PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanwar


General_Ralf
19-08-2003, 14:15
So hier werd ich die Clanwars ansagen.
Haben ja schon alle drauf gewartet, und nun hab ich endlich einen.

Morgen um 19.00Uhr ist ein Clanwar gegen [RoC]-Reign of Chaos.
Die vom RoC-clan machen nen Spiel auf, das heißt VTE gegen Roc oder so ähnlich, es ist ein 3vs3 und wird die Karte Twillight Flame sein. Ihr könnt ja auch ne andere mit denen ausmachen´, nur ich hab die vorgeschlagen und mit der waren sie einverstanden.
So kloppt euch drum wer da nun mitmacht, hauptsache es werden welche von unserem Clan erscheinen und hoffentlich gewinnen.

Also viel Glück und macht sie fertig. :grr: :D

[NNB]CrYoZ
19-08-2003, 19:09
Kleiner Tipp.
Mache die Wars net so kurzfristig, nachher kann sonst keiner am besten fragst du immer einen. ^^
Also. Ich könnt mitmachen, wenn ihr wollt.
Aber ich bin ja eh zu schlecht. ^^
Also sagt bescheid wer noch mit machen will. Ich mache mit wenn sich kein anderer meldet.

Osbes
19-08-2003, 20:09
jo, nich so kurzfristig und am besten immer am WE.

Ich kann aber, morgen hab ich noch Ferien.

[NNB]CrYoZ
19-08-2003, 20:23
Ich hab auch noch Ferien ^^
Dann sind wir schonmal 2.
Wenn sich noch einer meldet sind ma vollständig.
Wenn sich noch mehr melden werde ich meinen Platz abgeben. Ich muss net unbedingt einen machen.

General_Ralf
19-08-2003, 20:37
Ok ich werd nächstes Mal dran denken. :stick:

[NNB]CrYoZ
20-08-2003, 12:35
HEY !!!
Jetz kommt einer wird ja wohl noch mitmachen.
Das is doch schon heut Abend^^

sCamp
20-08-2003, 13:08
also ich bin gerne dabei ;) wenns noch geht :D

General_Ralf
20-08-2003, 14:08
Dave will wohl auch mitmachen. Hat er zumindestens in der Schule gesagt.

Osbes
20-08-2003, 14:35
Wenn nötig, dann steige ich auch ab, wenn wir zu viele sind.

sCamp
20-08-2003, 14:57
wäre schön wenn einer mal ne kleine liste immer hinschreibt wer sich bis jetzt angemeltet hat!!! da brauch man nicht mehr ales lesen und es spart sinnlose forenposts

[NNB]CrYoZ
20-08-2003, 15:53
Ich will mal eins sagen. Mir ist es eigentlich egal werr mitmacht, hauptsache wir gewinnen. ^^
Da es ja ein 3v3 ist sind wir jetzt schon zuviele.

Spieler: Osbes
CrYoZ
sCamp
David

Das sind sie bis jetzt.
Ich wäre dafür das einer schnell mal Kane bescheid sagt, dann hätten wir schonma en gutes team.
Ich würde sagen, wenn sich keiner mehr meldet, machen David, Osbes und sCamp.
Aber zur sicherheit bin ich trotzdem mal in der 3gg3 Lobby um 19 UHR.
Also bis dann.

Greetz
CrYoZ