PDA

Vollständige Version anzeigen : GoT is back in da Matrix !


SnT|FireStorm
11-09-2003, 12:14
Servus Leute,

leider mussten wir vor kurem offline gehen da wir einen der wichtigsten Webserver verloren haben und unser Webmaster meinte "Terrorist" zu spielen und mal die Page down zu hauen.

Aber wir hatten doch klar den Vorteil das wir Backups von allen Datenbanken hatten was viele unserer Maps gerettet hat. Schade um unser schönes Design kann ich da nur sagen.

Nun auch egal die GoT sind wieder da und haben fleissig für euch Maps gesammelt aber nicht nur das unsere Replaydatenbank wird wohl einfach nur riesig.
Hier mal die Resourcen die wir innerhalb der nächsten 3 Wochen online bringen :

- 500 Maps (1v1, 2v2, 3v3 & 4v4)
- 250 Replays (darunter die Topspiele der Esl)
- 50 GoT Wallpapers
- 2 Tips & Tricks Seiten

Nun noch ein kleiner Tip an die Newbies unter euch:

Kann man seinen Nickname im CCG (Generals Online) ändern ohne das man seine Stats verliert ?

Ja man kann und das ganz einfach !

1. www.gamespyid.com

2. Dort mit deiner Generals Emailadresse und deinem Passwort aus GO (Generals Online) einloggen.

3. Nun den Nick auswählen, wo du den Namen ändern willst.

4. Nickname ändern, Passwort (2x) eingeben und die anderen Datenfelder ausfüllen.

5. Nick ist gechanget

Hinweise dazu:

- Das ändern geht nur wenn Ihr grade nicht im GeneralsOnline eingeloggt seid. Ihr müsst offline im GO sein wenn Ihr den Namen ändern wollt.

- Deine Buddys haben dich immer noch mit dem alten Namen in der Buddyliste. In den Lobbys sehen Sie dich aber mit dem neuen Namen !

Also besucht uns mal, zu unserem Design noch nix sagen da das neue bald kommt :)

www.clan-a51.de

ColdBlizz
11-09-2003, 12:47
Ich freu mich das Ihr endlich wieder da seid. Wurde auch Zeit, dass mal wieder eine riesige Downloadquelle zur Verfügung steht. ;)

Besonders freue ich mich auf die Replays der ESL Top Games. ;)

Quintus
11-09-2003, 16:40
Jo, dann :welcome: back! :D