PDA

Vollständige Version anzeigen : Map Contest #2 (?)


Maxx
28-08-2003, 20:29
Also, ich wollte mal wissen ob ihr einen 2 Map Contest wollt!

Bitte keine Spams oder sonstiges sondern einfach Voten! :)

Maxx

N3M3sIS
19-01-2004, 14:23
wie siehts den damit nun aus? wird da was kommen oder is des Ganze im Sande verlaufen? Wie wäre es wenn cnchq.de und noobs-at-wor.com zusammen einen MAP Contest machen würden? Das wäre doch was. Habe gedacht an sowas.

Auf beiden Seiten kann man sich anmelden. Jeweils entweder oder. Dannach bekommen die Mapper 3-4 Wochen zeit um zu Basteln.

Dann bewertet jede Seite Unabhängig von einander die besten 5 Maps die unter einander eingesandt wurden.

Und zumm schluss werden die Zehn Maps von jeder Seite her noch getestet. Und die definitve Rangliste und der Gewinner wird ausgewertet?

Postet mal einen vorschlag was ihr davon halten würdet?

Die Community braucht mal wieder geilen Mapping Stuff!!