PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Leben...


swifty
03-09-2003, 20:41
Also zuerstmal denken viele es is komisch das ich sowas hier in ein Forum schreibe, aber ich hab sonst niemanden, dem ich das erzählen kann.

In meinem Leben läuft einfach alles scheisse!! Vor sage und schreibe 6 Jahren war alles noch gut, dann kam der neue Freund meiner Mutter und mit ihm nur Stress. Heute sind sie getrennt und meine Mutter hat einen neuen. Meine Mutter wohnt 50 km von mir weg und mein Vater seh ich vielleicht 3 mal im Jahr.

Ich und meine Schwester wohnen bei meiner Oma und ich gehe seit Montag wieder in die Schule, welche mir garnicht gefällt. Ich habe doch echt niemanden, bin in jeder Pause alleine, muss um 6 Uhr aufstehen damit ich rechtszeitig komme usw... Überhaupt bin ich zur Zeit einfach nur einsam. Meine ganzen Freunde alle in einer anderen Stadt, ich hab irgendwie nur Stress mit einer (guten) Freundin, dabei würde ich mir echt wünschen, das ich mich mit ihr besser verstehe, ich mag sie echt. Ich kann mir ihr über alles reden, und ich würde es nicht verkraften wenn ich mit ihr kein Kontakt mehr habe.

Aber mit ihr das entwickelt sich alles nur sehr sehr langsam und ich habe Angst bald kein Kontakt mehr mit ihr zu haben wegen unseren scheiss Streitereien an denen meistens ich Schuld bin. :rolleys: Ich häng jeden Tag nur zuhause und langweile mich zu Tode.
Ich weiss einfach nciht wie es mit mir weitergehen soll, bald soll ich wieder zu meiner Mutter ziehen, wieder 50 km weg von wo ich jetzt bin.

Das wollt ich einfach mal loswerden, irgendjemandem muss ich das einfach erzählen und wie gesagt, hab sonst niemanden...wäre schön wenn ihr mal posten könntet, ob ihr auch Probleme mit eurem Leben habt, wenn ihr darüber nichts sagen wollt ist es auch ok. Kann ich verstehen...

C4-s.
03-09-2003, 20:47
reg dich ab.
mir gehts nicht besser :(


Ich komme auch auf 'ne neue schule,ka welche.
habe keine kumpels,hänge den ganzen tag nur zu hause rum und friste mein ewiges dasein... :hm:
ist so... :( :(

Quintus
03-09-2003, 20:48
Natürlich habe auch ich oft genug Probleme. Da hat jeder... Aber ich glaube, solche Zeiten gehören einfach dazu. :( Klar, eine neue Schule, das ist sehr viel Umstellung, umso mehr, wenn man (noch) keinen kennt/mag. Das mit deinen Eltern ist sehr traurig, aber es ist wohl noch besser, als wenn sie sich jeden Tag streiten würden...
Willst du nicht einmal mit deiner Freundin/Bekannten darüber sprechen? Sie wird dich bestimmt verstehen, vielleicht streitet ihr dann auch nicht mehr so oft. Ruf sie doch einmal an, häng nicht alleine zuhause rum. Lass dich jetzt bloß nicht hängen, jeder hat mal eine schlechte Zeit. Jetzt den Kopf in den Sand zu stecken wäre falsch. Natürlich wird das jetzt erstmal alles sehr schwer, aber ist das nicht jeder Anfang?
Es gibt genug Menschen, die dich lieben und damit meine ich jetzt RL. ;)

:) Kopf hoch! :)

[edit]
4u :D (http://www.eine-minute-deines-lebens.de.vu/)

swifty
03-09-2003, 20:55
Sicher hat jeder mal solche Zeiten, aber bei mir sind es mittlerweile 7 verdammt beschissene Jahre!!!!! :mad:

Ich hab echt kein Bock mehr! :grr:

Und achja, ich werde sie mal fragen ob sie dazu hier mal was schreiben kann. Ich hoffe sie tut es...

