PDA

Vollständige Version anzeigen : Was is mit dem Board los?


swifty
07-09-2003, 14:28
"Warning: mysql_connect(): Too many connections in /home/www/cnchq/public/wbb2/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
Date: 07.09.2003 @ 14:26
Script: /wbb2/
Referer:"

Mindestens 15 mal am Tag kommt das bei mir! (Seit 3 Tagen) :mad: Is das bei anderen auch so? Und wann geht es denn wieder einwandfrei?

Zymeth
07-09-2003, 14:29
Jep, kam vorhin auch die ganze Zeit bei mir, sollte sich Sören wohl wieder drum kümmern.

- Nightmare -
07-09-2003, 14:33
Hallo erstmal.
Ich bin schon länger einer der Gäste und bekomme diverse Dinge auch mit. ;)

Als 1. möchte ich sagen, dass mir aufgefallen ist, das die Moderatoren sehr viel fehler haben, die sie aber ausbügeln können.

2. Eine Rebellion nützt im diesem Falle gar nichts, da nur einer rebelliert ... desweiteren ist es so schlimm gar nicht. :)

3. Ja, diese Fehlermeldung ist bei mir auch ganz oft, schon die Amneldung war ein Akt ...

Ach sry, ich hab die beiden Themen "Wo bleibt die Ordnung" mit "Was ist mit dem Bord los" verwechselt, sry

mfg - Nightmare -

deadeye
07-09-2003, 14:35
Son Sch*** des regt voll auf. :grr: Sorry musste ich jetz mal loswerden.
@Nightmare :welcome:

ColdBlizz
07-09-2003, 14:41
Hmm, das ist aber nicht nur im Forum, sondern auch auf der Hauptseite. Dann werden nämlich die News nicht dargestellt, und es wird auch ein Fehler in der MySQL Datenbank angezeigt. :-/

Quintus
07-09-2003, 14:41
Ja, das habe ich auch ziemlich oft. Aber es wird auch wieder aufhören, warum Stress machen? ;)

swifty
07-09-2003, 14:42
Ich mach kein Stress aber so lang und heftig war es noch nie bei mir. :o:

Quintus
07-09-2003, 14:45
Es war ja kein Vorwurf an dich :)

TnT
07-09-2003, 15:25
Ich bin zwar kein PHP/MySQL Freak, aber ich glaube in dem Script "class_db_mysql.php" muss in Zeile 30 die Zahl der höchstmöglichen Verbindungen hochgestellt werden.
Das sollte dann Sören besser mal überprüfen ^^

Stoned Warrior
07-09-2003, 16:27
Auf der Haupseite ist mir das noch nicht passiert, aber im Forum schon öfters

Einfach 'Aktualisieren' klicken (wenn's beim ersten Mal nicht geht: öfter klicken ;) )

seth
07-09-2003, 16:41
Original von TnT
Ich bin zwar kein PHP/MySQL Freak, aber ich glaube in dem Script "class_db_mysql.php" muss in Zeile 30 die Zahl der höchstmöglichen Verbindungen hochgestellt werden.
Das sollte dann Sören besser mal überprüfen ^^

Ne, nicht ganz :D
Das lässt sich nur vom Serveradministrator einstellen.

- Nightmare -
07-09-2003, 18:27
Sobald mehr als 10 User hier sind, kommen die Fehler.
Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen? :confused:

edit/ nein, definitv nicht ...

seth
07-09-2003, 18:56
Soweit ich weiss ist stumpf der MySQL-Server mit der jetzigen Konfiguration überlastet. Man darf dabei aber auch nicht vergessen dass CnCHQ nicht die einzigste Seite auf diesem Server ist.

swifty
07-09-2003, 19:25
Mag ja sein, aber es nervt gewaltig!! :mad:

~Memento~
07-09-2003, 19:58
Wie ich schon sagte ist die Datenbank des öfteren überlastet, liegt am Hoster, ich versuche morgen mit ihnen Kontakt aufzunehmen obwohl wir da nicht viel erfolg haben werden.

http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?sid=&postid=87126#post87126

Wir bitten um eurer Verständnis!
Wie Seth schon sagte teilen wir uns die Resourcen mit anderen Seiten.

- Nightmare -
07-09-2003, 20:09
Also irgendwie ist jatzt alles zu groß, liegt es an meinem Rechner oder am Board :confused:

Quintus
07-09-2003, 20:18
Original von - Nightmare -
Also irgendwie ist jatzt alles zu groß, liegt es an meinem Rechner oder am Board :confused:
Das liegt an deinem Rechner. Versuch mal Strg + Drehung des Mausrades ;)

- Nightmare -
08-09-2003, 13:37
Ah, danke! :asto:
Jetzt geht es wieder! ;)

[Pascha]
08-09-2003, 14:14
öhm.... wurde das prob schon behoben :confused:

weil seit gestern abend hab ich dat prob nich me :)

~Memento~
08-09-2003, 15:07
Freut euch nicht zu früh, das kann jederzeit wieder auftreten. Hatte heute früh schon wieder meine Probleme

ColdBlizz
08-09-2003, 16:00
Also wenn das wirklich so weitergeht, sollte man eventuell in Betracht ziehen, sich einen neuen Hoster zu suchen. ;)

IcemanGT
09-09-2003, 20:00
Ist euch auch schon aufgefallen das es in letzter zeit wieder besser wird ? das finde ich irgendwie,es kommt zumindest kaum noch vor naja vieleicht hat Psycho den Host in den A.sch getreten :D

ColdBlizz
09-09-2003, 20:17
Tja, ich würde mal sagen, dass das Thema hiermit abgeschlossen ist. die Probleme sind weg!!

bitte schließen! ;)

Offroader
09-09-2003, 20:18
Problem behoben :)