber 1. viele mods weichen ja extrem ab und 2. sone kleine abweichung amcht da auch nichtmer viel wett denn konte mann denn im spiel auch sakuras baun und so weiter, es gab auch keine laser zumindest keine black hand einheit oder ähnliches.

keybreaker
12-06-2004, 16:03
ich fand schiffe in c&c spielen bisher immer fehl am platze ...

Lugia
12-06-2004, 16:07
Wieso das?^^

Ich finde die lustig.......

Achja und bei C&C 1 hat GDI denn Rak Kreuzer und denn Hover Craft also gab es schiffe.....

Knacktüte
13-06-2004, 04:57
Original von Lugia
Wieso das?^^

Ich finde die lustig.......

Achja und bei C&C 1 hat GDI den Rak Kreuzer und den Hover Craft also gab es schiffe.....

Am end sogar das hovercraft, weiss ich garnich.

Wenn die Schiffe gut eingebaut werden und die Balance nicht zerstören gibts eigentlich wenig Gründe warum man keine Schiffchen mit reinnehmen sollte.

PANADE
13-06-2004, 17:30
eigentlich müste man die schiffe nur dazu bringen in einer höhe sich zu bwegen und die maps am ufer ein wenig anheben schon ist ein schif da ^^

General Max
16-06-2004, 14:54
Aber es gibt doch Schiffe!Man kann die zwar nicht Schteuern aber egal.

Lugia
16-06-2004, 15:33
Ja in Mission 1 super :D

Da shipert son Kannonen Boot durch die gegend und du Musst 2 GEschütztürme killen um es zu beschützten.

PANADE
18-06-2004, 07:35
aber man muss es steuern können man muss hinkommen und es mus sich bewegen können, ich glaube mich errinern zu können das des ding nur hässlich rumsteht.

is bestimt nur ne horizont textur wo vileicht egschose kommen löl

Lugia
18-06-2004, 12:00
Das thema heist: Warum gibt es keine Boote bei Renegade?
Aber es gibt ja Boote :P also und das ding is nicht nur eine Textur und in der 3ten Mission kommt das auch mal das kann man glaube auch versenken :D

C4-s.
18-06-2004, 17:18
Original von Lugia
Das thema heist: Warum gibt es keine Boote bei Renegade?
Aber es gibt ja Boote :P also und das ding is nicht nur eine Textur und in der 3ten Mission kommt das auch mal das kann man glaube auch versenken :D
Ja, witzig... :mad:


gibt's nich' irgendwo ne mod mit booten??

Lugia
18-06-2004, 17:57
Doch Ren Alert aber die kommen erst im nächsten Patch

Pr[e]go
20-09-2004, 00:52
Boote würden nich zu Renegade passen :-/ Meine Meinung :D

C4-s.
20-09-2004, 01:59
Original von Pr[e]go
Boote würden nich zu Renegade passen :-/ Meine Meinung :D

Weniger spammen würde dagegen perfekt zu dir passen :fire: :fire:


keine ahnung was für'n freak du bist,
aber mit deinem spammen gehst du mir kräftig auf die Eier... :mad:

Pr[e]go
20-09-2004, 03:22
Hmmm? Das is meine Meinung, also kein Spamm :-/ Hab ja nur gesagt, dass Boote nicht zu Renegade passen <- MEINUNG!

:rolleyes:

Das ist jetzt ein Spamm!

Kalash
20-09-2004, 13:49
beide aufhören, sonst höre ich euch auf :frown:

IcemanGT
25-09-2004, 21:50
In CnC1 1 gab es auch keine schiffe,deswegen solls in Renegade auch keine geben :frown:

mrx
25-09-2004, 23:14
doch es gab welche ! man konnte sie nur nicht steuern!

Pr[e]go
29-09-2004, 01:33
Original von mrx
doch es gab welche ! man konnte sie nur nicht steuern!

In Renegade gibts auch Boote, aber die kann man auch nicht steuern :D :rolleyes:

Freshmaker
08-10-2004, 13:33
Schiffe sollten wirklich nicht bei Renegade dabei sein... Die meisten Noobs haben doc hschon Probleme mit den Fahzeugen, da wären die mit Booten ja richtig überfordert... Bei Renegade sollten nu wirklich keine Schiffe sein... Orcas waren ne sinnvolle Ergänzung, weil es die aj uch bei TibSun und TibConf gab... aber Schiffe würde nicht passen...

Bei RenAlert jibbet ja nu Schiffe, wobei die Maps dafür auch viel zu klein sind find ich... Aber sonst isz die Idee mit den Booten gut umgesetzt bei RenAlert ... Ausbaufähig auf jeden Fall...

Kukov
11-11-2004, 18:34
Schiffe wären cool bei Renegayd! Aber ich hasse Renegayd daher is es mir egal! (Hab aber Ja gevotet)