PDA

Vollständige Version anzeigen : Na los gehen wir den länsten beitrag an! 18 Fragen an euch!


stormy591
08-12-2000, 22:39
Neuer VErsuch, neues Glück!

Hallo, na los jetzt werden wir mal zeigen wer hier das Längste Thema im CnCBoard hat, das beste bisjetzt ist 11 Seiten, das wird doch geknackt! ;-) Und damit hier nicht nur Müll gepostet wir habe ich eine ganze Reihe Fragen:
1.Wie findet ihr Alarmstufe Rot 2?
2.Hat es eure erwartungen erfüllt oder seid ihr enttäuscht?
3.Was wünscht ihr euch in der Mission CD?
4.Mit welchen Alter zockt ihr C&C denn so?
5.Welchen Teil fandet ihr am besten?
6.Wollt ihr einen fünften Teil?

7.Seid ihr gespannt auf Emperor
8.Ist Alarmstufe Rot2 euer erstes C&C?
9.Was haltet ihr von der Musik C&C's
10.Habt ihr schonmal einen Mod für Alarmstufe Rot 2 programiert?

11.Habt ihr die Kampagnen noch nicht durch?

12.Welche Seite findet ihr am besten?

13.Welchen Charakter findet ihr am besten?

14.Welche einheit am besten?

15.Was erwartet ihr denn so von Der Mission CD?

16.Was Schätzt ihr wann die Missions CD heraus kommen wird?

17.Wollt ihr das C&C5 ein 3 D Game wird?

18.Wusstet ihr schon dass C&C erstmals ein Fantasy-Game werden sollte?

Das wars erstmal, ich hoffe wir toppen 11 Seiten ;-)

------------------
Homepage:
www.ra2world.de (http://www.ra2world.de)
www.die-goldgrube.de (http://www.die-goldgrube.de)
ICQ:
94349479
WOL:
Stormy591
CLAN:
[SFF] Special Force Fighters
E-Mail:
shadow@ra2world.de
---------------
Wer meinem Clan beitreten will sollte mal auf [URL=http://www.ra2world.de/clan.htm
]schauen, dort steht wie man beitreten kann!

Enigma
09-12-2000, 02:27
1. Super
2. mehr als erfüllt
3. Missionen http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif, aber diesmal schwere. Und natürlich neue Einheiten
4. Ab dem 14 bis zum 18.
5. Die beiden RAs vom Spiel her, die Tx von der Story
6. blöde Frage, natürlich
7. Jep, das Video macht Appetit
8. Nein, das erste war RA
9. Genial
10. Nein, nur Betagetestet
11. Die hat man innerhalb eines Tages durch
12. Beide haben vor und Nachteile. Ich tendiere zu den Allies
13. Tanya http://www.cncboard.de/smilies/tasty.gif
15. s.o. (Frage 3)
16. 1. Quartal 2001
17. Time will tell, sooner or later time will tell. D.h. wenn WS es schafft, dass dabei die Übersicht nicht flöten geht, ja, ansonsten NEIN
18. Man lernt nie aus http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
<FONT COLOR="red">Enigma</FONT c>
<FONT COLOR="green">Member of [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">************************
The Brotherhood Online ( TBO (http://nod.gamesmania.de) )</FONT c>
Where there is peace, there once was blood.
<FONT COLOR="red">************************</FONT c>

[Dieser Beitrag wurde von Enigma am 09. Dezember 2000 editiert.]

Doc
10-12-2000, 11:53
1. Genial http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif
2. Voll und ganz erfüllt
3. Ich laß mich überraschen
4. Hm...*denk* Seit 15
5. Noch immer Tiberian Dawn
6. Immer her damit!
7. Klar... bin neugierig auf die Implementation der Engine, und Dune ist sowieso auch ein sehr reiches Universum.
8. Natürlich nicht!
9. Frank rockt - und steht auf Metallica http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif
10.Nein, hab es auch nicht vor
11.Wie? Noch nicht? Gibts so jemanden noch?
12.The Brotherhood of Nod!
13.Kane http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
14.Commando (TD) oder Cyborg Commando (TS)
15.Wie schon oben gesagt, ich lasse mich überraschen
16.1.Quartal 2001 ??
17.Mal auf ne gute Implementierung der Engine hoffen, dann stört es mich nicht.
18.Jetzt schon http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

------------------
Doc

<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>

ComSubVie
10-12-2000, 12:15
1. gut gelungen
2. hat erfüllt
3. neue Einheiten, schwere Missionen
4. bin 20
5. TD und TS
6. immer doch
7. jepp, bin Dune-Fan (Bücher)
8. nein
9. von gut bis genial ist alles da
10. nein
11. bin noch nicht ganz dazugekommen
12. NOD
13. Kane
14. MBF (ob die Frage so gemeint war??)
15. siehe Frage 3 ?!?
16. Frühestens Q1/2001
17. kommt auf die Engine an, wenns so wie in Sacrifice oder Black&White ist, dann JA !
18. jetzt schon...

