PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviele Spieler spielen was?


QUAKERxnc
20-11-2001, 03:12
Also ich habe gestern mal etwas rumgestöbert
und mir so angekuckt wieviele Spieler es bei
Ra1, TiberianSun und so noch giebt.
Fals es jemanden interesiert hier ist der aktuelle stand:


! Nur Tuniermodus !

20 November2000 [1:40 bis 2:10 Uhr]

Spieler: / Spiel:
---------------------------------------------
439 / NOX (was auch immer das sein mag ;))
1611 / Tiberiumkonflickt
5284 / Radalert 1 Spieler
466 / Dune 2000
1307 / Redalert the Aftermatch
12681 / TiberianSun
2629 / Firestorm
53433 / Redalert 2
1011 / Emperor (lol grad raus und
keinen interesierts)
20209 / YURI`s Rachespieler (rapide
steigend)
---------------------------------------------

Naos
20-11-2001, 03:21
20 November2000 [1:40 bis 2:10 Uhr] ??

Du meinst natürlich 2001 ;)

Na Gott sei Dank steigt das bei YR rapide an, dann wirds mal etwas schwerer an gute Ranks zu kommen und ich hoffe die Qualität der Spiele steigt dadurch an, denn es kann echt stressen wenn man von 10 Spiele gg 9 NewBies spielt.

QUAKERxnc
21-11-2001, 15:24
Mich würd mal interesiren bei wemm Emperor
durchgehend flüssig leuft?

Das ist total reudig hab jetzt ein
1,3er Athlon C, Elsa Gladiac GTS, 256 DDR-RAM
Aber nach 3 Spielen und 30-40 Einheiten auf dem Bildschirm fäng es an zu zucken.
Geht man von den Einheiten weg ins Schwarze dan leuft es übertrieben schnell.

Diviner
21-11-2001, 16:01
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von QUAKERxnc:
Mich würd mal interesiren bei wemm Emperor
durchgehend flüssig leuft?

Das ist total reudig hab jetzt ein
1,3er Athlon C, Elsa Gladiac GTS, 256 DDR-RAM
Aber nach 3 Spielen und 30-40 Einheiten auf dem Bildschirm fäng es an zu zucken.
Geht man von den Einheiten weg ins Schwarze dan leuft es übertrieben schnell.[/quote]


Das wundert mich, denn ich kann es mit einem Celeron 300 und einer Riva TNT 2 mit niedrigster Auflösung gegen 2 Gegner ruckelfrei spielen.

Naos
21-11-2001, 21:32
Aktuelle Treiber drauf Quaker??

QUAKERxnc
22-11-2001, 01:36
Hm
Sollte man sein Windows wechseln wenn man ein neues Board installiert?

Ich hab beim Benchmark 2000 ca.7100 Punkte
und beim 2001 ca 2900 Punkte
die Leute die einen ähnlichen Rechner haben
können ja mal sagen ob das bei ihnen auch ungefär so hinkommt.

Naos
22-11-2001, 10:59
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von QUAKERxnc:
[B]Hm
Sollte man sein Windows wechseln wenn man ein neues Board installiert?

B][/quote]

Auf jeden Fall! Es bleibt nur unnötiger Mist auf dem Rechner (Treiber, Registry etc.) der dein System ausbremst wenn du dein Windows drauf lässt. Ein Boardwechsel hängt bei mir generell mit Neuaufspielen des Betriebssystems zusammen.

Da Emperor ein sehr 3D Lastiges Spiel ist würd ich drauf achten die neusten VGA Treiber geöaden zu haben. Schätze mal du hast wie die meisten ne NVidia Karte drin, da würd ich diur auf alle Fälle den Chipsatztreiber Detonator (http://www.nvidia.com) empfehelen.

[ 22. November 2001: Beitrag editiert von: Naos ]

hab den Link mal korrigiert

[ 22. November 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]

QUAKERxnc
22-11-2001, 19:11
Na ich denk dein Link bringt mich nicht zu der Seite zu der du wolltest.

[ 22. November 2001: Beitrag editiert von: QUAKERxnc ]

Darkwolf
22-11-2001, 21:28
hm, jetzt sollte der Link funzen, hab ihn repariert.