PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C wird immer einfacher !!


Diviner
30-10-2001, 17:20
Der Tiberiumkonflikt war eine Herausforderung für jeden der C&C spielt, C&C AR auch noch. Einfacher dagegen war C&C Tiberian Sun. Feuersturm war dann noch mal einfacher.
Und für C&C AR 2 brauch man pro Kampagne einen Tag (viel zu kurz !) :(

Es gibt natürlich auch Ausnahmen:
C&C AR 1 - Gegenangriff:
Die Mission in der man Stavros zu einem Heli-Trans bringen muss halte ich für die schwierigste in allen C&C Teilen. :confused:
Ich glaube sie heißt "Griechenland - Stavros" !!!
Wer hat die schon geschafft ? :cool:

koshXL
30-10-2001, 19:36
das mit der stavros mission war bei mir schon urzeiten her, hab aber alle von der missions cd durchgezockt ;)

asso, von ar2 die kampagnen habe ich nur mal ein paar stunden angeschaut, dann nur noch wol, der rest wäre wirklich keine herausforderung gewesen...

Chriss
30-10-2001, 21:47
Aber in TD kann eine einheit auch noch viel Mehr Schaden anrichten... Man Denke nur mal was eine Fackel der Erleuchtung mir Infs macht *schauder*

Oder die Flammenwerfer da, die kannste nichtmal nebeneinander stellen, schon wirds brenzlig...

chAos
30-10-2001, 23:16
Finde ich auch, daß C&C immer leuichter wird, wobei es in beinahe jeder Kampagne zumindest eine schwere Mission gibt.

Ich hänge in Firestorm z.B. an der Nod Mission, in der man das Radar der GDI mit nem Ing einnehmen muß.

Ich schaffs einfach nicht.
Ich greife jedesmal alle Dörfer mit den Stealthpanzern an um die Orcas abzulenken, und um den U-BMT reinzubringen, aber immer wenn ich den Ing auslade, wird er von noch dagebliebenen Bombern vernichtet.

Naos
31-10-2001, 00:06
Hab auch schon ein Thema darüber im Yuri-Forum gepostet.

Die kooperativ Missionen von dem AddOn sind einfach lächerlich :(

The Bang 2
31-10-2001, 09:05
Schwer fand ich die mission Im Tiberiumkonflikt erweiternung, wo man den Kessel durchbrechen musste.

Diviner
31-10-2001, 10:15
Ich kenne nur die Kooperativ Missionen von AR2 ohne Zusatz und die haben meiner Meinung nach wenig mit Missionen zu tun !

The Bang 2
31-10-2001, 11:32
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Diviner:
Ich kenne nur die Kooperativ Missionen von AR2 ohne Zusatz und die haben meiner Meinung nach wenig mit Missionen zu tun ![/quote]

Hm, noch nie gespielt..
sind die wie in Ra2? :confused:

Sven
31-10-2001, 11:43
Hmm, die Zeiten haben sich aber auch geändert.
Früher, zu zeiten von TD und RA1 war das Onlinespiel nicht sonderlich populär (bzw. kaum jemand konnte es sich leisten stundenlang über WS Chat Games zu zocken).
Daher lag das Hauptaugenmerk auf den Missionen - und die waren eben teilweise recht hart.
Heute ist es aber umgekehrt, die Missionen sind für die meisten nicht mehr der Grund ein Spiel zu kaufen - das WOL ist es.
Daher haben, imho, die Missionen nur noch Trainingscharakter.