PDA

Vollständige Version anzeigen : Funwar


Keyser
20-08-2003, 15:12
hi zusammen!

wie schauts bei euch am donnerstag den 21.08.03 so gegen 20h mit einem funwar aus?

4v4 auf Twilight Flame

lg
Key

sCamp
20-08-2003, 15:14
mmh ich würd ja aber ich bin am donnerstag auf der GC ( Games Convention in Leipzig )

Keyser
20-08-2003, 15:15
und heute?

[NNB]CrYoZ
20-08-2003, 15:55
ich kann morgen auch net.

PS. Wie heißt der Clan gegen den wir spielen sollen? ^^

Osbes
20-08-2003, 17:03
Ich kann leider nicht. Schafft meine Connection einfach nicht.

LordSeibrich
20-08-2003, 17:16
Wir verstehen uns im Moment mehr als freie Spielergemeinschaft. Überlegungen sind im Gange, einen Clan zu eröffnen - nur leider sind aufgrund Starwars-Galaxies ein paar unserer Leute abgängig.

Keyser
20-08-2003, 19:49
schaut halt mal wann ihr 4 leute habt. wie gesagt am besten ist es bei uns abends um 20h.

[NNB]CrYoZ
20-08-2003, 20:49
Okay
Ich werde mal gucken wann wir Zeit haben ^^
Wo sollen wir denn dann bescheid sagen `?

Keyser
21-08-2003, 21:29
hier oder in unserem forum :)

www.turnedout.de/forum/index.php

bis dennewitz

LordSeibrich
22-08-2003, 11:59
@ sCamp

In der Hoffnung wieder mit Dir reden zu dürfen, haben wir auch zwei Replays geschickt. Bei den betreffenden Reps handelt es sich um die Nummern 23 und 25.
Wir sind dabei die Riege Sharmützel, PaintTheTownRed und Papaschlumpf, bzw. Eventuell, Wahrscheinlich und Vielleicht. Man möge uns unsere tausend Accounts verzeihen ;)

Schöne Grüße,
LordSeibrich

[NNB]CrYoZ
22-08-2003, 13:03
Ich greife aufs Forum zurück , wenn wir Zeit haben ^^

Keyser
26-08-2003, 17:25
macht mal hinne :)

[NNB]CrYoZ
26-08-2003, 17:38
JAJA!
Bleib mal ruhig^^

Osbes
26-08-2003, 19:56
Ihr macht das schon ^^, ich kümmere mich mal garnicht drum :asto:

[NNB]CrYoZ
27-08-2003, 13:59
Dann wird es nix^^
Ich kümmer mich auch net drum ^^
DAVE !!!!!!!!!!!
Komm mal hier hin ^^

Keyser
03-09-2003, 15:53
kommt mal in die gaenge :mad:

Ld`FireStorm
04-09-2003, 12:33
Keyser verlieren kannst später auch noch also reg dich ma net so künstlich auf :stick:

Keyser
04-09-2003, 14:01
:laut: wer bistn du ueberhaupt? :D

Ld`FireStorm
04-09-2003, 19:49
Hm Keyser, kennst mich net ? Ups hab ja neuen Nick :P
Also kenne dich so ca. 4 Monate war schon mit dir zusammen in einem Clan und hast schon oft gegen mich verloren ;)

Also scharf nachdenken :P

[VTE]Com_David
04-09-2003, 19:57
^^

Keyser
05-09-2003, 03:09
ich war noch nie in einem ccg clan. hast mich verwechselt.

LordSeibrich
06-09-2003, 14:19
Es treibt sich ein weiterer Keyser herum. Wenn mich nicht alles täuscht ein äußerst guter Spieler.
Bei diesem hier allerdings handelt es sich nicht um jenen, den Ihr offenbar kennt.

LordSeibrich
07-09-2003, 19:54
Aber was solls - ganz offensichtlich ist Euer Clan mit der Organisation eines Funwars hoffnungslos überfordert. Ist ja auch wirklich nicht ganz einfach zu managen. Erbärmlich.

[NNB]CrYoZ
08-09-2003, 13:10
Ja wir sind absolut überfortder *gg*
Vielleicht liegt es ja auch daran das wir keinen wollen

LordSeibrich
08-09-2003, 23:50
Mal abgesehen davon, daß man sich dann unweigerlich fragen muss, welche Daseinsberechtigung Euer Clan einzunehmen gedenkt, schaffst Du es nicht, dieses "wahre" Motiv (der Lustlosigkeit) uns subtil genug zu vermitteln. Anfänglich hatte man nämlich kaum den Eindruck, daß Eure Intention einzig und allein darin liegt, uns aufgrund fehlender Ambitionen für einen FW zu wimmeln.
Aber den Tendenzen bezüglich spielerischer Qualitäten Eurer Mitglieder in den gezeigten Replays nach zu urteilen, ist es vielleicht auch vorteilhaft für Euch, Gesuche obiger Art keine größere Beachtung zu schenken oder gar völlig zu ignorieren. Dies stellt zumindest eine passable Methode dar, nicht plötzlich "vorgeführt" zu werden - insbesondere als Moderator einer mitunter strategie-orientierten Site wie cnchq.

Insofern nehme ich Eure Ausflüchte schmunzelnd zur Kenntnis und fühle mich ein weiteres mal in meiner Meinung über Euren Clan und einzelnen Members
(die sich hier mitunter als Moderatoren ihres Zeichens vergeblich versuchen zu profilieren) bestätigt. ;)


Schöne Grüße,
LordSeibrich