Rainfighter_KKC
03-09-2003, 20:55
:troest:
Mir geht es nur in der schule so da sind solche spassten bei mir!Verabrede mich mit dehnen um ins kino zu gehen wollte gerade los da ist mir eingefallen wo wir uns eigentlich treffen ich rufe den einen "Freund" an und er sagt ja wir gahen doch nicht ins kino! :mad: Hätte ich nicht angerufen währe ich um sonst hin gegangen! :mad:

Meine besten freunde/innen habe ich in der kirche gefunden!Auf die kann man sich wenigstens verlassen!

Glaub mir das wird schon werde sogar für dich beten! :cool:

Kleiner tip noch:Hänge jetzt am besten nicht vorm pc ab gehe lieber raus gehe zu der freundin rede mit ihr oder versuche dich mit leute aus deiner klasse zu verabreden!

Quintus
03-09-2003, 21:07
Original von Swifty
[...]
Und achja, ich werde sie mal fragen ob sie dazu hier mal was schreiben kann. Ich hoffe sie tut es...
Hier? Wäre es nicht besser, du würdest so mit ihr reden?

swifty
03-09-2003, 21:08
Alle aus meiner Klasse wohnen in einer anderen Stadt und mit ihr treffen ist nicht. Wir reden privat kaum, ist alles im Aufbau, da kann man sich schlecht treffen. :-/

C4-s.
03-09-2003, 21:08
also, 7 Jahre sinds bei mir noch nicht.
würde sagen bei mir sinds 2....
und der hauptgrund deswegen ist der pc...
ohne scheiss... das teil macht süchtig

swifty
03-09-2003, 21:09
Ich mach jetzt einfach mal ein Doppelpost, is mir sowieso egal. :rolleys:

Stimmt, es is besser mit ihr so zu reden, aber sie soll sich das wenigstens durchlesen...

Rainfighter_KKC
03-09-2003, 21:13
Dann mach es einfach so schreibe den ganze text mit der hand ab(<--macht nen besseren eindruck)steck ihn ihr in den briefkasten und dann gehe einfach am nächsten tag zu ihr ohne vorwarnung!Ich denke mal sie wird nichts schlimmes machen wenn du plötzlich vor ihrer haus tür stehst!So herzlos können nicht mal mädels sein!

Quintus
03-09-2003, 21:15
Original von Swifty
Ich mach jetzt einfach mal ein Doppelpost, is mir sowieso egal. :rolleys:
Das war wohl nichts :D

Stimmt, es is besser mit ihr so zu reden, aber sie soll sich das wenigstens durchlesen...
Jo, das ist schon besser :)

swifty
03-09-2003, 21:17
Original von Rainfighter_KKC
Dann mach es einfach so schreibe den ganze text mit der hand ab(<--macht nen besseren eindruck)steck ihn ihr in den briefkasten und dann gehe einfach am nächsten tag zu ihr ohne vorwarnung!Ich denke mal sie wird nichts schlimmes machen wenn du plötzlich vor ihrer haus tür stehst!So herzlos können nicht mal mädels sein!

Junge das geht nicht, ich trau mich nicht mal sie beim reden anzugucken. :( Außerdem is sie ja nicht das einzige Problem, aber eines der größten. Leider....

C4-s.
03-09-2003, 21:20
Original von Swifty
Original von Rainfighter_KKC
Dann mach es einfach so schreibe den ganze text mit der hand ab(<--macht nen besseren eindruck)steck ihn ihr in den briefkasten und dann gehe einfach am nächsten tag zu ihr ohne vorwarnung!Ich denke mal sie wird nichts schlimmes machen wenn du plötzlich vor ihrer haus tür stehst!So herzlos können nicht mal mädels sein!

