PDA

Vollständige Version anzeigen : Szene Experten Gesucht


Kugelblitz
14-11-2001, 12:33
HI Leute,
ich bin Redakteur des Online Game Mags. "Law of Game"

wir suchen noch Leute die Lust haben unser Newsteam zu verstärken. :-)


Wenn interesse besteht kontaktet mich bitte.

jimi@lawofgame.de

Unsere Seite findet Ihr unter
www.lawofgame.de (http://www.lawofgame.de)

mfg Kugelblitz aka Jimi
LoG Webredakteur

frenetic
14-11-2001, 22:22
Was 'n das ? ;)

---------------------
error 403: Forbidden!

Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt.
---------------------

Ich versuch's später nochma ...

Xerxes
14-11-2001, 22:55
@kugelblitz: hey, dich kenn ich :)
ich lass mir dein angebot auch grad durch den kopf gehen :)
wie klein die welt doch ist.....

Naos
15-11-2001, 14:39
Geht bis jetzt immer noch nicht. Die Seite ist leider gesperrt, ansonsten würde es mich schon interessieren.

koshXL
15-11-2001, 15:11
1. seite putt ;)

2. der gehört ins werbeforum :)

[ 15. November 2001: Beitrag editiert von: KõSh ]

Darkwolf
15-11-2001, 17:12
hm, der bleibt aber mal hier...ich hab so das gefühl, das das Werbeforum etwas "schlecht besucht" ist...

Chriss
15-11-2001, 23:09
Nix Werbeforum, er sucht Mitarbeiter. Höchsten Off würd ich sagen ;)

Also ich würd mich nicht als Szene Experten sehen und ich hab leider auch keine Zeit, tut mir leid ;)

Kugelblitz
15-11-2001, 23:53
HI Fans,

es freut mich zu hören das intzresse besteht.

Ja unsere Seite und unser Email Server ist auch wieder Online.
Unser Webmaster und unser Server hatten mal wieder beziehungsstreß und unser Webmaster hat daraufhin beschlossen aus unserem Server eine durchschnits Mikrowelle gebaut.

Wir haben aber bereits ersatz gefunden.

Vielen dank für euer verständnis.

Ihr seid alles eingelade... diesen Samstag wieder von 17:00 bis 19:00 Law of Game radio :-)

Wir erwarten euch im chat , wo ihr eure Musikwünsche und grüße Loswerden könnt :-)

Dennkt dran jeder der Intresse hat ein Newsposter zu werden bei mir melden :-)

jimi@lawofgame.de

Für fleißige Mitarbeiter gibt es auch das ein oder andere dankeschön.


Okay... cya all im nächsten Online Match :-)

PS: Fanseiten und Clans können separat News bei uns Posten. Bei weitere fragaen ... einfach ne mail an mich :-)


mfg euer Kugelblitz aka Jimi
Law of Game Webredaktion