PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo bleibt die Ordnung?


-NighTmare-
05-09-2003, 21:58
Moin,

So, ich fang mal an:

Was geht mit dem Bord?
Es ist das totale Chaos ausgebrochen, klärt das bitte! :mad:

Der eine Mod fühlt sich wie Gott, der andere kommt nicht und vernachlässigt seine Arbeit, es herrscht ungerechtigkeit, Burn hat Gin versprochen, das er Mod wird und allem anschein nach wird es Coldblizz und andauernt neue Probleme! Andauernd wieder so krasse Meinnungsverschiedenheiten, andauernd Streß! :mad:

Die User haben nichtmal mitbestimmrechte, wer Mod werden soll. Ein Mod soll sich um die User kümmern, fair sein und Verständnissvoll. Ich hab als Mod viel Scheiße gebaut, aber nur zu meinem Schaden. Jetzt gehts langsam an die User.

Desweiteren gehört ein ganz neues Team eingestellt, mir egal wer, nur sie sollen Kompetent sein und Hilfsbereit.

"Thema gabs schon ----> :dicht:" tolle Hilfe ... :hm:

Wer jetzt diesen thread schliest oder zu mir sagt:
"Spinnst du eigentlich?!" oder so, der beweist Angst davor, das eine Rebellion bevorsteht.( von mir aus bin ich der Anführer)

Wenigstens hab ich den Mut, meine Meinnung zu schreiben zu schreiben.

So gehts hier nicht weiter, das Bord geht langsam ins Chaos über ...
Es ist nichtmehr wie früher ... :(

swifty
05-09-2003, 22:01
Jo, was soll ich noch sagen? Wurde alles gesagt. :stick:

Gin
05-09-2003, 22:03
Diese Punkte und noch einiges mehr hab ich(welche zufall :) ) gerade ins interne gepostet...na mal sehen was draus wird :)

ColdBlizz
05-09-2003, 22:04
Alda, beruhig dich mal wieder! Ich werde kein Supermod! Will ich gar nicht mehr. Lass dir die Grüne von Gin geben. ;)

PupsMaster
05-09-2003, 22:04
das bild von einen mod was du bschrieben hast
komplette gegenteil vom offroader
sry ist aber so
:mad: kickt ohe grund usr:ne:

-NighTmare-
05-09-2003, 22:08
"Und wie ich schon sagte braucht ihr hier über kein Nachfolger diskutieren, den das wird noch immer im endeffekt durch uns Admins & Mods entschieden!"

Das seh ich aber anders:hm:
Oben stehts drinne!

swifty
05-09-2003, 22:13
Original von PsYcHo
"Und wie ich schon sagte braucht ihr hier über kein Nachfolger diskutieren, den das wird noch immer im endeffekt durch uns Admins & Mods entschieden!"

Nö, das wird durch die "Burn&Offi Gmbh" entschieden. :rolleys:

-NighTmare-
05-09-2003, 22:16
Lass Burn aus dem Spiel, er ist wenigstens der fairste ;)

Mal sehen, wer alles Mod werden will und mir in den Rücken fällt :rolleys:

PupsMaster
05-09-2003, 22:20
ih sollte sumo werden :D ich hab schliesslich hier weit und breit die beste bewertung was sich jetzt aber sicher bald ändern wird wenn offroader mal auf die bewertung guckt

TnT
05-09-2003, 22:24
Hm, hier hat sich auch nach 2 Monaten nichts geändert. Jetzt schau ich mal nach 2 Monaten wieder rein und muss mit erschrecken feststellen, dass immernoch Diskussionen um die Supermods/Mods geführt werden...

Wählt endlich kompetente Leute in diese Posten und nicht die, die ihr lange kennt und nur der Freundschaft halber als Supermod einsetzt.

TnT

C4-s.
05-09-2003, 22:28
Falls jetzt ein neues Team oder nur ein neuer Mod
gewählt wird,dann sollte das aber öffentlich sein.
In 'nem Umfrage Thread wo alle abstimmen können.
Denn nur die user wissen was das beste für sie ist :cool: find den spruch irgendwie geil


Es stimmt aber wirklich.
Es werden leute ohne grund gekickt,ok,manche auch mit riesigem grund.
Dann wieder welche die werden nicht gekickt obwohl es mehrere gründe dafür gibt.Aber egal,nicht meine entscheidung.
Das was mir am meisten auf dem Piss geht ist dieses "gabs schon -----> :dicht:" :hm:
aber dann meckern wenn uhralte Threads wieder hochgeholt werden... oder wenn mal über ein Thema "intensiv" diskutiert wird... wie in vor kurzem geschlossenen foren,nur weil man seine wahre meinung schreibt.



so,meine meinung dazu.


@Pupsmaster
das liegt wohl eher an deinem avatar als an dir...

@Tnt
:dito: ;)

ColdBlizz
05-09-2003, 22:35
Zeigt mir mal bitte ein paar große Foren, wo die User entscheiden wer Mod wird? :D

Das ist imo eine ziemlich schlechte Idee, denn eigentlich ist das immer noch die Sache der Admins.

-NighTmare-
05-09-2003, 22:38
Aber wenn er den User net gefällt, dann kannste lange warten, bis die Beschwerden aufhören:hm:

C4-s.
05-09-2003, 22:40
Ich kann die keins zeigen,weil alle so Imperialistisch denken wie die hier...
Die Admins nehmen meistens einen kumpel oder irgendwen den die gut kennen oder sich gut mit verstehen.Ob die damit jetzt klar kommen oder nicht,kann man nicht wissen...
Wenn die Admins sagen der wird mod,dann wird der mod.
Auch wenn das in wahrheit ein :spinner: ist...
In den meisten ändern geht das schon jahrhunderte so dass das Volk entscheidet wer mod äääh...regierender wird.
Also würde das hier doch nichts verschlechtern,oder?

Oder wie das:
http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?threadid=4493&sid=&hilight=&hilightuser=0
"Falsches Forum!" Ok,zwar nicht von einem Mod aber an statt zu sagen das man das in ein anderes forum posten soll UND zu dem thema was sagen wird gemotzt... könnte man sich eigendlich sparen da es den "melden" Button gibt... *grmlgrml*

ColdBlizz
05-09-2003, 22:40
Ich geb dir fast recht, aber nur fast.

Klar, ein Mod muss auch für die User sympatisch sein. Ich versuche das zumindest. Wenn dem nicht so ist, dann teilt mir das bitte auch mit, damit ich mich dementsprechend ändern kann.

Allerdings ist das wichtigste bei einem mod ist seine Kompetenz. Es bringt nichts, wenn ein mod nur nett ist, aber nicht durchgreift.

-NighTmare-
05-09-2003, 22:44
Durch diesen Thread mach ich mich zwar noch mehr unbeliebt, aber was solls ... :rolleys:

Hauptsache den Usern gehts gut.
Ohne USer kein Forum, denkt dran, ihr Mods da drausen :rolleys:

swifty
05-09-2003, 22:44
Original von ColdBlizz's Sig
!!! An alle User des Forums: Wir arbeiten bereits an den angesprochenen Problemen !!!

Dann macht das auch mal und zieht es mal durch, wäre zu empfehlen. :rolleys:

Hier muss so einiges geändert werden.

C4-s.
05-09-2003, 22:48
leere versprechungen :hm:
daran wird gearbeitet...


Aber mal erlich,
Wenn ich hier neu wäre und auf meinem ersten Thread ein;
"hatten wir schon :dicht:" oder
"falsches forum! *motz* " oder
"nerv uns nicht!" odersowas kommt dann würde ich
mich hier nicht mehr blicken lassen...
ist vieleicht was Hart gesprochen aber guckts euch doch mal an,is doch so.

@Red Dragon
Naja,neue Mods nicht.
Macht einen Umfrage-Thread auf wo jeder user nur einmal abstimmen kann.
Als abstimm punkte werden alle Mod's genommen,der der am meisten stimmen hat fliegt... das wäre richtig...

-NighTmare-
05-09-2003, 22:48
Also:
Als erstes braucht ihr NEUE MODS :o:
Die fair sind, sich um die User kümmern und was von ihrem Forum verstehen!

Gin
05-09-2003, 22:53
Ich habe echt ein paar Vorschläge gemacht so von Forum bis IRC-Channel.....mal sehen was draus wird...denn das meiste davon können nur die Admins ändern und den versuch ich mal in den Popo zu treten...das mit neuen Mods würde ich teilweise auch unterstützen(auch wenn ich meinen Postenbehalten will ;) )denn einige Mods sind inaktiv/selten hier etc.

Na ja..ColdBlizz könnt ihr aber schon glauben es wird nämlich wirklich dara gearbeitet...ihr müsst mir und Blizz aber schon vertrauen :)

ColdBlizz
05-09-2003, 22:53
Eigentlich bräuchte dass Renforum gar keinen Mod (ich bin der Mod), aber anders ist es mir nicht möglich zugang ins Interne Forum zu bekommen. Und als Newsposter brauch ich den nunmal. :rolleys:

TnT
05-09-2003, 22:54
!!! An alle User des Forums: Wir arbeiten bereits an den angesprochenen Problemen !!!
Den Satz hab ich nun schon oft genug gelesen und in der Zeit wo ich weg war hat sich gar nicht, aber auch rein GAR nichts geändert! Offroader ist nach wie vor Supermoderator und es gibt immer wieder Diskussionen um ihn. Warum er nicht einfach aus eigenen Stücken Zurücktritt? Keine Ahnung, vielleicht schadet es seinem Selbstwertgefühl nur noch "normaler User" hier im Forum zu sein, aber wenn nur Kritik von Seiten der User kommt sollten sich die Administratoren echt mal überlegen, dass Team ganz neu zusammenzustellen.