------------------
Wahrlich große Pannen verhalten sich wie Fernsehmoderatoren: Sie produzieren möglichst viele Wiederholungen.

Sammy
11-12-2000, 07:33
1] Super
2) Es hat meine erwartungen erfüllt
3] vieeeeel größere Karten
4) 33
5] der erste war revolutionär der letzte der beste
6] na logisch
7] ja schon sehr, aber kann es ein C&C Universum ersetzten
8] nein ich habe alle
9] sehr gut
10]nein
11]nein
12]Allies
13]Tanya
14]Rockies
15]s.o.
16]mitte 2001
17]muß nicht unbedingt sein~~nein~~
18]Dinge gibt´s~~nein~~

------------------
<FONT COLOR="green">Gruß
Sammy </FONT c>
*************************
Member of cncboard.clan

Besucht auch mal www.st-reichert.de (http://www.st-reichert.de)

Xatrix
11-12-2000, 08:17
1. Genial http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif
2. Zum Großteil ja.
3. Meeeeehr Einheiten und Karten.
4. 19
5. RA2
6. Jepp
7. Naja...geht so
8. Nein, das TD. http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
9. Not bad. http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif
10. Nein.
11. Doch.
12. Sovjet
13. Kane
14. Apoka's http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
15. siehe 3. + besser KI
16. 2. Quartal 2001
17. Ja
18. Nein


------------------
Cya

Xatrix

<FONT COLOR="red">"Kriege können nicht verhindert werden; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern."</FONT c>
<FONT size="1">-Niccolò Machiavelli</FONT s>

Sven
11-12-2000, 10:00
Sorry, keine Beantwortung der Fragen aus den Gründen die ich schon im letzten Thread genannt habe http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

Und: Ein Thread wächst, man kann ihn nicht fordern! Und nur dadurch das die einzelnen Antworten möglichst lang werden (indem du viele Fragen stellt) bekommst du keine 11 Seiten zusammen, das ist von der Zahl der Antworten abhängig, nicht von deren Länge! (und ich glaube kaum das du auf diese Frage 400 Antworten bekommst)



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

devil
11-12-2000, 19:46
1.es is das geilste was ich zur zeit spiele http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
2.ja est hatt alles erfüllt http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif (naja die erwartungen waren nicht sehr groß)
3.neue einheiten (z.b. chronopanzer) und nen editor http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
4.seit 12 http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif
5. TD
6. ja auf jeden fall :-)
7.wenn ich wüsste was das is http://www.cncboard.de/smilies/redface.gif)
8.nein
9. geht so
10. nein
11. doch schon lange http://www.cncboard.de/smilies/king.gif
12. Allies
13.tanya
14.den Black eagle
15. siehe unter 3.
16 hoffentlich noch dieses jahr
17. nein auf keinen fall
18.nein

------------------
<FONT COLOR="green">Cya
devil</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">I hate cheater!!!</FONT c>
<FONT COLOR="red">*************************</FONT c>

<FONT COLOR="blue">erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt</FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCboard clan [CnCB0a] (http://clan.cncboard.de/index2.htm)

Thunder
11-12-2000, 19:57
Na gut, ob das der längste Beitrag wird, keine Ahnung, aber immerhin ist er im Gegensatz zu dieser bescheuerten unendlichen Geschichte sinnvoll, und nicht blödsinnig.
Zu den Fragen:

1. Sehr gut!
2. Zum größten Teil ja. Nur gibt es keinen Editor und zuwenig Resourcen auf den Karten
3. Missions Editor, neue Einheiten, mehr Resourcen auf den Maps
4. ******
5. Ganz klar: AR2
6. Ja

7. Selbstverständlich nicht! Nur eine Testversion fürs nächste CnC.
8. Natürlich nicht. Spiele CnC seit dem 1. Teil
9. Musik? Ist ok, aber darauf achte ich sowieso nie
10. Nein
11. Nein
12. Es steht doch sowieso auf allen fast das Gleiche
13. Präsident Dugan, der ist so schön bescheuert!
14. Der Carrier
15. Die Frage gab's doch schonmal, oder? Naja, das, was ich oben genannt habe.
16. Im März
17. SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT! Wenn es 3d wird, werde ich es mir NICHT mehr kaufen, selbst wenn es 100% Spielspass bekommen würde.
18. Habe ich irgendwo mal gelesen, ich glaube in der PCPlayer vor einem Jahr...

