PDA

Vollständige Version anzeigen : Rebellion


BigMama
06-09-2003, 23:09
! ! ! R E B E L L I O N ! ! !

So, nix da Leute! Meldet euch doch mal wenn ihr ernste Kritik habt, steht dazu und zieht euch nicht so feige zurück!

Das sich die Mods langsam über uns lustig machen ist SCHEISSE und UNFAIR!

Egal was wir machen! Nach 3 Tagen ist die Sache für die Mods sowieso wieder gegessen! Noch steht bei euch "Wir kümmern uns drum! [...]"! Toll das ihr euch drum kümmert, nur merken wir nix davon! Arbeitet ihr jetzt undercover oder macht ihr wirklich nix? Jetzt hört der "Spass" für euch auf. Ich mache Ernst!

@ Gin: Hast du meine Kritik mal ernstgenommen, das ich zugespammt wurde? Du hast NIE auf meine PN gerantwortet! Und bitte komm jetzt nicht mit dem Spruch "Ich hab noch Anderes zu tun!" - Wenn du was Anderes zu tun hast ect., solltest du kein Mod. sein!

@ Swifty: Toll! Wir User haben dir in deinem Thread geholfen (Der Thread, in dem du dein Leben als scheiße beschreibst). Und was machst du? Du machst dich u.A. über Red usw. lustig!

Verdammt, nehmt uns mal ernst! Das Forum hat mittlerweile ein ziemlich niedriges Niveau, das mit Sicherheit weiter sinkt, wenn nicht bald was passiert!

@ All: Meldet euch wenn ihr Kritik habt! Und setzt diesen Code in eure Signatur + Kritik, wenn ihr was zu melden habt, oder wollt ihr, dass alles so weitergeht? :mad:

! ! ! R E B E L L I O N ! ! !

Danke für´s lesen!

! ! ! R E B E L L I O N ! ! !

Offroader
06-09-2003, 23:11
Wir wollten Reformen imm Off Topic durchsetzen.. aber das ging nicht! Weil sich dann wieder User aufregen. Und hier gibt es keine Propaganda. Ich bitte dich das sofort zu entfernen. Dieses Thema fällt nämlich damit unter "agressiv".

PS: Grund:
Diese Funktion ist auschließlich zu verwenden bei: Spam, Werbung und anderen problematischen (rassistischen, gewaltverherrlichen, agressiven, beleidigenden oder sexistischen) Beiträgen.

swifty
06-09-2003, 23:12
Sag mal was wollt ihr von mir? :mad: Wo mach ich mich über irgendwen lustig? :mad:

BigMama
06-09-2003, 23:13
Original von Offroader
Wir wollten Reformen imm Off Topic durchsetzen.. aber das ging nicht! Weil sich dann wieder User aufregen.

Nehmt das doch ALLE mal Ernst! ausserdem will ich Niemanden persönlich angreifen, aber manche Sprüche von gewissen Mods. sind auch net so hilfreich!

~Memento~
06-09-2003, 23:13
Diskutiert in den vorhandenen Thread und macht nicht immer neue auf!

Wir nehmen euch ernst! Zumindest gilt das mal für mich!


btw: Und ich kann wieder nur wiederholt sagen das wir dabei sind manche sachen zu regeln. Klarerweise intern! Und das braucht halt ab und zu seine Zeit was verständlich ist.

Wenn ihr keine Geduld habt ist das eure Sache, dann macht es doch besser wenn ihr meint lol

:dicht: