PDA

Vollständige Version anzeigen : Antrag "Clanforum"


Ld`FireStorm
03-09-2003, 15:48
Servus zusammen,

unser Clan würde gerne ein Forum bei euch haben. Wir sind allerdings nicht nur im Bereich CCG tätig sondern als Multigaming Since 2000 relative bekannt.

Unsere Hauptpage befindet sich grade im Relaunch da wir uns ein Exklusivedesign anfertigen lassen. Einen Einblick darauf werden wir euch trotzdem ermöglichen :)

Warum wir bei euch ein Forum wollen ?

Für uns wäre es nicht unbedingt Sinnvoll ein eigenes Forum anzulegen da wir hauptsächlich im IRC schreiben doch unsere CCG Sektion würde gerne eins haben. Daher dachten wir an euch, ob Ihr nicht evt. ein Forum für uns hosten könntet.

Wer wir sind ?

Ich gehöre zur "The eSports Legend Community" die sowohl ein Clan als auch Clansponsor ist. Wir beherbergen zur Zeit 3 Clans in unserer Community plus unseren eigenen. Wir haben zur Zeit ca. 90 Member in den Bereichen: CS / WC3 / CCG / JK2 / UT / CCR und Q3

Zur Community gehören:

www.team-why.de
www.The-Illuminates.de
www.gac-center.de

Wo man uns findet ?

IRC Channel #Legend-Clan (irc://irc.de.quakenet.org/legend-clan)
CS Sektionspage - www.myk2.de (http://www.myk2.de)
Mainpage - Multigaming - Relaunch (http://www.dwd-webdesign.com/legend/)

Die CS Sektionspage ist zur Zeit erreichbar unter:

www.team-k2.de
www.team-k2.net
www.team-k2.org
www.myk2.de

Die Mainpage wird bald erreichbar sein unter:

www.clan-legend.de
www.planet-ld.de
www.eSports-Legends.de

Nun liegt es an euch und trotzdem schonmal danke für eine Antwort.

Mit freundlichem Gruß
FireStorm

[Headorga - Legends]

swifty
03-09-2003, 17:40
Das is wie bei meinem Ex-Clan. Ein Forum würde dann, denke ich, nur der CCG-Squad bekommen.

BurnXout
03-09-2003, 17:59
Hm... also der Clan ist schon ordentlich.

Ich überlege nur noch, ob der komplette Clan oder nur der Gen Squad ein Forum bekommt :-/

Was meinst du PsYcHo ?

Ld`FireStorm
03-09-2003, 18:55
Klar für ein komplettes Forum wären wir auch dankbar, bzw. für ein Forum mit Unterforen aber glaube nicht das Ihr das macht ;)

Naja das eine für CCG reicht auch, auf jeden Fall habt Ihr dann viele User mehr aufen Board da wir doch nicht ganz klein sind *gg

~Memento~
03-09-2003, 19:16
Jo bewerbung ist ganz gut :)
Da wir aber ein C&C Board sind denke ich das dann nur die CCG Squad ein Forum bekommt. Also ich hätte nichts dagegen ;)

swifty
03-09-2003, 20:23
CCR ist doch Renegade, oder? Der Squad könnte doch auch ein Forum bekommen! :asto:

BurnXout
03-09-2003, 20:28
ich schließe mich PsYcHo an.

Renegade un Gen Squad können ein Forum bekommen ;)

~Memento~
03-09-2003, 23:29
ups CCR hab ich überlesen ^^

Jo klar geht das auch =) Aber da reicht vielleicht auch ein Forum für beide also CCG & CCR. Mal schaun, da kann man ja noch drüber reden.

Ld`FireStorm
04-09-2003, 11:35
Sers Leutz,

also ein Generals Forum würde atm echt reichen, da unsere CCR Spieler auch CCG zocken und wir noch nicht genug Leute im Bereich CCR haben.

Schonmal danke, werde unseren Membern mal bescheid sagen das Sie sich hier schon anmelden sollen.

Gruß
Fire

BurnXout
04-09-2003, 12:45
dann gebe ich hier mal mein ok.

Alex?

~Memento~
05-09-2003, 21:39
ok dann richten wir für euch ein Generals Forum ein.
Wer will von euch Mod sein?

Ld`Anthrax
07-09-2003, 09:44
Ich und Feindflug würd ich mal sagen.

~Memento~
08-09-2003, 08:03
Ok euer Forum ist eingerichtet

http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/board.php?boardid=58&sid=

Wenn es ein andere Name sein soll dann ändere ich das noch bzw. die url zur Clanpage.

Mod ist daweil nur Ld`Anthrax da es hier noch keinen Feindflug gibt, kann ich aber wenn gewünscht nachträglich noch ändern.

Benötigt ihr ein Internes Forum auch?

Ld`Anthrax
08-09-2003, 12:14
Ja gerne. Internes wäre gut

~Memento~
08-09-2003, 21:39
Done ;)

Pw hast du per PM, solltet ihr ändern, schreib mir einfach per PM zurück welches ihr wollt ;)

Der Name passt? Oder soll ich nur Legend schreiben? (fürs öffentliche mein ich)