PDA

Vollständige Version anzeigen : Emperor soll Windowsversion von Dune2 enthalten


Sven
01-04-2001, 13:08
Westwood will anscheinend eine aufgebohrte Version von Dune2 der Emperorverpackung beilegen.
Diese soll auf Windows portiert sein und grafisch etwas ansprechender aussehen aber nach wie vor das alte Spielprinzip (mit der Unmöglichkeit des Ziehens von Rahmen um Truppen) bieten. Leider gilt dies aber nur für die US Version.

devil
01-04-2001, 16:35
schade.. wäre auchn nettes exrta für uns :(

Bersi
01-04-2001, 18:15
toll wie immer wenn wir alle extras bekommen würden das wäre ja nicht auszudenken. :eg:

Mitdaun
01-04-2001, 18:25
Naja ist typisch Amis. Dann werden bestimmt wieder viele hinter der Amerikanischen version hinter her sein. Ich weis nicht was die sich dabei denken.

ComSubVie
01-04-2001, 21:05
naja, ich werd mir sowieso wenn dann die US-Version kaufen... habs schon bei RA2 bereut die deutsche erstanden zu haben... war einfach KATASTROPHAL synchronisiert...

Sven
01-04-2001, 23:59
:rofl: :lol: :rofl:

Aber immerhin haben es ein paar Leute geglaubt :D

April und so ;)