Junge das geht nicht, ich trau mich nicht mal sie beim reden anzugucken. :( Außerdem is sie ja nicht das einzige Problem, aber eines der größten. Leider....


ach,wird schon schief gehen ;)

-NighTmare-
03-09-2003, 21:23
Hey, dur armer :(

Wenn du willst, kannste dich mit mir im ICQ unterhalten,
ich versuche dir dann, zu helfen.

falls es ein bissl gut tut, du hast noch uns ....

swifty
03-09-2003, 21:25
Mir kann niemand helfen, niemand außer sie. Aber dazu wird es nicht kommen. :(

Quintus
03-09-2003, 21:27
Irgentwo muss es ja anfangen :)

Das Forum ist doch kein Ersatz, Red Dragon x ;)

C4-s.
03-09-2003, 21:39
Original von Swifty
Mir kann niemand helfen, niemand außer sie. Aber dazu wird es nicht kommen. :(


sag das ihr nicht uns :hm:

BigMama
03-09-2003, 21:42
Man Swifty, du tust mir echt leid. :(
Dein Text macht mir richtig schlechte Laune. :(
Vielleicht hilft es ja, wenn du wegziehst und auf eine neue Schule gehst...! Tut mir zwar leid wegen deiner gguten Freundin, aber auf der neuen Schule wirst du sicher neue Freunde (sowohl auch Feinde) finden. Aber beides hat man immer.

Viel Glück! Mehr kann ich da auch nicht sagen.

deadeye
04-09-2003, 10:15
Man Swifty das bringt mich fast schon zum Heulen....Du tust mir echt leid. Sag deiner Freundin doch das du sie so brauchst und das sie die einzige ist mit dem du reden kannst.

KCM-Munitis
04-09-2003, 14:17
YOU THINK YOU HAVE PROBLEMS? NO,NO MAN............LIFE ACTUALLY IS A PROBLEM.......

life is like a piece of shit, try and eat it.....

does it taste good?

ich hoffe mitlerweile hast du das mit deiner freundin geklärt, wär ja nen witz wenn das nicht geht wa ;)

cya KCM-Munitis

keybreaker
04-09-2003, 14:36
hm, also probleme hat schließlich jeder mal.

ich kenne da nen satz (ist von nem mathelehrer ;) )

Das leben ist wie eine funktion es gibt positive und negative abschnitte, du musst sie berechnen!

btw: hast du schnmal überlegt zu ihr hinzufahren und sie zu überraschen?

Binzi
04-09-2003, 15:59
ich glaube du brauchst einfach jemand, mit dem du reden kannst. ich meine real, nicht hier im netz. so wie ich das raushöre, hast du nicht viele leute die dich verstehen und mit denen du reden oder was machen kannst. versuche doch deiner freundin zu schreiben und ihr offen zu sagen wie es bei dir aussieht. du kannst sie ja auch fragen ob ihr euch nicht das ein oder andere mal treffen könnt um zu reden. auf alle fälle hat es keinen sinn sich zuhause ein zu graben und nur noch am pc oder so zu sitzen. auch wenn es dich immer wieder runterzieht, kopf hoch und weiter gehts. hört sich evtl ein bisschen einfach an, aber so habe ich es auch immer wieder gemacht. hatte auch schon die ein oder andere zeit die mich knapp an den abgrund gebracht hat.

na ja, in diesem sinne. kopf hoch und nach jedem regen kommt auch irgend wann wieder sie sonne raus.
(manchmal dauert es länger als wir wollen)

Akerbos
04-09-2003, 16:00
ja, überrasch sie infach mal und geh mit ihr irgendwo hin...sei mutig!

swifty
04-09-2003, 16:02
ähhm...versteht ihr das net? :-/ Privat läuft nix bei uns! Wir reden zur Zeit nicht mal weil wir nur gestritten habe´n, da kann ich mich doch net mit ihr treffen. :rolleys:

Binzi
04-09-2003, 16:09
und wie wäre es wenn du dich bei ihr entschuldigst oder den streit aufklärst?