Gin
05-09-2003, 22:56
Ich sehe das das Thema Offroader hier immer noch sehr brisant ist....wir sollten warten bis er da is.....aber vergesst net 2 Super Mods braucht man schon...

-NighTmare-
05-09-2003, 22:57
was soll man da arbeiten?
MAn muß nur die Mods auswechseln, gegen die, die die User wollen, damit hat sichs :hm:

Oh gott, ich glaubs net:
Wen ein Mod nicht von den USern geduldet wird, soll er zurücktreten, wie ich es gemacht hab. Fertig. :rolleys:

Gin
05-09-2003, 22:59
Aber sowas muss Burn absegenen....und ohne ihm nahzutreten...das kann dauern..:-/

swifty
05-09-2003, 22:59
Leute wie Stoned Warrior, TnT und Prego wären sicher tolle Mods. Aber das interessiert ja nicht. :-/

-NighTmare-
05-09-2003, 23:00
:grr: !!! FRIEDE DURCH GERECHTVERTEILTE MACHT !!! :grr:

TnT
05-09-2003, 23:02
was soll man da arbeiten?
MAn muß nur die Mods auswechseln, gegen die, die die User wollen, damit hat sichs

Oh gott, ich glaubs net:
Wen ein Mod nicht von den USern geduldet wird, soll er zurücktreten, wie ich es gemacht hab. Fertig.

Eben das meine ich auch. Daran gibt es einfach nichts zu areiten. Wenn ein Moderator nicht geduldet wird und das nun schon seit Monaten soll er endlich zurücktreten und das Forumsgeschehen als noramler User verfolgen.
Aber wenn Offroader das nicht einsieht und in seiner Eitelkeit den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, kann man ihm auch nicht helfen.

ColdBlizz
05-09-2003, 23:03
Es liegt aber auch nicht nur an den Mods. Ein großes Problem sind auch diese Spamthreads wie das Forenspiel. :-/

~Memento~
05-09-2003, 23:04
Was die leeren versprechungen angeht weis ich nix davon und interessiert mich eigentlich auch nicht. Ich habe nie jemand eine versprechung gemacht und werde auch nie eine machen.

Wer neuer oder ob ein neuer SuperMod in kürzester Zeit kommt ist noch unklar, aber wir werden das alles mit der Ruhe und gut überlegt entscheiden.

Dann muss ich noch dazu sagen das eben ein Mod od. Supermod eben von Admins & Mods gewählt werden. Wir sind in keiner Klasse die einen Klassensprecher wählen. Klar glauben jetzt einige "hey das ist die totale Diktatur" aber Nein das ist es nicht.
Aber seit wann stimmen alle User ab wer Mod wird. Zeigt mir wo das so üblich ist. Klar könnt ihr eine Abstimmung machen aber ob die uns sehr beeinflusst kann ich ned sagen.

Würden sich einige hier benehmen können und auch nicht blöd flammen/spammen dann bräuchte man nicht mal soviele Moderatoren. Moderatoren sind noch immer da um solch User still zu halten und im ernsten fall verwarnungen zu geben, etc. Klar ist ein Mod nicht immer der beste Freund am Board.


@RedDragon der satz z.b. war unnötig oder?
@Swifty doch interessiert teilweise, keine angst.

-NighTmare-
05-09-2003, 23:05
Ach, das gehört ebenfalls geschloßen, genauso wie unendliche Geschichte :eg:

swifty
05-09-2003, 23:05
Ich war sowieso immer dafür die abzuschaffen, aber meine Meinung interessierte hier ja niemanden. :mad:

TnT
05-09-2003, 23:09
Wenn ich die Topics im OT Forum so lese, muss ich mich ehrlich fragen für was das alles gut sein soll. Ich meine wen interessiert ob man weiße Zähne hat oder nicht oder was die Lieblingspizzasorte ist etc. Alles totaler Schwachsinn, was ich vpn 10 jährigen Kiddies erwarten würde, aber der Alterschnitt hier im Forum liegt geschätzt zwischen 14-16 Jahren und von diesen Usern kann man wohl mehr erwarten.

TnT

-NighTmare-
05-09-2003, 23:11
Nagut @ Psycho:

Wer is dafür, das man zukünftig Mods von den Usern gewählt werden?

Ich bin dabei!

Akerbos
05-09-2003, 23:12
wie fing der stress denn an?

1. Verni fühlt sich als Rechter angegriffen.
2. Swifty hat persönliche Probleme und sieht alles Rot.

wo ist das Prob? Macht euch locker, Jungs! Warum lassen wir uns von 2 miesgelaunten die Forumhierarchie zerschlagen? :confused:

@ Kritiker: die letzten Monate wars ok hier, gut, keine Sa* hat sich über C&C unterhalten, aber das Offtopic ist sehr unterhaltsam und nett besetzt! :D
Lasst den Staff sich neu formieren, die machen das schon! wenn ihr probleme mit mods/sumods habt, macht ne umfrage auf, wer ihn net leiden kann, wer ihn leiden kann und wer neutral steht und wenn 90/5/5 ergebnis kommt, muss und wird sich burni seine gedanken machen. (allerdings muss so ne umfrage offen bleiben)

swifty
05-09-2003, 23:12
Das hat nix mit uns 2 zu tun, diese Probs im Board hier sind bekannt. :rolleys:

Man wird hier einfach zu schnell Mod und diese werden zu flüchtig ausgewählt, nichtmal Psycho hat bei manchen Entscheidungen sein ja oder neine gegeben. Trotzdem wird es gemacht. :hm:

-NighTmare-
05-09-2003, 23:15
Joa, durch uns 2 kam die Wahrheit ans Licht, wir hatten uns Gedanken gemacht!
Sei uns lieber dankbar, das wir uns grade für die USer einsetzten. :o:

Akerbos
05-09-2003, 23:15
trotzdem waren das die tropfen im fass... wenn nicht ein paar eimer.... aber ihr steht ziemlich alleine da...
passt auf, dass ihr euch net übernehmt.

-NighTmare-
05-09-2003, 23:16
Nun ,das seh ich aber anderst :hm:

C4-s.
05-09-2003, 23:16
Original von Swifty
Leute wie Stoned Warrior, TnT und Prego wären sicher tolle Mods. Aber das interessiert ja nicht. :-/
:dito:


@Akerbos
dann mach doch mal sone umfrage auf....

swifty
05-09-2003, 23:17
rofl

Tun wir garnicht aber egal. :rolleys: Die Hälfte des Teams stimmt mit uns teilweise überein. :D

Akerbos
05-09-2003, 23:18
mich juckt sone umfrage net...die, die probs haben sollen das schön selber machen.
nur weil ihr euren privatkrieg hier ausfechtet, häng mir net die nacht an die ohren :D n8 alle zusammen und vertragt euch.

C4-s.
05-09-2003, 23:34
Wenn dann kann Red Dragon die umfrage aufmachen...
Der hat damit angefangen... :shake:
so grossartig intressiert mich das jetzt auch nicht ob es nen neuen mod gibt oder nicht...
konnte bisher nicht meckern,ausser das was ich oben geschrieben habe.

Also, :troest:

~Memento~
06-09-2003, 00:05
Original von Swifty
Man wird hier einfach zu schnell Mod und diese werden zu flüchtig ausgewählt, nichtmal Psycho hat bei manchen Entscheidungen sein ja oder neine gegeben. Trotzdem wird es gemacht. :hm:

Stimmt, denn anscheinend muss hier ja alles auf schnell gehen :hmm: Wer Mod werden will der kann auch Geduld zeigen und warten bis die völlige entscheidung gefallen ist. =)

Original von Red Dragon X
Nagut @ Psycho:

Wer is dafür, das man zukünftig Mods von den Usern gewählt werden?

Ich bin dabei!

ähm ich meinte von mir aus könnt ihr abstimmen wer der nachfolger wird, aber obs viel einfluss auf die entscheidung hat weis ich ned.

IcemanGT
06-09-2003, 03:18
Original von C4-s.
Original von Swifty
Leute wie Stoned Warrior, TnT und Prego wären sicher tolle Mods. Aber das interessiert ja nicht. :-/
:dito:


@Akerbos
dann mach doch mal sone umfrage auf....
:dito: Stoned Warrior an die Macht :D bitte nicht die Unendliche Geschichte schließen der Tread ist einfach Funny:laugh:

iLu
06-09-2003, 03:31
Das themen oft sehr schnell geschlossen werden is schon nervig "----> :dicht: " <<<< sowas nervt total ;D Und ob des so viel bringt das wir user ein neuen Moderator oder was au immer wählen sollen. hmm wenn ich hier komische sätze schreibe liegt es daran das ich gerade sau müde bin :/

~Memento~
06-09-2003, 04:58
Themen werden generell nur geschlossen wenn das Thema 100% erledigt wurde z.b. einer hat eine Frage od. Problem und das wurde gelöst. Oder ein Thread besteht nur aus Spamm wird dieser auch geclosed.

Aber ansonsten weis ich ned was du mit zu schnellen schließen der Threads meinst.

-NighTmare-
06-09-2003, 10:17
Nix gegen dich, PsYcHo, aber der Co-Admin Posten is fürn Ars*h, weil Burn die Entscheidungen meistens alleine fällt. Siehe mich ... ( :( )

swifty
06-09-2003, 11:24
Es gäbe da noch ne Möglichkeit, das Board einfach reseten. :eg: Vorher natürlich ein neues Team zusammenstellen, und die Regeln klären.

Die User, die das Board mögen, würden sich auch neu anmelden und wieder posten, aber Burn trauert wahrscheinlich um die ganzen Threads&Posts. :eg:

@PsYcHo: Illusion meint diese ganzen Möchte-Gern-Mods... :rolleys:

-NighTmare-
06-09-2003, 11:28
Das wäre das Ultimative :eg:

Dann noch ein gescheites Team und das wäre es dann,
meine Vision wäre dann er füllt!

EINE VISION, EIN PROPHET

Gin
06-09-2003, 11:34
Also neues Team sehe ich ja noch ein(hab ja nichts zu befürchten :D )

Aber das ganze Board zu resenten halte ich für übertrieben......wenn ein neues Team stehen sollte dann wird es auch net mehr nötig sein,dass Board zu reseten.

-NighTmare-
06-09-2003, 12:44
hm ... Bord resetten wird von mir nicht angestrebt.

Also, nochwas zu den Mods:
- Fairniss
- Verständniss
- Zeit
- Erfahrung mit seinem Forum

so, zu den Mods:

Offroader:
-Erfahrung in seinen Foren, mehr nicht

Gin:
- Zeit
- Erfahrung
- Verständniss
- Fairniss

Coldblizz:
- Zeit
- Ehrfahrung
- Fairniss
- Verständniss

Burn:
- Ehrfahrung
- Verständniss
- Fairniss

Maxx:
- Fairniss

sCamp:
- Fairniss
- Verständniss

PsYcHo:
- fairniss
- Verständniss
- Ehrfahrung

Also, es fehlt an Zeit.
Wir brauchen Leute die Zeit haben, die Verständniss und Fairniss aufbringen. :o:

Quintus
06-09-2003, 12:55
Sagt mal, geht es euch zu gut? :mad:
Solchen SChwachsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen! 'Rebellion', :rofl: Seit wann soll ein Mod es den Usern Recht machen? Ein Mod soll für Ordnung sorgen, auch wenn er sich dann mal unbeliebt macht! Warum sollten dann die User die Mods wählen?? Das ist so dumm... Und eine Umfrage zu machen, um die Entscheidung von BurnXout und Psycho zu beeinflussen oder ihre Entscheidung in einem schlechten Licht stehen zu lassen ist wirklich das allerletzte! Ich finde es schon nicht gut, Mod-Bewerbungsthreads öffentlich zu posten! Soetwas beeinflusst nur das Urteil von den beiden, dann werden die Mods nämlich nach den Vorlieben der User ausgewählt und nicht nach deren Kompetenz! :mad:
Ja, BurnXout muss sich auch mit seinem Co-Admin besprechen und in manchen Fällen auch mit den Mods.
Aber brauchen wir noch einen SuMo in der jetigen Situation? Die GEN-Welle ist vorbei, es werden nicht mehr so viele User jeden Tag hier vorbeischauen. Das ist vielleicht nicht schön, aber normal. Gestern waren vielleicht 30 Threads mit neuen Posts...
Manche von euch machen wirklich den Eindruck, sie wollten nur den nächst höheren Posten, scheißegal, ob es für das Board nötig ist oder nicht.

Achja, und noch was: Niermand von euch hat was gegen Offroader zu sagen! Jeder macht mal Fehler, aber im Endeffekt ist er einer der Leute, wegen den CnCHQ weiterkommt! :mad:

-NighTmare-
06-09-2003, 13:02
Du hast doch keine Ahnung.
Wenn sich jeder über Offroader und das Bord beschwert, dann wirds wohl stimmen :rolleys:

Quintus
06-09-2003, 13:06
Original von Red Dragon X
Du hast doch keine Ahnung.
Wenn sich jeder über Offroader und das Bord beschwert, dann wirds wohl stimmen :rolleys:
Bah. Über Swifty haben sich auch genug Leute beschwert und weißt du warum? Weil sie auch mal Verwarnungen ausgeteilt haben...

Gunki
06-09-2003, 13:30
also Zeit hab ich genug,und erfahrung mit spamm auch,nehmt mich :)

swifty
06-09-2003, 13:32
Dich nehmen die in 10 Jahren nicht. :hm:

@Quintus: Wer sagt das Off weg soll? :twink2: Das einzige was ich an ihm "scheisse" finde, ist das er sich im IRC wie Gott aufführt. :rolleys:

Zymeth
06-09-2003, 13:47
tjo, ich frage mich sowieso warum z.b. offi mod geworden ist sieh thread http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?threadid=1268&sid=
naja, mit einschleimen geht das dann doch schon... naja nix für ungut :-/

prego, tnt, stoned warrior mod [original von siwff0r]

tjo, da frage ich mich prego und stoned benutzen meist nur das off topic forum, und tnt kann ich nicht einordnen.

ich bin schon seit februar hier und manchmal hat mich das forum echt angekotzt.

ein neues team wäre vielleicht sinnvoll, dann sollten aber auch, wie red dragon sagte die user auch einfluss draufhaben können wer mod wird.
die jetztige situation ist wohl etwas kritisch, burn & offi sollen sich hier auch mal melden. offroader ist in letzter zeit sehr wenig im forum gewesen, ka wieso...

offi verhält sich auch in der tat im irc echt oft daneben, naja im irc muss man ja auch mal fun haben

schlussendlich bin ich doch für ein neues team. es muss ausgemistet werden...

Quintus
06-09-2003, 13:51
Verdammt, ich dachte Gunki wird der neue SuMo :D

Offroader raus!
Leute wie Pupsmaster regen mich einfach auf... Früher waren die mal anders


Achja, alles Gute zum 3000., Swifty :)

BigMama
06-09-2003, 14:16
Ich schließe mich Red an. Meine Meinung! :eg:

~Memento~
06-09-2003, 14:17
Original von Quintus
Sagt mal, geht es euch zu gut? :mad:
Solchen SChwachsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen! 'Rebellion', :rofl: Seit wann soll ein Mod es den Usern Recht machen? Ein Mod soll für Ordnung sorgen, auch wenn er sich dann mal unbeliebt macht! Warum sollten dann die User die Mods wählen?? Das ist so dumm... Und eine Umfrage zu machen, um die Entscheidung von BurnXout und Psycho zu beeinflussen oder ihre Entscheidung in einem schlechten Licht stehen zu lassen ist wirklich das allerletzte! Ich finde es schon nicht gut, Mod-Bewerbungsthreads öffentlich zu posten! Soetwas beeinflusst nur das Urteil von den beiden, dann werden die Mods nämlich nach den Vorlieben der User ausgewählt und nicht nach deren Kompetenz! :mad:
Ja, BurnXout muss sich auch mit seinem Co-Admin besprechen und in manchen Fällen auch mit den Mods.
Aber brauchen wir noch einen SuMo in der jetigen Situation? Die GEN-Welle ist vorbei, es werden nicht mehr so viele User jeden Tag hier vorbeischauen. Das ist vielleicht nicht schön, aber normal. Gestern waren vielleicht 30 Threads mit neuen Posts...
Manche von euch machen wirklich den Eindruck, sie wollten nur den nächst höheren Posten, scheißegal, ob es für das Board nötig ist oder nicht.

Achja, und noch was: Niermand von euch hat was gegen Offroader zu sagen! Jeder macht mal Fehler, aber im Endeffekt ist er einer der Leute, wegen den CnCHQ weiterkommt! :mad:

Was die öffentlichen Bewerbungen angeht bin ich persönlich sowieso dagegen, wenn sich jemand Bewerben will hat er es auf admin@cnchq.de zu schicken

Und zum neuen Supermod sagte ich auch schon das wird die Zeit zeigen. Erstmal wird hier ruhe einkehren vorher wirds kein neuen SM geben. Und außerdem wird mal abgeklärt ob überhaupt einer nötig ist im moment.

und zu allgemeinheit, Burn wollte mit mir heute einiges klären, bis jetzt war er nicht on aber wird schon noch kommen.

ColdBlizz
06-09-2003, 14:19
Ganz toll, BigMama. Solche Kritik wie deine können wir hier wirklich sehr gut gebrauchen. Beim nächsten mal bitte etwas konstruktiver, anstatt einfach zu sagen, dass man Verni's Meinung ist. :hm:

BigMama
06-09-2003, 15:38
Original von ColdBlizz
Ganz toll, BigMama. Solche Kritik wie deine können wir hier wirklich sehr gut gebrauchen. Beim nächsten mal bitte etwas konstruktiver, anstatt einfach zu sagen, dass man Verni's Meinung ist. :hm:

Verni hat schon alles gesagt. Warum dürfen wir nicht mitentscheiden, wer Mod wird, und wer nicht? Tja, scheiße wa? Dummes "System"!

