PDA

Vollständige Version anzeigen : Fanartikel


Krokovski
16-10-2001, 18:25
ich wollte mir ein paar fanartikel von C&C kaufen
bin dazu auf die westwood seite gegangen von der aus ich zum WWonline shop gekommen bin wo ich fast alles fand was ich mir (in dieser beziehung) wünschte gefunden hatte

aber dann sah ich das die nur nach kanada usa und mexiko ausliefern kennt ihr ne möglich keit wie ich an diese artikel komme? :( :confused:

NEMESISxnc
17-10-2001, 12:44
also erstmal musste ich deinen post zweimal lesen, wegen dem Satz:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>wo ich fast alles fand was ich mir wünschte gefunden hatte[/quote]

Danach hab ich bischen im WWW (Lycos, C&C-Fansites, ...) gestöbert. Wenn du im WW-Store
was zum Kauf anklickst, kannst du doch bei shipping wählen, was bedeutet da das erste?
Das kostet nämlich 19$, könnte also hinkommen, dass das nach Europa geht. Bin aber nicht ganz sicher!
Ahh, da fällt mir grade ein, vielleicht gibs bei amazon.de sowas?! ;)

Krokovski
17-10-2001, 14:46
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NEMESISxnc:

Wenn du im WW-Store
was zum Kauf anklickst, kannst du doch bei shipping wählen, was bedeutet da das erste?
Das kostet nämlich 19$, könnte also hinkommen, dass das nach Europa geht.[/quote]


ich habe das gefunden was du meintest aber wenn ich dann weiter geht zum eingeben der adresse , sah ich bei den ländern ein fall menü in dem nur USA , Mexiko Und Kanada zu finden waren

chAos
17-10-2001, 15:53
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Krokovski:

ich habe das gefunden was du meintest aber wenn ich dann weiter geht zum eingeben der adresse , sah ich bei den ländern ein fall menü in dem nur USA , Mexiko Und Kanada zu finden waren[/quote]

Ich hatte mir mal was beim EA Shop bestellen wollen, WS ist ja Teil von EA, und zwecks Auslieferung nach Europa eine E-Mail an Westwood geschickt.
In dieser wurde mir mitgeteilt, es könne leider nicht in Europa versendet werden.
Man gab mir aber den Hinweis auf www.ebworld.com (http://www.ebworld.com) nachzusehen, da diese auch nach Europa ausliefern.
Vielleicht findest du ja dort was du suchst.

Krokovski
20-10-2001, 15:11
danke für den tipp aber da habe ich nur C&C teater of war (von dem was ich gerne hätte)gefunden .
aber da für sind mir dann die versand kosten zu hoch als das ich mir nur das kaufen würd . :confused: schade :confused:

Sam Semilia
21-10-2001, 10:51
Wusstet ihr das es eine extra CNC-Maus gibt(Nicht mauspad) !!!

wuertho
21-10-2001, 13:14
Nö wirklich :confused: Wo?

QUAKERxnc
21-10-2001, 15:22
Ich will ein fettes YURI`s Rache Poster.

koshXL
21-10-2001, 18:26
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sam Semilia:
Wusstet ihr das es eine extra CNC-Maus gibt(Nicht mauspad) !!![/quote]

kann die irgendwas besonderes? :D

[ 22. Oktober 2001: Beitrag editiert von: KõSh ]

Sam Semilia
22-10-2001, 18:08
Icxh hab sie mal in irgendnem Bayrischen Kaufhasus gesehen.Die sah aber schon zimlcih alt aus.Besonderes konnte die schon was aber ich weiß nicht mehr was.

Krokovski
23-10-2001, 11:22
ich habe diese maus is aber ein trakball von 98
is konziepiert für 95 und funktioniert net uf 98 me oder 2000 habe ich alles probiert . :mad:

frenetic
28-10-2001, 23:31
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sam Semilia:
in irgendnem Bayrischen Kaufhasus gesehen.Die sah aber schon ziemlich alt aus.[/quote]

Wohl logisch, oder ? http://www.cncboard.de/ubb/fg.gif

Ich hab leider noch nix von alledem gesehen ... und bis jetzt auch noch nix von gehört ! :)

[ 28. Oktober 2001: Beitrag editiert von: frenetic ]

surfer7
29-10-2001, 19:09
hm ich suche auch schon lange C&C fan artikel.

Wie ich gehört habe soll es mal ein C&C Snowboard gegeben haben.

frenetic
03-11-2001, 01:41
Das dürfte dich natürlich besonders interessieren, nicht wahr, surfer ? :) :D

surfer7
03-11-2001, 13:59
ja da hast du recht!