PDA

Vollständige Version anzeigen : CNC-Themes


Der_Mosch
11-11-2001, 19:16
...suche ich noch. Mein persönlicher Liebling ist ja "Hell March 2", mit dem Deutschen im Hintergrund ("Die Waffe legt an!"). Dazu solls angeblich sogar ein Video geben, aber ich hab noch keins gesehen. Wenn mir einer sagen kann, ob und wo es noch welche gibt, wäre ich sehr verbunden. Alternativ können wir natürlich auch über die Musikstücke diskutieren...

Psycho Joker
13-11-2001, 23:40
Der Typ schreit "Sieben Acht, legt an!", das ist laut Pepi ein Kommando aus'm Ersten Weltkrieg.
Video glaub ich, gibt's dazu nicht. Btw, ich find das Orignal-Hellmarch aus RA1 besser! :cool: :cool:

[ 13. November 2001: Beitrag editiert von: Psycho Joker ]

Pepi
14-11-2001, 00:17
Wenns nämlich "Die waffe" heissen täte, dann würde das so lauten: "Dieeee Waffeeeee" - und das wär nicht preussisch ;-)

Der_Mosch
14-11-2001, 09:20
Hab mich schon gewundert ;) Aber wär ja nicht das erste mal, dass die Amis einen Deutschen falsch verwursten, ich erinnere nur an die ganzen amerikanischen Nazi-Filme: Stop, Schweinhund! Stehenbleib! Acktung!