PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Internet Explorer


ColdBlizz
26-08-2003, 20:17
Hi Leute.

Ich bräuchte jetzt mal unbedingt eure Hilfe. Mein Internet Explorer treibt mich nämlich noch in den Wahnsinn.

Also hier mein Problem:
Es passiert immer öfters, dass viele Seiten nicht mehr geladen werden können. Dazu gehören z.B. CnC Foren, CnC Den, Google oder auch Renegade Planet. Dann steht da immer "Seite kann nicht angezeigt werden". Bei manchen Seiten allerdings funktioniert die Darstellung immer. Dazu gehören z.B. CNCHQ, CnC Extreme oder auch GMX. Früher war es mir möglich das Problem einfach zu beheben, indem ich den Rechner neustarte, aber dies ist mir schon nicht mehr möglich und das beschriebene Problem tritt neuerdings so gut wie immer auf. Ich muss aber unbedingt auf alle Seiten Zugriff haben, da ich ja Newsposter bin, und die wichtigsten Seiten nicht zu erreichen sind. Ich weiss nicht weiter.

Könnt ihr mir bitte helfen? :(

~Memento~
26-08-2003, 20:40
Welchen IE benützt du? 5.x? 6.0?
Hast du alle Updates drauf?

Schon mal versucht alle cookies und tempräre internet files zu löschen? Mach das mal und probiers wieder.

btw: Du könntest auch andere Browser verwenden. Ich verwende z.b. die letzte Zeit den Crazy Browser, der basiert auf Internet Explorer hat aber ein paar funktionen mehr und so, ziemlich goil :cool:

H0FFI3
26-08-2003, 21:18
hast du nebenbei vielleicht ein Downloadproggie laufen?

ColdBlizz
31-08-2003, 12:44
Der Thread kann zu gemacht werden. Ich hab mein Problem inzwischen gelöst. Trotzdem danke für eure Hilfe.

@ irgendein Mod: --> :dicht: