PDA

Vollständige Version anzeigen : SM-Bus Controller---> treiber?


KCM-Munitis
21-08-2003, 19:51
hi ich hab folgendes prob:
ich hab mir ja nen neuen pc zusammengestellt und er funzt auch prima, allerdings steht im geräte manager ein ausrufezeichen vor ''SM-Bus Controller''. ich hab schon überall nach einem treiber geguckt aber ich finde keinen. ich weiss eigentlich gar net nach was für nem treiber ich suchen muss....SMBUS treiber oder chipsatz treiber ect. brauch unbedingt hilfe

hab ein asus p4p800 deluxe motherboard p4 win xp pro

~Memento~
22-08-2003, 05:08
SM Bus Controller? *grml*
wüsste jetzt ned was das sein könnte... hast irgendwelch ungewöhnlichen Controller drin?

Und hast alle Treiber installiert für deine Hardware?

KCM-Munitis
22-08-2003, 13:35
so hab das prob gelöst. ich hab nen neuen chipsatz treiber installiert. das ausrufezeichen vor smbus controller is verschwunden.naja komisch...egal.
hab aber noch ein prob. und zwar hab ich mir von netgear die fa 311 netzwerkkarte gekauft. aber der treiber lässt sich nicht installieren bzw müsste win xp den ja selber checken :D :grr: . werde es jetzt mal weiter versuchen.....

Stoned Warrior
22-08-2003, 13:45
Unter XP braucht man eigentlich (zumindest ist das bei mir so) keine besonderen Treiber für LAN-Karten

Der erkennt die selbst (auch wenn ein andrer Name bei Hersteller, usw. steht) und sie funktionieren ohne Probleme