PDA

Vollständige Version anzeigen : Rc Cars


Black_Venom
25-08-2003, 19:59
hi!

ich wollt mal wissen wer von euch so ein RC car besitzt.
ich hab nen DIRT TRASHER von tamiya, bereits drin habsch ne neuen motor, regler, getriebe(mein 1 war kaputt ^^)
neue stoßdämpfer(100ter),alurad mitnehmer und ne stoßstange mit ner leichtmetallplatte drann, damit mein unterboden und die stoßstange net alszu sehr zerkratzt.
der speed beträgt so 40-45km/h.
hat noch jemand hier ein RC car bzw. interressiert sich dafür???
http://www.pbueche.de/images/buggydetail.jpg
so siehts von innen aus(nich meiner)
http://www.modellbau-stredele.de/Autos/Tamiya/Tamiya%20Autos/Dirt%20Trasher.jpg
und so von außen (alles was weiß is is bei mir schwarz)

ich will mir noch größere felgen/räder holen und vielleicht ne neue karosserie^^

H0FFI3
25-08-2003, 20:42
Ich hatte mal eins, doch leider is es bei einem Rennen gegen meinen Bruder kaputt gegangen.

Er hat einfach mein Auto gegen die Mauer gedrängt :cry:

keybreaker
25-08-2003, 21:11
ich hatte mal eins ... aber war kagge, musste es 12 h laden und ist dann 3 h stunden gefahren ... aber manchmal habe ich wieder richtig lust dazu

Black_Venom
25-08-2003, 22:08
lol^^
warn wohl billig cars, oder?so ausm kaufcenter^^
meins hat 230? gekostet, dazu kommen noch sachen wie neue motor,ladegerät,akku, fahrtregler usw.
hab ma gerechnet, ins gesamt hat mich der ganze spass um die 320 ?uronen gekostet :D
aber um damit durch die stadt/gelände zu heißen und zu jumpen, dafür isses allemal wert!

keybreaker
26-08-2003, 17:50
ne meine elly's haben damals im elektroladen 175 DM hingeblättert ... den laden gibt's heute längst nicht mehr :D

Quintus
26-08-2003, 18:16
Ich hatte sowas mal als (lahmes) Boot... War gut, aber man konnte so selten fahren... :-/

MePh!sTo
26-08-2003, 19:26
Ja hab immernoch einen aber ich glaub das ist kein rc car,ist nur für flaches gelände geeignet, mit nem benz chassi

Rainfighter_KKC
26-08-2003, 20:20
Hab solcher teile weis aber nicht obs rc cars sind

1.)Mercedes (Elch):preis 150€ der war aschon geil der hat sich immer von alleine auf gerichtet

2.)Porsche:300€ 65km/h glaub ich war alles vom besten damals

dann hatte ich noch ne subaru karosse

Hat alle meine dad mir geschenkt weil er selber fährt und wollte das ich auch fahre^^

Black_Venom
26-08-2003, 20:46
also der porsche denk ich ma, is kein RC sondern eher nen benziner ;)
weiste zufällig von welche firma der is? :)

Rainfighter_KKC
27-08-2003, 16:36
Beide sind von Thamiya steht auf der verpackung drauf!!!!

keybreaker
27-08-2003, 18:01
ich kenne jemand der hatte nen 3er golf (glaub ich zumindest) gehabt und der hat 30 km/h geschafft ... was macht er? packt solche powerpackakkus rein ... dreht die kist hoch auf 45km/h :rolleys:

hat der gemessen und hätte ich nie geglaubt ...

Quintus
29-08-2003, 15:34
Naja, für die Höchstgeschwindigkeit müssen auch Optimal-Bedigungen herschen ;)

grandel88
29-08-2003, 20:37
ich habe ein modellspeedboot




aber mus es erst wider zusammenbauen hat sich überschlagen hatte nen zu schnellen motor drine und als ne welle kahm ist es abgehoben und ein paar meter geflogen und ab ins wasser -------> AUS :rolleys: aber habe gerade wider lust bekommen

Skynet
29-08-2003, 22:07
Ich hatte mal eins der fuhr mindestens 480.
Bin nur ein mal gefahren als er die 500 erreicht hat ist er abgehoben und in der luft in 2.000.000 teile zersplittert. Das hat einen lauten knall gegeben.

Black_Venom
29-08-2003, 23:23
Original von Skynet
Ich hatte mal eins der fuhr mindestens 480.
Bin nur ein mal gefahren als er die 500 erreicht hat ist er abgehoben und in der luft in 2.000.000 teile zersplittert. Das hat einen lauten knall gegeben.


:rolleys: dein scheiß gespamme kannste echt woanders ablassen, und wenn ich du wär,würd ich aufpassen was ich sag, denn der bann den du hattest, den kannste gaaanz leicht wieder bekommen.....muss sich nur ma "irgentwer"( :rolleys: ) bei den mods/admins beschweren und ma nen paar gute zitate von dir bringen, und schon fliegste wieder! :eg:

b2t.

also tamiya is ne echt gute firma, auch was normale plastikmodelle betrifft,ebenfalls gute rc cars stellt traxxas her.und gute teile gibt es u.a. von carson :)

Quintus
30-08-2003, 12:37
Plastikmodellle... Da sind Tamiya und Hasegawa echt spitze (Passgenauigkeit, Verarbeitung etc), aber leider auch sehr teuer... :(

Stoned Warrior
30-08-2003, 13:19
Ich hab n Billig-Auto
Modell des BMW Z3, aber nicht sonderlich schnell


Mein Kumpel hatte mal nen Benziner, das Teil ging ab, war aber auch scheiss teuer :rolleys:

Skynet
30-08-2003, 14:55
Hey Black Venom willst mir mir drohen?
Weißt du überhaupt wer ich bin?
Soll ich etwa wie ihr reden: Die vorläufigen Dokumente des Concepts waren sehr anspruchsvoll und sehr interessant, nun........

Quintus
30-08-2003, 15:08
Original von Skynet
Hey Black Venom willst mir mir drohen?
Weißt du überhaupt wer ich bin?
Soll ich etwa wie ihr reden: Die vorläufigen Dokumente des Concepts waren sehr anspruchsvoll und sehr interessant, nun........
Bud, Bud, Bud... :shake: Du lernst esnie, oder?
Doof bleibt doof... :shy:

Crossbull
30-08-2003, 15:12
Also n Rc car hatte ich noch ned nur n Motorrad auf der Art wie Rc Car :D

Skynet
30-08-2003, 16:02
@Quintus

Was....was........was........
Kann das sein das du nie lernst oder verstehst du irgendwie kein spaß.
Ah du bist ja dieser eine komiker......wie heißt er noch mal gleich........??......??......Jetzt hab ich`s "Dr. Endruse :stick:

Black_Venom
30-08-2003, 18:07
BUD MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:
ich will dir nicht drohen..... nein,nur eine "gutgemeinte" warnung zukommen lassen......... :grr:
was soll das heißen "weist du wer ich bin"?
ja ,ich weiß wer du bist, ich red ma hier für ein großteil der cnchq foren user EIN IGNORANTER EINGEBILTETER SPAMMER DER MEISTENS MÜLL SCHREIBT UND SICH FÜR WAS BESSERES HÄLT WEIL ER BEI CNCQH WALLPAPER ABLIEFERT! :mad:
und das was qunnie gesagt hat,stimmt!du lernst es echt nie....... :rolleys:

Skynet
30-08-2003, 18:48
Ok ich habs verstanden
Ok wisst ihr was, ab jetzt werdet ihr mich nie wieder sehen ich bin jetzt raus.
Eine frage noch bevor ich mein Koffer voller Kokain packe, ZUFRIEDEN?

Aber denkt ja nicht das ich vor euch RESPEKT habt.

Kain
30-08-2003, 18:57
ich hab keins aber ich wollte schon immer eins haben :(
meine Eltern wollen mir keins kaufen, warum weiß ich selber nicht!!!
I HATE MY PARENTS :grr:

-NighTmare-
30-08-2003, 19:24
Original von Skynet
Ok ich habs verstanden
Ok wisst ihr was, ab jetzt werdet ihr mich nie wieder sehen ich bin jetzt raus.
Eine frage noch bevor ich mein Koffer voller Kokain packe, ZUFRIEDEN?

Aber denkt ja nicht das ich vor euch RESPEKT habt.

Dein erster ernster Beitrag, den wir alle gut finden! :rolleys:


Ich hatte mal ein lilanes Rennboot, das ist gleich bei der 1. Fahrt im Wasser abgesoffen :(

C4-s.
30-08-2003, 21:57
Aaaaaaaaaaaalso
ich hab erstmal ein altes auto... fährt bin ich vor 5 Jahren zuletzt mit gefahren... war'n billig-auto auf'm kaufhaus....
dann hab ich noch 'n F1 wagen... auch billig-version ^^
fährt nicht schlecht... aber nur 2 stunden lang... dann wird der immer laaaaaaaangsamer...


was geil sein muss sind RC-Helis :asto:
aber ka wo's die gibt.. und ob die erlaubt sind ^^

Rainfighter_KKC
30-08-2003, 22:37
Helis gibt es in jedem Modellladen den ich kenne!!!

Rennbote sind lolig da kann ich mich noch an ne geile story erinnern.

Mein dad war mit seinem freund bot fahren im urlaub und auf einmal die der motor ausgefallen und es schwam weg dann haben sich die beiden ein ruderboot ausgeliehen und haben es gesucht nach 2 haben sie es wieda gefunden und was hab ich getan ich lag vor lachen auf dem boden!!!

Quintus
01-09-2003, 19:35
Hubschrauber sind schon cool, aber teuer und gefährlich ^^

C4-s.
02-09-2003, 05:34
Und eben weil die gefährlich sein können braucht man glaub ich ne Genehmigung um damit zu fliegen oder?

Wäre geil Darunter 'ne Camera zu kleben und dann an diversen Fenstern vorbei schweben *hrhr*

[Pascha]
02-09-2003, 10:56
ich hatte ma ein RC car hab aba festgestellt das man in Bayern damit nicht auf den strassen Fahren sollte :(
Da war auf einmal die kurve zu Ende :D

Da hatt ich dann auch kein bock mehr die Reste aussem Tal zu holn :mad:

Black_Venom
08-09-2003, 13:00
ich war am wochenende mit nem kumpel in MECHERNICH zum 1. großen RC MONSTERTRUCK treffen deutschlands!das war da sooooooo geil!!!!!! :D
mein car wurde u.a. auf fotogafiert, hab jetzte andere stoßdämpfer,andere räder und ne andere karosserie drauf.
siehe pic ;)

http://home.t-online.de/home/markus.richard.binder/007.jpg

in action auf der trialstrecke
http://home.t-online.de/home/markus.richard.binder/056.JPG

wer noch mehr bilder vom treffen sehen möchte, kann auf

------>http://home.t-online.de/home/markus.richard.binder/<------
oder auf der offi. seite http://www.rcmonstertrucks.de/ gucken!absolut zu empfehlen!!!!!!
super geile pics dabei, guckt sie euch ma an!einfach hammer trucks!!!!!!! :D :D :D :stick: