PDA

Vollständige Version anzeigen : Der CnC HQ Diebstahl Thread


BurnXout
10-09-2003, 17:25
Ihr kennt Seiten die cnchq Stuff klaun?

Postet sie hier rein!

swifty
10-09-2003, 17:38
Denselben Thread hast du schonmal aufgemacht, aber egal. :rolleys:

- Nightmare -
10-09-2003, 17:38
Neulich habe ich was von PCGames gehört, das diese eure News klauen, also ohne Quelle usw. hat Swifty erwähnt, glaube ich ;)

swifty
10-09-2003, 17:40
Das war PlanetGenerals und nicht PCGames. ;) Und der Thread wurde gelöscht. :hm::laugh:

BurnXout
10-09-2003, 17:55
@Swifty: Ja, den Thread gibts schon. Aber da war die PG Streit Problematik zu groß. Deswegen dieser hier.

Voitex
10-09-2003, 18:46
Achja Burn, mach ma bei Generals MP Tipps unten ein Copyright by Voitex www.cnc-warzone.de ;)

Die sind ja von mir, hab ich dir ja erlaubt damals :)

Offroader
10-09-2003, 19:39
Sind das die nicht aus der PC Games?

Quintus
10-09-2003, 19:40
Na, hoffentlich ziehen wir jetzt nicht so eine HerzZorro Show ab *schuettel* :D

Voitex
11-09-2003, 14:42
Original von Offroader
Sind das die nicht aus der PC Games?

Die Tipps und Tricks sind aus einem kleinen Heftchen.
Ich habe mir damals die Mühe gemacht um den Text abzutippen. ;)

Zymeth
11-09-2003, 15:23
Original von Voitekx
Original von Offroader
Sind das die nicht aus der PC Games?

Die Tipps und Tricks sind aus einem kleinen Heftchen.
Ich habe mir damals die Mühe gemacht um den Text abzutippen. ;)


lol, das ist mal lächerlich jeder aber wirklich jeder hätte dies machen können, das dein name da hin soll versteh ich nicht, du hast es schließlich nicht geschreiben, du hast es nur abgetippt, hätte echt jeder machen können, :stick:

Quintus
11-09-2003, 16:43
Seht ihr? Deshalb gibt es hier so oft so dämlichen Streit... :hm: Wenn Voitekx gerne erwähnt werden möchte, dann schreibt seinen Namen doch um Himmelswillen hin! Was ist denn schon dabei? Ihr habt Probleme :o:

Voitex
11-09-2003, 18:31
LOL!!!

Ok, wenns so ist, dann kann Burn selber dieses Heftchen raussuchen und den ganzen Kack abtippen. Auf jeden Fall hat er mich damals drum gebeten, das auf seine Seite raufzumachen, ich habe zugestimmt unter der Bedingung ein Copyright zu sehen und nun habt ihr den Salat :rolleys:

Quintus
11-09-2003, 18:36
Ihr seit alle sowas von kindisch... :hm:
Gebt Voitekx sein dämliches Copyright bzw. schreibt "Thx an Voitekx" drunter und damit hat es sich dann... :o::o:

Voitex
11-09-2003, 19:39
Nein, ich hab gar nix gegen Burn, er wollte es auch machen und ich wollte ihn hiermit nur noch mal drauf aufmerksam machen. Aber es geht darum:

Ihr heult rum, wenn jemand was von "euch" klaut, aber wenn ihr was von jemandem habt, dann ist alles in Ordnung.

Es geht ums Prinzip

swifty
11-09-2003, 19:41
Richtig so Voitekx. :eg: hrhr

P.S: Die Board Rules sind zu 95% von mir alleine gemacht, aber das interessiert ja auch nicht. :mad:

Offroader
11-09-2003, 20:59
Original von Swifty
P.S: Die Board Rules sind zu 95% von mir alleine gemacht, aber das interessiert ja auch nicht. :mad:


Was hat das jetzt damit zu tun? Du hast sie freiwillig gemacht. Dich hat niemand dazu gezwungen!?

swifty
11-09-2003, 21:08
Das hat in sofern was damit zu tun, das in der Ankündigung steht: "...wurden vom Admin/Mod-Team verfasst...", was nicht stimmt. Zumindest hätte man mich mal erwähnen können. :o:

Gin
11-09-2003, 21:42
Na ja..die andern 5% gingen ja wohl an mich :D

BurnXout
11-09-2003, 22:02
1. Ihr kommt vom Thema ab.

2. Füge ich wirtten by Voitekx noch ein.

Quintus
12-09-2003, 17:36
Ja, genau! Macht weiter! Was für ein grandioser Anblick, CnCHQ, die größte deutsche Fanseite und die User/Mods haben nichts besseres zu tun als sich gegenseitig anzumachen! Ja, wie geil! :hm:

Ach übrigens, Swifty, unter :uncool: muss jetzt immer "by Quintus" stehen, sonst wäre das doch ungerecht. Und unter :bpjm: immer "by LordKain" etc. :stick:

Werdet mal wieder vernünftig, Leute... :hm:

Zymeth
12-09-2003, 22:32
Original von BurnXout
http://www.clan-a51.de

schaut euch mal die Maps an. Ich habe da mal ins Gästebuch geschrieben.

Kennt ihr auch Seiten, die von cnchq unerlaubt Stuff nehmen? Falls ja: Meldet sie hier!

lol, du hostest die site ja sogar, also da würde ich mal mit dem firestorm reden

BurnXout
14-09-2003, 00:21
cnchq hosted die seite??? :confused:

is ja ganz was neues:hexi:

Zymeth
14-09-2003, 02:03
hm, hab ich site geschreiben, meinte das forum da GoT oder wie das heißt

SnT|FireStorm
16-09-2003, 14:23
So BurN,

wie gesagt habs dir drei mal angeboten, aber nun gut
wenn du wirklich stress mit mir haben willst soll das auch nicht das Problem werden. Finde sowas was du grade abziehst mehr als lächerlich aber nun gut.

Zu den Maps, ich hoffe du weisst was ein Urheberrecht ist da du es anscheinend nicht weisst will ich es dir kurz erklären.

Urheberrecht:

Ein Gegenstand / Produkt ect. wird Partentiert und Urheberrechtlich geschützt. Dieses bedeutet das alles was mit dem geschützen Gegenstand / Produkt zutun hat ebenfalls dem Urheberrecht unterliegt. So kann man auf keinerlei sachen die von diesem Gegenstand / Produkt kommen mit einem Copyright versehen.

Nun noch eine Sache Rechtslagen bzg. :

Rufmord / Veröffentlichungen durch die Schaden entsteht, entstanden ist können rechtlich belangt werden.

Aufforderung:

Hiermit fordern wir euch auf das gehostete Forum: "Generals GoT" sofort und unverzüglich vom Board zunehmen ! Desweiteren wurden heute von mir rechtliche Schritte gegen CNCHQ.de eingeleitet. Screens wurden bereits gemacht in anwesenheit von Zeugen.
Alles weitere wird mein Rechtsanwalt "H. Pal", Sittensen mit euch auf schriftlichen Wege klären.

Mfg

- Nightmare -
16-09-2003, 14:48
Sag mal, gehts euch noch gut?
Wegen ein paar dummen Maps, die von den gleichen Leuten eingesandt wurden, geht ich vor das Gericht?! :mad:

Wo kommen wir hin, wenn ich meinen Banknachbarn verklage, weil er die gleichen Hausaufgaben hat wie ich??

Prego
16-09-2003, 15:09
Irgendwie komm ich in letzter Zeit nicht mehr mit was hier so abgeht.

Sorry, aber seit ihr alle noch ganz Dicht. So einen Aufriss wegen so einem Scheiß zu machen. Langsam platzt mir der Kragen. Euch ist wohl der Sinn fürs Wesentliche abhanden gekommen.:shake:

Akerbos
16-09-2003, 15:20
:rofl: rechtsanwalt :rofl: gehts euch noch gut?
he, ich verklag jetzt jeden, der ohne schriftliche genehmigung meinen nick schreibt! ;)

swifty
16-09-2003, 15:24
Akerbos :D

Mal im ernst, is einfach nur lachhaft. :rolleys: Nur weil Burn so dickköpfig ist und nicht mal zugibt, das cnchq vielleicht auch mal Stuff von anderen Seiten nimmt. :-/

Aber die Sig erklärt alles. :hm:

Voitex
16-09-2003, 16:34
Hehehehehe... einfach nur goil :D

Naja Burn, wenn du nen Rechtsanwalt brauchst, ich stehe dir zur Seite. Bin ja Praktikant bei nem RA :)

CrY
16-09-2003, 17:15
Gepostet von www.clan-a51.de am 16.09.03, 14:36 Uhr:

Klage gegen CNCHQ.de eingereicht !

Leider gibt es heute auch Neuigkeiten die eigentlich nicht alt so positive sind. Doch was sich der Administrator BurnXout von CNCHQ erlaubt hat geht zuweit.

Allerdings was wir schon dazu sagen möchten, dieser Spaß wird Ihnen teuer zustehen kommen.
Klage wegen "Rufmord" wurde nun von Rechtsanwalt
Heinz Michael Pal gegen die Cnchq.de eingereicht.

Über den weiten Verlauf werden wir euch natürlich informieren.

Wollte nicht einen Extrathread aufmachen, aber könntest du mich aufklären, BurnXout ?
Worum geht's da ? :twink2:
"Rufmord" ?
Meint er die Behauptung, dass sie News von CnCHQ.de klauen ?

- Nightmare -
16-09-2003, 17:54
Oh, Jesus steh mir bei :rolleys:

Kindisch, einfach nur Kindisch ..... :rolleys:

Was soll der Mist, Area 51 hat gegen CnCHQ keine Chance, das könnt ihr vergessen :rolleys:

Desweiteren kann BurnXout euch genauso anklagen, weil ihr Rufmord an ihm begangen habt ....

Oisky Poisky
16-09-2003, 18:35
Euch ist wohl der Sinn fürs Wesentliche abhanden gekommen.

so siehts nämlich aus! :hm:

was soll denn das? Muss das vor Gericht gehen bitte? Prügelt euch doch wenn ihr meint. Aber so? Hallo? Geht's noch?
Wegen den paar Maps? Und Rufmord? Er hat nur gesagt, dass da ungefragt Maps benutzt werden.
Kommt mal wieder auf den Teppich!

~Memento~
16-09-2003, 19:11
lol

zuerst sah ich von seth den post bei dynclan und musste schwitzen und dachte man was ist jetzt schon wieder aber wie ich das hier sah das es mit den Maps oder sonstwas zu tun hat find ich das nur kindisch.

1. Für was wollen die uns anklagen? Rufmord? Das geht doch gar ned, schon gar ned bei einen Clan bitte schön.
2. uns wirds teuer kommen? für was denn? will der vor gericht? da hat er ned viel chance
3. einfach schwachsinn!

SnT|FireStorm
16-09-2003, 20:14
lol

1. Haben wir mehr Ahnung von der Rechtslage wie Ihr :)
2. Geht nur um "Rufmord" dieses ist bestätigt und laut Rechtsanwalt ohne Probleme durchzusetzen.
3. Hätte net soweit kommen müssen aber alles lassen wir uns net gefallen, vorallem nicht bei so einem Tread (Treadname) und dann nen Hyperlink zu uns.

Ob wir ne Chance gegen CNCHQ.de haben, sehen wir ja dann. Uns geht es nur darum das unsere Internetadresse mit illegalen Sachen in Verbindung gebracht wurde (was wir nie mit euch gemacht hätten). Naja ne bekannte CCG Seite seid Ihr doch meine Rechtsabteilung ist garantiert besser. Finde es auch kindisch, nimmt den Link von uns raus und gut !
Vorher werden wir auch nix ändern und die Klage anlaufen lassen und wenns vor Gericht geht, ist uns gleichgültig.

swifty
16-09-2003, 21:02
Wenn ihr meint so ne Kinderkacke unbedingt vor Gericht austragen zu müssen, dann macht ruhig.

Hoffe nur beide Seiten tragen keinen Schaden davon, hätte man auch vernünftig regeln können. :rolleys:

CrY
16-09-2003, 21:49
Ja, nehmt einfach den Link raus und lasst es nicht zu weit kommen. :hm:
Das kann man auch echt ohne juristische Schritte lösen.

SnT|FireStorm
17-09-2003, 11:36
Swifty,

finde es auch mist grade wegen nen paar Maps so einen Aufstand zumachen. Aber versuch Burn das mal zu erklären wenn er meint er hat recht, dann setzt er es sich so in den Kopf und gut. Ehrlich gesagt, ich finde es total shit das grade mit CNCHQ sowas kommt, denn früher haben wir noch teilweise zusammen gearbeitet.

Kaum geht ne Community für 2 Monate offline (Servercrash) ist man für bestimmte Leute anscheinend gleich gestorben oder sowas. Klar kannst auch recht haben das es beiden Communitys großen Schaden zufügen kann, soweit muss es ja nicht kommen das liegt nicht an mir oder meinem Team. Nimmt den Hyperlink raus und wir ziehen die Klage sofort zurück, doch musst uns auch etwas verstehen. Uns schadet es auch nicht grade wenig so ein Tread und dann nen Hyperlink zu uns. Wie hier schon gesagt wurde, ihr seid echt eine bekannte Seite im CCG und euer Service ist auch spitze, würden nie was anderes behaupten. Aber anderer Seits können wir uns sowas nicht gefallen lassen, da ist es relative egal wer sowas macht. Selbst wenn EA sowas machen würde, hätten wir genau so gehandelt wie jetzt. Da soll kein Angriff gegen euch sein, wir bestehen einfach nur auf unser Recht und ich glaube das verstehen manche Leute auch.

swifty
17-09-2003, 11:56
Ich versteh dich gut, ich weiss selber wie dickköpfig Burn ist. :rolleys:

BurnXout
17-09-2003, 14:15
1. Wozu postet ihr darüber News? Liest doch eh keiner :rofl:

2. Ich habe Beweise, das ihr die Maps von cnchq habt (In den readme eurer Downloads war die cnchq Readme.txt - komisch oder?)

3. Ich gehe auf ein Wirtschaftsgymnasium und lerne da auch Rechtslagen. Zudem hab ich vor Jura zu studieren und mein Vater ist Rechtsanwallt. Von daher kann ich dir sagen: Du hast keine Chance. Du machst dich höchstens lächerlich.

4. Ist es zimmlich dreißt, gleich mit so Drehern zu kommen. Das ist wie bei Leuten, die nicht argumentieren können und dann zuschlagen.

5. Anhand deiner Äußerrungen und deinem lächerlichen Versuch cnchq zu verklagen nehme ich an, dass du keine 18 bist. Du kannst erst mit der Volljährigkeit Leute anzeigen. Muss halt die Mama herhalten, gell? ;)

6. Du kannst cnchq nicht verklagen, da diese keine juristische Person ist.

7. Habe ich wie du wolltest den Hyperlink zu Area51 entfernt. Wenn du ein Mann bist, regeln wir das wie vernünftige Webmaster.

- Nightmare -
17-09-2003, 14:22
Genau, Schlägerei ist das beste :D ;)

Wie wäre es mit einem C&CSpiel, ist zwar ein bisschen blöd aber eine Idee ist es schonmal :)

swifty
17-09-2003, 14:23
Original von - Nightmare -
Wie wäre es mit einem C&CSpiel, ist zwar ein bisschen blöd aber eine Idee ist es schonmal :)

Sogar Saublöd. :rolleys: :D

Lass die einfach machen, wird sowieso nix bei rumkommen. :-/

BurnXout
17-09-2003, 14:29
Ich glaube Area51 glaubt in echt, dass es ihre Maps sind. Ich weiß es ist nicht so, aber das kann man nicht mehr ändern.

Ich habe einen Kompromiss zur Schlichtung vorzuschlagen. Interessiert? -> ICQ

Nico
17-09-2003, 17:53
CNCHQ RELOADED
PLANET GENERALS RELOADED

Zufall? :D

swifty
17-09-2003, 18:13
Wohl kaum. :hm:

P.S: Das neue PG suckt noch viel mehr als das alte. :D

- Nightmare -
17-09-2003, 18:50
Kommt mal alle wieder auf den Teppich.
Also, BurnXout behauptet, das die Maps von CnCHQ genommen worden sind.
Firestorm bestreitet das.

Ich persönlich glaube beiden, weil beide sehr gute Begründungen bereitstellen.

Es ist besteht die Möglichkeit, das die Maps einmal an CnCHQ und einmal an Area51 gesendet sind. :-/

Quintus
19-09-2003, 16:00
Also, muss man sich soetwas jämmerliches wirklich durchlesen? Schade um die Zeit, die ich mir dafür genommen habe. Beide Seiten sollten lieber immer erst dreimal nachdenken, bevor sie posten, ob das denn auch wirklich notwendig ist :o: ;)

Voitex
11-10-2003, 12:41
Original von BurnXout
2. Füge ich wirtten by Voitekx noch ein.

*wart* :rolleys:

~Memento~
11-10-2003, 20:30
Original von Voitex
Original von BurnXout
2. Füge ich wirtten by Voitekx noch ein.

*wart* :rolleys:

done ;)