PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich gebs auf


Wildsau
18-08-2003, 18:48
in letzter zeit werd ich nur noch gecheatet disconectet etc

es macht echt keinen spass mehr :mad:

man ich zertret die scheiss cds heut noch

und übrigends habe zwei CD keys sind gesperrt werden müssen!! wo kann ich das EA übermitteln?

(die wurden in einem forum gepostet, das ich aber nicht nennen will)
:grr:

Eternity
19-08-2003, 11:30
Gut so, ich hab auch aufgehört zu zocken.
Haste es durchgezogen ? Also, haste die CD's zertreten ? Hätt ich nicht gemacht, hätteste noch per Ebay verkaufen können, für gutes Geld (da nicht entschärfte Version)

Ich kann dich 100%ig verstehen. Generals Community is absolut demoliert.

Hätte früher nie gedacht, das ein game so von der Comm abhängig ist. Zum ersten Mal hab ichs dann bei D2 gesehen, als die Dupewellen kamen, Ith-Waffen entdeckt und vervielfältigt wurden und Hacks entstanden. da wars aber bei weitem nicht so derbe wie in gens.

Rest in peace, Bruder.

Quintus
19-08-2003, 11:31
Du könntest dich ja bei ein paar Spielen bei CNCHQ verabreden, hier wird nicht gecheatet ;)

Aber ist deine Entscheidung, ich kann dich verstehen... :-/

Eternity
19-08-2003, 11:34
Quintus, da kennst du die Members hier aber schlecht !!!

Jetz werden wieder alle ankommen, von wegen ich hab noch nie disconnected, für den großteil stimmt das auch aber einige...

Ich hab früher auch immer gesagt, das ich nie gedisced hab, das war auch gelogen, auf meinem ersten Account hab ich das ständig gemacht. Später hab ich dann gelesen, was die Leute hier von discern halten, mir überlegt wie ich mich fühle wenn mein enemy disced und es dann für immer sein gelassen :D

Sogar BurnXout hat schon disconnected.

Und von anderen Usern hab ich das auch schon gehört ^^

C4-s.
19-08-2003, 17:25
@Wildsau
na dann hau rein und weg mit den cd's :D



@Eternity
ich hab noch nie disconnected... :gay:
kann ich auch nicht... hab bisher nur 4 mal im netz gespielt und jedesmal kurz nach beginn *daten sind nicht mehr syncron* odersowas.... spiel abgesuckt... dann hatt ich keinen bock mehr...

Quintus
20-08-2003, 12:15
Original von Eternity
Quintus, da kennst du die Members hier aber schlecht !!!

Jetz werden wieder alle ankommen, von wegen ich hab noch nie disconnected, für den großteil stimmt das auch aber einige...

Ich hab früher auch immer gesagt, das ich nie gedisced hab, das war auch gelogen, auf meinem ersten Account hab ich das ständig gemacht. Später hab ich dann gelesen, was die Leute hier von discern halten, mir überlegt wie ich mich fühle wenn mein enemy disced und es dann für immer sein gelassen :D

Sogar BurnXout hat schon disconnected.

Und von anderen Usern hab ich das auch schon gehört ^^
Jetzt lass' mir dpch mein Illusionen :D
Hm, aber hier werden ganz bestimmt weniger disconnecten, da man ja gleich einen Thread eröffnen kann... Das wars dann mit dem Ruf der Person ;)

Hm, mit dem disconect... Die Masse machts... Einmal hat das sicher jeder schonmal gemacht... Nur wenns regelmäßig wird, ist es wirklich scheiße... :-/

ODiN
05-09-2003, 11:14
Mich würde auch interessieren wie man seine Wut
an EA kundtuhen könnte.

Habe auch schon eine beachtliche Ignor-List die ich mal gerne einreichen würde.

Wird wohl im Endeffekt nix bringen aber irgendwie muss man seine Wut ja ablassen, da ich sehr viel im MP spiele.

Wie kommt man den an den CD-Key von anderen spielern ?! Die IP währe ja bestimmt noch möglich, aber der Key ?!

Greetz

ODIN

Spinal
09-09-2003, 23:10
Ich bin dafür, dass die Ränge abgeschaltet werden. Dann hats keiner mehr nötig, aus Ego Gründen zu disconnecten. Auch wenn man erstmal denkt "Scheisse, die ganze Arbeit umsonst, und wie soll ich jetzt rausfinden wie gut mein Gegner ist?", aber es wäre bestimmt besser. Ich habe erst ca. 20 mal online gespielt, noch nie disconnected und meistens auch faire Gegner gehabt. Aber ich war lange schon nicht mehr online.

bye
Spinal

Oisky Poisky
17-09-2003, 17:50
ich hab auch noch nie disconnected aber doch schon discs. :mad:

die Ränge abschalten halte ich für nicht gut. ich kann mir keinen ungefähr gleichguten gegner suchen. und vorallem: viele disconnecten nicht wegen dem Rang, sondern: "ach hab eh schon verloren, geh ich halt raus."

aber zertreten würde ich die cds net. wenn man keine fairen gegner findet geht man in einen clan und spielt da.