PDA

Vollständige Version anzeigen : leeres forum


Seele
28-09-2001, 09:31
also ich habe das dumpfe gefuhl das diese foren nicht besonders voll sind war cncboard nicht mal beliebter wie kommt das den.

koshXL
28-09-2001, 09:33
naja, vakuum zw. ra2 und yuri...

Darkwolf
28-09-2001, 14:23
so sieht es aus....

davon mal abgesehen: Board Allgemein, ich verschiebe den!

*chron*

frenetic
29-09-2001, 01:57
Was der ganzen Community wirklich gut tun würde, wär eindeutig ein neuer CnC Teil ! ;)

Ich spreche von Story, Hintergründen, Atmosphäre ... richtig geraten, ich spreche von einem neuen Teil aus der Tiberium-Reihe ! :)

The Bang 2
29-09-2001, 15:52
Solang wird man halt noch warten müsssen.
Wie siehts eigentliuch mit einem Nachfolger aus.
Tut sich da was?

Chriss
29-09-2001, 23:00
Hei, Leute, solangsam gehen mir diese verdaammten schwarzmaler-threads WIRKLICH AUF DEN SACK!!! Es kotzt mich wirklich an jeden Monat einen Thread zu sehen der so in etwa den inhalt hat "Das Board stirbt" oder so in die Richtung. vorallem Würd's mich mal interessieren woher du das wissen willst? Das ist dein erstes Posting, und da kommst du schon mir sowas?!? Hast du nen Monat lange mitgelesen oder was??? Hei, Leute, was soll den der Kack bitte?!?

Wenn ich jetzt nicht nur Aushilfs-Admin wäre, dann hätte ich den thread jetzt nicht nur geschlossen, sondern gelöscht.

Roodah
02-10-2001, 01:38
Leider sieht es aber so aus, als würde es bis Ende 2002 keinen neuen C&C-Teil geben. Außerdem tendiert das Team bei Westwood eher zu einer neuen Folge aus der Red Alert-Reihe als zur Tiberium- und Alien-Storyline.

Dabei fällt mir ein, dass ich seit über einem halben Jahr kein C&C mehr gespielt habe ... ;)

- Roodah

gersultan
02-10-2001, 05:51
Das an TT gearbeitet wird, wurde offiziell bestätigt... nur für welchen Termin es angedacht ist, es fertig zu haben... kA :(

@Seele: hast du dich wirklich nur registriert, um uns das zu sagen :confused:

Roodah
02-10-2001, 15:53
@ gersultan: ;)

- Roodah

frenetic
02-10-2001, 17:45
Für mich gilt für Tiberian Twilight nur eines ... Qualität vor Zeit - sprich, es "darf" ;) ruhig erst 2004 rauskommen, soll aber meinen Erwartungen gerecht werden ! :mad:

1. Tiefe Atmosphäre
2. akzeptable Grafik
3. genialer Soundtrack :D

Das sind meine Top 3, wenn ihr so wollt ! :)

PS : Wehe, der wird verschoben ! :D

[ 02. Oktober 2001: Beitrag editiert von: frenetic ]

Darkwolf
02-10-2001, 17:59
Hey, Roodah, wirst du demnächst wieder öfters hier vertreten sein?

auch wenn du seit einem halben Jahr kein C&C mehr gezockt hast? :)

oder ist es bei dir wie bei Basti, dessen C&C-Zeit ja (bedauerlicherweise :( ) auch vorbei ist?

also, und mal wieder muss ich mich selbst zurück zum Thema zwingen:
ich gehe a) nicht davon aus, das das Board stirbt - momentan ist Flaute in C&C, deshalb auch (logischerweise, irgendwie, hm?) auf dem Board - mit YR wird (hoffentlich/wahrscheinlich/denke ich) wieder mehr los sein

wenn TT kommt, wann auch immer das sein mag, wird es (wenn das Spiel so gut wird wie wir uns alle wünschen) sicherlich wieder einen Ansturm auf Boards geben...auch in der C&C-Gemeinde gibt es "Nachwuchs", also neue C&Cler...

frenetic
02-10-2001, 18:18
Stimmt ja, die vergess ich immer - die Neuen ! ;) :)

Chriss
02-10-2001, 19:57
z.B. dich selbst ;) mehr oder weniger zumindest.

eigentlich müsste ich ja schon fast zu den "alten" boardmember gehören... sogesehen... Komisch irgendwie...

