PDA

Vollständige Version anzeigen : Ofizieller map editor?!?


sandstorm2100
30-11-2000, 19:04
Ich hab gerade auf cncx.de gelesen,das chris rubioyr(ich weiss falsch geschrieben),auf dem ofiziellen Ra2 Board gefragt hat,ob die Leute einen map editor wollen.Bis jetzt hat jeder der gepostet hat mit ´ja´ gestimmt.Sind das nicht gute aussichten?!? http://www.cncboard.de/smilies/party.gif

Angel of Dawn
30-11-2000, 19:20
das ist ja toll!
Ich bin alt und senil http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif auch wenn ich die url schon 10000000 mal gekriegt habe, kan mir jemand nochmal die url von den offiziellen boards geben?

Gizmoo
30-11-2000, 19:55
die url weiß ich jetzt auch nicht auswenig,(www.redalert2.com, dann auf deutsch, und forum)

aber auf cncx steht sie! also schön alle ja stimmen, und begründungen bringen

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

sandstorm2100
01-12-2000, 16:33
Hmm nein man muss aufs Englische gehen

Thunder
03-12-2000, 13:40
Wer jetzt mal bei Westwood (http://www.westwood.com) vorbeischaut, der wird feststellen, dass es in der neuesten Umfrage um einen Map-Editor geht, ich denke die Chancen für einen offiziellen Editor stehen gar nicht mal so schlecht.
Dann fehlt nur noch ein Patch mit dem Maps welche man in einem Mehrspielerspiel noch nicht hat, automatisch runtergeladen werden (wie in StarCraft). Und schon dürfte der MP Spass noch größer sein! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
Lieber von der Technik beflügelt, als vom Pharao verflucht!
- www.psion.com (http://www.psion.com)

[Dieser Beitrag wurde von Thunder am 03. Dezember 2000 editiert.]

Mitdaun
03-12-2000, 13:46
Original erstellt von Thunder:
Dann fehlt nur noch ein Patch mit dem Maps welche man in einem Mehrspielerspiel noch nicht hat, automatisch runtergeladen werden (wie in StarCraft). Und schon dürfte der MP Spass noch größer sein! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif



Der war aber in TS bei darum weis ich gar nicht warum er hier nicht dabei ist.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

Gizmoo
03-12-2000, 16:33
ja..ich glaub' die werden schon automatisch downgeloadet..

jemand hatte mal ne map, die ich anscheinend nicht hatte, aber nach' ner zeit konnte ich doch akzeptieren....(ist wohl downgeloadet worden)

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Thunder
03-12-2000, 16:42
Gibt es das wirklich schon? Wenn ja, dann sollte man wenigsten eine Prozent-Anzeige sehen können!

sandstorm2100
03-12-2000, 19:16
Hmm die maps von meinen Freunden bekomm ich nicht.Ich kann dann nicht auf Annehmen drücken.Hmm bei TS wurde die Map gedowloaded,wenn das Spiel gestartet wurde.

Nikeman
05-01-2001, 15:35
WEnn ich bei Final Alert eine Map erstelle in der einnehmbare zivile gebäude vorkommen, gibt es sie ihm spiel nicht. Weiß irgend jemand den grund??

Melvd
05-01-2001, 17:50
Original erstellt von Nikeman:
WEnn ich bei Final Alert eine Map erstelle in der einnehmbare zivile gebäude vorkommen, gibt es sie ihm spiel nicht. Weiß irgend jemand den grund??

Schau mal in den FinalSun Thread auf diesem Board...


------------------
Time for Rock`n Roll
"Man muss wohl erst ganz unten sein, um oben zu bestehen..." (bo)

klaus52
06-01-2001, 23:50
Original erstellt von sandstorm2100:
Hmm die maps von meinen Freunden bekomm ich nicht.Ich kann dann nicht auf Annehmen drücken.Hmm bei TS wurde die Map gedowloaded,wenn das Spiel gestartet wurde.

Bei RA2 auch jedenfalls teilweise. Wenn man ne Karte macht und einstellt: "offiziell=no" dann wird die Karte automatisch transferiert. Wenn es yes ist dann nicht. Jedoch kann es passieren, dass, wenn es no ist man nicht nur an den vorhergegeben startplätzen startet. Und was man dagegen machen kann weiß ich leider nicht. Also, wenn jemadn weiter weiß...

CU
Klaus