TnT
06-09-2003, 16:05
tjo, ich frage mich sowieso warum z.b. offi mod geworden ist sieh thread http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread....eadid=1268&sid=
naja, mit einschleimen geht das dann doch schon... naja nix für ungut :-/
Ich verstehe auch nicht wie man einen User der sowas öffentlich im Forum kundtut auch noch zum Newsposter/Supermoderator machen kann. Ist das Board also doch zu einem Hühnerverein mutiert (nach Burni's Aussage) :D

ich bin schon seit februar hier und manchmal hat mich das forum echt angekotzt.
Ich bin schon seit März hier und anfangs war es auch recht interessant (nette Diskussionen, tolle Leute, etc.) doch im Laufe der Zeit sank das Niveau fast auf 0 und es wurde nur noch gespammt und rumgenervt. Die Diskussionen um neue Moderatoren/Supermoderatoren wurde mir zu doof und ich habe das Board erstmal für 1-2 Monate gemeiden. Jetzt sehe ich aber das sich immernoch nichts geändert hat und es genauso weitergeht wie vorher.

Ich bin wie immer schon der Meinung, dass 3 Supermoderatoren ausreichen und das man sich die Moderatoren für das Renegade Board und OT Bereich schenken kann.
Also Admins, macht endlich was!

TnT

CrY
06-09-2003, 16:07
Original von BigMama
Verni hat schon alles gesagt. Warum dürfen wir nicht mitentscheiden, wer Mod wird, und wer nicht? Tja, scheiße wa? Dummes "System"!

Ich denke, weil die meisten User nach dem Beliebtheitsgrad wählen und das nicht wirklich eine gute Idee ist.

Zur Ordnung des Boards (Topic):
Das Generals - und das Off-Topic - Forum sind nicht gerade das Wahre. Soviel unnötige Threads, besonders im Off-Topic, das kann man ja nicht mal mehr Off-Topic nennen.

Ich bin für Mods, die diese ganzen unnötigen Threads schließen.

TnT
Ich bin schon seit März hier und anfangs war es auch recht interessant (nette Diskussionen, tolle Leute, etc.) doch im Laufe der Zeit sank das Niveau fast auf 0 und es wurde nur noch gespammt und rumgenervt.

Das ist u.a. auch ein Grund, wieso ich immer seltener poste.

TnT
06-09-2003, 16:13
Weil die meisten User nach dem Beliebtheitsgrad wählen und das nicht wirklich eine gute Idee ist.
Die User auswählen zu lassen ist sowieso keine gute Idee, aus eben den von dir genannten Gründen. Eher eine optionale Wahl der User und vielleicht beeinflusst diese Wahl ja ein wenig die Entscheidung der Administratoren.

-NighTmare-
06-09-2003, 16:50
Anstatt die Ideen anderer zu Kritiesiren macht besser ein paar Vorschläge

CrY
06-09-2003, 17:26
Man darf doch noch Kritik äußern, oder ?
Aktivere, kompetentere Mods, die wieder Ordnung reinbringen.

Keine "Rebellion". :rolleys:

-NighTmare-
06-09-2003, 17:32
Irgendwelche Vorschläger, wer das sein könnte

IcemanGT
06-09-2003, 17:49
Also wer hat bis jetzt zu entscheiden wer Supermodi wird Bun und Psycho oder ? also finde das der Stone Warrior ein guter supermodi werden könnte

CrY
06-09-2003, 17:50
Außerdem sollten sie noch viel härter durchgreifen.

Prego, LeoDD, TnT, Quintus, Stoned Warrior, Xenos, Black Venom...

Ein paar der oben genannten müssten dann viel aktiver sein.
Und ich weiß nicht, ob sie "meine Anforderungen" erfüllen, aber das wären die, die bei mir überhaupt in Frage kommen.
Vielleicht habe ich ja jemanden vergessen, aber ich denke, das waren alle.

~Memento~
06-09-2003, 17:52
Darüber werden wir wohl intern abstimmen. Mit allen Mods. Aber wir denken im moment das keiner nötig ist. Außerdem wird intern schon über gewisse dinge disskutiert.

Und härter durchgegrifen wird auch, denn manches geht mir auch schon am nerv hier!

Aber lasst uns das mal alles klären, leider ist Burn away also geht heut nix mehr weiter mit der besprechung.

Maxx
06-09-2003, 18:07
Original von IcemanGT
Also wer hat bis jetzt zu entscheiden wer Supermodi wird Bun und Psycho oder ? also finde das der Stone Warrior ein guter supermodi werden könnte

ich glaube nicht, dass einer SuMod wird wenn er noch nimma normaler Mod war! ich denke eher ein SuMod muss schon länger mod gewesen sein!

Quintus
06-09-2003, 18:31
Original von BigMama
Original von ColdBlizz
Ganz toll, BigMama. Solche Kritik wie deine können wir hier wirklich sehr gut gebrauchen. Beim nächsten mal bitte etwas konstruktiver, anstatt einfach zu sagen, dass man Verni's Meinung ist. :hm:

Verni hat schon alles gesagt. Warum dürfen wir nicht mitentscheiden, wer Mod wird, und wer nicht? Tja, scheiße wa? Dummes "System"!
Wieder so ein dämlicher Post... :hm: Hallo? Seit wann wählen "Verbrecher" die Polizisten, oder dürfen mitentscheiden?? Okay, vielleicht hinkt der Vergleich etwas, aber im Prinzip trifft es absolut zu!

Und Red Dragon X, was sollte an der Kritik schlecht sein? Muss man immer gleich neue Mods ins Spiel bringen??

Ich finde, dass Foren-bezogenen Mods (wie CnCHQ sie jetzt hat) und zusätzlich ein bis zwei (je nach Useranzahl) SuMos eine sehr gute Idee sind. Dann behält das Board ein etwas familäreres Image. Und warum sollte der REN Modposten abgeschafft werden? Bisher ist ColdBlizz' Hauptaufgabe doch eh das News posten, da kann er doch auch noch diesen Modposten betreuen... Oder auch mehr, je nach dem; da misch ich mich nicht ein. Oder doch: Ihr müsst nicht denken, dass CnCHQ immer so hohe Userzahlen hat wie zur Zeit des GEN Booms. Ob man da noch mehrere SuMos braucht ist fragwürdig.

Stoned Warrior
06-09-2003, 19:14
User wählen Mods? :spinner:

Jetz mal im Ernst: Demokratie funktioniert schon im RL nicht, warum sollte sie dann in nem Board funzen :confused:



Rebellion funktioniert eh nicht!
Was wollt ihr denn machen? Spammen?

-NighTmare-
06-09-2003, 19:17
Nix gegen meine Rebellion :o:
Wir streben lediglich den Frieden in diesem Board an, indem wir gegen die jetzigen MODS rebellieren.

Wicht
06-09-2003, 19:54
ich glaube nicht, dass einer SuMod wird wenn er noch nimma normaler Mod war! ich denke eher ein SuMod muss schon länger mod gewesen sein!

Das finde ich auch,denn nen SuMod brauch wie oben geschrieben, auch ne gewissen Erfahrung in solchen Sachen haben! Man wird ja eigentlich auch nicht Bundeskanzler wenn man sich nicht mit Poltik auskennt und kein Politiker ist!

MFG

Skynet
06-09-2003, 20:18
>>>>>>>>>> ICH BIN DAS GESETZ <<<<<<<<<<<

Wenn ihr was unternehmen wollt, dann habt ihr mich um erlaubniss zu bitten. So die Rebellion hat eben begonnen.

Ich bedanke mich bei BurnXout der dies alles möglich gemacht hat.

Vielen dank für ihre aufmerksamkeit

ColdBlizz
06-09-2003, 20:30
Original von Red Dragon X
Wir streben lediglich den Frieden in diesem Board an, indem wir gegen die jetzigen MODS rebellieren.

lol, so was hohles hab ich ja noch nie gehört. :D :D :D
Du forderst den Frieden, indem du einen Streit anzettelst. :D Das ist einfach nur noch erbärmlich. :D

Erinnert mich so an die Amis im Irakkrieg. :D


lol lol lol

-NighTmare-
06-09-2003, 20:45
Jetzt wo du es sagst :D
Obacht, ich bin der Bööse Ami :D

Der Streit hat sich leider aus der Diskussion entwickelt.

~Memento~
06-09-2003, 21:23
Du als Ex-Mod protestierst gegen die jetzigen Mods, also verständnis oder so hast du in keinster weise was?

Und Frieden ist alles andere was ihr hier bereitet ^^ eher unnützbare Diskussionen...

BigMama
06-09-2003, 21:24
:D :D :D Der offizielle Rebellionscode für die Signatur:

! ! ! R E B E L L I O N ! ! !

oder

! ! ! R E B E L L I O N ! ! !

Ergibt:

! ! ! R E B E L L I O N ! ! !

-NighTmare-
06-09-2003, 21:31
Nö @ PsYcHo:
Ich war NIE richtig Mod, ich war nur das billige Produkt einer spontnanen Entsscheidung :(

2. Sag das zu Swifty ....
Was heist rebellieren, durch eine Rebellion eregt man das Aufsehen anderer und sie schreiben ihre Meinnung in den Thread. :rolleys:

3. Was heist auch protestiren, es ist lediglich KRITIK an den Mods ausgesetzt, deshalb solltet ihr sie auswechseln oder die Mods sollen ihre Fehler beheben.
Pommes ohne Ketchup schmecken net. :-/

swifty
06-09-2003, 21:36
Wieso zu mir? :hm: Ich protestiere nicht gegen die jetzigen Mods, bin nur der Meinung das hier zu viel einfach so entschieden wird. :o:

-NighTmare-
06-09-2003, 21:46
ALLES SCHWACHSINN, WAS HIER EINMAL STAND :eg:

BigMama
06-09-2003, 21:47
Original von Red Dragon X
So, mir fehlen die Argumente, ich bin wütend, weil FF7 aufm Pc per Emulator net geht, ich hab keinen Bock mehr.

Kurz: Rebellion beendet, geht nach Hause ... :-/

Nix da! Du bist zwar kein Anführer mehr, aber jetzt steh wenigstens dazu, und vertrete deine Meinung! :mad:

Bad and Mad!!

Gin
06-09-2003, 21:50
Na ja..das war ja ne tolle Rebellion :hm:

Ich werde mich intern aber denoch um Änderungen bemühen....alles mit der Zeit(bin ja Mod kein Admin ;) )

-NighTmare-
06-09-2003, 21:52
Achwas, son Blödsinn.
Jetzt hab ich angefangen, jetzt mach ich auchs zuende! :eg:
Streß hab ich schon, unbeliebt bin ich sowieso, nach all dem SCheiß, was ich geschrieben habe!

BigMama
06-09-2003, 21:56
Original von Gin
Na ja..das war ja ne tolle Rebellion :hm:

Ich werde mich intern aber denoch um Änderungen bemühen....alles mit der Zeit(bin ja Mod kein Admin ;) )

Ach was! :eg: :D LOOOOOOOOL

"Alles mit der Zeit"

Hast du mal mitbekommen, das ich mich bei dir per PN. gemeldet habe, und mich über einen User beschwert habe, der mir andauernt Spamnachrichten schreibt? Ja? Also von dir habe ich nie eine Antwort bekommen. Aber wie (von dir) gesagt:

"Alles mit der Zeit"

LOOOOOL

Offroader
06-09-2003, 22:18
Swifty: Du hast sicher persönliche Probleme oder es ist einfach dein Abschluss mit "3,5" der dich herunter zieht. Oder du hast kein Bock auf Schule.. was weiss ich. Aber behalt deine persönlichen Probleme für dich. OK!?

Tnt: Ich bin hier net soo oft. In der Zeit hat sich eingies geändert. Solche User wie dich, die nur schlechte Laune verbreiten brauchen wir hier nicht wirklich.

Die Mods hier machen "Sehr Gut" ihren Job. Man kann nicht allem in einem Board zufrieden sein. Das geht net

Ich versteh den Sinn der Diskussion net. Wenn euch was an CNCHQ nicht passt, könnt ihr das BurnXout persönlich per PN schreiben oder den KRitik Button anwenden.

Soviel dazu.

-NighTmare-
06-09-2003, 22:25
Ein Zitat von mir ausm IRC, mein Ziel:

"ich habe meinen Traum als Mod für EUCH USER hingeschmissen (eben mit dieser Diskussion), um euch euer Userdasein zu verschönern ..."
Klingt zwar doof, is aber so

ich hab schon so viel scheiße gebaut, jetzt wollt ich mich revangiren per bessere "politik", jetzt wird auchnoch stikt dagegen gehalten :-/

TnT
06-09-2003, 22:28
Tnt: Ich bin hier net soo oft. In der Zeit hat sich eingies geändert. Solche User wie dich, die nur schlechte Laune verbreiten brauchen wir hier nicht wirklich.

Wo verbreite ich bitte schlechte Laune? Wie ich hier in einigen Posts lese bist immernoch DU der, der die schlechte Laune verbreitet. Wie schon mehrmals gesagt war ich längere Zeit nicht mehr hier, weil mir diese kindischen Diskussionen à la "Wer wird neuer Moderator/Supermoderator" zu perplex wurden und ich eine zwei-monatige Auszeit genommen hab. Viel geändert hat sich allerdings nicht. Als ich in diese Kategorie geschaut hab stach mir sofort wieder der Name "Offroader" in einem der Topics hier ins Auge.
Ich hatte dir bereits früher schonmal per PN nahe gelegt, dass du besser wieder normaler User wirst und anderen die Supermoderatorarbeit lässt. Aber nein, du fühltest dich natürlich sofort in deiner ganzen herrlichen Eitelkeit verletzt und hast jede Schuld von dir gewiesen.
Und anstatt zu sagen ich würde schlechte Laune verbreiten (ich bin jetzt grade mal 2 Tage wieder hier) solltest du dir an die eigene Nase fassen und auch erst mal beweisen wo ich bitte hier den Miesmuffel spiele.
Denn wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen! Alter Spruch den du dir gut merken solltest.

TnT

Offroader
06-09-2003, 22:38
Tja Tnt. Dann zeig mir mal eine neuere Diskussion wo ich schlechte Laune verbreite. Ich hab nur noch wenig hier im Forum selbst zu tun. Aber ich werde mich wieder hereinarbeiten. Mir ist der Job als Newsposter wichtiger, denn da muss ich Kontakte zu anderen Webseiten und mich mit den anderen absprechen. Von mir aus brauch ich hier kein Modposten.

-NighTmare-
06-09-2003, 22:42
Macht irgendwer zu? :-/
ich hab keinen Bock mehr, für irgendwas zu kämpfen, das nicht realisierbar ist, für das ich fast alleine darstehe, für das ich eine wichtige Chance verheizt hab,
für das ich mich unbeliebt hab usw :-/ :(

Edit: Jetzt hab ich wieder einmal eine riesen Scheiße gebaut, na toll .. :(

swifty
06-09-2003, 22:44
Offroader, ob ich meine Probleme für mich behalte oder nicht, geht dich mal ein Scheissdreck an! OK?

Kann dir doch egal sein, musst es ja nicht lesen! :rolleys:

Und nochwas, dieses Board hier (CNCHQ Board) ist dafür da, was zu posten, was den Usern nicht passt. Da schreib ich Burn doch keine PN. Zumal er sie sowieso nach 10 Minuten vergessen hat. :laugh:

TnT
06-09-2003, 22:49
Tja Tnt. Dann zeig mir mal eine neuere Diskussion wo ich schlechte Laune verbreite.
Woher soll ich denn das bitte wissen? Ich bin seit gestern Mittag wiedermal hier unterwegs.
Aber ein kleiner Tipp: Klick mich! (http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?threadid=4487&sid=)
Ob das stimmt was da steht kann ich ja nicht sagen, aber es wäre mal ein Beispiel, dass einige User immernoch nicht damit einverstanden sind, dass du hier weiterhin Moderator bist.

Von mir aus brauch ich hier kein Modposten.
Lieber eine späte Einsicht als gar keine. Aber sag sowas nicht uns hier, sondern BurnXout oder PsYcHo.

Komisch, plötzlich hast du eingesehn, dass es so nichts mehr hilft und dann schnell den Schwanz einziehen mit der Ausrede "Newsposter verschlingt zu viel Zeit". BlaBla, mehr ist das nicht in meinen Augen. Diese Einsicht hätte von deiner Seite schon viel früher kommen müssen.

TnT

-NighTmare-
06-09-2003, 23:03
Shut up @ Swifty :mad:

Weist du, wie ich mich im Moment fühle?! :mad:

swifty
06-09-2003, 23:06
lol was willst du denn? Was hab ich gesagt? :-/

@Off: Du verbreitest schon oft schlechte Laune. Ich erinnere an den Thread "cnchq suc**" :rolleys:

@Psycho: Yo, mein Thread war kindisch, aber einfach mitten in der Diskussion ein Thread schliessen ist nicht viel besser. Außerdem bin ich jetzt nur noch User, ich muss mich nicht mehr so "zivilisiert" verhalten wie vorher. :stick:

Stoned Warrior
06-09-2003, 23:07
Original von TnT
Tja Tnt. Dann zeig mir mal eine neuere Diskussion wo ich schlechte Laune verbreite.
Woher soll ich denn das bitte wissen? Ich bin seit gestern Mittag wiedermal hier unterwegs.
Aber ein kleiner Tipp: Klick mich! (http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?threadid=4487&sid=)
[...]


Ich find, dass der Post von Offi keine schlechte Laune verbreitet, ich fand's witzig zu lesen

Im Gegensatz zu deinem Post :hm:



Zu dem 'späte Einsicht':
Ein Newsposter-Posten verschlingt viel Zeit! Ein Kumpel von mir hat wegen dem NP-Posten und nebenher wegen der Schule ziemlich wenig Zeit...
Wenn man sich nebenher noch als Mod in nem Forum betätigen muss, hat man ja kaum noch Zeit!

-NighTmare-
06-09-2003, 23:07
Was hab ich gesagt, über mich lustig gemacht haste! :mad:

Und lass einfach das Board in ruhe!
Wenns dir net passt, dann geh!

Offroader
06-09-2003, 23:07
Warum hackst du auf solchen alten Dingen rum? Dafür hatte ich mich schon lange entschuldigt. Das ist doch längst vergessen. Mensch wie nachtragend. Außerdem sprichst du damit kein Problem an...

~Memento~
06-09-2003, 23:10
@Swifty

tolle einstellung > "ach jetzt bin ich ja wieder user, jetzt kann ich blödsinn machen" :hm:

und jo offroader is der meinung das dies hier bald eskaliert deswegen hat er ihm geschlossen.


Ich mein so recht weis ich auch ned was dieser Thread fürn Sinn hat aber na gut, diskutiert ruhig sachlich weiter ;)

swifty
06-09-2003, 23:10
Sag mal Red was willst du? Du hast mit der ganzen scheisse angefangen. Ich will doch nur helfen das hier mal was passiert, aber irgendwie geht ja keiner aus dem Team darauf ein. :rolleys:

@Psycho: So ist es auch nicht, ich meinte eher in der Formulation und so. Ich kann auch so sein wie vorher...

TnT
06-09-2003, 23:14
Ich find, dass der Post von Offi keine schlechte Laune verbreitet, ich fand's witzig zu lesen

Im Gegensatz zu deinem Post
Sagmal, liest du überhaupt richtig? Ich sagte nur, kaum das ich wieder hier bin wieder ein Thread über Offroader. Erst lesen, dann posten!

http://sebastian.dornenreich.net/tnt/umleitung.gif

Zu dem 'späte Einsicht':
Ein Newsposter-Posten verschlingt viel Zeit! Ein Kumpel von mir hat wegen dem NP-Posten und nebenher wegen der Schule ziemlich wenig Zeit...
Wenn man sich nebenher noch als Mod in nem Forum betätigen muss, hat man ja kaum noch Zeit!
Dann hätte er gleich zurücktreten sollen!

-NighTmare-
06-09-2003, 23:15
Ich hab angefangen und beendet, das thema is erledigt!
Der Hauptwiederstand (durch mich) gebrochen, da ich alles eingesehen hab und gut is. :mad:

ich nehme alles, was ich in diesem Thread gegen das Board gesagt habe, zurück!

swifty
06-09-2003, 23:16
lol

Jetzt den Schwanz einziehen? Nene....:hm:

Hier muss was passieren, es wird daran gearbeitet, weiss ich, aber wie oft wurde das schon? Oft! Und hat sich was geändert? Nein! :rolleys: Zumindest nicht sehr viel. Gab immerwieder irgendwelche Probleme.

Gin
06-09-2003, 23:16
Original von Swifty
Sag mal Red was willst du? Du hast mit der ganzen scheisse angefangen. Ich will doch nur helfen das hier mal was passiert, aber irgendwie geht ja keiner aus dem Team darauf ein. :rolleys:

@Psycho: So ist es auch nicht, ich meinte eher in der Formulation und so. Ich kann auch so sein wie vorher...

Öhm :meld:

Hab das alles schon im internen angesprochen...Psycho auch...es kommt alles mit der zeit!

Offroader
06-09-2003, 23:18
Ja Swifty.. auch du warst Super Mod. Und warst du besser?? warst du das??

Du bist ausgetreten um über uns herzuziehen! So ist es doch....

BigMama
06-09-2003, 23:18
@ Swifty: Diese URL "http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?sid=&postid=86923#post86923" existierte mal. In dem genannten Thread hast du dich über Red lustig gemacht. Nur komisch das der Thread auf einmal gelöscht wurde, und du in meinem Thread das Gegenteil behauptet hast! :mad: :mad: :mad: :mad:

swifty
06-09-2003, 23:20
Genau! Nur deswegen! Nur weil ich euch fertig machen wollte! :rolleys: lol

Ich bin ausgetreten, weil ich:

a) Im RL Probs habe
b) Mir es hier nicht mehr gefällt
c) Es hier Intern einfach nicht so läuft wie es mal war. Burn macht irgendwie was er will, Psycho wird zu wenig eingebunden usw.

@BigMama: Mein Thread war an OFFROADER gerichtet verdammt!! :mad:

-NighTmare-
06-09-2003, 23:20
Du weißt wohl nicht, wann genug ist

Ich hab 2 Leute, die voll und ganz hintermir stande, 2 ...
Die Schlacht hab ich verloren, meine Ehre, mein Chance aufn Modposten, da bleib ich wenigstens fair und geh gegen die Rebellen vor :(

~Memento~
06-09-2003, 23:21
Original von Swifty
@Psycho: So ist es auch nicht, ich meinte eher in der Formulation und so. Ich kann auch so sein wie vorher...

Jo ist schon klar. Aber es muss ja nicht sein das du den "deppen" spielst. Wo liegt dein Problem?

Sag mir ganz klar und sachlich was nicht in Ordnung ist.

BigMama
06-09-2003, 23:23
Original von Red Dragon X
Du weißt wohl nicht, wann genug ist

Ich hab 2 Leute, die voll und ganz hintermir stande, 2 ...
Die Schlacht hab ich verloren, meine Ehre, mein Chance aufn Modposten, da bleib ich wenigstens fair und geh gegen die Rebellen vor :(

Ja, sach ma, bisse jeck? Äusser deine Kritik, und steh dazu! Nix da, du fängst jetz nit an zu schleimen!

swifty
06-09-2003, 23:25
@Psycho:
Ok, ich finde es einfach nicht in Ordnung, was hier Intern abgeht! Das war der Grund für mein Austritt aus dem Team. Du bist hier Co-Admin und darfst bei der Hälfte der Angelegenheiten mitentscheiden. Findest du das fair? Ich nicht!

Burn macht fast alles alleine. :-/ Einfach die Art wie hier entschieden wird, das stinkt mir. :mad:

-NighTmare-
06-09-2003, 23:26
Meine verdammte Kritik war eine verdammte Lüge! :mad:
Ich hab mir das ausgedacht, das die User hintermir stehen und mich als Mod haben wollten, aber es ging nach hinten los!

Biste jetzt zufriden?! :mad:

War doch ein genialer Plan!
Bis dann die Lage eskaliert is und es so nicht weitergeht!

SCHLUSS AUS ENDE

:rot:@ me, weil ich die Kommunity gegen einander aufgehetzt hab

Gin
06-09-2003, 23:28
Red das wusste ich net und das is billig...mehr fällt mir dazu net ein :mad:

BigMama
06-09-2003, 23:30
Bad man, einfach nur Bad... :mad:

Aber meine Kritik ist ernst!

-NighTmare-
06-09-2003, 23:31
Ich weiß das das übel is, deswegen :rot: oder ich geh freiwillig, meine letzte Umfrage

C4-s.
06-09-2003, 23:33
@Red Dragon
Also... mal erlich.
Du wärst nichtmal unter den ersten 5 die meiner meinung mod werden könnten...
Aber das hier ist noch lange kein grund :rot: zu kriegen oder freiwillig zu gehen ist etwas :spinner: oder?

@All
Das wird ja zu 'nem richtigen Krieg!!
Die Armee der Rebellen gegen die vereinigung von cnchq
Als einsames schlusslicht in die Berge verdrängt sieht die Neutrale gruppe kein ende... *gg*

BigMama
06-09-2003, 23:35
Original von Red Dragon X
Ich weiß das das übel is, deswegen :rot: oder ich geh freiwillig, meine letzte Umfrage

Geh lieber freiwillig...dann bleibt dir deine letzte Ehre....

@ C-4... welche Armee? Es sind...bzw. bin nur ich da...!

-NighTmare-
06-09-2003, 23:36
Der Plan war Perfekt :eg:
Einfach nur geil, wer hätte das gedacht! :eg:

swifty
06-09-2003, 23:36
Ehrlich gesagt glaub ich nciht das man wegen sowas hier gebannt wird.

~Memento~
06-09-2003, 23:45
Original von Swifty
@Psycho:
Ok, ich finde es einfach nicht in Ordnung, was hier Intern abgeht! Das war der Grund für mein Austritt aus dem Team. Du bist hier Co-Admin und darfst bei der Hälfte der Angelegenheiten mitentscheiden. Findest du das fair? Ich nicht!

Burn macht fast alles alleine. :-/ Einfach die Art wie hier entschieden wird, das stinkt mir. :mad:

Jo stimmt schon, und gefällt mir nicht wirklich nein.
Aber genau solche sachen will ich nun mit Burn klären und will das ändern ;)

C4-s.
07-09-2003, 00:18
[Aus sicherheitsgründen editiert]

Prego
07-09-2003, 00:26
Was geht denn hier ab?? kann mich mal jemand aufklären. Wenn es sein muß auch per PN.

Nachdem, was ich hier so gelesen hab, weiß niemand mehr, was er eigentlich wollte.

Offroader
07-09-2003, 00:38
Lieber stellen wir das Forum "Offline" anstatt so ein Krieg zuriskieren. Sowas ist doch echt kindisch...