Und ich schätze mal wenn TT nicht kommt sondern AR3, dann würde es WIRKLICH Zeit für ne TC werden... Nämlich von AR2/3 zu TX!

[ 02. Oktober 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]

Darkwolf
02-10-2001, 20:20
ja, ich glaube, noch ein RA-Titel vor dem nächsten Tiberium-Titel und ich entferne mich von C&C!

Chriss
02-10-2001, 20:52
Jo, ich glaub das würde ich auch machen...

frenetic
02-10-2001, 22:00
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
z.B. dich selbst ;) mehr oder weniger zumindest.[/quote]

Stimmt auch wieder, aber ich zähl mich irgendwie schon dazu ... die 2 Monate, die ich mich später registriert hab ... ! ;)

Ich hab hier jedenfalls schon viel gutes erlebt und kkönnte fast schon eine Chronik schreiben !

Ich versuch, Westwood so lange wie nur irgendmöglich treu zu bleiben, auch wenn ich mir RA2: Yuris Rache 100% nicht kaufen werde ! ;)

wuertho
02-10-2001, 22:12
Wieso nicht?

Sven
02-10-2001, 23:51
Na, online zoggn ist dann wohl nicht drin :D

surfer7
03-10-2001, 09:59
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frenetic:
Stimmt auch wieder, aber ich zähl mich irgendwie schon dazu ... die 2 Monate, die ich mich später registriert hab ... ! ;)

Ich hab hier jedenfalls schon viel gutes erlebt und kkönnte fast schon eine Chronik schreiben !

Ich versuch, Westwood so lange wie nur irgendmöglich treu zu bleiben, auch wenn ich mir RA2: Yuris Rache 100% nicht kaufen werde ! ;)[/quote]


Man bin ich schon lange hier Registriert.
Ich bin ja bald ein Opa *G*
Aber warum kaufst du RA2 YR nicht???

:mad:

frenetic
03-10-2001, 22:18
Sorry, für mich ist TD das absolut genialste Spiel (von Westwood), gefolgt von TS/FS und RA ... Dune gehört für mich irgendiwe nicht dazu, obwohl Emperor ne gute Grafik hat ! ;)

Und mit RA 2 kam sie - die entsetzliche Wahrheit. dass auch WS nur des Geldes (und des Kommerzes und des drohenden Blickes von EA) wegen Spiele auf den Markt bringt, die in meinen Augen nicht mal annähernd so gut sind, wie das CnC Erstlingswerk TD ! :(

Kann sein, dass ich auf andere Kritikpunkte (Story, Musik, Atmosphäre) achte, als ihr, aber ich find RA 2 Müll ! http://www.cncboard.de/ubb/fg.gif

Was nicht heisst, das ich nicht online zogge ... TD und FS sind immernoch überaus beliebt ! :)

General Wegener
05-10-2001, 22:35
naja, momentan zock ich wieder ra2, aber eigentlich auch nur weil bald yr rauskomtm :D aber mit ts muss ich auch mal wieder starten, weil die atmosphäre is ungeschlagen, genauso wie die videos und meiner meinugn nach auch die musik :)

koshXL
05-10-2001, 23:12
jupp, athmosphäre von td+ts is unschlagbar, wobei ich die von td am besten finde

trotzdem ist ar2 halt das neueste werk, daher ist es das einzige, was ich hin und wieder zocke...

Chriss
06-10-2001, 01:18
Sacht mal, bringt ihr jetzt eigentlich jedem thread offtopic?!?

soll ich den jetzt verschieben... Ja.

--&gt; CnC Allgemein!