PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von der Musik in C&C


Diviner
21-11-2001, 18:38
Was haltet ihr von der Musik in C&C 1 bis 4 ?
Meiner Meinung nach sind die Soundtracks in TD am Besten ! :cool:

:D Bei TS ohne FS schläft man ja fast ein :D

The Bang 2
21-11-2001, 18:53
Hm, FK hat da meistens gute Arbeit geleistet. :) Mein Favorit ist immer noch HM. :D

Diviner
21-11-2001, 19:06
Am Besten ist die englische Version von "Act on Instinct", die man mit dem XCC AV Player hören kann.
Im Spiel ist nur die normale.

CNCJack
21-11-2001, 19:28
die "englische" kannte ich zuerst......bei des PSX Version ist nämlich die spielbar anstatt der "normalen".....ja TD war und ist TOP in Sachen Musik!......das hat ja auchne richtige Band gespielt!.....was festes im Gegensatz zu den synthetisch,gemixten Musiken von Ra2/Ra1 und Ts

The Bang 2
21-11-2001, 19:42
Ich hab die PSX -Version nur einmal gespielt...
Damals fand ich`s sch*** *schäm*

Naos
21-11-2001, 21:35
Auf der PSX ists auch scheise!! Für C&C brauchste einfach einen gescheiten Monitor (kein Fernseher **würg**). Deswegen ists auf der PSX einfach Bullshit!

jamesbond
21-11-2001, 22:00
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
Auf der PSX ists auch scheise!! Für C&C brauchste einfach einen gescheiten Monitor (kein Fernseher **würg**). Deswegen ists auf der PSX einfach Bullshit![/quote]

und wegen der coolen ;) ;) :D Steuerung macht es keinen Spaß.

[ 21. November 2001: Beitrag editiert von: Christopher ]

Diviner
22-11-2001, 17:11
Es gibt ja noch die N64 Version.....
Da gibt´s übrigens wieder eine andere Version von Act on Instinct ähnlich der PSX !

Chriss
22-11-2001, 20:14
TD-Musik ist cool!

Ich werd glaub ich irgendwann mal noch ne Mail rausschicken, und anfragen, ob die noch ein paar Soundtrack-CDs haben :) Muss nur auf englisch sein, die Mail :D

CNCJack
22-11-2001, 20:32
Ja.....by the way: Die "Sole-Survivor"-Musik soll ganz dem Stil von TD nachempfunden sein........hat jmd zufällig das Game oder die Tracks auf Lager? würde sie sehr gerne hören.

ps.: Also C&C TD auf der PSX fand ich damals sehr gut (im Vergleich zu Pc halt net so gut stimmt wirklic -&gt; fehlen von Animationen etc.)....wenn ihr wirklich eine versaute C&C-konvertierung ansehen wollt -&gt; dann empfehle ich mal Alarmstufe Rot auf der PSX zu spielen (würg)....DAS NENN ICHNE VERGURKTE UMSETZUNG!

Darkwolf
22-11-2001, 21:25
also, beste Mucke:

1. TD
2. RA1
3. RA2
4. TS/FS
5. TS ohne FS

von TD find ich "prepare for battle", "no mercy", "march to doom" und "i am" am besten, aber das rest ist immer noch VERDAMMT gut.

Hab die mucke auch als mp3 irgendwo, wenn ich mich nicht täusche...

chAos
22-11-2001, 21:30
Musik bei C&C Titeln :confused: ;) :D

Grundsätzlich mach ich die Musik bei Games aller Art aus.
Die einzigste Ausnahme bei mir ist Diablo 2, denn sonst ist da zuwenig Sound.

surfer7
22-11-2001, 21:42
ja der sound aus C&C1 der war noch cool!
Aber der vn RA2 ist auch nicht schlecht.

The Bang 2
22-11-2001, 21:46
Frank K. hat eigentlich immer gut gearbeitet. Es gibt sehr wenig Titel, wo ich sagen muss, das sie mir nicht gefallen.

Chriss
22-11-2001, 21:56
"I am" ist genial. Leider ist das Lieg von Nod-Endvideo, aber das kann man mal verschmerzen *g*

*winampanmach* *tdsoundsreinzieh* *aufdreh* :cool:

surfer7
22-11-2001, 21:58
ja genau!
Er ist und bleibt halt ein profi!