[Dieser Beitrag wurde von Thunder am 11. Dezember 2000 editiert.]

Mitdaun
11-12-2000, 21:52
Original erstellt von Thunder:
Na gut, ob das der längste Beitrag wird, keine Ahnung, aber immerhin ist er im Gegensatz zu dieser bescheuerten unendlichen Geschichte sinnvoll, und nicht blödsinnig.


Jeden seine meinung aber ich finde die unendliche geschichte nicht blödsinig sonder zimlich lustig im gegensatz zu diesen Thread hier der sowiso nicht über 11 Seiten schaffen wird.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

ComSubVie
11-12-2000, 22:29
Stimmt... die unendliche Geschichte ist schlicht und einfach GENIAL (vielleicht ein wenig krankhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif, aber das macht ja nichts...)

Aber wenn jeder hier sowas postet (der Thread wird nie über 11 Seiten lang und so), dann könnte es sich ja vielleicht doch ausgehen http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
Wahrlich große Pannen verhalten sich wie Fernsehmoderatoren: Sie produzieren möglichst viele Wiederholungen.

Enigma
11-12-2000, 23:23
Um 11 Seiten lang zu werden hätte es nur eine Frage gebraucht: Wer ist besser: GDI oder Nod? http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

Mitdaun
11-12-2000, 23:28
Original erstellt von Enigma:
Um 11 Seiten lang zu werden hätte es nur eine Frage gebraucht: Wer ist besser: GDI oder Nod? http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

Jup da es den Thread ja schon gibt und gab.



------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

Thunder
12-12-2000, 00:28
Original erstellt von ComSubVie:
Stimmt... die unendliche Geschichte ist schlicht und einfach GENIAL (vielleicht ein wenig krankhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif, aber das macht ja nichts...)


Ein wenig? Dort steht nur absolut hirnrissiges, unrealistisches und unzusammenhängendes Zeugs drinne!



------------------
"Warum Trilliarden verdienen, wenn es um Milliarden geht?"
- Dr. Evil

Sven
12-12-2000, 00:29
Original erstellt von Enigma:
Um 11 Seiten lang zu werden hätte es nur eine Frage gebraucht: Wer ist besser: GDI oder Nod? http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif
http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif schüttel... kicher.... *rofl*... http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif ... taaatüüüütaaataaaa...
... aus dem Krankenhaus mit den netten Gummiwänden wieder zurück:
Stimmt.... http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

[Dieser Beitrag wurde von Sven am 11. Dezember 2000 editiert.]

Mitdaun
12-12-2000, 08:22
Original erstellt von Thunder:
Ein wenig? Dort steht nur absolut hirnrissiges, unrealistisches und unzusammenhängendes Zeugs drinne!



Das stimmt die geschicht ist eine zusammenhängende die passt zusammen egal wie.
@Sven:http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif *lachmichweg* http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif


------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

Sven
12-12-2000, 09:55
Original erstellt von Thunder:
Ein wenig? Dort steht nur absolut hirnrissiges, unrealistisches und unzusammenhängendes Zeugs drinne!


Das hirnrissige ist doch absolut Sinn der Sache... wenn du die Geschichte von Beginn an verfolgt hättest wäre dir das auch klar http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
Es ist einfach nur zum Brüllen wie sich das entwickelt hat (Tja...soviel zum Zusammenhang)
... und zum Thema unrealistisch:
Ist Star-Trek realistisch?
Ist Star Wars realistisch?
Sind Quake, Half-Life (oder gar "Unreal" http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif - da sagt es ja schon der Name ) realistisch?
Ist RA2 realistisch?

Warum spielst du dann Computerspiele?

*also ich glaub das mit den 11 Seiten dieses Threads kriegen wir hin... aber nicht mit dem geplanten Thema... das hier wird die Diskussion um die Unendliche Geschichte* http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif


------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

Mitdaun
12-12-2000, 11:08
Original erstellt von Sven:
also ich glaub das mit den 11 Seiten dieses Threads kriegen wir hin... aber nicht mit dem geplanten Thema... das hier wird die Diskussion um die Unendliche Geschichte* http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif



Ja aber dann nur im Off-Topic.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

Gizmoo
12-12-2000, 14:38
also ich find' die unendliche Geschichte wirklich super! 11 seiten, und man ist nichtmal vom Thema abgekommen! ist mal was anderes!

und in diesem tread kann man nun sehr schön beobachten, wie sich das Thema verselbsständigt(fragen =&gt; unedliche Geschichte)

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

stormy591
12-12-2000, 22:42
Ich finde es wäre besser wenn mir mal beim Thema bleiben denn dass hier ist ja nicht der Thread ,,Wie findest ´du die unendliche Geschichte" OK? So und jetzt will ich eigentlich noch sagen dass es besser wäre ween ihr immer als anhang der Antwort die G´Fragen nochmal mit Reinkopiert, denn es wir ziemlich schwierig die Antworten zu lesen wenn immer hoch gescrollt werden muss um die Fragen zu lesen! Ok, ich hoffe dass dieser Rat befolgt wird!

------------------
Homepage:
www.ra2world.de (http://www.ra2world.de)
www.die-goldgrube.de (http://www.die-goldgrube.de)
ICQ:
94349479
WOL:
Stormy591
CLAN:
[SFF] Special Force Fighters
E-Mail:
shadow@ra2world.de
---------------
Wer meinem Clan beitreten will sollte mal auf [URL=http://www.ra2world.de/clan.htm
]schauen, dort steht wie man beitreten kann!

Thunder
12-12-2000, 23:35
Original erstellt von Thunder:
Ein wenig? Dort steht nur absolut hirnrissiges, unrealistisches und unzusammenhängendes Zeugs drinne!


Uuuuupppsss, ich meinte eigentlich eher übertrieben als unrealistisch. Mit unrealistisch eher in Sachen StarTrek Raumschiffe greifen plötzlich die Erde an, dann kommen auch noch StarWars leute dazu. Was dann? Eine Flotte von Whitestar oder Schatten Schiffen kommt aus dem Hyperraum und nutzt den Überaschungsmoment um alle platt zumachen? Oder der Weihnachtsmann greift mit einer Horde Killerkobolde die GDI an, doch rennt dann dummerweise gegen Glastüren. Und genau das meine ich mit übertrieben. Bekannte von mir haben auch eine Glastür, und ich bin da noch nicht einmal gegengelaufen, wie kann man nur Glastüren übersehen? http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif



------------------
"Ich darf Ihnen meine Nummer eins vorstellen, sein Name: Nummer zwei."
- Dr. Evil

Mitdaun
12-12-2000, 23:46
Original erstellt von Thunder:
Uuuuupppsss, ich meinte eigentlich eher übertrieben als unrealistisch. Mit unrealistisch eher in Sachen StarTrek Raumschiffe greifen plötzlich die Erde an, dann kommen auch noch StarWars leute dazu. Was dann? Eine Flotte von Whitestar oder Schatten Schiffen kommt aus dem Hyperraum und nutzt den Überaschungsmoment um alle platt zumachen? Oder der Weihnachtsmann greift mit einer Horde Killerkobolde die GDI an, doch rennt dann dummerweise gegen Glastüren. Und genau das meine ich mit übertrieben. Bekannte von mir haben auch eine Glastür, und ich bin da noch nicht einmal gegengelaufen, wie kann man nur Glastüren übersehen? http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif



Das ist der reiz an der unendlichen geschichte die ist zum ablachen. Wenn du dir das mal von anfang an liést wirst du bemerken das die unendliche geschicht eine geschichte ist die ein zusammenhang hat zwar etwas unrealistisch aber was macht das schon das ist einfach nur fun.
So jetzt mal BtT.



------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

Sven
13-12-2000, 01:26
Original erstellt von Thunder:
Uuuuupppsss, ich meinte eigentlich eher übertrieben als unrealistisch. Mit unrealistisch eher in Sachen StarTrek Raumschiffe greifen plötzlich die Erde an, dann kommen auch noch StarWars leute dazu. Was dann? Eine Flotte von Whitestar oder Schatten Schiffen kommt aus dem Hyperraum und nutzt den Überaschungsmoment um alle platt zumachen? Oder der Weihnachtsmann greift mit einer Horde Killerkobolde die GDI an, doch rennt dann dummerweise gegen Glastüren. Und genau das meine ich mit übertrieben. Bekannte von mir haben auch eine Glastür, und ich bin da noch nicht einmal gegengelaufen, wie kann man nur Glastüren übersehen? http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif


Coole Ideen, sollte man durchaus einbauen... http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Zum letzten Satz: Das ist doch nur die KI, die darf das! http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif


------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

stormy591
13-12-2000, 23:48
Sven legt es ja förmig daurauf an das Thema zu wechseln!

------------------
Homepage:
www.ra2world.de (http://www.ra2world.de)
www.die-goldgrube.de (http://www.die-goldgrube.de)
ICQ:
94349479
WOL:
Stormy591
CLAN:
[SFF] Special Force Fighters
E-Mail:
shadow@ra2world.de
---------------
Wer meinem Clan beitreten will sollte mal auf [URL=http://www.ra2world.de/clan.htm
]schauen, dort steht wie man beitreten kann!

stormy591
13-12-2000, 23:53
So, Sven ich habe mal nen Thread extra für dich eingerichtet ;-) http://www.cncboard.de/Forum20/HTML/000055.html

--------------------------------------------
1.Wie findet ihr Alarmstufe Rot 2?
2.Hat es eure erwartungen erfüllt oder seid ihr enttäuscht?
3.Was wünscht ihr euch in der Mission CD?
4.Mit welchen Alter zockt ihr C&C denn so?
5.Welchen Teil fandet ihr am besten?
6.Wollt ihr einen fünften Teil?

7.Seid ihr gespannt auf Emperor
8.Ist Alarmstufe Rot2 euer erstes C&C?
9.Was haltet ihr von der Musik C&C's
10.Habt ihr schonmal einen Mod für Alarmstufe Rot 2 programiert?

11.Habt ihr die Kampagnen noch nicht durch?

12.Welche Seite findet ihr am besten?

13.Welchen Charakter findet ihr am besten?

14.Welche einheit am besten?

15.Was erwartet ihr denn so von Der Mission CD?

16.Was Schätzt ihr wann die Missions CD heraus kommen wird?

17.Wollt ihr das C&C5 ein 3 D Game wird?

18.Wusstet ihr schon dass C&C erstmals ein Fantasy-Game werden sollte?


------------------
Homepage:
www.ra2world.de (http://www.ra2world.de)
www.die-goldgrube.de (http://www.die-goldgrube.de)
ICQ:
94349479
WOL:
Stormy591
CLAN:
[SFF] Special Force Fighters
E-Mail:
shadow@ra2world.de
---------------
Wer meinem Clan beitreten will sollte mal auf [URL=http://www.ra2world.de/clan.htm
]schauen, dort steht wie man beitreten kann!

Sven
13-12-2000, 23:58
Original erstellt von stormy591:
Sven legt es ja förmig daurauf an das Thema zu wechseln!


Naja, ganz ehrlich:
Mir ist etwas schleierhaft wie du mit der ursprünglichen Fragestellung ernsthaft einen langen Thread erreichen willst... und da eigentlich, wie im ersten Versuch auch, alle Fragen eigentlich irgendwo schonmal gestellt und diskutiert wurden seh ich den Sinn nicht ganz.... die besten Threads landen eh über kurz oder lang im Offtopic und entwickeln sich langsam aber genüsslich.... http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

gersultan
14-12-2000, 00:09
sehe ich auch so...
jedesmal, wenn ich diesen Thread sehe, zuckt meine Hand zum Vorhängeschloss http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

Mitdaun
14-12-2000, 07:35
Original erstellt von gersultan:
sehe ich auch so...
jedesmal, wenn ich diesen Thread sehe, zuckt meine Hand zum Vorhängeschloss http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif



Ach deine auchhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
Naja aber ehrlich kommt der Thread wenn du glück hast über drei seiten.



------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

stormy591
14-12-2000, 22:52
Dan schließt ihn doch!

------------------
Homepage:
www.ra2world.de (http://www.ra2world.de)
www.die-goldgrube.de (http://www.die-goldgrube.de)
ICQ:
94349479
WOL:
Stormy591
CLAN:
[SFF] Special Force Fighters
E-Mail:
shadow@ra2world.de
---------------
Wer meinem Clan beitreten will sollte mal auf [URL=http://www.ra2world.de/clan.htm
]schauen, dort steht wie man beitreten kann!

gersultan
14-12-2000, 23:20
dein Wunsch ist mir Befehl http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>