PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist mit euch los?


Rainfighter_KKC
10-09-2003, 22:18
War jetzt seit einer woche nicht online weil mein Mainboard abgefackelt ist und freue mich schon wieder voll drauf auf cnchq zu gehen und was jetzt passiert ist kann ich einfach nicht fassen!!! :-/
Hier wird jetzt nur noch scheiße gepostet(korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege hatte nähmlich nicht die zeit mir alles durch zu lesen)!!!

Big Mama ruft plötzlich zu ner revolution auf :mad:
(eigentlich kann ich dich ja gut leiden aber das war einfach nur scheiße!!!)

Pups Master beleidigt einfach offi :mad:

Swifty ist kein Supermod daher ist es irgendwie viel langweiliger!

usw.

Bitte euch jetzt einfach das ihr mehr auf den sinn eures posts achtet! :)
Und unterlasst bitte sie auf hetztungen!!!! :grr:

ColdBlizz
10-09-2003, 22:24
Hey, wie oft hatten wir in den letzten Tagen/Wochen dieses Thema? :rolleys:

Eindeutig zu oft. Was soll man dazu noch viel sagen?

Wir arbeiten dran!!!!! :-/

~Memento~
10-09-2003, 22:29
Was ist mit euch los?
Jetzt wurde erst der letzte Thread geclosed nun kommt der nächste an und muss ein Thema damit öffnen! Ich würde euch raten zu lesen bevor ihr immer neue Themen öffnet.
Ich hab den vorherigen nicht ohne Grund geschlossen.
Und an der aktuellen Situation Arbeiten wir daran, wir können auch ned zaubern, das braucht Zeit.

:dicht: