PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure besten Freunde bei CnChq


Heerführer
24-08-2003, 14:04
Moinsen!

Was sind eure besten Freunde hier bei CnChq? Und bitte lasst keine Sprüche los wie: "Das sind hier alles meine betsen Freunde...!" - das glaubt euch eh keiner :D ;)

---
Hmmm... mein betser Kumpel hier ist ganz klar Quintus...

Warum? Tja... wir sind beude TP-Fan und verstehen uns ziemlich gut ;)

Gin
24-08-2003, 14:08
Was is das denn für ein Thread?? Löl

Also richtig "lieb gewonnen"hab ich:
CryorDie,Offi,Swiffer,sCamp,Qunnie,ColdBlizz,Maxx,Red Dragon X aka Verni öhm...joah manchmal auch den Burn :D

Heerführer
24-08-2003, 15:52
Original von Gin
Was is das denn für ein Thread?? Löl


ich zwing dich nicht, hier zu posten. Wenn er dir nicht passt, poste auch nicht.

Also im Gegensatz zu 98% der OT-Threads hat dieser hier richtig Sinn...

Stoned Warrior
24-08-2003, 15:59
Ich irgendwann, irgendwo schon mal erwähnt, dass ich niemanden hier als Freund bezeichne, weil ich keinen richtig 'kenne'

Es gibt höchstens ne Unterscheidung zwischen Leuten, mit denen man besser oder schlechter auskommt...


Ich komm mit allen Mods hier ziemlich gut aus (also hab keinen Stress mit denen und sie nicht mit mir) und die meisten User hier kann ich leiden, aber manche nerven einfach nur. Ich will jetzt öffentlich keine Namen nennen (dafür gibt's ICQ ;) )

Heerführer
24-08-2003, 19:59
Das ist auch eine Ansichtssache.

Ich habe mit meine besten Freunde überhaupt auch in einem Forum. Wir kennen uns jetzt schon seit Februar und verstehen uns alle prächtig...

naja... wie auch immer.

swifty
24-08-2003, 20:02
Richtige Freunde hab ich hier keine, aber verstehe mich super mit Offi, Gin, Thunder, ColdBlizz, Maxx, sCamp, fast allen Usern und früher auch mal mit Burn. :rolleys: :stick:

edit/

Doch, PupsMaster is ein Freund von mir. :D Is aber net so oft hier.

ColdBlizz
24-08-2003, 22:28
Also am meisten Kontakt hab ich mit folgenden. Demnach sind das auch diejenigen, mit denen ich mich ausgezeichet verstehe:

Offi, Gin, Swifty, Maxx und sCamp. Ich konnte es auch ganz gut mit The Dark Lord, aber der ist hier ja nicht mehr aktiv. :rolleys:

Na ja, und Burn...

Den mag ich natürlich nicht. :D Nein, Scherz!!! Burn ist auch ein ganz netter. ;)

Pr[e]go
24-08-2003, 22:47
Ich hab hier keine Freunde :( :D

Offi hat mich doch ganz lieb, oder :D

-NighTmare-
24-08-2003, 22:54
Original von Gin
Was is das denn für ein Thread?? Löl

Also richtig "lieb gewonnen"hab ich:
CryorDie,Offi,Swiffer,sCamp,Qunnie,ColdBlizz,Maxx öhm...joah manchmal auch den Burn :D

Gin, ich trenne mich von dir, hast mich also nur benutzt!
Du Miststück :D


Ich finde am betsen:

Gin, Quinnie, Burn, Visce, CryOrDie, sCamp, Thunder Swiffer, Prego, Ikiz, Iceman, Deadeye,Coldblizz, Stoned und Off ;)

Eternity
24-08-2003, 23:23
Ich schiesse mich hier voellig Stoned an, als Freund bezeichne ich nur, wen ich gut kenne.

Ich komm eigentlich mit allen gut klar, wer sicvh aufregt, macht mich gluecklich :)

Mit dummen Leuten und spammern (Meist dieselben) komm ich nicht klar.

:-/

C4-s.
25-08-2003, 00:41
wahr ja klar...
Die Mod's halten zusammen... :hm:


aber ich hab keine kumpel's http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=569 http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=553






(oder doch?)

Gin
25-08-2003, 06:49
Original von Red Dragon X
Original von Gin
Was is das denn für ein Thread?? Löl

Also richtig "lieb gewonnen"hab ich:
CryorDie,Offi,Swiffer,sCamp,Qunnie,ColdBlizz,Maxx öhm...joah manchmal auch den Burn :D

Gin, ich trenne mich von dir, hast mich also nur benutzt!
Du Miststück :D


Ich finde am betsen:

Gin, Quinnie, Burn, Visce, CryOrDie, sCamp, Thunder Swiffer, Prego, Ikiz, Iceman, Deadeye,Coldblizz, Stoned und Off ;)

Fuck..ich wusste das ich jemanden vergessen hatte..na ja editiert :D

@C4-s Ich verbring mit den Mods mehr Zeit als mit den Usern ;) :D

deadeye
25-08-2003, 10:07
Ich finde cool:
Red Dragon X, Raiden, Black Venom, BurnXout, Swifty, Gin, Iceman, Ikit und Psycho. Die sind am besten.... :D Wenn ich jemand vergessen hab sorry.... :-/
[edit] Ich hab doch gewusst ich hab jemand vergessen: Quintus! Sorry

Prego
25-08-2003, 10:53
Freunde kann man nicht sagen, aber gut klar komme ich mir

Quinnie, Stoned, Gin , Red Dragon X und Akerbos und anderen...

CrY
25-08-2003, 13:21
Ich denke, ich komme mit allen ganz gut klar.
Mit Gin, Quintus und UBozak verstehe ich mich besonders gut. http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif

IcemanGT
25-08-2003, 15:40
Mit dene wo ich mich am besten versteh ist StonedWarrior,Ikit,Cryordie,Red Dragon X,Deadeye,Maxx,Hoffi,Quintus,Burn,Xenos,BlackVenom,Offroader,General Sweet,Akerbos,,Raiden,Gonzo,Prego,CCMaster, :o: hmm hoffe mal das ich niemanden vergessen hab :D

moby3012
25-08-2003, 15:54
ich mag alle mods, mitadmins und alle die noch was zu sagen haben :schleim: :)

Quintus
25-08-2003, 18:30
l0liger Thread :D

Natürlich ist ein RL Freund was anderes, so hat HF das auch sicher nicht gemeint :)

Die hier fallen mir im Augenblick ein, wenn ich Leute posten soll, mit denen ich gut auskomm: HF :D, Offroader, Vernichter2002 (/Red Dragon X) Gin, Prego, CryOrDie Stoned Warrior, UBozak und und und und :)
Ich komm eigentlich mit allen Usern und Mods vorzüglich klar und wen ich nicht mag; das poste ich nicht. ;)

Seit einiger Zeit habe ich auch einen netten PN-Austausch mit einem Franzosen vom Board :D
Den Swifty mag ich ja garnicht, weil er mal einen meiner Threads zu gemacht hat :laugh: Auch nur Scherz :)

BurnXout und Psycho (Sören kenn ich ja leider nicht mal im www ;)) sind auch feine Kerls :D:stick:

C-4s und Eternity, ihr eckt nur manchmal ein wenig an... Deswegen bleibt ihr bei den meisten wohl eher negativ im Gedächtnis, aber wenn man sich davon nicht beeinflussen lässt, merkt man, dass an euren Posts viel Wahres dran ist... :) *kumpelschaftanbiet* :D ;)

Achja: Ich heiße nicht Quinnie :twink2: :D ;)


Ich glaub, in diesem Post habe ich 1/10 meiner gesamten Smilies hier im Board gepostet :rofl:

francebunkerer
25-08-2003, 23:26
Original von C4-s.
wahr ja klar...
Die Mod's halten zusammen... :hm:


aber ich hab keine kumpel's http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=569 http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=553







(oder doch?)
mich kannst doch im icq zuspammen

kumbels hab ich keine hier(ich mach mir halt überall feinde)
edit:doch eigentlich dös doenerkarnickel,aber das kenn ich ausm rl

Voitex
26-08-2003, 17:02
Und ich? :cry:

Ich mag hier eigentlich nur Burnilein und Psycholein ;) Die sind ja auch beide mit mir im Clan :)

Quintus
26-08-2003, 18:00
francenbunkerer, jetzt verstehen wir uns ja auf jedenfall besser als früher :D
Dein Wuintus... ^^

Voitekx,du hsat damals meinen MCFS Thread wieder aufgemacht :supi:
:D

C4-s.
27-08-2003, 05:40
Original von francebunkerer
Original von C4-s.
[...]

(oder doch?)
mich kannst doch im icq zuspammen

[...]

Jo,stimmt...
Aber Kumpels sind wir keine :confused:

wenn du meinst :eg:

Tesness
27-08-2003, 11:45
Nun ja ich bin noch Frischfleisch hier auf dem board von daher kenn ich hier noch keinen

Heerführer
27-08-2003, 11:51
hmm... ich eröffne jetzt nur noch threads, wenn ich sicher sein kann, dass ich auch mal öfters genannt werde :D :D

Im dem Sinne: :ichdoof: