PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe bei den Single-Player Missionen


Grobi
24-08-2003, 14:45
Habe vor kurzem erst "Renegade" gekauft und hänge mit ziemlich viel Frust an einer Stelle fest. Daher dachte ich mir, ich eröffne hier einen Thread für alle Verzweifelten, die praktische Tips im Single-Player-Modus gebrauchen könnten.

Zu meiner Frage: In der Mission (ich glaube die 11te), in der man Möbius aus dem NOD-Komplex geleiten/befreien muss kommt man irgendwann mit dem Fahrstuhl auf eine Ebene, auf der man sofort von unzähligen NOD-Tarneinheiten unter Beschuss genommen und obendrein von Sicherheitskameras bzw. -anlagen durchlöchert wird. Das wäre eigentlich kein Problem, wenn man im Aufzug stehen bleiben könnte. Doch leider rennt Möbius völlig hirnverbrannt gleich los und ab in sein Verderben :shake: . Also rennt man hinterher und teilt ziemlich bald sein Schicksal. Ich hab's inzwischen fast mit allen Waffen, die mir zur Verfügung stehen durchprobiert, aber entweder segnet Möbius das Zeitliche oder ich selbst... :bang:

Wie seid ihr an der Stelle und mit welchen Methoden/Tricks duchgekommen?

(Sorry, habe gerade entdeckt, dass es einen ähnlichen Thread bereits gibt. Mögen alle Admins und User mir verzeihen :ichdoof: )

Pr[e]go
24-08-2003, 15:38
Ich hatte eigentlich nur Glück, dass Mobius nicht schnell genug war mit mir in den Lift zu kommen :D

Aber sonnt kann ich dir net helfen....

MaikZero0
11-09-2003, 15:15
Ich spiele keinen einzelspieler mehr von darher bin ich erst der 2 mission :D

sag mal bescheid wenn du es geschaft hast bin ich mal gespannt :D :D :D

TIPP:
vielleicht kannste es mal mit cheats versuchen ;)