PDA

Vollständige Version anzeigen : Rockn Roll oder Die Sounds von C&C


Leninist
09-09-2003, 20:15
Hi Ho Leute
das is mein erster beitrag hier hallo
ich wollte mal fragen ob jemand weis wo ich die sounds wie von dem Commandobot "Wie wärs mit nem bisschen Rockn Roll?" herbekomme. Oder sprüche von Kane und Co.. Auch würde mich interessieren wo man die Lieder vielleicht legal aber ohne was zu bezahlen herbekommt.

mfg
Der Lenin

carville767
23-03-2004, 17:58
Geh auf http://xccu.sourceforge.net/ und saug dir dort die XCC Tools! Mit dem XCC Mixer kannst du dann jeden beliebeigen Sound aus TK extrahieren.

Für Musik suchst du in der scores.mix und themes.mix und für die Einheitensounds in der Sounds.mix.

Stealth Fighter
15-04-2004, 11:00
Wie krieg ich die Filme so raus dass ich sie mir auch angucken kann?

mrx
16-04-2004, 10:05
mit dem xcc mixer die vqa's rausholen und dann mit dem xcc video player abspielen ;)

Zet
25-04-2004, 12:01
Mal 'ne Frage: Geht das auch bei Renegade? Hab' mir nämlich vorhin alle Musiktracks von TK, TS und AR2 "rausgefiltert", nur bei Renegade hab' ich noch nicht mal Musikthemes auf der CD gefunden. Wo sind die? Und ach ja: Gibts auch so ein Programm um *.bag Dateien so zu öffnen? In so einer Datei sind nämlich z.B. bei Emperor die Sounds drin!