PDA

Vollständige Version anzeigen : Mittel gegen MGMs


Stoned Warrior
27-08-2003, 22:13
ALs ich im www.diablo2.de Forum etwas gestöbert habe nach ein paar Items und neuen Tricks, hab ich auch noch ein ziemlich effektives Mittel gegen Möchtegern-Mods gefunden.
Die Mods wollten was gegen die ganzen 'close plz', 'ban plz', usw. Posts tun und haben dieses System eingeführt:

Original von bernie4711
In Zukunft werden Posts wie 'close pls', 'ban pls' usw zu sofortigem Abzug von ~25 Posts (oder nem faktor *posts per day) ohne vorherige Verwarnung führen. Dieser Schritt ist leider nötig geworden, da solche Posts langsam überhand nehmen und sich bereits einige Leute beschwert haben. Es spricht nichts dagegen wenn diese Bemerkung fällt wenn er diese Frage beantwortet oder den Link zum richtigen Thema gibt (o.ä)

Aus gegebenen Anlass werden unnötige/spam Threads nicht mehr geschlossen, sondern unverzüglich gelöscht.
Ansonsten sieht die erste Seite manchmal ziemlich geschlossen aus.


Also wundert euch nicht, wenn euch Postings fehlen sollten.

Es wird aber weiterhin Verwarnungen für die User geben, die "auffallen".


(PS: Was unnötig ist, wird von uns Mods entschieden. Einer muss ja die schwere Last der Entscheidung tragen. ;) )



Wär doch mal ne Überlegung wert, oder?

swifty
27-08-2003, 22:55
Wäre eine Überlegung wert..klar. Aber ich weiss nicht, ob das wirklich den gewünschten Erfolg bringt. :-/

CrY
27-08-2003, 23:37
So schlimm ist's doch gar nicht mehr, oder ?

Stoned Warrior
27-08-2003, 23:52
Es war mit den MGMs wirklich mal schlimmer, aber ich hab's eben erst entdeckt und wollt mal sehen, was ihr davon haltet

@Swifty: Manche werden sicher abgeschreckt, wenn Posts abgezogen werden.
Manchen ist das natürlich egal, aber mit ein paar MGMs (wenn es nicht zu viele sind) kann man leben ;)

Akerbos
28-08-2003, 00:53
Also ich finde es immo auch net mehr so schlimm. und MGMs kriegen von den anderen ein höhnisches Möchtegernmod! zugerufen/schrieben, und schon ist ruhe!

~Memento~
28-08-2003, 01:20
hmm....
jo einwenig dort einwenig hier abgeändert könnte man darüber nachdenken. Mal sehn...

Quintus
29-08-2003, 14:54
Hm... Ich finde, solche Mittel sollten bei Leuten angewendet werden, die das extrem praktizieren... Sonst ein klein wenig übertrieben, oder? ;)

Wobei sich manche Mods auch wie SuMos aufspielen...