PDA

Vollständige Version anzeigen : Error wird immer schlimmer


IcemanGT
07-09-2003, 18:12
Also des steht da immer und des nervt mit der Zeit extrem Burn mach was dagegen bitte

Warning: mysql_connect(): Too many connections in /home/www/cnchq/public/wbb2/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
Date: 07.09.2003 @ 18:03
Script: /wbb2/index.php?styleid=26
Referer: http://cnchq.daddeltreff.de/foren.htm

:cry: :cry: :cry: :angst: :cry: :cry: :cry:

Quintus
07-09-2003, 18:38
Junge, zu diesem Thema haben wir doch schon einen Thread. Und es wird auch wieder vorrübergehen ;) :D

~Memento~
07-09-2003, 19:52
Bitte Suchfunktion nützen! :-/

Wir hatten so ein Thread schon z.b. [URL=http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?sid=&postid=87126#post87126hier[/URL]

Ja wir wissen es und wir können dazu im moment nicht viel tun, sorry. Da ist eben die Datenbank überlastet und das liegt am Hoster. Wir teilen uns ja die Ressourchen mit anderen Seiten auch noch muss man bedenken.

Es gäbe eine möglichkeit laut Seth wenn unser Hoster eine einstellung vornehmen würde, was weis ich noch ned, aber werd mal schaun das ich sie damit quälen kann.

Wir bitten um Verständnis! ;)

:dicht: