PDA

Vollständige Version anzeigen : Ligaskripts


Akerbos
18-08-2003, 22:29
Ich würde gerne eine Claninterne Liga machen. Weiß jemand, wo ich entsprechende Skripts herbekomme, wer sowas macht oder wo man sich vielleicht seine eigene kleinen Liga registrieren kann?

~Memento~
20-08-2003, 05:58
hm schwer zu finden... suchte selbst mal für unseren clan. Naja vielleicht meldet sich ja noch jemand der das selber coden kann und dir sowas macht

Akerbos
20-08-2003, 11:30
hab vielleicht demnächst jemandem im clan, der das machen kann. Aber es muss sowas doch geben, die sitzen bestimmt alle drauf und gebens net her :mad:

master_chaos
20-08-2003, 14:26
...ich denke mal nicht, das es so einfach ist ne eigen liga zu machen, zumal man da ja das ELO system beherschen muss...
PS:@Akerbos: Es giebt bestimmt anbieter die eine liga für deine clan bereitstellen können, ich währe mir nur nich sicher ob das gratis ist....
_________________________________
MFG master_chaos

Akerbos
20-08-2003, 15:01
ELO system?wasn das? hey, für 20, vielleicht irgenwann mal 40 Leute muss doch kein Aufriss gemacht werden. win = 1 punkt. draw 0. los=-1. wenn amn antürlich berechnen will, wie beid er esl, dann wirds komplexer, aber auch noch machbar.

@ master: weißt du sowas?

Maxx
20-08-2003, 16:31
wenn dann guck mal auf http://www.scripte.de/ da gibt es vielleicht soetwas mit großer chance, vielleicht kan man es auch gar net mit php machen dann müsstet ihr mal auf anderen seiten gucken!

@master chaos, es muss ja kein elo system sein! Man kann ja auch eien art liga system machen, wo zB für sieg 3 punkte unetschieden 1 punkt, niederlage 0 Punkte, halt so wie in der bundesliga!

Akerbos
20-08-2003, 23:17
naja, minus wäre shcon gut, da das ganze endlos sei soll. aber das sind ja feinheiten.

mr_madman
21-08-2003, 14:34
als tipp: immerschön googlen, oder sich erinnern wo es gute scripts gibt *ggg* (kleiner spaß)

http://www.clanscripte.net/main.php?content=download&do=file&dlid=54

www.clanscripte.net ist eh der beste anbieter, ist ne linkseite wenn man so will, mit scripten zu allen Bereichen des clans.

Akerbos
21-08-2003, 16:06
BOA, danke mann! Du uns viel Arbeit erspart! Das gibt gleich erst mal 10 Punkte! ^^

~Memento~
22-08-2003, 04:59
Jo auf der Clanscript page war ich vorhin gerade und habs auch gesehn aber hat ja schon jemand gepostet. :rolleyes:

Ansonsten schau mal bei php script seiten und webmaster seiten usw.