Crossbull
04-09-2003, 18:03
@Swifty das was du grade durchmachst muste ich auch schon mitmachen :( ich weiss wie du dich Fühlst

Aber eins sag ich dir lass dich nicht unter Kriegen

Quintus
04-09-2003, 19:39
Dann sag ihr doch, dass dir das mit dem Streit sehr leid tut :)

swifty
04-09-2003, 19:45
Das weiss sie, trotzdem gibt es immer wieder Streit. :-/

P.S: Ich benenne den Thread mal um, denn so krass ist es nciht, gibt auch schöne Seiten in meinem Leben. :)

Quintus
04-09-2003, 19:51
Original von Swifty
[...]
P.S: Ich benenne den Thread mal um, denn so krass ist es nciht, gibt auch schöne Seiten in meinem Leben. :)
Na also :)


Hm, aber versuchen könnte man es ja trotzdem nochmal?

swifty
04-09-2003, 19:59
Ich hab schon ein Brief geschrieben in dem so einiges drinne steht. ;)

Akerbos
04-09-2003, 20:11
wo ist das prob?
kauf einen straus blumen/ne schachtel scholade/je nach ihren Vorlieben und tanz einfach bei ihr an! sie wird überwältigt sein! und dann verklickerste ihr ganz danft, wies bei dir aussieht und dass du doch net weg willst, weil es sie gibt. SIE WIRD SCHMELZEN!

Binzi
05-09-2003, 07:05
na also, das mit dem brief ist doch mal ein anfang.

Cyborg
05-09-2003, 10:54
ich schließe mich Akerbos sig. an:

Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Akerbos
05-09-2003, 13:18
hehe, stimmt, daran habe ich noch gar net gedacht :D

Quintus
05-09-2003, 16:08
Hm, das mit der Auszeit hat Swifty wohl ernster gemeint, als ich dachte... Er hat seinen SuMo Posten abgegeben! :( :cry: :(

C4-s.
05-09-2003, 20:18
Auszeit???
swifty?? swifty auszeit??
Supermod posten abgegeben??
dann muss das ganze ja doch ernster gewesen sein als ich dachte....
Naja,
viel glück beim im griff kriegen deines lebens.

(hörte sich das jetzt zu schnulzig an?)

swifty
05-09-2003, 20:38
Tja, so is das halt...

keybreaker
05-09-2003, 21:02
so musst du es aber machen ... ich hatte auch ne zeit in der ich nur gezockt habe ... damlas ahbe ich c&c 3 50 durchgezockt da mir immer langweilig war und keiner meiner klassenkameraden bock auf mcih hatte ... aber man muss dann jede gelegenheit nuten im mit denen zusammen zu sein und dann merken die auch was los ist ...

-NighTmare-
05-09-2003, 21:04
Och Mann ... :(
Ich hoffe nur, dein Nachfolger fühlt sich nicht als Gott wie Offroader :mad:

keybreaker
05-09-2003, 21:06
woher weisst du das es noch nen neuen super mod wieder geben wird? ich glaube die kommen mit den anderen mods admins und offroader gut aus ...

swifty
05-09-2003, 21:07
lol

Hast du schonma erlebt, das hier kein neuer Mod eingestellt wird, wenn einer geht? :laugh:

Gin
05-09-2003, 21:08
Original von Red Dragon X
Och Mann ... :(
Ich hoffe nur, dein Nachfolger fühlt sich nicht als Gott wie Offroader :mad:

Öhm....na ja....es gibt 2 Möglichkeiten...wer Super Mod wird..ich hab keine Ahnung ob ich das sagen darf..aber es geht da bei um mich oder ColdBlizz

swifty
05-09-2003, 21:11
Burn hat dir versprochen das du es wirst und vorhin sagt ColdBlizz zu mir, Burn will das er SMod wird. :rofl:

Is schon geil hier! :supi:

-NighTmare-
05-09-2003, 21:15
Original von keybreaker
woher weisst du das es noch nen neuen super mod wieder geben wird? ich glaube die kommen mit den anderen mods admins und offroader gut aus ...

Ich war Mod, hab ein bissl erfahrung, weiß wer gut is,
ich bin schon so lange hier, mittlerweile kenne ich Burns vorgehensweisen ;)

Ich wäre definitiv für Gin, weil er mit sympathischer is :shy:

Gin
05-09-2003, 21:17
Original von Swifty
Burn hat dir versprochen das du es wirst und vorhin sagt ColdBlizz zu mir, Burn will das er SMod wird. :rofl:

Is schon geil hier! :supi:

Jo darüber hab ich mich im internen auch schon ausgelassen...:-/

Ich find die Administration schon manachmal ein wenig komisch hier ;)

-NighTmare-
05-09-2003, 21:19
bestes Beispiel meine Modeinstellung ... ich komm mir wie ein dummes Versuchsobjekt vor :(

~Memento~
05-09-2003, 21:29
Schade für dich... hoffe du bekommst das alles wieder in den Griff ;) Das wird schon wieder ;)

btw: und über den Modtitel sprech ich hier nicht, ist nicht das Thema, denn das wird wenn intern geklärt ;)

swifty
05-09-2003, 21:30
Weisst du was ich schade finde? Das du als Co-Admin so wenig in die Entscheidungen hier eingebunden wirst. :hm:

-NighTmare-
05-09-2003, 21:33
Da muß ich dir recht geben, jüngstes Beispiel meine Modeinstellung ... da hattest du nix zu sagen:hm:
Hättest grad sagen müßen "Er soll wieder weg" ...

hier mal ein altes Zitat von mir, ich werds ein bissl umändern, der Sinn wäre der gleiche ...

--- Original ---
"ich lass meine argumente fallen und nehm die bewerbung zurück..es hat keinen sinn wenn ich ein unbelibter mod wäre...deshalb lieder ein beliebter user"

--- Neu ---
Es hat keinen sinn wen ich ein unbeliebter Supermod wäre ... deshalb lieber ein believter user"

Stimmt ab, wenn ich einen neuen Mod wollt!
Stimmt für den, der euch sympathisch ist!
Normal haben die User die meisten Rechte (ohne Mehl kein Brot). :hm:

Dies soll kein Aufruf zu einer Revolte sein

PupsMaster
05-09-2003, 21:58
alles deppen hier bei cnchq ausser swiftyund gin und scamp der slimmste ist offoader
das wird schon benny aber schick ihr dn bief oder´
treff dich mit ihr wenn du es nicht machst rede ich mal mit ihr
wollen wir mal wieder ins kino benny?

swifty
05-09-2003, 21:59
Kino is ne gute Idee :D Aber hast du geld? :D:D

~Memento~
05-09-2003, 22:06
pupsmaster :sonicht:

deppen brauchst hier kein schimpfen, das dies mal klar ist. :mad:

Und wie ich schon sagte braucht ihr hier über kein Nachfolger diskutieren, den das wird noch immer im endeffekt durch uns Admins & Mods entschieden!

PupsMaster
05-09-2003, 22:08
ist meine meinung!!!! und ferig ist halt so kann ich nichts für

C4-s.
05-09-2003, 22:33
Original von PsYcHo
[...]
Und wie ich schon sagte braucht ihr hier über kein Nachfolger diskutieren, den das wird noch immer im endeffekt durch uns Admins & Mods entschieden!
und genau das ist es was uns allen auf den sack geht...
Alles wird durch Admins und Mods entschieden...
Wir sind im 20. Jahrhundert!Wo bleibt die Demokratie?
Wenn,dann sollen wir (das heisst die user) entscheiden wer mod wird und wer nicht.wie ich in dem anderen thread schon geschrieben habe.
und wenn jetzt :dicht: kommt dann.... ähm... ja... :stick:


@Swifty
Jeder hat mal beschissene zeiten,wird schon wieder.
wart nur ab ;)

Heerführer
05-09-2003, 22:34
Also was ich hier so lese, Swifty, tut mir echt Leid.

