PDA

Vollständige Version anzeigen : He, cool, was geht ab?


surfer7
06-12-2000, 16:20
Wäre es nicht eine gute jdee in einem nächsten Teil von C&C das man mit doppel Klicken auf die ICH position gehten könnte?
Man würde die Schlacht voll mit erleben!!!

sandstorm2100
06-12-2000, 17:55
Hmm ich weiss nicht ob das so eine gute Idee wäre.Du meinst doch,dass man dann wie eine Einheit sehen würde,oder?Naja ich finde das passt auf gar keinen Fall in ein RTS Game

Xatrix
06-12-2000, 20:03
Witzig wäre das schon. Aber wie sandstorm schon meinte wäre das dann kein RTS Game mehr.



------------------
Cya

Xatrix

<FONT COLOR="red">"Kriege können nicht verhindert werden; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern."</FONT c>
<FONT size="1">-Niccolò Machiavelli</FONT s>

Mitdaun
06-12-2000, 20:59
Das war schon in ein anderes RPG war eigentlich nicht so schlecht aber eigentlich nur reine spielerei.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

Sven
07-12-2000, 12:15
Ihr woll ja nur Tanya auf dir T... glotzen, gebt's doch zu http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
Nee, im Ernst... fänd ich nicht so gelungen, die klassische Isoview ist schon am besten geeignet.... und:
Wann soll das denn möglich sein?
Mitten im Kampf? Dann seh ich ja die anderen Einheiten nicht mehr und kann ihnen keine Befehle geben.... Ich stell mir grade vor wie ich auf Tanyas Arsch starre während der Gegner meine Base in Schutt und Asche legt...

Während nix los ist? Wozu dann das ganze?

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

[Dieser Beitrag wurde von Sven am 07. Dezember 2000 editiert.]

sandstorm2100
07-12-2000, 15:31
Tja wenn man echt ihren Arsch sehen könnte wärs das wert hehe

Mitdaun
07-12-2000, 16:37
Original erstellt von sandstorm2100:
Tja wenn man echt ihren Arsch sehen könnte wärs das wert hehe

Wenn man in die einheit hinter der Tanja reinschlüpft were es möglichhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
Dann könnten die das doch so noch machen das man die einheit kontrollieren kann wie in Machines sonst hat es wirklich keinen sinn.


------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

Gizmoo
07-12-2000, 18:44
ooh..es gab' schon viele solche ideen.

naja..vielleicht wird die einheit in die man dann gerade schlüpft ...2 mal so stark..und mann kann das von einheit zu einheit springen..dann hätte es schon einen Praktischen Nutzen...eine art verknüpfung von Renegade und dem traditionellen c&C

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

ThebigBrainbug
07-12-2000, 19:09
Naja ne schlechte idee wärs nicht.
Ich würde vorschlagen wie bei Dungeon Keeper.
Wäre doch eine ganz lustige Spielerei. vorallem im Multiplayer! (20 Tanjas mal 2 Ti.... = 40 Ti... Das wär was. Es gibt dann sicherlich auch nakt-creaks...hehe... http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif )

------------------
<FONT COLOR="red">
Wo ich hingehe herrscht Angst.
Wo ich bin herrscht Terror.
Wo ich war herrscht Verwüstung.
~~[ThebigBrainbug]~~
</FONT c>

gersultan
08-12-2000, 03:25
sind wir hier jugendfrei oder nicht http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

sandstorm2100
08-12-2000, 08:06
Das will ch doch wohl hoffen!! http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

stormy591
15-12-2000, 22:26
Eigentlich wärs schon ganz geil, aber wenn, dann würde man garntiert nur noch den 3D Mode an haben und kann sich nicht mehr konzentriren, auserdem würde das bestimmt auch unmengen an Resourcen fressen!

------------------
Homepage:
www.ra2world.de (http://www.ra2world.de)
www.die-goldgrube.de (http://www.die-goldgrube.de)
ICQ:
94349479
WOL:
Stormy591
CLAN:
[SFF] Special Force Fighters
E-Mail:
shadow@ra2world.de
---------------
Wer meinem Clan beitreten will sollte mal auf [URL=http://www.ra2world.de/clan.htm
]schauen, dort steht wie man beitreten kann!

ComSubVie
09-01-2001, 10:02
Werde halt auch mal meinen Senf dazu geben...

Prinzipiell wäre das ganze schon nett, aber was machst, wennst in ein U-Boot steigst? Bist dann in der Kommandozentrale - so wie 688(i) - Hunter/Killer oder eher Actionlastig so wie Schleichfahrt oder Aquanox?

Es würden sich allerdings dann auch eher taktische Lösungen anbieten - so wie in Half-Life - Conunterstrike.

Aber ihr wollt doch sowieso nur eine Einheit in 3D sehen...

PS: schon mal daran gedacht, WS eine mail zu schreiben, daß ihr eigentlich eh nur einen Raum wollts, in dem mann sich frei bewegen kann, und in dem Tanya ist http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif???

------------------
The Wheel weaves as the Wheel wills. - The Wheel of Time

Gizmoo
09-01-2001, 15:06
oder es währ auch etwas, wenn WW zb TT rausbringt, das man dann Renegade und TT "Verbindet"(zb mit einer art Patch)

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."