PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Rekord!!!!!


Offroader
01-09-2003, 01:04
5871 Besucher hatten wir am 31 August 2003!!!


NEUER REKORD seit dem 23 Februar 2003 mit 5770 Besuchern.

Eternity
01-09-2003, 01:24
Toll, kann man wieder spammen :freu:

Ich find das ganz doll schoen, dass wir so viele Besucher am 31. hatten.

Stoned Warrior
01-09-2003, 07:28
Original von Eternity
Toll, kann man wieder spammen :freu:

Ich find das ganz doll schoen, dass wir so viele Besucher am 31. hatten.


:dito:


Es wäre aber besser, wenn mehr Leute aktiv posten würden, anstatt dass sich die Leute nur hier umschauen
(Was wird jetzt wohl Gin machen, weil ich seinen Text geklaut hab? :angst: )

Quintus
01-09-2003, 18:30
Na wunderbar... :D

Ähem *hüstl* 2 Antworten in diesem Thread? :shake: Ziemlich wenig, oder? :(


@ Stoned Warrior
Er wird ein paar deine Posts löschen :eg: :rofl:

ColdBlizz
01-09-2003, 20:35
Is doch immer die selbe Leier: Herzlichen Glückwunsch an cnchq und das Team, blablabla. :D :D :D

Eternity
01-09-2003, 21:15
Wieso oeffnet Offi diesen Post, wenn oben ein Post von BurnXout existiert, der genau dasselbe beinhaltet ?

Ich an seiner STelle haette einfach Burnis thread editiert oder ihm ne PN geschrieben. Aber neeee, man koennte der comm ja mal wieder ne moeglichkeit zum spammen geben. :bang:

ColdBlizz
01-09-2003, 22:18
Original von Eternity
Aber neeee, man koennte der comm ja mal wieder ne moeglichkeit zum spammen geben. :bang:

...Was du natürlich wieder sofort ausnutzt. :rolleys:

Gunki
01-09-2003, 22:46
Original von ColdBlizz
Original von Eternity
Aber neeee, man koennte der comm ja mal wieder ne moeglichkeit zum spammen geben. :bang:

...Was du natürlich wieder sofort ausnutzt. :rolleys:

und du sofort weitertreibst :rolleys:


btw. So viele verirrte Seelen...

Offroader
08-09-2003, 19:50
--- 6146 Besucher am 7 September 2003 ---

Diesen Monat könnte durch Generäle und Zero Hour der Rekord nochmal gebrochen werden.

Eternity
08-09-2003, 20:12
Hey Offi !!! :fucku:

Raffst du es eigentlich noch ?

Burn hat ganz oben einen FIXIERTEN THREAD, der GENAU DIESES THEMA HAT !!! :bang:

Man, das tut ja weh im Kopf !!! :spinner:

ColdBlizz
08-09-2003, 21:06
Pass auf, was du sagst, Eternity. Du spielst mit dem Feuer. :-/

Eternity
09-09-2003, 04:11
Stimmt, und wahrscheinlich wuerde auch NIEMAND was unternehmen, wenn Offi mir jetzt ne Karte oder nen Bann geben wuerde, oder ? :-/


Achso, um das hier nicht ganz so als spam dastehen zu lassen:
Wenn wir wissen wollen, was der aktuelle Besucherrekord ist, koennen wir auch selber nachsehen, da brauchen wir keinen Thread fuer.
Ausserdem kommt es nicht darauf an, wie bekannt ne site ist, sondern auf die Kompetenz und Community. :rolleys:

~Memento~
09-09-2003, 05:27
jetzt reichts aber hier! :mad:

Jo es gibt ein fixiertn Thread den ich auch wieder aktualisiert hab, und denke der reicht dann auch wieder, aber deswegen solltest trotzdem aufpassen was du sagst/schreibst.

:dicht: bevor dies eskaliert, außerdem ist der Thread nicht mehr nötig.