Vielleicht kann man es nicht ganz vergleichen, aber im April diesen Jahres sollte unser haus zwangsversteigert wewrden. Am 9. April. 9 Tage vor meinem Geburtstag. Als mich mein Vater mit in sein Zimmer nahm und es mir sagte, weinte ich danach ne ganze zeit lang... :(

Aber ich hatte noch Glück und mit Hilfe von Freunden gelang es uns unser Haus zu behalten. NUn sind alle Schulden weg, mein vater verdient gut und in der Schule bin cih eigentlich auch wieder gut geworden.

Im Lebel gibt es Höhen und Tiefen, kann ich euch sagen.
Man selbst sagt sich immer "es wird wohl die anderen treffen..." und wenn es einen dann selbst trifft, ist man überrascht...

Wollte ich nur mal sagen.

Heerführer

~Memento~
05-09-2003, 22:51
@C4-s.

Jetzt kommt mir nicht so, es ist klar das die Admins & Mods entscheiden. Ich kenne außerdem kein Board wo alle user abstimmen wer Mod wird. Und das hat 0 mit Diktatur zu tun oder so.

Ihr könnt ja eine Abstimmung machen aber ob die dann beeinflussend kann ich nicht garantieren. Und hier im OT gehört das ja nicht hin.

keybreaker
06-09-2003, 12:09
ich finde wer will sollte sich zur wahl stellen und dann wird in einem thread abgestimmt ... das wäre das sinnvollste (die admin's und mod's können ja sinnlose bewerbungen asuschlagen!)

Gin
06-09-2003, 12:23
Sowas bitte in den Thread im CnC HQ Board-Forum posten,danke :)

swifty
07-09-2003, 18:40
HAHAHAHAHAHA, mein Brief ist so geil angekommen. :eg:

"Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es echt scheiße ist, von dem Anderen dann nicht geliebt zu werden...aber man kann es doch auch nicht erwarten, oder?? Und das mit dem Grund....bei mir ist das so...ich würde mit jemanden nur dann gehen, wenn ich was für ihn empfinden würde...auch wenn nur ganz wenig. Jemanden nett finden usw reicht nicht.....das ist für mich einfach eine Verarschung. Wir sind zu verschieden, streiten uns über fast alles...ich seh dich nur als einen Freund" loooooooooooooooooooooooooool Selten was dümmeres gehört. :eg:

"Ich will auch nicht unbedingt nur eine Chatfreundschaft, aber wenn du eine richtige Freundschaft willst, musst du auch reden......und ich glaube nicht, dass du das machst oder dass wir ma eine richtige Frendschaft haben werden....
Aber ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht und wir uns nicht mehr streiten!! Ciao" Sie gibt mir nichtmal ne Chance. :asto: loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :D :eg:

Fuck Life :mad:

Quintus
07-09-2003, 18:46
Was erwartest du denn Swifty?? Sie hat nunmal leider keinen guten Eindruck von dir, weil ihr eben oft streitet. Das ändert sich doch nicht von heute auf Morgen, daran musst'e arbeiten :) Du schaffst das :)
Ausserdem ist das doch ein sehr lieber Brief :-/

swifty
07-09-2003, 18:58
Ein Scheiss! :mad: Vorher haben wir nie gestritten. Ich find den Brief nicht lieb. :mad: "Auch nicht unbedingt..." wie klingt das denn? Als wäre es ihr gleichgütlig. :mad:

Quintus
07-09-2003, 19:00
Besser als wenn sie es vollkommen ausgeschlossen hätte, oder? Ausserdem, wie war den dein Brief formuliert?

keybreaker
07-09-2003, 19:46
hm .. tut mir leid für dich aber das ist nicht die einzigste auf der welt ... geh auf party'S und dann siehst du das wieder ganz anders ...

Prego
07-09-2003, 19:49
@Swifty

Ich weiß nicht was Du hast?? Sie ist doch wenigstens ehrlich zu Dir. Oder wär es Dir lieber, wenn Sie dich verarschen würde?? Glaub ich nicht. Also Kopf hoch.

swifty
07-09-2003, 19:52
Ja, sie is ehrlich zu mir, aber sie sagt immer sie will auch mit mir reden und so und dann kommt sowas: "Ich glaube nicht das wir mal richtige Freunde werden" und dann zu mir sagen ich soll nicht immer so negativ denken. :laugh:

keybreaker
07-09-2003, 20:00
mensch echt, du verurteilst jetzt jemanden nur weil er deine gefühle nicht erwidert, sei mal ehrlich, ist das nicht ein bischen unfair? ;)

Prego
07-09-2003, 20:00
Dann geh zu ihr und rede persönlich mit ihr. Briefe find ich persönlich zu anonym. Da kann man sich zu sehr verstellen. Ich hab ein direktes Gespräch lieber. Da bekommt man die Reaktion wenigstens mit.

Quintus
07-09-2003, 20:39
Swifty, du musst sie verstehen... Schlaf einmal drüber und alles ist halb so schlimm :)


Original von Prego
Dann geh zu ihr und rede persönlich mit ihr. Briefe find ich persönlich zu anonym. Da kann man sich zu sehr verstellen. Ich hab ein direktes Gespräch lieber. Da bekommt man die Reaktion wenigstens mit.
Aja, und warum bist du dann in einem Forum? :confused: :D ;)

Prego
07-09-2003, 20:47
Scherzkeks :stick:

Offroader
07-09-2003, 21:02
Und meinst du es wird besser in dem du bei CNCHQ dann alles hinschmeißt und da aufhörst. Bei CNCHQ konntest du auf andere Gedanken kommen. Du hättest ja auch einfach 2 Wochen Pause machen können. Aber dann deinen Druck gegen uns aufzuhetzen fand ich auch net gut.

Naja mein Leben war auch scheiße weil ich keine Ausbildung hatte. Aber kurz vor knapp hab ich eine bekommen.

Ich hab die Liebe kennengelernt die mir so viel Kraft gab und mit ihr wurde alles besser.

Das heist für dich, dass du es einfach hinnehmen solltest wie es ist. Jesto positiver du ins Leben gehst, desto besser ist deine Ausstrahlung. Und somit wird sich auch die Gesamtsituation ändern. Ich geh morgen meinen ersten Tag auf die Berufsschule. Wer weiß wie es da wird!? Ich nehm ne positive Ausstrahlung mit.Schlißelich ist ja jeder neu.

Ich weiß... wenn man down ist, kann man nicht immer positiv sein.

Aber wie heißt es so schön: Wo ein WILLE ist, ist auch ein WEG.

swifty
07-09-2003, 21:10
Ich bin dabei das irgendwie zu vergessen, ich kann das ganze Leben ja nicht down sein. Macht kein Spass. :D

Wird schon schief gehen. :)

sCamp
10-09-2003, 18:54
naja swifty es macht jeder mal so eine phase durch ob sie ähnlich ist oder nicht!! aber jeder wird mal in den sauren appel bseißen müssen ich bins auch scho und mittlerweile ist alles wieder :supi: und du swifty, packst des auch!

2. wieso was habt ihr nun wieder mit offi??

Quintus
10-09-2003, 19:47
Na also, Swifty ;) Jeder hat mal ein extremes Stimmungstief... ;)

keybreaker
10-09-2003, 19:57
scheint ihm ja etwas besser zu gehen ... ;)