PDA

Vollständige Version anzeigen : Freelancer!


Heerführer
23-08-2003, 11:21
Moinsen!
Wie findet ihr's? habt ihr's? Spielt ihr's auch online? Wie schwer findet ihr es?

ich könnte natürlich noch lange so weiter machen, aber das will ich ja nicht ;)

habt ihr ein paar Tipps für mich? :D Ich treffe fast nie! *heul* *schäm*
Aber wahrscheinlich muss ich nur länger spielen - hab's jetzt seit Vorgestern Abend. :rolleys:

Mfg

HF aka "Gamma-6" :D

H0FFI3
23-08-2003, 11:26
Finde es nich so toll, da Weltraumspiele nicht so mein Ding sind :rolleys:

Maxx
23-08-2003, 11:47
Habe es, ich finde es geil aber zZ spiele ich es nicht, weil tft oder sww2 besser íst :)

Tipps mhh ... Raketen fliegen schneller wenn du sie zündest wenn du mit dem nachrenner fliegst! Und ich Dog Fight mit anderen Bösewichten imemr auf dass Kleine Kreuz zielen, net auf dass schiff :D

ColdBlizz
23-08-2003, 12:40
Ich habs nicht, aber ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, mir das zu kaufen.

ThePredator
23-08-2003, 13:44
Diese Flugzeug-Weltraum-Silmulationen gefallen mir nich so ich zock nur Ego-Shooter Strategie und MMORPGs auf dem Pc

Heerführer
24-08-2003, 16:21
Mittlerweile bin ich lvl 18 und habe die Nomad-Base gekillt... endlich. Jetzt bin ich wieder in Manhatten: Aber die nachrichten sind die selben, wie am anfang von FL! Istd as Spiel jetzt schon um?! nee, oder? hab doch gerade mal 16 std gespielt...

Stoned Warrior
24-08-2003, 16:43
Du kannst noch freie Zufallsaufträge annehmen, höhere Levels erreichen und dir neue Schiffe kaufen, aber mit der Story bist du durch