PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Shodan 666
04-09-2003, 18:55
Ich habe ein schweres Problem, welches darin bestet das meine Mutter doch glat die Hülle von C&C Tiberium Sun weggeschmissen hat. Das einzige was ich jetzt noch habe ist meine GDI CD und noch nicht einmal die kann ich spielen da der CD Code ja auf der Hülle steht. Also bitte, nein ich flehe besser gesagt alle die dies hier lesen an mir bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte einen CD-Code für C&C Tiberium Sun zu nennen. Ich habe ja auch gar nicht die absicht damit im Internet zu spielen, da dies angesichts meines 56k Modems auch sehr teuer wäre. Also bitte nennt mir hier im Forum einen Cd-Code oder Mailt mir an st.reubert@freenet.de.


:cry: :dead: :cry: :dead: :cry: :dead: :cry: :dead: :cry: :dead:

Quintus
04-09-2003, 19:26
Hm, ich glaube nicht, dass du einen bekommen wirst :-/

C4-s.
04-09-2003, 19:38
wenn deine "Mutter" die Hülle wegschmeisst ist das dein problem...
Aber wer wirft schon eine CD-hülle weg der nicht ganz malle im kopf ist...
vieleicht fragst du mal da wo du das spiel her hast...
weil wenn,dann gehörst du da hin und nicht hierher.

deadeye
05-09-2003, 10:09
Als ich mal von einem Freund TS ausgeliehen hab konnte ich irgedeinen Key eingeben und es ging ;) :D