BigMama
07-09-2003, 01:31
"Wir" wollen eine friedliche Rebellion. "Wir" rebellieren nur gegen die Mods., die einfach übertreiebn, und ihre Aufgabe ,,zu"-ernst nehmen. Es wird eigentlich ganz friedlich. Das einzige was wir wollen, sind NEUTRALE Mods, die sich u.A. an die Regeln halten, und Support liefern! Gin (Ich will dich eigentlich nicht persönlich angreifen) hat immernoch keine Stellungnahme zu meiner Kritik gezogen. :( :mad:

Quintus
07-09-2003, 08:31
Das ist alles sowas von erbärmlich... Da kann man sich wirklich nur noch für euch schämen... Einfach erbärmlich. :shake:

francebunkerer
07-09-2003, 08:56
Original von Quintus
Das ist alles sowas von erbärmlich... Da kann man sich wirklich nur noch für euch schämen... Einfach erbärmlich. :shake:
:dito:
ist wirklich nur idiotisch,also bitte
so muss noch etwas in meiner sig ändern

Quintus
07-09-2003, 09:04
Red Dragon X, hör dann jetzt wenigstens mit dem heuchlerischen Geheule auf! :mad: :rolleys:

Swífty, dass du Probleme hast ist sehr schade, aber deine Wut hier an BurnXout und Offroader auszulassen ist auch nicht unbedingt das Wahre. Und an den CnCHQ **** Thread zu erinnern, wie lange willst du noch drauf rumtrampeln? Oder hat Offroader, oder irgentwer sonst in diesem Forum, je das mit deinem VIP Rang wieder hoch geholt?! :shake:

BigMama, zu solch einem Trittbrettfahrer wie dir muss man nichts sagen, oder? :ne:

Pupsmaster, wenn du mit Offroader Probleme hast, dann klär das mit ihm und hetz hier nicht die User auf... :rolleys:

BurnXout, nehm dir jetzt mal kurz Zeit, damit du und Psycho euch zusammensetzen könnt und die Probleme aus der Welt schafft. :-/

Quintus, shut up! :cry: :D

Merkt ihr eigentlich garnicht, wie lächerlich wir uns mit diesem ganzen REBELLIONs Gequatsche machen? :hm:

-NighTmare-
07-09-2003, 09:51
Jaja, das ganze Geheule war Tarnung :eg:
Hättest du echt geglaubt, ich sei zu so einer Tat nicht fähig? Nach alldem kann man das schon glauben.

Hört auf zu rebellieren, bzw. hör dz auf, BigMama, das bringt nix :shy:

CrY
07-09-2003, 10:59
Original von Red Dragon X
Jaja, das ganze Geheule war Tarnung :eg:
Hättest du echt geglaubt, ich sei zu so einer Tat nicht fähig? Nach alldem kann man das schon glauben.

Hört auf zu rebellieren, bzw. hör dz auf, BigMama, das bringt nix :shy:

Man, ihr seid sowas von lächerlich, das gibt's gar nicht.
Und du warst mal Mod...
Jetzt weiß ich, wieso man mindestens 16 sein sollte für den Modposten
(Naja, das wurde ja mal irgendwie beschlossen, aber doch nicht eingehalten, wie man sieht...)


@Vernichter & BigMama: http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglylol.gif

swifty
07-09-2003, 11:01
Also ich will mal was klarstellen, ich rebelliere hier garnicht! Ich habe irgendwann irgendwo mal meine Meinung dazu abgegeben, wie es hier läuft.

Psycho habe ich dasd auch gesagt und er hat mir zugestimmt. Das ich an Burn&Off meine Wut auslasse stimmt auch nicht, ich habe nur gesagt was Sache ist, z.B. das Off sich im IRC wie ein Gott aufführt (kickt und bannt willkürlich Leute) und Burn fällt einfach zu viel Entscheidungen alleine. Außerdem hatte ich seit langem das Gefühl, das Offroader immer mehr wusste als die anderen. Wenn ich was erfahren habe, was ich noch nicht wusste, dann immer von Offroader. :hm:

Ich füllte mich irgendwie hintergangen und dann noch die Art wie hier adminstriert wird...darauf hatte ich einfach kein Bock mehr. Es hat sich so viel geändert.
Ich hatte auch schöne Zeiten hier, aber die sind lang vorbei...

ColdBlizz
07-09-2003, 11:08
So, ich muss unbedingt zu 2 Personen noch was sagen:

@ BigMama:

1. so einen üblen Trittbrettfahrer wie dich hab ich ja noch nie gesehen. dir ist doch hoffentlich klar, dass du dich mit deinen letzten Beiträgen der Lächerlichkeit preisgegeben hast. Weiterhin kannst du davon ausgehen, dass du dich in diesem Board bei fast allen unbeliebt gemacht hast.

2. du behauptest ernsthaft, dass das Niveau in diesem Board auf dem Tiefstand ist? Das hatte ich eigentlich auch gedacht. Doch als ich deinen Rebellionsthread gesehen habe, merkte ich, dass es wohl doch noch niveauloser werden kann.

3. wir (Mod/Adminteam) werden dich im Auge behalten


@ Red Dragon X (Vernichter):

du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, dass du dich durch einen Useraufstand zum Mod pushen kannst, oder? Das ist auch mehr als lächerlich. Man sollte wenigstens so viel Intelligenz besitzen, um zu wissen, dass man wohl nicht Mod wird, wenn man eine "Revolution" startet.

TnT
07-09-2003, 11:43
Aus ColdBlizz Signatur:
Hiermit grüße ich BigMama, den erbärmlichsten User dieses Boards
Ein Moderator sollte lieber nicht sowas in seine Sigantir schreiben. Wenn ich das jetzt so sehe, sollte man dir besser auch deine Moderatorrechte entziehen. Anstatt das du versuchst hier Ruhe reinzubringen, hetzt du jetzt auch noch gegen BigMama mit.
Außerdem plapperst du den gleichen Mist nach, den Quintus schon weiter oben geschrieben hat.

Bringt einfach nichts hier weiterzudiskutieren (bzw. ist alles eh nur geflame).
Macht den Thread lieber wieder zu und wartet bis Burn und Psycho sich zu Wort melden.

TnT

swifty
07-09-2003, 11:46
Psycho hat sich hier oft zu Wort gemeldet und hat mir in einigen Sachen zugestimmt. Und ja, die Sig von ColdBlizz finde ich irgendwie auch nciht in Ordnung.

Das is auch so ein Problem hier, die Mods rasten zu schnell aus. :rolleys: (me included :D )

BigMama
07-09-2003, 12:05
Da sieht man mal wieder wie ihr Mods. IMMER drauf seit! Gestern stand bei euch noch "Wir kümmern uns drum"...in den Signaturen...und heute? Nichtmal 24 Stunden später macht ihr euch darüber lustig! Echt zum KOTZEN! Ihr Mods seid mindestens genauso niveaulos wie der Rest des Boardes! Man Leute! MACHT MAL WAS! (<- @ Mods!) :mad: :mad: :mad:

PS: GIN hat immernoch keine Stellung dazu bezogen! :mad:

Feige Leute, einfach nur Feige! :eg:

Quintus
07-09-2003, 12:56
Natürlich sollte insbesondere ein Mod soetwas nicht in seiner Signatur stehen haben, aber ich kann ColdBlizz sehr gut verstehen... http://www.smiliez.de/images/2123.gif

swifty
07-09-2003, 12:57
Macht trotzdem keinen guten Eindruck als Mod. :hm:

Gin
07-09-2003, 13:05
Original von BigMama
Da sieht man mal wieder wie ihr Mods. IMMER drauf seit! Gestern stand bei euch noch "Wir kümmern uns drum"...in den Signaturen...und heute? Nichtmal 24 Stunden später macht ihr euch darüber lustig! Echt zum KOTZEN! Ihr Mods seid mindestens genauso niveaulos wie der Rest des Boardes! Man Leute! MACHT MAL WAS! (<- @ Mods!) :mad: :mad: :mad:

PS: GIN hat immernoch keine Stellung dazu bezogen! :mad:

Feige Leute, einfach nur Feige! :eg:

Na klar...das geht ja auch alles in 24 Stunden :rofl:

Versuchs mal als Komiker..du hast echt Talent :D

swifty
07-09-2003, 13:07
Anstatt dich über ihn lustig zu machen würde ich eher mal auf diese Probleme der User eingehen, denn wenn ihr darauf nicht eingeht, werden es immer weniger. Und ohne User is das Board garnichts. Nur so als Tipp. ;)

Stoned Warrior
07-09-2003, 13:11
Original von Swifty
[...]
Das is auch so ein Problem hier, die Mods rasten zu schnell aus. :rolleys: (me included :D )


Manche User aber auch!



@Big Mama: Wegen der 'Rebellion' wollte ich gestern nichts sagen, weil ich sonst etwas ausgetickt wäre beim Schreiben (bin nunmal Choleriker)
Meine Meinung dazu kommt jetzt:
Ich finde es etwas lächerlich. Du hast gemault, weil Verni den Schwanz einzieht und seine Kritik zurückzieht, das kann ich nachvollziehen, das ist ok.
Als er gesagt hat, dass seine Kritik nur eine Lüge war, hast du gesagt, dass deine Kritik ernst gemeint war.
Startest du jedesmal, wenn du was zu kritisieren hast ne Rebellion an?
Die Rebellion ist das Lächerliche an der ganzen Sache, nicht die Kritik! (Ist vielleicht der kleine Che in dir ausgebrochen, der komischerweise Nike trägt :rolleys: )

Quintus
07-09-2003, 13:24
Original von Swifty
Macht trotzdem keinen guten Eindruck als Mod. :hm:
Sage ich ja auch, aber nachdem er überlegt hat, hat er es ja auch wieder rausgenommen. :)

bitte Sig beachten, Swifty :)

Akerbos
07-09-2003, 14:10
:rofl:wie geil

@ verni: du bist mir ja ein toller! erst groß rumtönen (Nazi+dieser Thread) und dann den schwanz einziehen, wenns dir zu heiß wird. ERBÄRMLICH!

