PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcher Teil?


The Dragon
05-12-2001, 15:07
Ich wollte mal fragen welchen Teil ihr von C&C am bessten findet.

Ich finde Tiberian Sun - Feuersturm genial...

Diviner
05-12-2001, 15:15
Die umstrittentste aller Fragen.

Ich würd sagen TS !!!

.....aber AR 2 ist auch nicht schlecht und die Missonen von AR 1 sind die Besten.

CNCJack
05-12-2001, 16:41
Nun TS Firestorm hatte etwas....die Missionen waren irgendwie besser al die im langwierigen orginal TS..........

aber ich bleibe doch mal bei TD

The Dragon
05-12-2001, 20:42
Ts mit TD gemischt wird cool... TD2 Rules ;)

Darkwolf
05-12-2001, 22:13
vom Feeling her: definitiv TD
danach RA1, dann TS mit FS, dann TS ohne FS, und DANN erst RA2/YR - einfach NULL KOMMA FAST GAR KEINE Athmosphäre, auch wenn das Spiel wirklich gut ist - aber es wurden zu gute Spiele vorgelegt ;)

[UCD]Stormcrow
06-12-2001, 17:01
Von der Atmosphäre:
TD, RA1, FS, RA2, TS, YR
Von den Leveln
RA1, FS, TD, RA2, TS/YR
Vom Spiel:
YR, RA2/RA1, TD, FS, TS

Der_Mosch
06-12-2001, 19:48
Ich mag TD vom Konflikt her am liebsten, da war die Story noch "unverbraucht". Danach kommt aber dann AR2, AR1 und TS (den fand ich echt nciht gut). FS hab ich nie gespielt.

chAos
06-12-2001, 20:50
Ich habe RA nie gespielt.
Ich bin bei der C&C Reihe erst bei TS und FS eingestiegen.
Das Spiel hatte mich anfangs etwas enttäuacht, da ich mehr erwartet hatte.
Später hatte ich mir dann TD zugelegt und als ich dieses gezockt hatte, fand ich TS/FS wirklich schwach (Atmosphäre).

Von der Atmosphäre: TD, TS/FS, RA2/YR
Vpm Spiel selbst: RA2/YR, TS/FS, TD

The Dragon
25-12-2001, 19:51
Leute postet mal was hier...

Krokovski
27-12-2001, 20:42
ich finde YR am bessten

aber noch ne frag was is TD?

The Dragon
27-12-2001, 21:04
TD= Tiberian Dawn
Auf Deutsch= Der Tiberiumkonflikt

Gizmoo
27-12-2001, 22:02
vom spiel:

Ra2/YR, FS/TS, Ra1, TD (alter immer schlechter-logisch)

von der athmosphäre:

TD, TS, Ra1, FS, Ra2, YR

Yuris revenge hat praktisch keine athmosphäre, das spiel ist echt gut, aber die Levels, eifach das feeling fehlt doch..

ich habs' nicht so gern so "lustig" wie ra2, TS hat mir da viel mehr gefallen

QUAKERxnc
29-12-2001, 15:42
Das geilste Missionsfeeling hatt ja wohl RA1 der Vergeltungsschlag mit dem M.A.D-Panzer etc.
Bis es dann von Firestorm abgelöst wurde.

Das beste Einheitenbalcancing giebts ja wohl in YR, das ist echt das Beste was es derzeit auf dem Markt giebt.