PDA

Vollständige Version anzeigen : Map und Mod Tutorials?


Voitex
11-09-2003, 14:44
Weiss jemand, wo ich Tutorials zum mappen und modden herbekomme?

swifty
11-09-2003, 15:10
Modding Tools gibbet bei ThunderMods. (Siehe sig;))

Mapping Tools weiss ich net.

Voitex
11-09-2003, 16:55
Auf der Seite steht aber:

ThunderMOD's ist eine Moddingseite zu dem Spiel "Command & Conquer Generals". Hier werden selbstgeschriebene deutsche Tutorials und Modifikationen für Generals veröffentlicht. Bei Interesse an der Mitarbeit von unseren Mods oder Tutorials schicke uns eine Mail.

;)

swifty
11-09-2003, 16:58
Huch :D

Thunder
11-09-2003, 17:27
Ja, ich bin eigentlich nur für Generals verantwortlich...
Mir ist seltsamerweise auch erst jetzt aufgefallen dass ich hier im Renegade Abteil auch Mod bin...

Irgendwie falsch, ich besitze das Spiel nichtmal, kann folgedessen auch nicht dafür Modden...

Hab PsYcHo deswegen angeschrieben...

(AR2 und CnC 3 kann ich aber auch modden... nicht allzugut, aber es geht... habs aber lang nicht mehr gemacht...)

Voitex
11-09-2003, 18:33
Kann es sein, dass du dennoch CCR Mod Sachen auf deiner Seite hast?

Thunder
11-09-2003, 18:51
Das einzige was ich auf meiner Seite hab das man auch in Renegade benutzen könnte wären die ganzen W3D Tools und vielleicht auch der XCC Mixer...

ColdBlizz
11-09-2003, 22:52
Also hier sind die beiden einzigen deutschen tuts:

Voxtronics Mapping tuts (http://www.s-c-o-r-e.de/maptut)

RenX-Zone (http://www.renx-zone.de.vu)

:)