@ Swifty: du solltest mal klar Position beziehen

@ Quintus: TOP!

@ BigMama: :rofl:

@ all: das Niveau eines Boards bestimmen die User, nicht die Mods. Wem das Niveau zu niedrig ist, kann das Board ja verlassen, statt es noch weiter runter zu ziehen, oder aktiv was tun. Nicht so ne Scheiße.

Ich werde mich aus dem ganzen Müll raushalten, weil beide Seiten sich meiner meinung nach nicht mit Ruhm bekleckern.

@ Staff: macht die Sache doch etwas transparenter, hier wird sich keiner mehr mit Worten zufrieden geben. die leute wollen was sehen.

edit: so ausgelastet hab ich das Board noch nie erlebt :-/

swifty
07-09-2003, 14:25
Wie klar Position beziehen? :twink2:

Hab doch oben klipp und klar gesagt, was Sache ist. :-/

Quintus
07-09-2003, 14:43
Boah, diese komische Diskussion hat einen hit Wert von 1144! :asto:
Für nichts und wieder nichts ^^

swifty
07-09-2003, 14:44
Natürlich. Nach diesem thread hat Gin diese Probs im Internen angesprochen, is das nichts? :-/ Hoffen wir es bringt mal was. :hm:

Zymeth
07-09-2003, 14:46
der thread ist ja immer noch offen, viele schreiben immer wieder das selbe ála die rebellion ist so lächerlich blablabla, das entwickelt sich so zum spamthread. closen und abwarten was demnächst auf dem board geschieht.

- Nightmare -
07-09-2003, 14:48
Also ich würde vorschlagen, das alles vernüftig und ohne Rebellion zu lösen, das ist sowas von kindisch :-/
Klar, jeder hat Fehler, aber deshalb eine "Rebellion" gründen, die eh nichts bringt ...

-NighTmare-
07-09-2003, 15:09
Oh gott, wie soll man vernünftig miteinander reden, wenn keiner dazu bereit is? :rolleys:

Quintus
07-09-2003, 15:24
Original von Red Dragon X
Oh gott, wie soll man vernünftig miteinander reden, wenn keiner dazu bereit is? :rolleys:
Wer hat denn damit aufgehört, vernüftig zu sein? Wer hat diesen Thread eröffnet? :(

TnT
07-09-2003, 15:29
der thread ist ja immer noch offen, viele schreiben immer wieder das selbe ála die rebellion ist so lächerlich blablabla, das entwickelt sich so zum spamthread. closen und abwarten was demnächst auf dem board geschieht.
:dito: Hab ich ja auch schon gesagt, denn so bringt das alles herzlich wenig.

BigMama
07-09-2003, 16:01
Original von Gin
Na klar...das geht ja auch alles in 24 Stunden :rofl:

Versuchs mal als Komiker..du hast echt Talent :D

Meine Beschwerde wegen einem Spammer habe ich dir schon vor ca. 1 1/2 Monaten geschrieben!!

@ Talent und Komiker: Ich weis! Ich hab mal ein Video aufgezeichnet. Da lacht man sich echt kaputt. :D

swifty
07-09-2003, 16:13
Von mir aus kann der hier :dicht: gemacht werden. Ich warte dann halt ab, was hier am Board passiert. Ob sich was ändert oder nicht. :rolleys:

C4-s.
07-09-2003, 16:13
http://mitglied.lycos.de/doenerbr/vvcc.gif
Die Vereinigung von cnchq holt zu einem mächtigen schlag aus indem sie versuchen das ganze wie einen witz aussehen zu lassen.

http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/images/avatars/avatar-1074.jpg
Die Armee der Rebellen ist sich dessen bewusst und konfrontiert die vereinigung mit nackten tatsachen.

http://mitglied.lycos.de/doenerbr/ng.gif
Wärend die Neutrale Gruppe das ganze ziemlich gleichgültig sieht....
und sich über das ganze lustig macht.

http://mitglied.lycos.de/hanfcg/cnchr.gif


:D :spinner: :D

BigMama
07-09-2003, 16:20
@ C4-s.: lol...

@ Swifty: Da bin ich aber mal gespannt, ob sich da was ändert... ò_Ó

TnT
07-09-2003, 16:24
Yeah, lets make the monkey Dance :D

http://sebastian.dornenreich.net/tnt/test.gif

Quintus
07-09-2003, 17:25
BigMama, du kannst melden/petzen, so viel du willst, wenn es in den Augen der Mods kein Spam ist, wird auch nichts unternommen. Und das ist auch gut so.

:rolleys:

- Nightmare -
07-09-2003, 18:21
Eine Rebellion bringt nichts, bisher wurde fast jede Rebellion niedergeschlagen (ausser die Franz. Revolution).

Ich denke, die richtigen Probleme entstehen in solchen Threads, in dennen die User gegen die Moderatoren vorgehen. Dann geht das Gespame und der Ärger los :rolleys:

BigMama
07-09-2003, 20:02
Original von Quintus
BigMama, du kannst melden/petzen, so viel du willst, wenn es in den Augen der Mods kein Spam ist, wird auch nichts unternommen. Und das ist auch gut so.

:rolleys:

Was würdest du denn sagen, wenn du ca. 15 PN´s am Tag bekommst, in denen du die ganze Zeit beleidigt wirst? :rolleys: :confused:

Wegen der "Rebellion": Ja, warum denn nicht? Sind wir hier in einem Spießer Forum, oder in einem CNC Forum? :rolleys: :D

Quintus
07-09-2003, 20:21
Und wer hat UNS die ganze Zeit im Freundin Thread beleidigt? :confused:

Achja, BurnXout ist on. Hoffentlich setzt er dem ein Ende... :hm:

Stoned Warrior
07-09-2003, 21:34
Spießer-Forum? Drehst du jetz ganz ab?

Nur weil eine Rebellion gegen die Mods von einigen Usern hier als lächerlich empfunden wird, ist das hier ein Spießer-Forum?

C4-s.
07-09-2003, 22:14
Vergesst die sache doch einfach und schliesst den Thread...
Die mods wissen das sie viel falsch gemacht haben und ende... falls doch noch was passiert dann könnt ihr immernoch weiter motzen.
Aber ohne einen "waffenstillstand" können die mods nicht zeigen das sie wirklich etwas tun....

Und ob jetzt ein neuer mod "gewählt" wird oder nicht ist mir ziemlich egal... von mir aus hätten die alten bleiben können... solange die mir nicht auf den :antikeks: gehen... ;)

[Pascha]
08-09-2003, 00:27
Bah wie kindisch :mad:

ehrlich ich finds einfach nur kindisch wie manche die, vom gründer bereits beendete , Rebellion weiterführen :mad:

Was solln den neue mods bringen ???
-Den Frieden auffem Board , oda was?! :confused:

Warum ausgerechnet sollten die User entscheiden :confused: wenn man sich eh nich einig werden würde wer Mod wird
:-/
Ich persönlich finds kindisch und schade das es so weit kommen musste :(

Tzunami
08-09-2003, 01:41
lol, da is man mal 19 Tage nich hier....
....ich dacht echt ich guck noch recht.

Leude..was habt ihr alle für Probleme?
Das Forum fand ich immer gut betreut, die Mods dair, was braucht man denn bidde mehr?
Man muss sich doch nich mit denen anfreunden, wenn man nicht will...

Ich hab nie eine Entscheidung oder eine Aussage des Staffs als fehl am Platz empfunden....vielleicht steigern sich einige *BigMama zuzwinker* zuviel rein, was im OT steht...die ham dann einfach zu viel Zeit :D

Und im IRC....mein Gott, es wird ja wohl in jedem channel gespamt, rumgealbert usw....wer ds zu ernst nimmt, kann sich auch ma fragen, ob er aufmerksamkeit sucht find ich....ok, grundloses kickbannen von pupsi is eine frevelstat die ihresgleichen sucht ;)

~Memento~
08-09-2003, 21:30
So wie ich sehe ist es wohl doch besser den Thread wieder (und nun endgültig) zu schließen.

Da es sowieso zu nichts kommt und es scheint das die Diskussion die eigentlich unsinnig war nicht weitergeführt wird.

Ich habe heute Nachmittag eine Anfangsstruktur im internent Mod/Admin Forum gepostet um mal ein wenig zu bewegen. Das ganze wird nun schritt für schritt Verändert oder Verbessert werden.

Ihr bekommt noch rechzeitig mit um was es alles geht.
Es wird auch Wöchentliche Staff Beratungen in einen neuen internen IRC Channel geben ;)

Also nun glaubt endlich das hier auch was gemacht wird.

Wir Arbeiten dran!

to be continued.... :dicht: