PDA

Vollständige Version anzeigen : DSL Verbindung kackt immer ab


Girl
31-08-2003, 18:13
hi leutz,

hab n prob und zwar mit meinem dsl
ich verbinde mich einfach und dann nach einiger zeit(10-60min)kackt die einfach ab und ich hab nix gemacht

auserdem ladet mein computer sehr lange am anfang(hab schon formatiert)



mfg Girl

Gonzo
31-08-2003, 18:49
wird die verbindung nur getrennt wenn du nichts im i-net machst ?

Tesness
31-08-2003, 18:53
Es gibt verschiedene Möglichkeiten


Schau mal bei deinem E-Mail programm ob du ein häckchen gemacht hast das dich nach dem abrufen von E-Mails wieder ausloggt , bei so manchen programmen ist das so der standart


Oder in den Netzwerk einstellungen ob da alles richtig eingestellt ist


Und zu guter letzt würde ich einfach mal den Provider fragen ob die ein problem haben

deadeye
31-08-2003, 19:23
Was is es denn für Dsl ? T-online oder AOL? Und wie gehst du ins inet? mit Inet Explorer oder hast du da was spezieles?

Girl
31-08-2003, 19:30
Original von Deadeye
Was is es denn für Dsl ? T-online oder AOL? Und wie gehst du ins inet? mit Inet Explorer oder hast du da was spezieles?

T-online i-net explorer

deadeye
31-08-2003, 19:42
Hmm.... Frag mal bei einem T-Punkt oder so. Oder gug mal auf t-online.de (http://www.t-online.de). Sonst kann ich dir leider nicht Helfen :( :ichdoof:

Girl
31-08-2003, 20:43
hab mir jetzt son tool runtergeladen und jetzt kackt die verbindung nich mehr ab

hab aba jetzt n anderes prob...


wenn ich mit steam counterstrike zoggn will und n server join kackt counterstrike ab

hab n firewall kanns daran liegen??

deadeye
31-08-2003, 20:50
Wo haste den tool her? Bei spielen musst du grundsätzlich die Firewall abschalten. So isses zumindest bei C&C. Wie du die Firewall abschälst? keine Ahnung(bei CS) Bei Generals muss man bei Optionen auf Delay Senden aber bei CS weis ich des nich da ichs leider nich online spielen kann .

-NighTmare-
31-08-2003, 22:49
Sind alle Stecker richtig drinne?:twink2:

deadeye
01-09-2003, 09:22
Original von Red Dragon X
Sind alle Stecker richtig drinne?:twink2:
Les doch mal alles sie hats doch inzwischen schon... :rolleys: Sie hat jetz nur noch des problem das sie in kein Server von CS reinkann

Daikatur
01-09-2003, 10:04
und ohne dieses Tool konntest du Server joinen? Oder gings da auch nicht?

Girl
01-09-2003, 10:21
Original von Daikatur
und ohne dieses Tool konntest du Server joinen? Oder gings da auch nicht?


ka hab steam erst installiert nachdem ich das tool hatte
(das tool is 42 Flatrate steckdose)

Daikatur
01-09-2003, 11:02
Auszug aus Hilfe FAQ (http://steampowered.com/forums/showthread.php?s=984c39b57a9438c33f300fd41a363a80&threadid=6250) :

Q. How come steam freezes and only gets up to a certain point right before connecting to a server?
A: Your game hasnt been fully updated, make sure you have half-life and counter-strike on "always keep this game up to date" (or something) in the game properties.

...

Q. How do I get Steam to work with a firewall?
A. Allow access from 207.173.176.45 and ports 27030-27034

...

Steam Updates, But game wont connect. ie: Loading Game Resources (Freezes)/Blank Screen(freezes):
Solution: Game isnt fully updated (the confusing part) just leave steam on overnight and it should be updated when you get back on. Check the Monitor in the morning to see if its been idle for awhile, if it has, you should be allright When CS "freezes" when connecting to a server, it doesnt actually freeze, its just busy downloading the needed componants.. the key here is to just WAIT for your modem to stop blinking..

even when you get the game platform and steam platform updated, the game itself needs to be updated, go into the game properties (right click counter-strike in game menu) and make sure it says "ready to play" now do the same with your Half life..
if not, set it to "autiomatically download this update"

Ich hoff mal, das kann dir helfen...

Falls nicht, schau einfach selbst mal in der FAQ nach, dort gibts noch einige Related Links...

Girl
02-09-2003, 08:56
mein prob das mein computer laaaaangsam startet isa immernoch nich gelöst

und zwar is des so aufn desktop geht er schnell aber bevor ich was machen kann muss ich ganze 5.30 min warten(!!!!)

Daikatur
02-09-2003, 12:14
Hm...
Um dir da zu helfen, muss ich wissen, was du für ein Betriebssystem hast.

Klappt das mit der Verbindung zu den Servern denn jetzt?

Girl
02-09-2003, 13:26
Original von Daikatur
Hm...
Um dir da zu helfen, muss ich wissen, was du für ein Betriebssystem hast.

Klappt das mit der Verbindung zu den Servern denn jetzt?

hab win xp prof. und es geht jetzt

KCM-Munitis
02-09-2003, 13:31
ich würde jetzt aber gern mal wissen was du für einen pc hast, sprich wir viel mhz, welche art von speicher, was für ne grafikkarte ect.. poste das erst mal hier und wir wissen vielleicht wieso dein pc 5.30 min zum starten braucht :D :D :D . ansonsten solltest du mal gucken was bei dir alles in autostart steht. vielleicht sind es auch bestimmte programme die den comp so langsam machen. zb. ein anti virus programm was automatische updates macht oder den pc automatisch scannt. solltest auf jeden fall mal danach gucken.
und zur firewall: zum zocken immer scheisse. es gibt leider keine firewall die für zocker ausgelegt ist...ALLERDINGS SOLLTE DAS LÄNGST DER FALL SEIN! :cool: . ich muss dazu aber noch sagen, vor generals hab ich alle spiele mit einer firewall zocken können ohne viel an bandbreite zu verlieren.naja mein router hat au ne fiewall und es klappt trotzdem, da ich virtuelle server freigeschaltet hab.....nur so als addon zu meiner aussage hier.
cya KCM-Munitis

Daikatur
02-09-2003, 14:00
Windows XP sagst du? *omg* :stick:
Ist ja fast schon normal, dass der so langsam bootet. Aber ne ordentlichere Lösung als wieder auf W2K umzusteigen, hab ich nicht gefunden.
Allerdings könntest du ja mal nach "windows xp tuning" bei google suchen. Ist oft sehr hilfreich! :twink:

Edit:

Hab noch was gefunden: Artikel auf www.gamestar.de (http://www.gamestar.de/magazin/hardware/9377/)