PDA

Vollständige Version anzeigen : CNCHQ Turnier 2.0


sCamp
02-09-2003, 10:51
So meine Damen und Herren,
bald geht es los, wenn alle Kleinigkeiten geklärt sind wird gegen Ende September die Anmeldung erfolgen können und gegen Mitte Oktober dann der Startschuss erfolgt!

Also bitte ich euch macht werbung fürs Turnier in anderen Foren solltet ihr dort auch User sein! ;) und übt fleißig C&C Generals/Generäle

Spielart = 1on1
Rules stehen hier im Forum
Spielplan wird auch nochmal visuell für euch geuploaded werden!!


grEEts euer sCamp

PupsMaster
02-09-2003, 14:14
:o: nochmal mach ich net mit
als 2ter gibts net mal ein trost preis :(

sCamp
02-09-2003, 15:22
ähm bei 64 Spielern wird es bestimmt wieder was für die ersten 3 was geben ;) !! wie gesagt und das muss halt noch alles organiesiert werden! also :D

CrY
02-09-2003, 17:15
Mitte Oktober, hmm...

Ist da das Add-On nicht längst raus ?

ColdBlizz
02-09-2003, 20:20
Da geb ich Cry recht. Wäre es nicht sinnvoller, Zero Hour zu zocken? :D

ODiN
05-09-2003, 10:12
Moin erstmal,

würde auch gerne an dem Turnier teilnehmen und mich gegen andere Leute messen.

Muss man zum Mitspielen irgenwelche Stats aufweisen, oder kann jeder mitmachen ?!

Den Zeitraum des Turniers ist schon ein wenig schwierig, da die meisten schon Zero Hour zocken und Ihre Taktik umstellen und sich an das Add-on gewöhnen.

CrY
05-09-2003, 13:58
Kannst auch mit 0/0 Stats mitmachen, das ist völlig egal.
Aber wenn du schlecht bist, kommst du nicht besonders weit bei 64 Teilnehmern.

@sCamp, wenn man Best of 3 oder wie das auch immer heißt, spielen würde, wäre es doch besser, oder ?
Jeder Spieler macht gegen seinen Gegner drei Games und wer die meisten gewonnen hat, kommt weiter.

In den Rules habe ich nichts gefunden.

ColdBlizz
05-09-2003, 14:02
Hauptsache man hat hat Spass. :D

Nur höchstwahrscheinlich werde ich mich für das Turnier nicht melden. :rolleys:

sCamp
10-09-2003, 14:59
WICHTIGE NEWS

Ich habe mich mit offi mal hingesetzt und über das Turnier gesprochen!! und da wir es verschoben haben kommt nun die andere Seite!!

es wird kein C&C Generals/Generäle Turnier sondern ein
C&C Generals/Generäle - Zero Hour/Stunde Null Turnier

aber das ist auch der einzigste!! alles bleibt beim alten
( 1on1 ;) ) also bis dann wir sagen euch rechtzeitig bescheid wenn ihr euch anmelden könnt!! und wasnn los geht! ;)

ColdBlizz
10-09-2003, 15:19
Ah, sehr gut. Das ist wie Musil in meinen Ohren. Das war auch die einzig richtige entscheidung. Dann hab ich ja vielleicht doch eine reelle Chance. Darf der CNCHQ Staff eigentlich auch mitmachen? :confused:

sCamp
10-09-2003, 18:12
sicher es darf jeder mitmachen ;)

[MHF]ty-Press
26-09-2003, 15:35
und...
wie siehts aus mit dem tunier??
Zero Hour ist da, da könnt ihr ja schon mal ein Termin festlegen für anmeldungen usw.

sCamp
28-09-2003, 12:42
jop werden wir machen ich muss mich nur erstmal mit offi unterhalten ;)

[MHF]ty-Press
10-10-2003, 23:17
Wie siehts denn nun aus mit dem Tunier??
Vor über einen Monat ist der Thread nun offen...
und noch kein Tunierdatum!
also bitte...
kanns kaum noch erwarten! :eg: :D

sCamp
15-10-2003, 23:53
also naja was soll ich sagen???
es ist alles in arbeit ;)
lass uns zeit für die planung und ihr werde euch freun! :D

PupsMaster
01-11-2003, 18:23
darf man fragen wie es mit dem tunier aussieht? :confused:

CrY
05-11-2003, 15:01
Meint ihr nicht, dass ihr euch auch mal offiziell hier äußern könntet ?
Nicht mal News für die User, das ist schwach...

swifty
11-12-2003, 19:26
Könnt ihr Lutscher auch mal sagen was hier jetzt los is!? :mad:

Wenn ihr das net gebacken kommt, dann sucht euch mal ein paar Orgas, gibt genug die das machen.

Turnier kommt bald sagt ihr seit mehreren Monaten... :rolleys: :grr:

Offroader
12-12-2003, 00:07
Naja daher ich jetzt nicht mehr bei CNCHQ bin wird wohl nichts am turnier gemacht.

Ich denk auch dieses Jahr wird nicht mehr viel kommen. Ein Contest höchstents...

swifty
12-12-2003, 00:14
Ich weiss net, aber das is alles total für den Arsch hier :mad:

Forum wird immer langweiliger, Teammitglieder kommen und gehen wie sie lustig sind, Admins jedes Schaltjahr mal aktiv usw

Naja ich hab's ja gleich gesagt, cnchq wird 'untergehen' wenn das Team so weitermacht...

Aber keiner wollte mir glauben :hm:

P.S: Wieso bist du jetzt bei CCI? Haben sie dich bestochen? :rolleys: