PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat jetzt zwar nix mit menschlichen cheatern zu tun aber..


Baboon201
26-12-2000, 11:48
Lol wir alle wissen ja,dass die Ki cheatet.Meistens eh mit Geld und verkürtzten Bauzeiten,obwohl ww versprochen hat,dass dies geändert wird.

Naja ich bin Soviet und greif gerade einen zerstörer an.Auf Arktischer Kreis.Naja mein Krake is links oben und plötzlich fliegt von ganz rechts unten so ein gelbes Flugzeug her,dass die Zerstörer haben und killt meinen Kraken.:grrr:
Das gleiche is schon mal passiert nur mit nem Flugzeugträger.Hat einer von euch ähnliches gesehen?

klaus52
26-12-2000, 15:47
neee... 9ich jedenfalls nicht... nagut er ermogelt sich Geld, aber sonst ist mit eigtl. kaum was von wegen cheaten aufgefallen...

CU
Klaus

Baboon201
26-12-2000, 16:39
Lol gestern kan er nach 5-6 Min mit nem HUbschrauber und ich dachte da wären Ings drinnen.Ich stell also nur so 2 Hunde da hin und plötzlich steigen 5 Tanyas aus und ballern mir da alles nieder :grrr

devil
26-12-2000, 17:00
das is mir nur alzubekant :grrr: nach 5 min den bauhof verlieren blos weil die KI cheatet

stormy591
26-12-2000, 19:22
Trozdem kann ich den schweeren Gegner auch locker killen!

devil
26-12-2000, 19:23
einer is ja harmlos aberr versuchs mal gegen 2 oder4 oder sogar 4 hehe dann is die sache anders :grrr:

Baboon201
26-12-2000, 21:40
Ausser sie sind Allies.Dann sollte es leichter gehen :D

Ich hab gestern gegen 2 KI gespielt(Allies).War nicht sehr schwer.Gegen Soviets siehts dann aber wieder anders aus.

Bei TS/FS konnte man ja auch noch gegen 4 Schwere KI spielen,weil die sich auch untereinander angegriffen haben.

stormy591
26-12-2000, 22:21
Original geschrieben von Stormy591
Trozdem kann ich den schweeren Gegner auch locker killen!

Naja ich hab azuch schon gegen 3 schwere gefightet, und gwonnen ich gebe zu dass es schwirig war da der Gegner immer Atombomben und Gewittersturm nutzte, aber da gibts ja nen Trick: Einfach Waffenfabrik weit entfernen, und Spione setzt die KI ja eigentlich nie ein sofern ich weis...

Baboon201
27-12-2000, 00:30
Jo sie gehen immer nur auf die Waffenfabrik,oder wenn ich eine hab,auf die Werft.

Excytee
27-12-2000, 03:54
Echt? Bei mir nie... Auf die Weft, das ist mir neu. Überlebt die das?

Übrigens setzt die KI sehr wohl gerne mal Spione ein... :( Kanns aus eigener Erfahrung sagen.

gersultan
27-12-2000, 11:17
Original geschrieben von Stormy591
[BSpione setzt die KI ja eigentlich nie ein sofern ich weis... [/B]
doch setzt sie... vorzugsweise infiltirert sich Waffenfabrik und Kaserne...

Mitdaun
27-12-2000, 12:05
Original geschrieben von gersultan
Original geschrieben von Stormy591
[BSpione setzt die KI ja eigentlich nie ein sofern ich weis...
doch setzt sie... vorzugsweise infiltirert sich Waffenfabrik und Kaserne... [/B]

Und laufen genau im meine Desolatöoren rein:(

Baboon201
27-12-2000, 14:35
Doch bei mir gehen die Superwaffen immer auf die Werft.Ja die KI setzt Spione ein,aber sie is bis jetzt nur ein einziges mal in eine Waffenfabrik gegangen,sonst geht sie immer auf die Kraftwerke :)

ZiviChef
27-12-2000, 19:09
sowet ich weiß cheatet die ki nur wenn sie noch nicht aufgedeckt wurde. bei ts is das zumindest so. so lange keie einhaeit bei der ki in der basis war cheatet der wie sau, dann baut er aber normal wenn man jemanden dort hatte.

das is der "Mist Erwischt" - Efeckt :D :D

ZiviChef :hat

stormy591
27-12-2000, 21:45
Jo ballert immer auf Waffenfabrik oder Werft aber die Werft geht nie kappuzt :lol:

Chriss
27-12-2000, 21:50
Zum topic, das it dem Flugzeug der Zerstörer, das stimmt schon, iss kein Cheat der KI!! Das können deine auch. Die reichweite der Flieger ist nämlich umbegrenzt. Aber du musst die Unterwassereinheitet sehen....

Wer's nicht glaubt, steht in der rules, sucht einfach nach ASW

stormy591
27-12-2000, 22:21
Jo dass kann man auch!

Bubba
28-12-2000, 19:52
Wenn ihr mal einen richtigen Beweis für das KI Cheaten sucht stellte einfach mal auf Unheilige Allianz oder Landsturm in der ra2.ini.

Baut die nämlich am anfang einen dritten Bauhof oder 3Kraftwerke und 2 Prismatürme in ein paar Sekunden. :D

[Editiert von Bubba am 28-12-2000 um 18:54]

Baboon201
01-01-2001, 20:47
Grr diese KI.Gerade hat sie 3 Tanyas gebaut obwohl sie noch nichtmal ein Tech center hatte,geschweige denn ein Radar.Und dann baut sie noch prisma(auch ohne tech) grrrr

gersultan
01-01-2001, 20:56
Original geschrieben von Baboon201
Grr diese KI.Gerade hat sie 3 Tanyas gebaut obwohl sie noch nichtmal ein Tech center hatte,geschweige denn ein Radar.Und dann baut sie noch prisma(auch ohne tech) grrrr
woher weißt du das?
Map-Cheat ?:(

Baboon201
01-01-2001, 21:33
Woher ich das weiss?Naja ich habs gesehen.Mein Freund is mit nem Rocketeer drüber.Ich war Soviet.

PS:Ich cheate nicht. :grrr:

gersultan
02-01-2001, 04:24
sorry.... :shy: den Allie hattest du vorher nicht erwähnt :rolleyes:

Baboon201
02-01-2001, 11:11
schon ok :)
Hmm mir kommt vor auf Schneemaps cheatet die KI bzw.cheatet sie mehr.Das war,zumindest bei mir so,dass NOD auf den Schneemaps besser waren.Sind gleich am anfang mit 3 Ings und 2 Bazookas per U-BMT gekommen und wollten Bauhof einnehmen.

Chriss
19-01-2001, 19:03
Das mit Unholy und der KI, das war beim alten RA auch schon so. Die KI kann die beiden Bauhöfe getrennt steuern, desshalb baut die dann natürlich viel schneller. Hab ich bei RA durch Spione herrausgefungen...

Ach ja, stehen die einstellungen für die Multiplayerdinger in der Rules? Wenn möglich, kannste nicht mal schnell den Namen von dem Ding poasten und die Möglichkeiten, dann muss ich nicht lange suchen...

devil
19-01-2001, 19:16
deswegen kommt die auch immer so früh mit nem heli angeflogen und klaum mein MBF :grrr:

gersultan
20-01-2001, 03:10
Original geschrieben von devil
deswegen kommt die auch immer so früh mit nem heli angeflogen und klaum mein MBF :grrr:
einmauern hilft schon sehr ;)

AssKicker
30-08-2001, 11:20
Ich halte das mit dem Heli nicht sooo für das problem, da die Tanjas meisten untätig vor meiner Mauer rum stehen - und dann schicke ich halt ne drone oder so was vorbaei, dann hat es sich ausge-Tanjat!
Und lasst den Gegner doch cheaten, sonst hat er überhaubt keine Chance, zu gewinnen! ;)

gersultan
30-08-2001, 12:58
hui *hust* *staubentfern* .. ist der alt :gf:


sicher erhält die KI dadurch eine Chance... es nervt aber schon, wenn sie PP, Spione, Kirovs usw. baut ohne ein Tech-Gebäude zu haben :soangry:

Mitdaun
30-08-2001, 13:19
*sultibeimstaubwischenhelf*
Stimmt nervt schon allerdings hatte ich das bisher nur beim Comp beobachtet und zum glück noch nie beim Player naja an sonsten hätte mister KI doch keine chance mehr:) wenn zwei leute schon gegen 6 Gewinnen die auf schwer ist....

Baboon201
30-08-2001, 13:20
Tja WW meint,so is die KI besser,aber in wirklichkeit macht sie nur das,was alle hassen.Nämlich cheaten.
Anstatt,dass WW,die KI besser programmiert,lassen sie,sie cheaten.

AssKicker
30-08-2001, 13:32
Tja, das stimmt allerdings, das mit der K.I. - die hätte echt besser sein können!
Am extremsten war es noch bei CnC1, wo der Gegner einfach so Gebäude in die Landschaft gepflanz hat, oder mit einer Sammlerladung ca. 5000 Credits bekommen hat...! Doch es gibt nichts schöneres, als vor 6 silos mit nem BMT voller Invasoren zu stehen und zu warten, bis der Gegnerische Sammler kommt! Das gab Ca$h ohne ende!! :D

m1a22
30-08-2001, 21:15
Cheater wo?????? :grrr: wo????:grrr:
Die kill ich die mach ich fertig, es gibt nix was ich mehr hasse als cheater:grrr:
Lasst sie mir, lasst sie mir:soangry:
Ach so, nur die KI-cheater, ich dachte das geht jetzt gegen diese (zensiert) menschlichen cheater:oh:
Gemeinheit

slater23
30-08-2001, 21:45
Wäre die KI normal, wäre es ziemlich langweilig !!!
Es gibt eh nur ein paar Karten auf denen die KI sich voll entfalten kann !! Meistens muss man nur den ersten Schwung überleben und dann geht es einfach !!!

Spielt mal auf "Der Pfad ins Jenseits II" zu dritt gegen 4 KI !! Ich glaub da können einige ein Liedchen von singen *zusternchenschiel* :D!!!!

AssKicker
30-08-2001, 23:17
Das stimmt! Aber hat mal jemand von euch versucht, in CnC2 gegen mehr als 5 schwere Gegner zu überleben?? Das ist fast unmöglich! Voraussetzung ist natürlich, das man sich selber nicht mit dem PC verbündet und die gegner sioch nciht selber killen!
Ich hab es bisher nur einmal geschafft, gegen 7 (!) Gegner zu überleben und sie zu killen! :D :D

Sternchen
31-08-2001, 00:24
@Slater nun hassu es geschafft :( ;)..... nun bekomm ich schreckliche Alpträume. Oh man was ich diese Map hasse, die ist einfach nur grauenvoll!!!!!!!


@ Asskicker: 5 KI .... no Problem .... das mach ich mit meinem lieben Lehrmeister oder Tech-Admin mit links und 40 ° c Fieber ;)



Sternchen + Z

gersultan
31-08-2001, 00:29
und wieder die Grundfrage: welches Game meint AssKicker?
1. CnC2 ist eigentlich TS/FS
2. in dt. Zählweise wird mit CnC2 auch oft RA1 gemeint
3. oder meint er RA2?

1, 2 oder 3 .... wer ist dabei? :D

Sternchen
31-08-2001, 00:49
Also ich meine AR2 weil ja auch Slater davon gesprochen hatte wegen der Map .... aber da fällt mir grad was ein mit meinem lieben Lehrmeister hatte ich ja sogar schon 6 KI und haben die geplättet :)



Sternchen + Z ...... die auf 3 hüpft und das Licht geht an ...

AssKicker
31-08-2001, 13:46
Nana, das meite ich gar ned! Ich rede hier von Command & Conquer Alarmstufe Rot!!! Wenn man sich da jetzt ran setzt, verkackt man, und zwar hammerhart!
Und 5 KI in RA 2 zu plätten, habe ich noch gar ned ausprobiert..! Sollte ich mal machen, bin gespannt, was dabei rauskommt!! :D

Sven
31-08-2001, 14:38
Original geschrieben von Sternchen
@Slater nun hassu es geschafft :( ;)..... nun bekomm ich schreckliche Alpträume. Oh man was ich diese Map hasse, die ist einfach nur grauenvoll!!!!!!!


@ Asskicker: 5 KI .... no Problem .... das mach ich mit meinem lieben Lehrmeister oder Tech-Admin mit links und 40 ° c Fieber ;)



Sternchen + Z

Jepp, das kommt doch wohl schwer auf die Map an.
2 MI vs. 6 KD auf Eiszeit in der Hölle oder Pfad in's Jenseits ist hammerhart....
Auf Arktischer Kreis hingegen schon fast langweilig.

@Asskicker:
Wenn wir sagen: vs x KI ist damit WOL gemeint, die "Intelligenz" bzw. Schwierigkeit der KI ist im Gefecht deutlich kleiner als in WOL.

Sternchen
31-08-2001, 14:48
Hihi genau Sven da ist ja noch ne Alptraummap .... obwohl ich auf der gestern gut war und der allgemeine MBF-Verschenker war, ist die auch megahart ;)
Achja und Bermudadreieck nicht vergessen *schüttel* :(


Sternchen + Z

AssKicker
31-08-2001, 19:55
Aha...! Das wusste ich gar ned..! Das teste ich gleich mal aus! Ich befürchte zwar das schlimmste, aber ich will doch mal sehen, was ich machen kann! ;)

Azukky
04-09-2001, 23:05
Also ich muß ehrlich sagen, ich hab nur bemerkt, daß die KI mit dem 1.006er update sich schweinich verbessert hat. Er hat die Taktiken Hubschraubern mit Tanjas und mit Ings vorher meines Wissens nicht gebracht. Aber wenn einer z.B. die Map Lost Temple - viele werden sie bis zum bis zum erbrechen gezockt haben *unauffälligzumirrüberschiel* - bis zum verenden gezockt hat, auch gg 5 KI ,dann musste er sich in dem 1.006er update aber warm anziehen, wenn er alle gegen sich eingestellt hat. Da konnte man schon ins schwitzen kommen. Genau so mit den anderen MAps wie Arktischer Kreis und Country Swing. Daß das mit dem Cheaten der KI zu tun haben könnte, darauf bin ich noch garnicht gekommen. Mit ist nur aufgefallen, daß er immer mit den Ings sehr zielstrebig nach 2 min auf meine Base zukam. *amendesaheralles???*

Sven
05-09-2001, 00:40
Die KI ist mit jedem Patch besser geworden.... aber dumm ist sie immer noch:
http://sven.cnc-community.de/images/dumme_ki.jpg
:D

LordMordred
05-09-2001, 00:44
:rofl: ja die hellste ist die KI in RA nicht unbedingt

Sternchen
05-09-2001, 01:19
Heute war es auch in einem Game so, das die KI ohne Tech plötzlich Mirage und Prismas aus der Waff gezaubert hat :(




Sternchen + Z

gersultan
05-09-2001, 01:30
joo... oder ich nahm das MBF ein, trotzdem tauchte ein Bunker auf :nos:

devil
05-09-2001, 03:26
Original geschrieben von Sternchen
Heute war es auch in einem Game so, das die KI ohne Tech plötzlich Mirage und Prismas aus der Waff gezaubert hat :(




Sternchen + Z

das hab ich auch schon gesehn :nos: