PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C 3 Tiberian sun -- new Side


Anubis
10-09-2003, 19:57
Hi,

Ich versuche eine 3 Seite in C&C 3 Tiberian Sun einzubauen, das habe ich auch geschafft aber wenn der Bauhof dann aufgebaut ist sind zwar meine eigenen Gebäude vorhanden aber ich kann sie nicht Bauen ( also Icon da aber das feld ist dunkelgrau ) und er sagt "wird gebaut" aber es funktioniert nicht. wenn ich aber meine Gebäude für GDI/NOD freigebe können sie ganz normal gebaut werden.

Wer hat das schon geschaft ? und stellt mir die rules.ini dazu zur verfügen. Auch über einen Link würde ich mich freuen.

Anubis

Lockheed
27-09-2003, 16:48
Das Phänomen habe ich auhc schon beobahtet..
Wenn du SunEdit 2.0 benutzt, müsste das seitenerstellen problemlos gehenn was ich weis...

Spikegab
30-06-2004, 15:25
Entrweder suchst du bei google oder in anderen Foren No MODDER hier