PDA

Vollständige Version anzeigen : Navy Seals im Multiplayer...


ThebigBrainbug
30-11-2000, 20:45
Könnte nicht jemmand einen Mod erstellen in dem die Allierten statt Tanja als Spezialeinheit die Navy Seals bekommen????
Also nicht dass ich etwas gegen Tanja habe aber es kommt schon etwas komisch wenn man 10 Tanjas nebeneinander hat.


------------------
~~[ThebigBrainbug]~~

Captain Picard
30-11-2000, 20:49
Moin,

Die Seals sind schon cool, aber besser wäre die Tanya zu begrenzen (nur einmal "bauen") und die Seals auch bauen (so oft man will)...

mfg

Captain Picard

ThebigBrainbug
30-11-2000, 21:03
Stimmt dieser Vorschlag ist sogar noch besser!

Sven
30-11-2000, 21:04
Ich denk mal das die in der Missiondisk verfügbar werden http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Aber das ist dafür das falsche Forum, gehört eher in's RA2....

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c>
<FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen.
(Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis)
</FONT s>

Mitdaun
30-11-2000, 21:12
Original erstellt von Sven:
Aber das ist dafür das falsche Forum, gehört eher in's RA2....



Jup werd ich mal verschieben.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>